Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Für den Papagei wurde Ersatz gefunden, glaube sind Nymphensittiche jetzt da.

    Das gute am Lokal ist, dass es Raucher- und Nichtraucherzonen gibt.

    Ist eines der meistbesuchten Restaurante n PdlC.

    Auch besonders zu empfehlen: Das "Regulo", gleich in Nähe der "Plaza del charco" in PdlC, Ecklokal, das an der Seitenstrasse liegt, die von der Plaza in Richtung "Loro Parque" führt und an der auch das Rest. "La Papa" liegt.

    Hat einen "Patio Canario" und mehrere Stockwerke, sehr idyllisch mit reichhaltiger Auswahl und guten Preisen.
    Zuletzt geändert von LaTorre; 30.10.2007, 23:38. Grund: Verbesserung
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Das Restaurant, bei dem in Mayerhofers Luftbild Name? steht hat ein klasse Kanninchen. Ich komme auch nicht auf den Namen.

      Wir sind schon ein paar mal dort gewesen und noch nie aufgefallen. Die Preise sind günstig im Gegensatz zu einigen anderen Restaurants drumherum und man bekommt schöne, Küche, die in Deutschland gutbügerlich wäre.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        ich bin fast überzeugt, dass ich dieses Bild im Regulo gemacht habe und dort in den letzten Jahren sehr gut gegessen habe
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          @Mayerhofer

          es ist nicht das Regulo sondern ein Nachbarlokal (Name ist mir entfallen)
          Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            @ Mayerhofer

            Das ist das Lokal was ich Gestern beschrieben habe. Das Restaurant ist glaube ich neben dem Regulo.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46


              Carmencita an der ecke ??
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Las Goteras, Tejina

                Ich kann das "Las Goteras" in Tejina sehr empfehlen, seit zig Jahren gleichbleibende Qualität bei zivilen Preisen.
                Für mich heißt das Restaurant nur "Fleischbude", da es dort das beste Filetsteak mit Pfeffer- oder Champignon- Soße gibt. Aber auch Vorspeisen wie Gambas al Ajillo oder Piementos de Padron sind allerbest. Die Preise für die Gambas lagen bei meinem letzten Urlaub im August bei 5,95 und für das Pfeffersteak (min 300g) berechneten sie 11,50.
                Und der Kellner hat ein bißchen Ähnlichkeit mit Zachi Noy ........
                Am Wochenende sollte man unbedingt einen Tisch vorbestellen, wenn man mit mehr als 2 Personen Essen gehen möchte. Sehr wichtig ist, das bei eurem Auto die Handbremse funktioniert, denn die Straße, an der das Lokal liegt, hat eine sehr nette Steigung

                Restaurante
                BAR-RESTAURANTE LAS GOTERAS
                C/ LA GORRINA, 12
                38685 TEJINA
                Telefono: 922 85 70 56
                fax: 922 85 70 56

                http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...&t=h&z=17&om=1
                Zuletzt geändert von Sandmann; 23.12.2007, 14:26.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  ja ja leider hast du recht,ist schon super das restaurant,aber hätte ich nicht immer gelobt hätte ich heute nicht immer einen tisch reservieren lassen müssen

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    "El Rubio", San Andres

                    Wir können das "El Rubio" in San Andres wärmstens empfehlen: Fisch und Meeresfrüchte vom Feinsten, mit großer Vitrine, in der man sein Essen vor dem Verzehr bewundern kann.

                    Nicht ganz preiswert, aber ausgezeichnete Qualität der Zutaten und gut zubereitet. Da gehen wir am liebsten Sonntag mittag so ab 14 Uhr hin, nach einem Vormittag im Anagagebirge. Hinterher kann man dann prima am Las Teresitas Strand seinen Rausch ausschlafen (die Weinauswahl ist auch sehr fein ).

                    Beste Grüße,

                    Oliver

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      mein lieblings restaurant, strand bar, strandkneipe oder strand cafe...........wie auch immer man es nennen mag ist das Café M in el medano

                      das ist aber nur bis 19.00 uhr auf, also eher was für tagsüber

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Hallo Baumgartner,
                        mein liebstes und bestes Restaurant ist meine eigene Küche. Da stimmer Preis, Leistung, Service und Qualität. Das sagen auch meine Gäste...
                        Gruss
                        Helmi

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Hallo Helmi,

                          das ist sicher richtig. Aber ab und zu möchte man halt auch mal bekocht werden und das Kanarische Flair der Großfamilien mitbekommen.
                          Servus
                          Baumgartner

                          "Bayern grüsst Teneriffa!"

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
                            Hallo Baumgartner,
                            mein liebstes und bestes Restaurant ist meine eigene Küche. Da stimmer Preis, Leistung, Service und Qualität. Das sagen auch meine Gäste...
                            Gruss
                            Helmi

                            Prima Helmi - wo muß man denn da hin und wie lange hat Dein Restaurant geöffnet?

                            Lg, Gaviota

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              Hallo Gaviota,
                              mein "Restaurante" ist in La Victoria. Die Öffnungszeiten bestimmt der Hunger. Spass beiseite: Ich bin seit 30 Jahren Hobbykoch und da kocht mir kein Chefkoch von einem Restaurant so schnell was vor
                              Grüsse

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                Hallo zusammen,

                                in diesem Thread sind schon sehr gute Anregungen drinn.

                                Nachdem hier schon länger keiner mehr was zugeschrieben hat, möchte ich den Thread mal nach oben schieben.

                                Kennt jemand noch gute Restaurants? Bitte evtl. mit Bild und Ortsbeschreibung und Besonderheiten und Preisklasse reinsetzen.

                                Leider kenne ich mich so gut aus, da ich bisher immer ein Hotel mit Halbpension gebucht habe. Das möchte ich das nächste Mal anders machen, deshalb sind ein paar Anregungen ganz wichtig.
                                Gruss
                                teneriffa777

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  wer`s noch nicht gelesen hat, - hier wurde ich letztens mehr als satt

                                  http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ebnisse-2.html
                                  Zuletzt geändert von Guenther; 23.07.2008, 18:08.
                                  .



                                  http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    Ich bin seit 30 Jahren Hobbykoch und da kocht mir kein Chefkoch von einem Restaurant so schnell was vor

                                    Schön wenn jemand hobbykoch ist. hab da den größten respekt davor.
                                    kenne viele sehr gute hobbyköche.
                                    aber mit einem guten berufskoch können sie nicht mithalten.
                                    es ist eine sache für 4personen zu hause in 4 stunden gut zu kochen, aber eine andere, 250 essen zu kochen in der gleichen qualität und in kürzester zeit.
                                    das ist der unterschied.
                                    Meine Kochrezepte

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      Gibt es noch weitere Vorschläge?

                                      Ich habe in dem Thread das Los Gemelos in Puerto gelesen.
                                      Hat mir jemand eine Straße oder eine Google-Karte mit der genauen Lage des Restaurants. Evtl. Öffnungszeiten oder Ruhetag und Spezialitäten?

                                      Vielen Dank.
                                      Gruss
                                      teneriffa777

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        Beiträge 31 u. 33 hier beziehen sich auf unser "Lieblingsrestaurant" "Los Gemelos" ( Die Zwillinge ).

                                        Wenn man am Busbahnhof vom "Puerto de la Cruz" ist, muss man sich vorstellen an dessen langer Meerseite zu stehen. Dann wäre an der linken Ecke davon die Strasse, die von obern herunter kommt genau die, an der 30 Meter weiter runter das Restaurant linker Hand liegt.

                                        Schaut Euch im Beitrag 31 die Aussenansicht an, unfehlbar !

                                        Rustikale urige kanarische Ambiente mit vorteilhaften Preisen, Raucher- und Nichtraucher -Abteilungen, aber manchmal mit Warteschlangen. Dann nuss man an der Theke sich einschreiben lassen und wird dann aufgerufen.
                                        ******************************************

                                        ?

                                        Nein, nichts Neues !

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #60
                                          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                          Beiträge 31 u. 33 hier beziehen sich auf unser "Lieblingsrestaurant" "Los Gemelos" ( Die Zwillinge ).

                                          Wenn man am Busbahnhof vom "Puerto de la Cruz" ist, muss man sich vorstellen an dessen langer Meerseite zu stehen. Dann wäre an der linken Ecke davon die Strasse, die von obern herunter kommt genau die, an der 30 Meter weiter runter das Restaurant linker Hand liegt.

                                          Schaut Euch im Beitrag 31 die Aussenansicht an, unfehlbar !

                                          Rustikale urige kanarische Ambiente mit vorteilhaften Preisen, Raucher- und Nichtraucher -Abteilungen, aber manchmal mit Warteschlangen. Dann nuss man an der Theke sich einschreiben lassen und wird dann aufgerufen.
                                          Hallo La Torre,

                                          vielen Dank für Deine Info.
                                          Gibt es dort einen Ruhetag. Wann ist geöffnet?
                                          Gruss
                                          teneriffa777

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X