Wanderfreunde im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wanderfreunde im Süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wanderfreunde im Süden

    Wer möchte sich einer kleinen Gruppe anschließen, die vom Süden aus (Playa San Juan bis Los Gigantes) 2 bis 3 Mal pro Woche die Wanderwege der Insel erkundet.

    Wir sind max. 8 Personen, Langzeit-Bewohner, wobei nicht bei jeder Wanderung alle teilnehmen. Wir wandern hauptsächlich im Süden, hin und wieder aber auch auf der ganzen Insel.

    Wir sind 4 Paare > 60 Jahre. Unsere Wanderungen sind meist um die 10 km, manchmal mehr oder weniger.

    Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN senden....
    Gefällt mir
    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo und guten Tag, wir, 2 Personen, sind Jan./Feb. 2023 im Süden. Sind die Wanderfreunde dann auch noch aktiv…? Wir würden uns freuen….

    Viele Grüße

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Avalon,

      danke für dein Interesse. Auch im Januar und Februar sind wir hier.
      Schreibe mir deine Telefonnummer oder Email per PN und wir besprechen alles Weitere.....:

      Falls du die Komoot-App hast, dann findest du mich als: Komootfux

      Gruß
      Walter
      Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Guten Morgen,

        wie sind denn so eure Wanderungen?

        Wie viele hm bergauf und bergab? 1000hm bergauf sind ok für mich, bei 1000 hm bergab verzichte ich lieber.

        Macht ihr nur Rundtouren oder auch Streckentouren mit Bus/Auto?

        Wie ist es vom Anspruch, Schwindelfreiheit,Trittsicherheit her? z.B. gibt es eine Wanderung mitten durch die Steilwand (ab Min11) https://www.youtube.com/watch?v=voDwLdAp-ks

        viele grüße
        Gefällt mir
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

        "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Mummenthaler Wir machen in der Regel Rundtouren. Die sind max. 500 Hm und liegen im Schnitt bei 8 bis 10 km. Wir organisieren uns über die (kostenlose) Komoot-App, das macht es für alle einfacher. Wenn du mal sehen möchtest, was wir bisher gemacht haben, dann schau auf Komoot nach. Mein Benutzername ist dort: Komootfux

          Gruss Walter
          Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

          Kommentar

          Lädt...
          X