Wanderfreunde gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wanderfreunde gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wanderfreunde gesucht

    Hallo zusammen,

    Ich bin vom 12.-19.2. in Puerto de la Cruz und würde mich über Wanderbegleitung freuen.

    Viele Grüße
    Verena

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Verena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich bin vom 12.-19.2. in Puerto de la Cruz und würde mich über Wanderbegleitung freuen.

    Viele Grüße
    Verena
    Willkommen im Forum, jeden Montag trifft sich gegen 11.00 Uhr eine deutsche Wandergruppe auf reiner privater Basis:

    BAR PEPITO, Puerto de la Cruz - Restaurant Bewertungen & Fotos - Tripadvisor

    schräg gegenüber von 2000 ( Coviran Supermarkt )
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Super, vielen Dank für den Tipp! Dann werde ich dort einmal vorbeischauen. Viele Grüße, Verena

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo, meine Frage zu der privaten Wandergruppe . (Treffpunkt montags gegenüber von Coviran.)
        Welche Touren werden angeboten? leicht? mittel? Dauer der Wanderung ? ich möchte mit einer leichten Wanderung anfangen.
        Wäre die Gruppe was für mich? Liebe Grüße!

        Kommentar


        • emsfee
          emsfee kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Einfach hingehen und nachfragen. Die Touren werden kurzfristig besprochen und bekannt gegeben. Mittlerweile sind wegen COVID schon zwei bis drei Kleingruppen entstanden, da ist für jede/n was dabei
          Gefällt mir

      • Schriftgröße
        #5
        Vielen Dank für die Info. Eine schöne Idee mit den Wandergruppen. Werde mich demnächst anschließen.

        Kommentar

        Lädt...
        X