Powerstation

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Powerstation

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Powerstation

    Hallo, da viel campen fahre und wandere suche ich nach einer Powerstation um mein Handy zu laden und andere Geräte zu nutzen. Was brauche ich für eine ?

    Grüße Lilly

  • Schriftgröße
    #2
    Kommt drauf an, was Du damit alles betreiben willst, bei Sonne und bei Dunkelheit. Und ob Du das Zeug öfter hin- und herschleppen willst. Und auf Dein Budget. Und was Du vor Ort überhaupt bekommst.

    Kannst mal unter Ecoflow River gucken, zur ersten Orientierung:

    https://de.ecoflow.com/products/rive...42386673008887
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      für das telefon reicht eine 10 euro investition, für "andere Geräte" vom vibrator bis zum presslufthammer kommt es darauf an was das gerät verbraucht und wie lange du es betreiben willst.
      auf den geräten steht immer der anschlusswert in watt (ebenso auf dem ladegerät von deinem telefon (5v 2a = 10w).
      eine 500 euro powerbank hat so um die 500 wh
      das reicht für ein telefon für einen monat, einen kühlschrank einen halben tag, ein laptop und das wifi einen tag, 5 led lampen a 5 watt 20 stunden ...

      der erwähnte river kostet 400 euro und hat schlappe 288 Wh, (also die hälfte von dem rechenbeispiel oben

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Es kommt bestimmt gleich wieder ein Werbelink, wie das letzte Mal, da ging es um Videoüberwachung. Ich halte diese "Dame" für einen Spammer.

        Kommentar


        • lillyfee09
          lillyfee09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Elke. Du bist bestimmt nur in diesem Forum um schlechte Laune zu verbreiten.

          GRÜßE LILLY
      Lädt...
      X