Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 1487
Gesamt: 1493
Team: 0

Team:
Benutzer:bahala na, ‎graupinchen, ‎guenni, ‎Hogerwil, ‎Ringfrei, ‎Supremo
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30386
Beiträge: 310540
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 245
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 3,124 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.11.2019 um 12:37).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #141 (Permalink)
Alt 01.12.2019, 00:04
Fast-Canario
 
Registriert seit: 24.12.2018
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 40 Danke für 17 Beiträge
In die Brühe bis du tatsächlich reingestiegen? Danach kann man sich vermutlich von Oben bis Unten mit Sagrotan waschen. Igitt du bist eine *#*XX?*' !!!! Ich hoffe für dich das du vor dem baden alle Körperöffnungen sorgfältig verschlossen hast um einem raschen Infektionstot vorzubeugen.

Bist du sicher das du den Vertrag genau gelesen hast? Stand da wirklich "piscina" und nicht "fosa séptica" ??

Na ja. Ich würds fliesen. Ist aber abartig viel Arbeit vor allem wenn der Untergrund durch mehrere Schichten Beckenfarbe verunstaltet wurde. Ich meine mich auch erinnern zu können das man in Pools dieser Grösse Filteranlangen baut damit sie nicht so schnell versumpfen.

Geändert von luigi (01.12.2019 um 00:10 Uhr)
luigi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #142 (Permalink)
Alt 01.12.2019, 19:18
Guanche
 
Benutzerbild von xluz
 
Registriert seit: 17.12.2018
Ort: pit d'ànec
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 88 Danke für 49 Beiträge
Xmas auf der Finka

Nee das Wasser war OK, (offfensichtlich ist dir der Satz "Also chemische Keule her und für 100.000L ChlorSchock. (25 Euro)" entgangen) die Pozos werden von vielen Canarios auch zum planschen benutzt. Ist wie mit stehenden Gewässern, es setzt sich halt alles auf dem Boden ab. Im Laufe der Zeit accumuliert sich das halt.
Stinkt erst, wenn das Wasser raus ist und der Schleim anfängt sich zu zerseten.

Ansonsten ist bei uns xmas eingekehrt und die Dekorationen werden rausgekramt - in welchem Karton sie auch immer sein mögen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg xluzxmas.JPG‎ (98.9 KB, 17x aufgerufen)
__________________
Legastheniker , Nudist ehrlich, zuverlässig, freundlich und hilfreich. Halt rundum ein netter Kerl. </ end shameless selfpromotion>

Geändert von xluz (01.12.2019 um 19:26 Uhr) Grund: ergänzung
xluz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #143 (Permalink)
Alt 01.12.2019, 22:40
Guanche
 
Benutzerbild von xluz
 
Registriert seit: 17.12.2018
Ort: pit d'ànec
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 88 Danke für 49 Beiträge
und noch ein paar xmas photos inclusive unserer mobilen Zeit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg xmasdox.jpg‎ (109.4 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg lastxmas.jpg‎ (182.6 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg xmaskekse.jpg‎ (170.2 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg xmasfl.JPG‎ (100.6 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Legastheniker , Nudist ehrlich, zuverlässig, freundlich und hilfreich. Halt rundum ein netter Kerl. </ end shameless selfpromotion>

Geändert von xluz (01.12.2019 um 22:49 Uhr) Grund: ergänzung
xluz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0