Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #141
    denk ich auch ,dies gibts auch im Sueden,
    lecker
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ras-rodeo.html
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #142
      Hallo, olbi.
      Sollte der Peking Garden in der Avenida Rafael Puig gemeint sein, so hieß der vor Jahren "Kaede" und war viele Jahre auf der Restaurant Bewertungsseite des ehemaligen TF Magazins die Nr 1.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #143
        ggggggggggeeeennnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auuuuuuuuuuuuuuuu

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #144
          Restaurant Casa Pedro

          Hallo,

          im Mai haben wir mal das Restaurant Casa Pedro
          in Cuesta de la Villa
          in der Calle Magallanes 38 getestet.
          Tel. 922 300 082

          Das Restaurant wurde in den vergangen Jahren immer wieder z.B. von der Zeitung El Dia, wegen seiner guten typisch Kanarischen Küche ausgezeichnet.
          Es ist täglich ab 12 Uhr geöffnet. Mittwoch ist Ruhetag.

          Man wird dort sehr freundlich begrüsst und dann vom Kellner in die Küche begleitet. Die Köchinnen zeigen einem dann, was es zu essen gibt. Man kann sich also gleich anschauen, was man später auf das Teller bekommt. Die Bestellung nimmt die Köchin dann direkt auf.

          Wer also mal gutes kanarisches Essen probieren möchte ist hier absolut richtig. Übrigens günstig ist es dort auch.

          Wir waren bereit zweimal dort und haben immer lecker gegessen.
          Angehängte Dateien
          Servus
          Baumgartner

          "Bayern grüsst Teneriffa!"

          sigpic

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #145
            Suche zwei Restaurants

            Kennt hier jemand dieses Restaurant und kann mir evtl. seine Erfahrungen berichten (wurde mir wärmstens ans Herz gelegt)?

            La Vinagrera, C.Bencomo 78 / Frente Loro Parque, Punta Brava

            und weiß jemand, ob es das ehemals deutsch geführte und damals sehr gute

            La Finca in C/ El Monturrio 12, 38418 Los Realejos

            noch gibt, bzw. ob es noch zu empfehlen ist?????

            Dann suche ich noch ein ziemlich rustikales Restaurant in Taganana, es lag direkt an der Küstenstraße und könnte evtl. Casa Pepe geheißen haben... Wir haben immer noch den Wirt in Erinnerung, der uns mit seinen zwei Fingerstümpfen fragte 'dos?' (wobei das '?' mehr ein '!!!!' war) und der uns dann mit in einen Nebenraum nahm, wo er sich einen Tisch griff, wir uns je einen Stuhl und dann gings ab auf die Terrasse... Es gab genau ein Essen - die Wahl hatte man ob mit oder ohne Fisch und ob Vino Tinto (in Pepsi-Flaschen!) oder Aqua minerale ob es den heute nach 15 Jahren überhaupt noch gibt? (den Wirt wohl leider nicht mehr, der sah damals schon wie 80 aus!)

            Wo kann man in Puerto gut frühstücken? Oder ist es besser, sich ein paar Brötchen zu besorgen u. im Appartment zu essen?

            Vielleicht mache ich was falsch bei der Suchfunktion aber ich fände es besser, wenn man die Restaurants irgendwie nach Ort sortieren könnte... Gerade weil ich gezielt für Puerto suche...

            Hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Fragen auf einmal - wenn doch, entschuldige ich mich schon mal... aber wir haben ein Appartment ohne Verpflegung und ich möchte ungern zwei Wochen lang rumprobieren um am letzten Tag DAS Restaurant zu finden
            Liebe Grüße
            PeWoe

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #146
              Hi,

              das Restaurant La Finca gibt es wohl noch, allerdings kann ich kein Urteil geben, da ich dort noch nie gegessen habe (obwohl ich in Toscal gewohnt habe, hehe).

              Mein uneingeschränkter Favorit wird auf lange Zeit das "Refugio de Maria" in Pinolere bleiben. Fantastische Küche, noch besseres Ambiente (Kamin inklusive) und die Besitzer sind ein deutsch-französisches Pärchen.

              Wer da nicht war, der weiß nicht was gutes Essen ist, hehe.

              Leicht zu finden ist es auch. Einfach von Orotava der Strasse in Richtung Teide folgen und 200-300 Meter nach der Repsol-Tankstelle links abbiegen: und schon seit Ihr da.
              Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #147
                "La Finca" ist eines meiner Lieblingsrestaurantes auf TF.

                Nicht weil es Landsleuten gehört und man zu bestimmten Jahreszeiten mal was "typisch" deutsches bekommt ( z. B. zu Weihnachten mal Wild - wenn einen die Nostalgie erfasst ), sondern weil da professional gearbeitet wird.

                Das haben auch die Spanier erkannt, und davon zeugt die folgende Webseite:

                http://www.larutadelbuenyantar.com/lafinca.html

                Ich will aber keine Werbung machen, der Kommentar ist halt nur gut verdient.

                Sonntags und Montags geschlossen, nach letzter Auskunft.

                Trotzdem, die Krise wird auch von diesen netten Leuten bemerkt. Leider !
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #148
                  Freut mich sehr, dass es La Finca offenbar noch gibt, die Fotos von der verlinkten Website ließen bei uns sofort nostalgische Erinnerungen aufkommen!

                  Den anderen Tipp werden wir bestimmt auch testen, danke schon mal dafür!

                  Jetzt wüsste ich aber immer noch gerne, ob jemand ein Casa Pepe in Taganana kennt oder ob der Laden Geschichte ist und wo man mit Familie in Puerto am besten frühstücken kann (sofern man nicht besser mit dem Frühstück im Appartment bedient ist...)
                  Liebe Grüße
                  PeWoe

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #149
                    "Taganana" hat immer einen besonderen Reiz:

                    ist es die Vorfreude auf ein günstiges Fischessen in typischer, volksnaher Athmosphäre, oder die Panoramik dieses recht rauhen Küstenabschnittes der Insel, es überwältigt Einen, wenn man aus den Bergen herunter zum Strand kommt.

                    Das liegt auch an der Fahrt durch das Anaga-Gebirge, welches auf diesen Anblick dann förmlich vorbereitet.

                    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...light=Taganana

                    Zum Thema Frühstücken im PdlC: nach dem Aufstehen könnte ich keinen vielleicht halbstündigen Spaziergang zu einem Frühstücks-Lokal überstehen, wenn in meinem Hotel ein feines Frühstücks-Buffet auf mich wartet.

                    Habe ich aber eine Unterkunft OHNE Frühstück, ist das was Anderes.

                    Da kommt dann aber wohl nur etwas in Frage, was nicht zu weit entfernt ist - da müsst Ihr dann selbst in der Nachbarschaft mal ausprobieren. ( und dann hier berichten, jaja )
                    ******************************************

                    ?

                    Nein, nichts Neues !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #150
                      Das urige Casa Pepe in Taganana war auch immer eins unserer Ziele in dieser Ecke der Insel. Die letzten Besuche waren Weihnachten 2008, wo es geschlossen hatte, was uns schon verwunderte, und im Mai 2009 wo es immer noch geschlossen hatte. Eine Nachfrage in einem benachbarten Laden ergab, das der jetzige Besitzer schwer erkrankt sei und es angezweifelt wurde, ob es je wieder eröffnet würde.
                      Schade!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #151
                        Vielen vielen Dank für Eure Auskünfte - so langsam läuft der Countdown an - Donnerstagfrüh gehts los!

                        Das mit Casa Pepe hatte ich irgendwie schon befürchtet. Sehr schade. Vorbeischauen werden wir wohl trotzdem mal.

                        Was das Frühstück in Puerto angeht: Ja, wir haben ÜN ohne Verpflegung gebucht (absichtlich, weil es kaum Angebote mit ÜN/F gab und wir partout keine HP buchen wollten.) Also werden wir es mal die Umgebung testen und sonst tuns auch ein paar Brötchen etc. - bisher waren wir immer Selbstversorger auf Teneriffa und unser Appartment hat ja zum Glück ne Küche = Kühlschrank, wo man Marmelade u. Butter bunkern kann.

                        Klar werde ich berichten! Ist doch Ehrensache!
                        Liebe Grüße
                        PeWoe

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #152
                          das casa pepe wird mir auch fehlen.
                          der fisch dort war ein traum, und auch der hauswein
                          Meine Kochrezepte

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #153
                            Am Freitag haben wir uns nach Taganana bzw. Roque de las Bodegas aufgemacht. Dort konnten wir uns vor Ort davon überzeugen, dass Casa Pepe offenbar geschlossen hat. Die Terrasse sah aus, als wäre sie lange nicht benutzt, später war zwar die Tür zur Bar offen aber nach Publikumsverkehr sah es dort nicht aus.

                            Nun hatten wir allerdings Hunger und wagten uns in das Nachbarrestaurant, Bar Playa, Casa Africa... Also vom Ambiente kann der Laden locker mit Casa Pepe mithalten, zumindest was die Originalität der Betreiber angeht und auch die Bestellung erinnerte mich sehr an Casa Pepe vor 14 Jahren:

                            Der 'Kellner' (fällt mir schwer, den Begriff für diesen durchaus sympathischen Canario zu gebrauchen) fragt uns nur 'eating???' Wir bejahen. Daraufhin stellt er erstmal vier Gläser auf den Tisch und macht die Geste für 'Trinken'. Wir 'bestellen' Cola und Wasser. Daraufhin bringt er 2 Dosen Cola und eine Flasche Wasser. Außerdem bekommen wir schon mal zwei der typischen großen Brötchen und drei Bestecke. Dann geht's weiter zur Essensbestellung. Der Gute fragt nur ab: 'Salad?' ? 'Si!'; 'Patatas?' ? 'Si!'; 'Fish?' ? 'Si!' Er fragt noch wie viele Fische wir wollen, wir bedeuten ihm 'Tres Fishes'.

                            Als nächstes bekommen wir ein Schüsselchen Mojo gebracht. Unsere Tochter bekommt gezeigt, dass sie ihr Brot darin dippen könne. Die Sauce ist scharf, voller Knoblauch aber leeeeeecker‼!

                            Der Salat sieht auch so aus, wie wir ihn vom Casa Pepe kennen ? riesige Tomatenscheiben, grüner Salat, Zwiebeln, Oliven, und als Kontrastprogramm Avocados, Erdbeeren?. Trotzdem auch hier ? leeeeeecker! Eine Weile später kommen die Kartoffeln. Auch die überzeugen uns sofort. Endlich kommt der Fisch ? das Essen steht dem vom Casa Pepe damals in nichts nach! Wir sind begeistert.

                            So schade es ums Casa Pepe ist, mit der Casa Africa haben wir für uns eine brauchbare Alternative gefunden! Und wir fragen uns, was sich unser 'Kellner' wohl gedacht haben mag, als er unsere Bestellung aufgenommen hat? Touris, die nicht wissen, was sie erwartet? Da hat er sich aber getäuscht, wir haben genau DAS erwartet, was wir bekommen haben und es war leeeeeecker!
                            Liebe Grüße
                            PeWoe

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #154
                              Fuer mich macht Mama Africa den besten Pulpo auf der ganzen Insel.
                              Vorher mochte ich den nicht,aber bei ihr zerfliesst er auf der Zunge.
                              Ich werde das Lokal im August wieder heimsuchen
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #155
                                So, jetzt auch mein Lagebericht zu La Finca!

                                Auch wenn meine Tochter gestern meinte, sich mit Schmerzen in der Blinddarmgegend hinlegen zu müssen (ist sowas eigentlich ansteckend? Sohnemann kriegt gerade im KH die Tacker von seiner Not-OP entfernt..) waren wir gestern EEEEENDLICH bei La Finca.

                                Ach war das schön! Das Essen ist noch genauso gut - nein - fantastisch!!!! wie vor 14 Jahren, die beiden Inhaber sehen auch noch genauso aus (die beiden hätte ich immer und überall sofort wiedererkannt!) das Restaurant sieht noch genauso aus.... das war wie nach Hause zu kommen!

                                Ich hatte mich seit 14 Jahren auf "Seezunge indisch" gefreut - und nun stand die nicht mehr auf der Karte! Und da ich ja die Klappe nicht halten kann, hab ich das auch gesagt. Die Antwort - kein Problem, das indisch können wir auch mit einem anderen Fisch machen, was ich denn möchte? Also habe ich mich überraschen lassen und war begeistert!

                                Mein Sohn, der SCHLECHTESTE Esser der Welt! futterte mir vorher schier meine Langustencremesuppe weg, mein Mann, selber sehr gut am Herd, war so begeistert von seinem Pfeffersteak - so langsam hab ich den selten essen sehen! Leider hatten mein Sohn und ich nach den tollen Vorspeisen nicht mehr genug Platz, den Hauptgang zu schaffen. Auf meine Frage, ob wir den Rest mitnehmen könnten war zwar gleich klar, dass das dort eigentlich nicht üblich war aber die Leute sind kreativ! Wir wurden gefragt, ob es uns was ausmachen würde, das Essen in Margarine-Behältern mitzunehmen - natürlich nicht! Mir doch egal worin, Hauptsache, das kommt nicht um!

                                Als Gruß von der Küche bekamen wir vorweg drei kleine Gläschen mit kalter Gemüsesuppe - nicht so der Geschmack meiner beiden Männer, ich fand sie lecker. Man muss auch aufpassen, sich vor dem eigentlichen Essen nicht schon an dem leckeren Brot mit Kräuterbutter satt zu essen! Vielleicht verzichte ich nächstes Mal auf den Hauptgang, damit ich noch ein Dessert reinkriege? Oder ich lasse schweren Herzens die Vorspeise weg! Fazit: Ein Besuch bei La Finca im Urlaub reicht nicht!

                                Das Essen war jeden Cent wert und wir haben spontan umdisponiert: Eigentlich wollten wir am letzten Abend dort essen, wo wir den Urlaub begonnen hatten: Im Rustico in Puerto, aber allein um unserer Tochter noch zu ermöglichen, La Finca kennenzulernen, werden wir Mittwoch sicher noch mal dorthin fahren!

                                Zum Schluss bekam unser Sohn noch eine Dose mit Haifischzähnen geschenkt, er war VÖLLIG hin und weg vom Ambiente und konnte gar nicht genug gucken, was es noch alles an Deko zu entdecken gab. Dabei ist er mit seinen 12 Jahren eigentlich schon fast aus dem Alter raus, seine Begeisterung so offen zu zeigen! Am liebsten hätte er ohne Ende fotografiert.

                                Die Öffnungszeiten sind im Moment Montag bis Samstag von 18:30 - 23:30 Uhr, Donnerstag - Samstag auch noch mittags von 13:00 bis 15:30 Uhr
                                Liebe Grüße
                                PeWoe

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #156
                                  Noch etwas zu Casa Pepe
                                  Ich kenne die Familie schon seit 20 Jahren,
                                  Pepe hatte beim Dynamitfischen fast beide Hände verloren, ihre Eltern waren nach Venezuela ausgereist und die Chefin vor etwa 6 Jahren gestorben, nachdem sie Venezuela nocheinmal besuchte. Seit etwa 5 Jahren lieht Pepe nun schon in einem Pflegeheim, ob er noch lebt, weiss ich nicht mehr.
                                  Die Familie muss sehr vermögend sein, denn schon vor 18 Jahren haben sie mit dem Lokal 20 - 30 tausend DM Umsatz im Monat gemacht, fast ohne Nebenkosten, wahrscheinlich leben Kinder und Enkel von diesem Vermögen. Einer der Söhne schrieb noch 2008 die Rechnungen in Peseten, die Rechnung quer zum Gesicht und rechnete sie deann mit dem Taschenrechner in Euro um.
                                  Angehängte Dateien

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #157
                                    Hallo

                                    Wir waren gestern Abend im Mil y sabores in der calle lomo !

                                    Das Essen war ausgezeichnet . Der Service ebenso.
                                    Man sitzt gemütlich auf der Strasse und lässt sich verwöhnen.

                                    Unbedingt zu empfehlen die leckeren Desserts !!!Hmmmmmmmmmmm

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #158
                                      Restaurant-Empfehlungen Costa del Silencio

                                      Liebe Leute,
                                      ich mache mit meiner Familie (4 Leute) vom 7.-28.8. 09 Urlaub an der Costa del Silencio. Könnt ihr uns für einen guten Mittagstisch ein paar Kneipen/Restaurant empfehlen?
                                      Am liebsten etwas in Richtung Buffet a la Don Pedro.
                                      MfG

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #159
                                        Im Forum erwähnte Lokalitäten der Costa del Silencio
                                        Die Angaben sind von quetal P-link 5,
                                        im Thread: Gastronomie Costa del Silencio/Galletas
                                        Oasis Franz. Schweizer Lokal
                                        Bierbrunnen jetzt Englisch
                                        Ticino Bar täglich ab 11Uhr geöffnet Bundesliga Premiere auf Leinwand
                                        Zillertal Tenne bei Elske beliebter Treff von Chasnabewohnern
                                        Bar Tralala in Belgischer Hand
                                        Bayernstube jetzt Sofia einzige Dtsch. Restaurant an der Costa, sehr solide.
                                        Neu, Dago sehr kleine Kneipe Inhaberin Barbara Calle Herkules Parque don rose

                                        Restaurants über die schon im Forum geschrieben wurde
                                        Bei Intresse kann man die Texte der im Forum schon erwähnten
                                        Restaurantbeiträge nachlesen:
                                        - Name des Restaurants
                                        - unter welchem Thread veröffentlicht
                                        - beim jeweiligen Thread Nr des Permalinks

                                        Agua Marina (Thread: Agua Marina in La Paz), von Don Filete P-link 1
                                        Aristides (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                                        Arcas (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                                        Arcon Tapas (Thread: Euer Liebligsrestaurant), von zizou P-link 72 + 73
                                        Restaurante/Arepeas Darias (gleichn Thread), von Santana P-link 1
                                        Bistro Dago (gleichn Thread), von aira P-link 1
                                        Bodego Viana (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von bene P-link 139
                                        La Bodeguita, (Thread: Euer Liebligsrestaurant), von Maria55 P-link 111
                                        Buena Vida (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                                        Burgado (Thread: Meine Restauranterlebnisse),
                                        von Guenther P-link 1 + canario P-link 32
                                        Burger Mel (Thread: vegetarisch essen auf teneriffa) von gigi P-link 1
                                        Bulan (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                                        El Calderito, (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                                        von Juergen P-link 12
                                        El Caldoso (Thread: Romantische tolle Lokalität für eine unvergessliche Einladung)
                                        von Juergen P-link 6
                                        Campestre Bodegon in El Rosario (gleichn Thread), von Juergen P-link 2
                                        La Carajita, (Thread: Kennt jemand dieses Restaurant)
                                        von Baumgartner P-link 1+ maxsommer P 2
                                        Casa Africa (Thread: euer Lieblingsrestaurant) von PeWoe P-link 153
                                        Casa Gaspar (Thread: Teneriffas Restaurants im NW),
                                        von scouty_caro P-link 1
                                        Casa Juan (Thread: Tipp für den Norden), von Erich P-link 1
                                        Casa Juana (Thread: Alcala-Restaurante Casa Juana),
                                        von Andreas P-link 1
                                        Casa Maria (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                                        von Juergen P-link 3
                                        Casa "Pana" - Vilaflor (gleichn Thread), von LaTorre P-link 1
                                        Casa Pedro (Thread: euer Lieblingsrestaurant) von Baumgartner P-link 144
                                        Casa Tagoro (Thread), von Acaymo P-link 1
                                        Casa Tomas (Thread: Restaurantbewertung) von bici P-link 8
                                        La Cava (Thread: oesterreichisch essen auf teneriffa) von Juergen P-link 8
                                        Cerveceria Tacoa (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                                        Churras Rodeo (gleichn Thread), von Santana P-link 1
                                        El Cine, (Thread: Bar Restaurante El Cine ), von Santana P-link 1
                                        Cruz de Tea (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                                        La Cuadra de San Diego, (Thread: Restaurante La Cuadra de San Diego
                                        La Matanza ), von Andreas P-link 1
                                        Compostelana (Thread: euer Lieblingsrestaurant)
                                        von cappuzino P-link 117 + 121
                                        Cueva Caprichosa (gleichn Thread), von LaTorre P-link 1
                                        Da Cania (Thread Bella Restaurante Da Cania in Puertito Güimar)
                                        von Baerliner P-link 1
                                        El Duende, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Maria55 P-link 111
                                        Edymarka, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Baumgartner P-link 13
                                        Era las Mosas (Thread: Valle San Lorenzo), von moeffe P-link 1
                                        La Estrella, (Thread: Meine Restauranterlebnisse),
                                        von Guenther P-link1 + Dietmar 6
                                        La Finca (Thread: Euer Liebligsrestaurant) C/Monturrio 12 Los Realejos von PeWoe P-link 155
                                        La Ganania, (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                                        von Juergen P-link 12
                                        Los Gemelos, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Wanderer P-link 31
                                        Las Goteras, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Sandmann P- link 47
                                        El Horno. (Thread: Euer Liebligsrestaurant), von flowerpower P-link 96
                                        Il Colosseo (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von bene P-link 139
                                        Kimpira (Thread: vegetarisch essen auf teneriffa) von gigi P-link 1
                                        KIU (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                                        von Dietmar P-link 15
                                        Lagar (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                                        Limon Limon (Thread: vegetarisch essen auf teneriffa) von gigi P-link 1
                                        Los Angeles (Thread: El Sauzal: Restaurante Los Angeles),
                                        von Andreas P-link1
                                        El Mazape, (thread: Restaurant Mirador El Mazape + Restaurantbewertung),
                                        von teneriffa77 P-link 1 + Guenther P-link 2 + Kai P-link 1
                                        Mexico (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Plaza de Charco P-link 6
                                        Mil y Sabores (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Pitsch P-link 157
                                        Mirador, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von birgit_österreich P-link 26
                                        Mojos y Mojitos (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                                        El Monasterio, (Thread: El Monasterio + Restaurantbewertung),
                                        von Andreas P-link 1 u Kai P-link 1
                                        El Mundo Verde (Thread: vegetarisch essen auf teneriffa) von gigi P-link 1
                                        Oasis (Thread: Restaurant/Bar Oasis), Von Parrot P-link 1 + Taiga P-link 2
                                        La Papaya, (Thread: Teneriffas Restaurants im NW),
                                        von scouty_caro P-link 1
                                        Peking Garden (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von olbi P-link 137
                                        Pepa y Pepe, Pizzeria (gleichn Thread), von christinnpahl P-link 1
                                        Piroska (Thread: oesterreichisch essen auf teneriffa) von Franky P-link 5
                                        Punta Brava (Thread: Restaurant in Punta Brava) von Faro P-link 6
                                        Ramiro (Thread: Euer Lieblingsrestaurant) von
                                        Baumgartner P-link 135
                                        El Rancho, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von ridermuc P-link 108
                                        Rancho Grande (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                                        von Tenflor P-link 8
                                        Refugio de Maria (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von deezwo P-link 146
                                        Regulo (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                                        von Andreas P-link 1 + Tenflor P 2
                                        Los Reunidos (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                                        Rincon de Roque (Thread: Rest. "Rincon de Roque"), von LaTorre P-link 1
                                        Rincon del Marinero, (Thread: Euer Liebligsrestaurant)
                                        von niganuk P-link 81
                                        Las Rocas (Thread: Wo kann man gut und zu fairen Preise, Fisch essen?) von Don Rudolfo P-link 7
                                        Rocamar (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                                        El Rugantino (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von mthomas P-link 165
                                        La Sabina, (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                                        von Juergen P-link 12
                                        Safran, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Ulrich P-link 27
                                        Salzburger (Thread: oesterreichisch essen auf teneriffa) von Franky P-link 2
                                        San Nicolas, (Thread: Teneriffas Restaurants im NW),
                                        von scouty_caro P-link 1
                                        Taberna Bacco, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Ulrich P-link 27
                                        Taberna Las Brujitas (gleichn Thread), von hajos P-link 1
                                        Tambo (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                                        von Juergen P-link 12
                                        Tasca EL Granero (Thread: Tapas Kneipe o ä gesucht),
                                        von cristina P-link 2/3/4/7 + 9
                                        Tasca 4 Esquina (Thread: San Miguel de Abona - Tasca) von Diverin66 P-link 1
                                        TENERIFE PALACE in Puerto de la Cruz (gleichn Thread) von Baumgartner P-link 1
                                        La Terraza, (Thread: Euer Liebligsrestaurant)
                                        von Baumgartner P-link 112 + LaTorre P-link 128
                                        Tiroleralm (Thread: oesterreichisch essen auf teneriffa) von Franky P-link 2
                                        El Torreillo, (Thread: Euer Liebligsrestaurant)
                                        von Michael P-link 133 + LaTorre P-link 134
                                        Tres Pinos (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                                        Tropical (Thread: Restaurant-Tipps für Teneriffas Norden)
                                        von Tenflor P-link 3 + LaTorre P-link 128
                                        Vista Guama, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von tabaiba P-link 125 + 115
                                        Zuletzt geändert von ; 11.08.2009, 09:29. Grund: Vervollständigung

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #160


                                          danke für deine mühe
                                          ************************
                                          Lieber Ratten im Keller
                                          als Verwandte im Haus

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X