#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 605
Gesamt: 605
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30941
Beiträge: 316812
Benutzer: 3,239
Aktive Benutzer: 201
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas Klatt
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
23.10.2020
- Thomas Klatt
21.10.2020
- AA-Zeitlos
21.10.2020
- aquacatero55
20.10.2020
- majegu
16.10.2020
- Candina13

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #81 (Permalink)
Alt 16.10.2020, 17:26
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,125
Abgegebene Danke: 3,004
Erhielt 936 Danke für 497 Beiträge
Hola , Ich finde das föderative System jedenfalls besser , wie eine Zentralregierung . Da wir keine eindeutige Gesetzeslage haben , haben auch die in der schwarzen Robe , einen erheblichen Ermessensspielraum .
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #82 (Permalink)
Alt 16.10.2020, 17:39
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,167
Abgegebene Danke: 2,587
Erhielt 2,089 Danke für 1,044 Beiträge
Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
Hola , Ich finde das föderative System jedenfalls besser , wie eine Zentralregierung . Da wir keine eindeutige Gesetzeslage haben , haben auch die in der schwarzen Robe , einen erheblichen Ermessensspielraum .
Das passiert doch auch in Old Germany:
Ein Gericht kippt das Hotelverbot und Sperrstunde das nächste sagt: alle in Ordnung.
Wer soll denn noch verstehen das Kunden aus Köln nicht am Starnberger See übernachten dürfen ( es sei denn sie ein Attest) und gleichzeitig Münchener wo ebenfalls viele infiziert sind an eben diesen Starnberger See übernachten sollen?
--
Und eindeutige Gesetze gibt es in Deutschland ebenfalls nicht - alles "Auslegungssache"?

Alles ein großer Mist
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
Mayerhofer (16.10.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #83 (Permalink)
Alt 16.10.2020, 19:16
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 370 Danke für 189 Beiträge
Doch, Gesetze sind alle eindeutig, aber vor Gericht bekommst Du kein Recht, sondern lediglich ein Urteil.
__________________
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
faro (17.10.2020), Kaleika (16.10.2020), windus1947 (17.10.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #84 (Permalink)
Alt Gestern, 16:55
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,167
Abgegebene Danke: 2,587
Erhielt 2,089 Danke für 1,044 Beiträge
Warum Kanaren wieder Flüchtlings-Hotspot sind
"Zentrum für Migranten auf Kanaren geplant
Die Lage auf den kanarischen Inseln ist bedenklich. Wegen der Corona-Pandemie werden keine Migranten aufs Festland gebracht. Die Menschen leben in Turn- und Lagerhallen, sowie Zelten, zum Teil unter "unmenschlichen Bedingungen", wie ein Arzt der spanischen Tageszeitung El Pais berichtet.
Die spanische Regierung will nun ein eigenes Migrationszentrum auf den Kanaren errichten, auch der UNHCR plant ein Büro dort, um besonders die ankommenden Frauen und Kinder besser unterstützen zu können."
-

https://amp.zdf.de/nachrichten/polit...frika-100.html
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #85 (Permalink)
Alt Gestern, 17:27
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,125
Abgegebene Danke: 3,004
Erhielt 936 Danke für 497 Beiträge
Hola , wir können auf den Mond fliegen , den Mars erforschen , aber die Küste oder das Meer überwachen , ist nicht möglich ?
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #86 (Permalink)
Alt Gestern, 17:50
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,167
Abgegebene Danke: 2,587
Erhielt 2,089 Danke für 1,044 Beiträge
Kanaren: Rückführungen von Migranten aktiviert.
Rückführungsvereinbarung mit Mauretanien wieder aktiviert

Seit nunmehr sechs Monaten wurden die Rückführungen von Migranten nach Afrika ausgesetzt, doch nach Besuch des spanischen Innenministers Fernando Grande-Marlaska in Mauretanien wurde dieses Abkommen nun wieder aktiviert. Dies ermöglicht den Kanaren jetzt wieder die Rückführung aller von dort aus aufgebrochenen Migranten – unabhängig ihrer Nationalität.

Nur kurz nachdem das Zentrum in Barranco Seco auf Gran Canaria gestern geöffnet hatte, wurden dort auch schon die ersten 42 Migranten aus Ländern südlich der Sahara untergebracht. Im Zentrum Hoya Fría auf Teneriffa seien noch am Abend 31 Personen einquartiert worden.
https://www.kanarenmarkt.de/150087/k...aktiviert.html
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0