#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 779
Gesamt: 793
Team: 0

Team:
Benutzer:Dogger, ‎elfevonbergen, ‎fif, ‎guenni, ‎Hirschi65, ‎Kaleika, ‎Nespresso, ‎Querruder, ‎Robert_R, ‎SALM, ‎SpeedyGonzales
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31207
Beiträge: 320685
Benutzer: 3,300
Aktive Benutzer: 208
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Tamás
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
19.02.2021
- Tamás
18.02.2021
- karinholzapfel
18.02.2021
- odette
14.02.2021
- miaritter
11.02.2021
- JS Immobilien

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 12.02.2021, 19:02
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 249 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Fische oder das Glibberzeug aus dem Meer kann man wahrscheinlich eh nicht mehr essen wegen dem ganzen Mikro-Plastik, dann lieber gleich die kompostierbaren Plastiktüten von Lidl futtern, die lösen sich wenigstens auf.
Auf den Kanaren gibt es jetzt nur noch Papiertüten bei Lidl sowie die resistenten grösseren Taschen für 0.49 oder 0.99 weiss gar nicht, die auch Carrefour, Mercadona und eben Lidl haben.

Von den Papiertüten halte ich rein gar nichts.

Die Sardinen-Konserven von Lidl haben sehr kleine Sardinen, bei Mercadona sind die Sardinen in den Konserven etwas grösser Ich glaube die kleinen Sardinien dürften so gut wie keine Schadstoffe haben, ist also vermutlich besser.

Auf Schwarzbrot schmecken die auch ganz ok finde ich, auch wenn ich eigentlich nie ein Sardinen_Fan war
mar ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 12.02.2021, 20:17
Mencey
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: vormals München, inzwischen 82064, Straßlach-
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 63 Danke für 51 Beiträge
Daumen hoch

Da bevorzuge ich aber Rheinisches Pumpernickel mit Apfelmus und Röstis.

Wo gibt es das übrigens??

https://www.forumteneriffa.de/teneri...ons/icon10.gif
Rentner24 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0