#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 602
Gesamt: 605
Team: 0

Team:
Benutzer:JaneboaRt, ‎Supremo
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30941
Beiträge: 316812
Benutzer: 3,239
Aktive Benutzer: 201
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas Klatt
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
23.10.2020
- Thomas Klatt
21.10.2020
- AA-Zeitlos
21.10.2020
- aquacatero55
20.10.2020
- majegu
16.10.2020
- Candina13

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 15.10.2020, 00:02
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,189
Abgegebene Danke: 5,932
Erhielt 7,944 Danke für 2,571 Beiträge
wieder weg fliegen... CheKin support

Online CheKin
Seit Juni steht die kostenlose App CheKin zur Verfügung. Auf diese Weise können Urlauber schon vor der Anreise online einchecken und ihre Daten hinterlassen. Mehr als 300 touristische Unterkünfte haben sich bereits angeschlossen. Wer es noch nicht getan hat, wird aufgerufen, genau das zu tun. Kontakt über support@chekin.io.

SV-AR

vielleicht braucht das jemand....
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 15.10.2020, 08:45
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,523
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,818 Danke für 8,508 Beiträge
Bezahl-App und keine Verbindung zur guardia civil laut des Kommentar von einem der Nutzer
__________________
Du weißt, es ist 2020, wenn die Klopapiermumie als Halloweenkostüm nicht in Frage kommt, weil man nicht das Risiko eingehen will, von Hamsterern ausgeraubt zu werden.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 15.10.2020, 11:51
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,189
Abgegebene Danke: 5,932
Erhielt 7,944 Danke für 2,571 Beiträge
und was heisst das jetzt? Man kann das doch online nutzen..

Weiss jemand ,ob das bei einer Faehrenueberfahrt nach Gran Canaria auch noetig ist?
Ich wollte mal den Guru zum Geburtstag ein Essen in dem schoenen Fischlokal an der Kueste La Cantera schenken & 1 Uebernachtung in einem kleinen Hotel das wir schon kennen. Hier haengt die Decke langsam sehr tief. Oder wuerdet ihr davon voellig abraten? Es findet- ausser schlafen- ja alles im Freien statt
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (15.10.2020 um 12:58 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 15.10.2020, 12:01
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,523
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,818 Danke für 8,508 Beiträge
Das ist eine App für Anbieter von Ferienwohnungen

Zitat:
CheKin ist die beste Softwarelösung für die Gastregistrierung. Mit unserer Technologie automatisieren wir die Gästeidentifikation und die gesetzlichen Verpflichtungen, um der Reisebranche ein reibungsloses Check-in-Erlebnis zu ermöglichen.
__________________
Du weißt, es ist 2020, wenn die Klopapiermumie als Halloweenkostüm nicht in Frage kommt, weil man nicht das Risiko eingehen will, von Hamsterern ausgeraubt zu werden.
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (15.10.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 15.10.2020, 12:57
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,189
Abgegebene Danke: 5,932
Erhielt 7,944 Danke für 2,571 Beiträge
checkin Liste auch bei Faehren?

Weiss jemand ,ob das bei einer Faehrenueberfahrt nach Gran Canaria z.B. auch noetig ist?
Ich wollte mal den Guru zum Geburtstag ein Essen in dem schoenen Fischlokal an der Kueste La Cantera schenken & 1 Uebernachtung in einem kleinen Hotel das wir schon kennen. Hier haengt die Decke langsam sehr tief- ist aber natuerlich sicher..
Oder wuerdet ihr davon voellig abraten? Es findet- ausser schlafen- ja alles im Freien statt
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

« Centogene | Ryanair »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0