#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 284
Gesamt: 298
Team: 0

Team:
Benutzer:andreas22, ‎axbl1, ‎bahala na, ‎bambam, ‎Blueberry, ‎bugsi, ‎guenni, ‎LaTorre, ‎Mayerhofer, ‎moeffe, ‎schirmi1, ‎Sokrates, ‎Supremo
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30830
Beiträge: 315381
Benutzer: 3,214
Aktive Benutzer: 250
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Karesz591
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Karesz591
Gestern
- Bär45
Gestern
- andreas22
13.08.2020
- Irene_Teneriffa
10.08.2020
- Reichel21

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 26.07.2020, 13:33
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,417
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,724 Danke für 8,458 Beiträge
RUF!!!....MICH!!!....AN!!!!.....

https://www.desguacestenerife.com/
__________________
Altes Tamagotchi auf dem Dachboden gefunden.
Es ist mittlerweile 21 Jahre alt, hat einen Führerschein, ist zum dritten Mal geschieden, hat zwei Kinder, lebt seit 2006 vegan, hört Rammstein und lernt gerade eine zweite Fremdsprache.
Ach, übrigens:
Es ist mächtig sauer auf mich!
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (26.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 27.07.2020, 12:25
Canario
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
das ist typisch für die von Bill Gates angeführte Verschwörung (das mit dem "Thermometer" im Supermarkt)
chteneriffa ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 21:28
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,075
Abgegebene Danke: 5,827
Erhielt 7,844 Danke für 2,524 Beiträge
Tschuess Kumpel TF 007 BW!
Muss heulen wenn ich Dich jetzt so sehe. 13 Jahre haben wir zusammen verbracht< Etliches plattgefahren, kleine rote Autos von der Strasse geschrammt, alten Omis das Laufen bei gebracht, Polizisten davon gefahren, auf den Ruecksitzen gekifft und gepoft, Schichtweise Wanderer von Ost nach West geschunkelt, kranke Hunde, verletzte Huehner und verwurmte Katzen zum Arzt gefahren, mit vorschriftsmaessigen Promille und Guinessmille Heim gefahren, in dich hineingekotzt, angepinkelt und dich vollgeheult....
miau....

Jetzt sind deine Hardware und Weichteile als repuestos durch milanuncios verkauft
die Steuer abgemeldet- bevor das naechste Halbjahr faellig ist
Polizist- out of office- stempelt das Ganze ab
Dann kommt der Schwager morgen mit dem kalten Kran und schleppt dich
zur letzten Oelung.
Gute Reise alter Freund.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 079a.jpg‎ (167.0 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg nissan 015a.jpg‎ (203.8 KB, 17x aufgerufen)
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (28.07.2020 um 22:24 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
bugsi (29.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 29.07.2020, 08:53
Canario
 
Benutzerbild von ManfredHN
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Bremen / Los Realejos
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 126 Danke für 68 Beiträge
Und jetzt ?!?

Tschüs weißes Monster

Waren das wirklich nur 13 Jahre ?!? Irgendwie habe ich euch nur zusammen mit dem Geländewagen in Erinnerung ...

Und seit ihr jetzt Fußgänger ?!?

Lieben Gruß,

Manfred
__________________


Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)

Ryanair ist doof ...
ManfredHN ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu ManfredHN für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (29.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 29.07.2020, 09:22
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,417
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,724 Danke für 8,458 Beiträge
Baujahr 99 laut der Matricula, da kann man doch sagen, dass er sich gut gehalten hat, das waren halt noch Autos, die alten Patrols oder die Landcruiser damals, mit Ecken und Kanten und nicht so ein weich gespülter Einheitsbrei ohne Anspruch an Individualität.

Unser alter Landcruiser, Baujahr 1980, fährt immer noch auf TF rum....
__________________
Altes Tamagotchi auf dem Dachboden gefunden.
Es ist mittlerweile 21 Jahre alt, hat einen Führerschein, ist zum dritten Mal geschieden, hat zwei Kinder, lebt seit 2006 vegan, hört Rammstein und lernt gerade eine zweite Fremdsprache.
Ach, übrigens:
Es ist mächtig sauer auf mich!
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (29.07.2020), Supremo (29.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 29.07.2020, 15:23
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,075
Abgegebene Danke: 5,827
Erhielt 7,844 Danke für 2,524 Beiträge
ne Manfred- Fussgaenger waren wir auch lange genug- wir haben jetzt einen kleinen Chevi- von dem mein Guru restlos begeistert ist- obwohl er ihn immer abwuergt. Start im 2. Gang war nur im Patrol moeglich... Ich mag ihn weniger- bin grosse Autosoder schnelle Autos gewohnt. Habe aber einen Begrenzungs turm an unserem Eingang als Peilstation auserkoren und ihn auch bereits mit Spiegel oder Tuer hinreichend markiert....: zu Haus gabs Krach!!!
Schneller als 110 km/h darf ich (in seinem Beisein) auch nicht fahren, sonst schimpft er furchtbar. Muss dazu sagen, dass ich in einem Porsche "aufgewachsen" bin. Pappi war ein Freund von Ferry Porsche und die machten viel Quatsch mit den Autos. Einmal lud Pappi unseren Dackel ins Auto, Omi dazu mit auf den Notsitz. Vorne sassen mein kleiner Bruder und ich. So dueste er -ohne Fuehrerschein damals- durch die Rallye< Rund um den Teufelsee. Vor dem Ziel durch den Acker wieder raus. Ich hatte noch lange Omis Schreie im Ohr. Aber ich durfte bei meinem Vater viele Rallies mit fahren und habe so seinen Stil ein wenig übernommen. .....
Wir haetten den alten Nissan-Kumpel auch nie freiwillig hergegeben- aber den folgenden ITV haette er nicht mehr geschafft. Mit viel Geld vielleicht- aber Rost kam halt auch ueberall durch- durch das haeufige Parken am Atlantik ...salzige Luft. Der Chevi < BJ 2009; 1. Hand, 2.Wagen und hatte nur 40.000 km drauf- Spottpreis und super gepflegt.
Aber Lattenroste passen da ganz schlecht rein....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 087.JPG‎ (159.4 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (29.07.2020 um 15:47 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
bugsi (30.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 31.07.2020, 12:27
Canario
 
Benutzerbild von ManfredHN
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Bremen / Los Realejos
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 126 Danke für 68 Beiträge
Lattenrost



Hut ab, hoffenlich habe ich später auch noch so viel Spaß wie du jetzt
__________________


Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)

Ryanair ist doof ...
ManfredHN ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu ManfredHN für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (31.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0