Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #121
    ich wusste doch, dass ich irgendwo ein bild habe



    innen wird alles zugeraucht, aber draußen kann man schön sitzen.

    lasst es euch schmecken!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #122
      Zitat von tabaiba Beitrag anzeigen

      hallo teneriffa freunde,

      unser lieblingsrestaurant wird namentlich leider nicht verraten - ich bitte um entschuldigung - aber ich werde einmal allgemeines zu diesem oder so einem lokal angeben und bin mir sicher viele kennen so eines auf tiffi und sind vielleicht ebenso zufrieden wie wir:

      - es liegt eher unattraktiv an einer durchgangsstrasse und existiert schon mindestens 10 jahre
      - es ist mittiags gegen 13 uhr fast immer voll
      - es gehen 80 % einheimische zum essen
      - polizisten bauarbeiter angestellte ebenso wie familien und ein paar touristen
      - es gibt keine deutsche speisekarte
      - es gibt keine preise auf der speisekarte
      - ...welche sich nur als kreidetafel an der wand befindet
      - der chef der oft auch bedient spricht kein deutsch und kein englisch
      - die ehefrau kocht und der bruder hilft
      - ich kann in die küche sehen und da wird fleißig gearbeitet
      - alle gäste werden absolut gleich behandelt, eher korrekt als überfreundlich
      - mojos werden immer selbst gemacht und schmecken saugut
      - es gibt auch tolle eintöpfe und suppen
      . es gibt nur etwa 10 wechselnde gerichte - aber alle wie von mamma gekocht superlecker egal ob fisch oder fleisch ob gekocht oder gegrillt
      - man muss sich anstrengen um mehr als 25 euro für 2 inkl. getränken auszugeben
      - es geht immer fix zu
      - man hat papiertischtücher die stets gewechselt werden
      - auch das obligatorische brot ist frisch und lecker
      - auch der cafe schmeckt hervorragend
      - ich kann immer in der nähe parken


      tja, so sieht es aus unser lieblingslokal - nach dem wir anfangs viele so genannte touristenempfehlungen ausprobiert haben mit eher durchscnittlichen bis ungenügenden erfahrungen mögen wir es dort nun am liebsten und besuchen es regelmäßig seit vielen vielen jahren - oft bleibt dadurch mittags auch die küche bei uns kalt...


      viele grüsse
      tabaiba
      los gigantes
      Wenn deine Beiträge weiterhin so wenig Information beinhalten, ja dann, dann kannst du dir die Arbeit sparen.

      Weil das Spiel haben wir seinerzeit im Sandkaasten auch gespielt: "Ich weiß was, aber ich sag es dir nicht". Kindisch und keine Information.

      LG Erich
      Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #123
        Zitat von Erich Beitrag anzeigen
        Wenn deine Beiträge weiterhin so wenig Information beinhalten, ja dann, dann kannst du dir die Arbeit sparen.

        Weil das Spiel haben wir seinerzeit im Sandkaasten auch gespielt: "Ich weiß was, aber ich sag es dir nicht". Kindisch und keine Information.

        LG Erich
        Vielleicht solltet Ihr mal zwischen den Zeilen lesen?

        Ich denke Tabaiba hat da kein spezielles Lokal gemeint, sondern hier nur die Art der Restaurants, die er so oder aehnlich gerne mag, und die man hier, wenn man die augen auf haelt, auch noch sehr sehr haeufig findet!

        Das ist auch genau die Art Restaurant die auch ich mag. Noch besser ist, ganz ohne Karte und der Wirt laesst einen in die Toepfe schauen!

        Viele Gruesse
        http://www.teneriffa-firmen.de/

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #124
          und welchen wert hat solch ein posting im thread "euer lieblingsrestaurant"?

          ich meine gar keinen!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #125

            hui - mein erster beitrag hier und schon ernte ich starken gegenwind.

            jeremybender aber hat meine intention genau erkannt.
            ich entschuldige mich nochmals falls ich missverständlich geschrieben habe.

            ich wollte bewußt allgemeine merkmale eines/unseres lieblingslokals angeben um anderen hier zu ermöglichen anhand dieser unserer "maßstäbe" nach dem eigenen lieblingslokal in der jeweiligen umgebung zu suchen... not more not less.

            für jene die unbedingt einem namen möchten aber doch noch eine empfehlung: das Vista Guama Avda. Coronel Gorrin 80 Tamaimo - oberhalb von tamaimo direkt an der strasse von los gigantes hoch zum teide.

            ich spare mit weitere infos und bilde einfach mein lieblingsgericht ab...

            viele grüsse
            tabaiba
            los gigantes
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #126
              Zitat von tabaiba Beitrag anzeigen

              hui - mein erster beitrag hier und schon ernte ich starken gegenwind.

              jeremybender aber hat meine intention genau erkannt.
              ich entschuldige mich nochmals falls ich missverständlich geschrieben habe.
              @tabaiba

              Sorry, dein Beitrag war aber beim schnellen durchlesen wirklich falsch zu verstehen.

              Natürlich hast du mit deinen Auswahlkriterien recht, obwohl es sicher einige Ausnahmen gibt, wie man hier nachlesen kann.

              LG Erich
              Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #127
                Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                Hallo,

                wie versprochen kommt hier die Beschreibung des Restaurants

                La Terrazza (Bella Horizonte)
                Pizza y Cocina Italiana
                Ctra. Gral. C-820, No. 8 - El Rosario
                San Juan de Rambla (Barranco Ruiz)
                Tel. 922 360 795.

                Man findet es, wenn man Richtung Icod fährt kurz nach dem Barranco de Ruiz auf der linken Strassenseite.

                Wir haben das Krisenmenü für 5,00 EURO getestet und haben uns hinterher gefragt, ob die Materialkosten damit wohl gedeckt waren. Es war wirklich super lecker.
                Es gibt täglich jeweils zwei Vor- und zwei Hauptspeisen zur Auswahl.

                Bei uns gab es entweder Eintopf oder Lasagne als Vorspeise und als Hauptspeise Calamari mit Salat oder Hähnchenfuß mit Pommes.
                Vorher gab es noch ein Pizzabrot. Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Auch die Speisekarte verspricht viel. Es wird alles frisch zubereitet und frischen Kräutern gewürzt.

                Einziger Nachteil, die Terasse ist kein guter Sitzplatz wegen der Strasse. Im inneren des Restaurant ist es urig eingerichetet und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck.

                Hier noch ein paar Details mit den Öffnungszeiten und wann es das Krisenmenü gibt.

                Viel Spaß beim Testen wünscht
                Können wir nur voll zustimmen, hier stimmen Preis und Leistung und nicht nur beim Anti - Krisen - Menü.
                Wir gehen wieder hin.
                Zuletzt geändert von lotusbluete; 03.05.2009, 18:33.
                Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #128
                  Auf den letzten Seiten ( Beiträgen ) ist der Hauptbegriff ( Lieblingsrestaurant ) etwas zu kurz gekommen. Es geht nun scheinbar mehr um das Preis-Leistungsverhältnis, aber das ist gut so, denn es ist informativ, heute wichtiger als vorher.

                  Mehr und mehr gehen die Restaurantes dazu über, oft variationsreiche Menues anzubieten.

                  Da geht es bei unserem schon bekannten "Menu-anti-crisis" ( Restaurante La Terrazza ) für solo 5 ? los und steigt dann schrittweise an, bis so ein Menue an den "A-La-Carte-Preis" gelangt.

                  Jedoch ist zu beachten ( weil beobachtet ! ):

                  Für meine Begriffe ( man möge mich berichtigen ) besteht ein Menue aus allem: Vorspeise, Brot dazu, Hauptspeise, Nachtisch und Getränk.

                  Das sollte dann gesamt gesehen im Angebotspreis enthalten sein und sich, pro Person, allein auf der Rechnung wiederspiegeln !

                  Nicht kann ich nachvollziehen, wenn auf der Rechnung dann noch die I.G.I.C ( die kanarische Mehrwertsteuer ) dazugerechnet wird und sich somit der vorkalkulierte Menuepreis nach oben verändert.

                  Auch hat es negativen Charakter, wenn zwar das Menue sehr preiswert oder sogar billig erscheint, jedoch es keine Getränke einschließt, und nun per NUR-Angebot von teueren Standard-Getränken wieder hochgeschraubt wird ( teures Import-Bier, 1-Liter-Flasche Wasser usw. )

                  Zu Testzwecken ausprobiert und als am besten befunden:

                  Restaurant "Tropical" ( wurde hier schon beschrieben ) mit Komplettangebot, alles enthalten, sogar der Nachtisch, für 7,30 ?, leider samstags geschlossen.

                  Alle anderen im Umkreis liegenden Gaststätten weisen fehlende Komponenten auf.

                  Alles ist Geschmackssache ! Natürlich !

                  So kann man noch Lage, Ambiente, freundliche Bedienung, Sauberkeit usw. in Betracht ziehen.

                  Wer aber rechnen muss oder möchte, wird einige Abstriche in Kauf nehmen.

                  Berichtet bitte weiter !

                  Danke !
                  Zuletzt geändert von LaTorre; 03.05.2009, 19:08.
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #129
                    Restaurants über die schon im Forum geschrieben wurde

                    Bei Intresse kann man die Texte der im Forum schon erwähnten
                    Restaurantbeiträge nachlesen:
                    - Name des Restaurants
                    - unter welchem Thread veröffentlicht
                    - beim jeweiligen Thread Nr des Permalinks

                    Agua Marina (Thread: Agua Marina in La Paz), von Don Filete P-link 1
                    Aristides (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                    Arcas (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                    Arcon Tapas (Thread: Euer Liebligsrestaurant), von zizou P-link 72 + 73
                    Restaurante/Arepeas Darias (gleichn Thread), von Santana P-link 1
                    Bistro Dago (gleichn Thread), von aira P-link 1
                    Bodego Viana (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von bene P-link 139
                    La Bodeguita, (Thread: Euer Liebligsrestaurant), von Maria55 P-link 111
                    Buena Vida (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                    Burgado (Thread: Meine Restauranterlebnisse),
                    von Guenther P-link 1 + canario P-link 32
                    Bulan (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                    El Calderito, (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                    von Juergen P-link 12
                    El Caldoso (Thread: Romantische tolle Lokalität für eine unvergessliche Einladung)
                    von Juergen P-link 6
                    Campestre Bodegon in El Rosario (gleichn Thread), von Juergen P-link 2
                    La Carajita, (Thread: Kennt jemand dieses Restaurant)
                    von Baumgartner P-link 1+ maxsommer P 2
                    Casa Africa (Thread: euer Lieblingsrestaurant) von PeWoe P-link 153
                    Casa Gaspar (Thread: Teneriffas Restaurants im NW),
                    von scouty_caro P-link 1
                    Casa Juan (Thread: Tipp für den Norden), von Erich P-link 1
                    Casa Juana (Thread: Alcala-Restaurante Casa Juana),
                    von Andreas P-link 1
                    Casa Maria (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                    von Juergen P-link 3
                    Casa "Pana" - Vilaflor (gleichn Thread), von LaTorre P-link 1
                    Casa Pedro (Thread: euer Lieblingsrestaurant) von Baumgartner P-link 144
                    Casa Tagoro (Thread), von Acaymo P-link 1
                    Casa Tomas (Thread: Restaurantbewertung) von bici P-link 8
                    Cerveceria Tacoa (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                    Churras Rodeo (gleichn Thread), von Santana P-link 1
                    El Cine, (Thread: Bar Restaurante El Cine ), von Santana P-link 1
                    Cruz de Tea (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                    La Cuadra de San Diego, (Thread: Restaurante La Cuadra de San Diego
                    La Matanza ), von Andreas P-link 1
                    Compostelana (Thread: euer Lieblingsrestaurant)
                    von cappuzino P-link 117 + 121
                    Cueva Caprichosa (gleichn Thread), von LaTorre P-link 1
                    Da Cania (Thread Bella Restaurante Da Cania in Puertito Güimar)
                    von Baerliner P-link 1
                    El Duende, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Maria55 P-link 111
                    Edymarka, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Baumgartner P-link 13
                    Era las Mosas (Thread: Valle San Lorenzo), von moeffe P-link 1
                    La Estrella, (Thread: Meine Restauranterlebnisse),
                    von Guenther P-link1 + Dietmar 6
                    La Finca (Thread: Euer Liebligsrestaurant) C/Monturrio 12 Los Realejos von PeWoe P-link 155
                    La Ganania, (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                    von Juergen P-link 12
                    Los Gemelos, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Wanderer P-link 31
                    Las Goteras, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Sandmann P- link 47
                    El Horno. (Thread: Euer Liebligsrestaurant), von flowerpower P-link 96
                    Il Colosseo (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von bene P-link 139
                    KIU (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                    von Dietmar P-link 15
                    Lagar (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                    Los Angeles (Thread: El Sauzal: Restaurante Los Angeles),
                    von Andreas P-link1
                    El Mazape, (thread: Restaurant Mirador El Mazape + Restaurantbewertung),
                    von teneriffa77 P-link 1 + Guenther P-link 2 + Kai P-link 1
                    Mexico (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Plaza de Charco P-link 6
                    Mil y Sabores (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Pitsch P-link 157
                    Mirador, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von birgit_österreich P-link 26
                    Mojos y Mojitos (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                    El Monasterio, (Thread: El Monasterio + Restaurantbewertung),
                    von Andreas P-link 1 u Kai P-link 1
                    Oasis (Thread: Restaurant/Bar Oasis), Von Parrot P-link 1 + Taiga P-link 2
                    La Papaya, (Thread: Teneriffas Restaurants im NW),
                    von scouty_caro P-link 1
                    Peking Garden (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von olbi P-link 137
                    Pepa y Pepe, Pizzeria (gleichn Thread), von christinnpahl P-link 1
                    Ramiro (Thread: Euer Lieblingsrestaurant) von
                    Baumgartner P-link 135
                    El Rancho, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von ridermuc P-link 108
                    Rancho Grande (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                    von Tenflor P-link 8
                    Refugio de Maria (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von deezwo P-link 146
                    Regulo (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                    von Andreas P-link 1 + Tenflor P 2
                    Los Reunidos (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                    Rincon de Roque (Thread: Rest. "Rincon de Roque"), von LaTorre P-link 1
                    Rincon del Marinero, (Thread: Euer Liebligsrestaurant)
                    von niganuk P-link 81
                    Rocamar (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                    La Sabina, (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                    von Juergen P-link 12
                    Safran, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Ulrich P-link 27
                    San Nicolas, (Thread: Teneriffas Restaurants im NW),
                    von scouty_caro P-link 1
                    Taberna Bacco, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Ulrich P-link 27
                    Taberna Las Brujitas (gleichn Thread), von hajos P-link 1
                    Tambo (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                    von Juergen P-link 12
                    Tasca EL Granero (Thread: Tapas Kneipe o ä gesucht),
                    von cristina P-link 2/3/4/7 + 9
                    La Terraza, (Thread: Euer Liebligsrestaurant)
                    von Baumgartner P-link 112 + LaTorre P-link 128
                    El Torreillo, (Thread: Euer Liebligsrestaurant)
                    von Michael P-link 133 + LaTorre P-link 134
                    Tres Pinos (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                    Tropical (Thread: Restaurant-Tipps für Teneriffas Norden)
                    von Tenflor P-link 3 + LaTorre P-link 128
                    Vista Guama, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von tabaiba P-link 125 + 115

                    Sollte ich den einen, oder anderen Eintrag übersehen haben, hat das Forum GPS versagt, was bei fast 60 000 Einträgen wohl nicht verwundert, oder die Angaben waren zu ungenau.
                    Zuletzt geändert von ; 31.07.2009, 05:12.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #130
                      hola bonsai, vielen dank für die riesige fleißarbeit.
                      muchos saludos

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #131
                        Persisches Restaurant Safran in Sta Ursula (neben Lederwarenfabrik)

                        Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                        Hallo realejos,
                        vielen Dank für den Tipp.
                        Wir waren im November dort. Ich sage einfach nur lecker, aber seht selbst.
                        Mit dem Einverständnis des Wirtes haben wir mal das Buffett und die Grillplatte fotografiert.
                        danke, Baumgartner,

                        für die Fotos.

                        Wir waren gestern zum Mittagsbuffet (nur sonntags) da:
                        Alles superlecker.
                        Der Wirt ist sehr freundlich, kümmert sich um alles prompt und kompetent
                        (hat 27 Jahre in Berlin gewohnt).

                        Statt der Grillplatte gibt es die Fleischstücke jetzt auch am Buffet.
                        Es gibt zum Nachtisch die üblichen Kaffee-Sorten
                        (aber sonntags keinen Mokka, weil das bei dem Hochbetrieb,
                        der dann herrscht, zu lange dauert).

                        Eine Reservierung (Tel 922337917) ist angeraten - gestern sind alle Tische besetzt gewesen.

                        Wenn man Glück hat, wird einem auch etwas
                        "Tee, bei dem der Beutel vergessen wurde" angeboten ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #132
                          Euer Lieblingsrestaurant

                          Hallo Ihr Lieben , mein Lieblingsrestaurant ist in El Medano der Japaner suuuuper lecker. Das Essen mit Staebchen will gelernt sein.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #133
                            El Torreillo in Puerto

                            So...

                            wir haben in den letzten 3 Wochen auch ein neues Lieblingsrestaurant gefunden, in welchem wir immerhin 4x waren ... davon 2x mit Freunden / Gaesten.

                            Es ist das "El Torreillo" in der Calle Perez Zamora N. 12 in Puerto (an
                            der Ecke zur Calle Lomo).

                            Nette Bedienung mit leicht gehobenem Anspruch, gute Tapaskarte
                            (mit grossen und kleinen Portionen: Tapas / Racion), gute und bezahlbare
                            Weine... wir waren SEHR angetan (sonst waeren wir nicht noch 3x wieder
                            gekommen erst recht nicht mit Freunden und als Einladungsessen fuer
                            meinen Onkel)... preislich vollkommen OK, aber natuerlich kein Discountladen. Im Vergleich zu sonstigen Laeden die Tapas in entspr Auswahl anbieten (was wir halt sehr gern essen) aber durchaus eher guenstig, qualitativ und mengenmaessig dabei aber recht gut. Und den Freunden und meinem Onkel hats wohl auch recht gut gefallen, so waren zumindest die Aeusserungen...

                            Wir freuen und schon auf den naechsten Besuch dort, gern auch mal in ner Runde mit Forianern... einfach mal Bescheid geben dann machen wir mal nen grossen Tapasabend dort ;-)

                            Anmerkung: laut meinen Onkel ist der Laden in der Form zumindest relativ neu... d.h. wenn jetzt wer sagt: "an der Ecke war ich schonmal, war so und so..." dann war das evtl. der Vorbesitzer / anderer Laden... und es lohnt ggf. nochmal nen Blick zu riskieren...
                            Zuletzt geändert von ; 11.05.2009, 18:42.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #134
                              Alles richtig.

                              Junge Familie, sehr apliziert und zuvorkommend.

                              Auch Menu's ab 8,50 €, welches schon sehr gut ist.

                              Auch kann man draussen nett sitzen.
                              ******************************************

                              ?

                              Nein, nichts Neues !

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #135
                                Wer von Euch kennt den Fran (bayrisches Wirtshaus) in LA MATANZA?

                                Wir buchen immer in einer kleinen Ferienwohnungsanlage, wo wir zu Fuß nur 7 Minuten laufen müssen.
                                Schnitzel, Gulasch, Spätzle, Knödel, Haxen....alles da.
                                Sehr urig

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #136
                                  Restaurant Ramiro, Las Mercedes

                                  Hallo,

                                  heute möchten wir Euch das Restaurant Ramiro, Crta. Las Mercedes 159
                                  Tel. 922268012 - 922268514
                                  vorstellen.

                                  Wenn wir im Anagagebirge wandern waren, kehren wir auf dem Rückweg dort gerne zum Mittagessen ein.

                                  Das Essen ist dort wirklich super lecker. Dort kommen hauptsächlich Canarios.
                                  Die Deutsche Speisekarte weist zwar viele Übersetzungfehler auf aber wichtig ist ja das Essen.

                                  Preisbeispiele von vor zwei Wochen:
                                  Hühnersuppe ? 1,45
                                  Bistec de Cerdo mit Pommes und Salat ? 5,60
                                  Cortado ? 0,70
                                  1/2 l Rotwein ? 3,60
                                  1/2 l Agua con gas ? 0,80

                                  Hier noch ein paar Fotos für Euch:
                                  Angehängte Dateien
                                  Servus
                                  Baumgartner

                                  "Bayern grüsst Teneriffa!"

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #137
                                    peking garten in las amerikas

                                    seit 10 jahren sehr gute küche,und nun mit neuem sortiment,alles super frisch zum preis von 6,50 euro essen soviel du möchtest.
                                    Angehängte Dateien

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #138
                                      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                      seit 10 jahren sehr gute küche,und nun mit neuem sortiment,alles super frisch zum preis von 6,50 euro essen soviel du möchtest.
                                      Olbi sei mal so lieb und verate uns den Standort,
                                      ich kenn ein Pekin Garden aber ohne Bueffet
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #139
                                        So nen richtiges Lieblingsrestaurant hab ich hier nicht. Gibt aber verschiedene Restaurants die ich ziemlich gut finde. Überhaupt finde ich das hier das Preis/Leistungsverhaeltnis in der Regel echt gut ist. Meine bisherigen Highlights sind:

                                        Bodegón Viana in La Laguna (da gibt es zwei, ich finde das in der Calle Viana besser weils kleiner und authentischer ist) Da gibt es ohne Ende Tapas, Wein und viel Spass Ist zwar grundsaetzlich so das man da warten muss bis man rein kommt aber ich finde es echt lecker da ud obendrein sehr guenstig. habe nur einmal mehr als 10 euro bezahlt und da wurde uns vom chef noch jedem nen T shirt vom Restaurant geschenkt.

                                        Il Colosseo am Plaza la Milagrosa in La Laguna. Da war ich mal einmal mit meinen Eltern. Dort gibt es tolle italienische Speisen (Man kann in die Kueche reinsehen, die ist top sauber und dort arbeiten keine chinesen oder so. die sehen tatsaechlich auch aus wie italiener da ) Bei gutem Wein und Essen haben wir da vorzueglich die Zeit rumgebracht. Das Ambiente war auch Top. Man ist dort sehr entspannt.

                                        Jetzt wird es alles etwas schwierig..bei einem weiss ich den namen nicht und beim andern weiss ich nichtmal wo es ist

                                        Also das Erste ist ein All You Can Eat Restaurant irgendwo an der Strasse zwischen La Laguna und Tacoronte. Das besondere dort ist das man sich selbst an einem recht umfangreichen Beilagenbuffet bedient und anschliessend gehen die Mitarbeiter des Restaurants an den Tischen vorbei mit immer abwechselnden Fleischsorten. Man neigt dazu alles zu probieren, anschliessend ist man mega vollgefressen und zufrieden war bei mir zumindest so...vielleicht kennt das einer und kann mir den namen nennen..mein gedaechtnis beschraenkt sich leider nur auf das essen...bin da ziemlich leicht mit abzulenken

                                        Zaehlen Guachinchen auch?

                                        Ich wurde mal von meinem Vermieter mitgenommen, ich habe keine Ahnung wohin...das einzige was ich weiss das es hier im norden war, so ca. 20-30 minuten entfernt von santa cruz. Das Haus liegt an einer Sepentinenstrasse und war wohl mal nen Bauernhaus oder nen Stall oder so. Jedenfalls haben die nen Strohdach und an dem tag hat es geregnet und es tropfte an vielen stellen rein. das war so richtig uhrig und sehr lecker! Wuesste ich wo es war und wie es heisst würde ich euch das gerne auch erzaehlen aber es ist schon knapp 2 jahre her und ich erinnere mich nurnoch ans essen und das gebaeude

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #140
                                          Bene, das zwischen La Laguna und Tacoronte müsste die Churrasqueria Los Rodeos sein
                                          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                                          obwohl sie keinen Schimmer haben.
                                          Heinz Erhardt

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X