Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Wandern auf Teneriffa - Alles rund ums Teneriffa Wandern

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 451
Gesamt: 451
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30134
Beiträge: 308165
Benutzer: 3,168
Aktive Benutzer: 277
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sunside
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Sunside
20.07.2019
- Walter Go
20.07.2019
- Don Donson
17.07.2019
- FanniecoEne
16.07.2019
- Amelie

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 10.03.2019, 22:44
Zugereister
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 37 Danke für 10 Beiträge
Wir sind im Januar den Guergues Steig gewandert, da ist mir kein Verbotsschild aufgefallen.
Beim "Einstieg" gibt es zwar eine angrenzende Finca, aber das Privatgrundstück muss nicht betreten werden.
yankeedoodle ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 12.03.2019, 21:56
Neu im Forum
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Der untere Tunnel zwischen negro und masca wird grade auf Seite vom negro versperrt, zu masca Seite kann ich nichts sagen, wir sind nicht durch gegangen. Ansonsten waren die Tunnel im der gegend noch frei, aber alle mit Türen versehen, nur nicht abgeschlossen oder aufgebrochen. Der kanalweg über die Klippe zwischen negro und seco hat keine Absperrung auf negro Seite, aber im seco sind zwei momentan nicht verschlossene Gitter. Wer also vorhat das zu laufen muss damit rechnen alles wieder zurück laufen zu müssen oder sollte im seco starten.
LegoTechniker ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktuell, gesperrt, wanderwege

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0