Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #101
    Neueröffnung

    Neueröffnung in: La Caletta de Interian

    Auf der Haupstraße neben dem Sportplatz.

    Halbes Hähnchen mit Fritten und Salat für 3,-?
    Speißekarte steht auf einer Schiefertafel.
    Lamm gibt es auch.
    Absolut zu empfehlen. Einfach und gut.
    Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #102
      Nachdem ich oft reichlich schlecht aber dafür teuer in Puerto gegessen habe blieben wir in unserem Stammrestaurant hängen:
      http://www.restauranteregulo.com/situacion.htm
      Unseren Inselabschied feiern wir jedesmal dort
      Grüsse - Norbert

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #103
        Hallo Isleno,

        ist das Haus nicht gruen?

        Gruss
        Susi

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #104
          Zitat von Susi Beitrag anzeigen
          Hallo Isleno,

          ist das Haus nicht gruen?

          Gruss
          Susi
          nene das waren die aptos. auf der anderen straßenseite

          das haus wurde abgerissen - weiß aber nix neues ob sie da was anderes
          hingebaut haben
          ************************
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #105
            Es ist was im Bau, aber geht langsam.

            Z. Zt. nur ein Bauzaun, aber ohne Einfluss auf das Restaurant.
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #106
              Das wird bestimmt der VIP Parkplatz vom Regulo
              Eher wohl ein Teil des neuen Marina Umfeldes. Wenn man sich die Pläne mal anschaut,nett, wirklich nett
              Grüsse - Norbert

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #107
                Restaurant Safran - Santa Ursula (neben der Lederwarenfabrik)

                Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                hmm, also ich hätte da so ein "Geheimtip", aber wenn ich es online verrate ist es kein "Geheimtipp" mehr und ich bekomme eventuell am Sonntag keinen Platz mehr
                Nur soviel : das Lokal befindet sich in St. Ursula und fängt mit "S" an und serviert Speisen, die völlig neu für mich waren
                Damit ich nicht ganz vom Thema abkomme - besagtes Restaurant serviert Speisen die es garantiert nicht bei LIDL gibt

                real lejos
                Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                Allah gut ......... das Lokal heißt "Safran" in Santa Ursula in der Carretera Vieja 22. Es ist ein persisches Lokal und - obacht (!) Sonntags von 12-17 Uhr gibts Buffet für 10,-. Nicht vorschnell satt essen, denn mittendrin kommt auch noch eine Grillplatte extra an den Tisch, die im Preis enthalten ist.

                Die Hausnummer weiß ich deshalb so gut, weil das letzte mal als wir dort waren, der Wagen streikte und ich die grua rufen musste.

                Sodele, aber nicht, dass ich nun am Sonntag keinen Platz mehr bekomme

                real lejos
                Hallo realejos,
                vielen Dank für den Tipp.
                Wir waren im November dort. Ich sage einfach nur lecker, aber seht selbst.
                Mit dem Einverständnis des Wirtes haben wir mal das Buffett und die Grillplatte fotografiert.
                Angehängte Dateien
                Servus
                Baumgartner

                "Bayern grüsst Teneriffa!"

                sigpic

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #108
                  El Rancho in Palm-Mar

                  Liebe Teneriffa-Freunde,

                  heute den ersten Tag wieder zuhause nach drei Wochen Teneriffa
                  War wieder mal zu kurz.

                  Aber für alle, die noch oder wieder hin wollen, ein Restaurant-Tipp:

                  El Rancho an der Straße nach Palm-Mar. Es wird am Holzkohlen-Grill gegrillt und daher sind alle gegrillten Sachen besonders zu empfehlen. Ob Fleich oder Fisch ist egal. Probieren sollte man(n) das Churrasco 400gr. ich glaube zu ca. 10 ?, sehr gute Fleischqualität und wie gesagt fast ein Pfund!
                  Sehr zu empfehlen auch das Brot mit vier Saucen (vierte "Sauce" ist Knoblauchbutter) als Vorspeise. Es wird frisch am Grill geröstet. Ein Gedicht!

                  Nach Palm-Mar kommt man über die Autobahnausfahrt Valle San Lorenzo / Guaza / Las Galletas in Richtung Las Galletas. Am mittlerweile zweiten Kreisel Richtung Palm-Mar nach rechts abbiegen, nach ca. 300 m liegt rechts El Rancho del Palm-Mar. Noch ein Tipp: abends etwas wärmer anziehen!

                  Herzliche Grüße an alle Teneriffa Freunde!

                  Ridermuc

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #109
                    Stimmt das El Rancho kann man empfehlen.
                    Bin dort oefters mit Juan,Besitzer ist ein Freund von ihm.
                    Sollte auch mal wieder hingehen
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #110
                      Ich hab in Teneriffa für 3 Monate ein Praktikum gemacht =) und war dort mit Freunden in der Molino Blanco (San Eugenio) essen.

                      Es war zwar ziemlich teuer, hat sich aber allemal gelohnt

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #111
                        Mein Lieblingsrestaurant ist das El Duende in Puerto, La Higuerita 41 Tel.922374517.Das Essen ist richtig gut,geh.Preisklasse.Dann gehe ich auch sehr gerne in La Bodeguita de Enfrente, Santa Ursula Cuesta de la Villa 205 Tel.922302760.Haben dort ganz fantastische Tapas.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #112
                          Hallo,

                          wie versprochen kommt hier die Beschreibung des Restaurants

                          La Terrazza (Bella Horizonte)
                          Pizza y Cocina Italiana
                          Ctra. Gral. C-820, No. 8 - El Rosario
                          San Juan de Rambla (Barranco Ruiz)
                          Tel. 922 360 795.

                          Man findet es, wenn man Richtung Icod fährt kurz nach dem Barranco de Ruiz auf der linken Strassenseite.

                          Wir haben das Krisenmenü für 5,00 EURO getestet und haben uns hinterher gefragt, ob die Materialkosten damit wohl gedeckt waren. Es war wirklich super lecker.
                          Es gibt täglich jeweils zwei Vor- und zwei Hauptspeisen zur Auswahl.

                          Bei uns gab es entweder Eintopf oder Lasagne als Vorspeise und als Hauptspeise Calamari mit Salat oder Hähnchenfuß mit Pommes.
                          Vorher gab es noch ein Pizzabrot. Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Auch die Speisekarte verspricht viel. Es wird alles frisch zubereitet und frischen Kräutern gewürzt.

                          Einziger Nachteil, die Terasse ist kein guter Sitzplatz wegen der Strasse. Im inneren des Restaurant ist es urig eingerichetet und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck.

                          Hier noch ein paar Details mit den Öffnungszeiten und wann es das Krisenmenü gibt.

                          Viel Spaß beim Testen wünscht
                          Angehängte Dateien
                          Servus
                          Baumgartner

                          "Bayern grüsst Teneriffa!"

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #113
                            Ridermuc,

                            kann dir nur zustimmen. Ich gehe gerne mit meiner Wandergruppe dort hin, das Essen ist Super und wir haben den Wirt überzeugen können, dass es einfacher ist wenn wir nach dem Essen einzeln an der Kasse bezahlen können.
                            Franz

                            Zitat von ridermuc Beitrag anzeigen
                            Liebe Teneriffa-Freunde,

                            heute den ersten Tag wieder zuhause nach drei Wochen Teneriffa
                            War wieder mal zu kurz.

                            Aber für alle, die noch oder wieder hin wollen, ein Restaurant-Tipp:

                            El Rancho an der Straße nach Palm-Mar. Es wird am Holzkohlen-Grill gegrillt und daher sind alle gegrillten Sachen besonders zu empfehlen. Ob Fleich oder Fisch ist egal. Probieren sollte man(n) das Churrasco 400gr. ich glaube zu ca. 10 ?, sehr gute Fleischqualität und wie gesagt fast ein Pfund!
                            Sehr zu empfehlen auch das Brot mit vier Saucen (vierte "Sauce" ist Knoblauchbutter) als Vorspeise. Es wird frisch am Grill geröstet. Ein Gedicht!

                            Nach Palm-Mar kommt man über die Autobahnausfahrt Valle San Lorenzo / Guaza / Las Galletas in Richtung Las Galletas. Am mittlerweile zweiten Kreisel Richtung Palm-Mar nach rechts abbiegen, nach ca. 300 m liegt rechts El Rancho del Palm-Mar. Noch ein Tipp: abends etwas wärmer anziehen!

                            Herzliche Grüße an alle Teneriffa Freunde!

                            Ridermuc
                            GPS - Wander - und Teneriffaseite

                            Direkt zur Homepage klicke hier
                            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #114
                              wir sind wieder da

                              hatte mir hier aus dem thread eine beschreibung zum los gomelos rauskopiert und sie nicht wirklich verstanden. das war auch eine typische männliche beschreibung als da rechts, dann links, hinten rechts und einmal rum

                              wer (als frau) das restaurant sucht: einfach am bahnhof bei dem großen bunten handtaschenladen die straße runter

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #115

                                hallo teneriffa freunde,

                                unser lieblingsrestaurant wird namentlich leider nicht verraten - ich bitte um entschuldigung - aber ich werde einmal allgemeines zu diesem oder so einem lokal angeben und bin mir sicher viele kennen so eines auf tiffi und sind vielleicht ebenso zufrieden wie wir:

                                - es liegt eher unattraktiv an einer durchgangsstrasse und existiert schon mindestens 10 jahre
                                - es ist mittiags gegen 13 uhr fast immer voll
                                - es gehen 80 % einheimische zum essen
                                - polizisten bauarbeiter angestellte ebenso wie familien und ein paar touristen
                                - es gibt keine deutsche speisekarte
                                - es gibt keine preise auf der speisekarte
                                - ...welche sich nur als kreidetafel an der wand befindet
                                - der chef der oft auch bedient spricht kein deutsch und kein englisch
                                - die ehefrau kocht und der bruder hilft
                                - ich kann in die küche sehen und da wird fleißig gearbeitet
                                - alle gäste werden absolut gleich behandelt, eher korrekt als überfreundlich
                                - mojos werden immer selbst gemacht und schmecken saugut
                                - es gibt auch tolle eintöpfe und suppen
                                . es gibt nur etwa 10 wechselnde gerichte - aber alle wie von mamma gekocht superlecker egal ob fisch oder fleisch ob gekocht oder gegrillt
                                - man muss sich anstrengen um mehr als 25 euro für 2 inkl. getränken auszugeben
                                - es geht immer fix zu
                                - man hat papiertischtücher die stets gewechselt werden
                                - auch das obligatorische brot ist frisch und lecker
                                - auch der cafe schmeckt hervorragend
                                - ich kann immer in der nähe parken


                                tja, so sieht es aus unser lieblingslokal - nach dem wir anfangs viele so genannte touristenempfehlungen ausprobiert haben mit eher durchscnittlichen bis ungenügenden erfahrungen mögen wir es dort nun am liebsten und besuchen es regelmäßig seit vielen vielen jahren - oft bleibt dadurch mittags auch die küche bei uns kalt...


                                viele grüsse
                                tabaiba
                                los gigantes

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #116
                                  Zitat von tabaiba Beitrag anzeigen
                                  unser lieblingsrestaurant wird namentlich leider nicht verraten
                                  sowas finde ich immer ganz toll :augenroll:
                                  das hat etwas von "ääätsch, ich weis was und sage es dir nicht". kann man dann auch gleich stecken lassen!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #117
                                    wir haben in puerto ganz toll gegessen im restaurant/pizzeria compostela (?). das ist eine seitenstraßen vom meeresschwimmbad und zwar die, wo an der ecke der bäcker ist. da stehen auch immer die leute, die versuchen die menschen anzuquatschen und ins restaurant zu locken.

                                    für die frauen in der gleichen straße ist der klamottenladen "momu".

                                    man sieht von weitem das schild "cafe berlin". kurz davor ist "unser" restaurant.

                                    dort gibt es wagenradgroße pizzen die unglaublich lecker sind und um die sechs euro kosten. habe ich in deutschland noch nie gesehen!

                                    ausserdem gibt es wunderbare nudelgerichte, bei denen mal nicht die nudeln totgekocht wurden.

                                    und rumpsteak für 7,80 euro. der preis ist für die qualität ein witz!

                                    seeehr lecker, wenn mal nicht unbedingt kanarisch essen möchte

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #118
                                      Zitat von cappuzino Beitrag anzeigen
                                      wir haben in puerto ganz toll gegessen im restaurant/pizzeria compostela (?). das ist eine seitenstraßen vom meeresschwimmbad und zwar die, wo an der ecke der bäcker ist. da stehen auch immer die leute, die versuchen die menschen anzuquatschen und ins restaurant zu locken.
                                      man sieht von weitem das schild "cafe berlin". kurz davor ist "unser" restaurant.
                                      dort gibt es wagenradgroße pizzen die unglaublich lecker sind und um die sechs euro kosten. habe ich in deutschland noch nie gesehen!
                                      ausserdem gibt es wunderbare nudelgerichte, bei denen mal nicht die nudeln totgekocht wurden.
                                      und rumpsteak für 7,80 euro. der preis ist für die qualität ein witz!
                                      seeehr lecker, wenn mal nicht unbedingt kanarisch essen möchte
                                      klingt wie die Strasse wo wir auch mal durch Zufall einen "Paella-Touri-Schuppen" probierten und auch sehr positiv ueberrascht wurden... werden das mit der Pizza dann sehr wahrscheinlich sehr bald mal ausprobieren, da mein Onkel auch gerne mal ne Pizza isst (aber nicht alleine weggeht sondern wenn nur in Begleitung)... da haben wir dann mal was wo wir ihn einladen koennen. Letztes Jahr waren wir mit ihm in der Pizzaria in der "Felswand" am Beginn der Calle San Telmo... an sich ist das Restaurant genau nach unserrem Geschmack und alles ist dort eigentlich ziemlich klasse, nur eben die Pizza nicht... gern probieren wir daher Deinen Tipp mal aus!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #119
                                        ich denke, auf dem bild kann man gut die größe erkennen ;-)



                                        die leicht rötliche färbung kommt von den markisen!

                                        wir waren dreimal dort essen und die qualität war immer sehr gut!
                                        bei unserem letzten besuch saßen zwei paare am nebentisch. der eine mann lobte das restaurant und meinte, er isst nur noch dort, es gäbe die besten pizzan von puerto. das ist ja auch mal eine aussage

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #120
                                          Zitat von cappuzino Beitrag anzeigen
                                          wir waren dreimal dort essen und die qualität war immer sehr gut!
                                          bei unserem letzten besuch saßen zwei paare am nebentisch. der eine mann lobte das restaurant und meinte, er isst nur noch dort, es gäbe die besten pizzan von puerto. das ist ja auch mal eine aussage
                                          fein fein, da freu ich mich schon richtig! Genau sowas suchten wir fuer meinen Onkel bislang noch! Und dann noch in unmittelbarer Fussreichweite, klasse. Werde dann ggf. mal berichten nachdem wir da waren ;-)

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X