#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Essen - Trinken - Nightlife

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 522
Gesamt: 531
Team: 0

Team:
Benutzer:AndreN, ‎bahala na, ‎chteneriffa, ‎elfevonbergen, ‎laluna3, ‎LaTorre, ‎Sokrates, ‎Wolfgang1
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30904
Beiträge: 316318
Benutzer: 3,230
Aktive Benutzer: 219
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: docimoki
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
18.09.2020
- docimoki
14.09.2020
- Peter bernd 65
14.09.2020
- Lunasol
07.09.2020
- Tony
07.09.2020
- Lana.LL

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 06.02.2020, 16:44
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
Geburtstagsfeier

Hallo,
wir suchen eine schöne Idee wie / wo man Geburtstag in einer Runde von max. 8 Personen feiern könnte, also ein besonderes Restaurant (landschaftliche Lage) oder besonderem Ort.
Auf dem Teide, am Teno und am Teresitas-Strand haben wir schon gefeiert, diesmal sollte es etwas anderes sein ...

Vielen Dank
alice52 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 06.02.2020, 21:45
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,391
Abgegebene Danke: 1,517
Erhielt 3,420 Danke für 1,037 Beiträge
monasteria....
Mayerhofer ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 06.02.2020, 23:15
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,145
Abgegebene Danke: 5,897
Erhielt 7,905 Danke für 2,553 Beiträge
Monasterio finde ich persoenlich graesslich- Hektik bei den Kellnern, meist kurven sie im Laufschritt an dir vorbei, falls ueberhaupt jemand in die Naehe kommt. Das Essen (2 Mal Schweinebraten, in der Hoffnung auf gute Zeiten in Bayern)- alte Haxe, dicke Mehlsosse.... naja die Aussicht! Hat mich dann nicht mehr interessiert...
u.A. das kleine Kloster etwas weiter weg dagegen, war jedesmal ein Vergnuegen: eine aeusserst reizvolle Staette, fantastisches Essen und freundliche Bedienung.
https://www.teneriffa-news.com/puert...ruz_10606.html
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Dropout (07.02.2020), Hogerwil (07.02.2020), nate (15.02.2020), Urmeltier (07.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 07.02.2020, 09:08
Fast-Canario
 
Registriert seit: 03.03.2018
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 109 Danke für 59 Beiträge
Monasterio, wer kaltes Essen im Kantinenstil mag... komplett verbackene Lammschulter, hart wie Holz dazu Bratensosse aus der Tüte
__________________
canaria aria
Urmeltier ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Urmeltier für den nützlichen Beitrag:
Hogerwil (07.02.2020), nate (15.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 07.02.2020, 18:17
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 269 Danke für 183 Beiträge
Es gibt ja nicht nur ein Restaurant im Monasterio ich kann nur gutes berichten
Ich bins ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 07.02.2020, 19:25
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,145
Abgegebene Danke: 5,897
Erhielt 7,905 Danke für 2,553 Beiträge
das kleine Cafe - wo auch der Laden im Anschluss ist- war uns immer ein Vergnuegen< Kaffee, Tee, Brote...
Das grosse Cafe hat ausgesprochen gute Backware, man hat hinter Glas eine tolle Aussicht, aber was nutzt das alles, wenn die Bedienung so unwillig ist.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 10.02.2020, 09:43
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
Wichtig wäre mir ein Lokal mit schöner Lage / Blick und Möglichkeiten sich dort zu bewegen ?!
alice52 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu alice52 für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (10.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 10.02.2020, 11:32
Canario
 
Benutzerbild von ManfredHN
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Bremen / Los Realejos
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 195
Erhielt 131 Danke für 71 Beiträge
Monasterio

Hallo Alice52,

schau dir doch mal die Homepage vom Monasterio an, ich denke auch dass es das Richtige für euch ist. Ein kleiner "Zoo" ist auch auf dem Gelände, und man kann den alten Kreuzweg bis zur Hügelkuppe wandern.

Die Angebote in den verschieden Restaurants ist riesig, da ist für jeden was dabei. Wir waren bisher immer zufrieden, vielleicht haben wir ja auch nur immer Glück gehabt ...

https://www.mesonelmonasterio.com/

Lieben Gruß aus Bremen,

Manfred
__________________


Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)

Ryanair ist doof ...
ManfredHN ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 10.02.2020, 20:18
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,482
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,782 Danke für 8,490 Beiträge
Monasterio hat im Laufe der Jahre sehr abgebaut, beim letzten Mal zudem noch Russen am Nebentisch, die da die Sau rausgelassen haben, Steaks, ein Stück gegessen, Zigarettenkippe rein, die Kinder schmissen riesige Portionen Pommes über den Tisch, grausam....
Asis

Und das Essen lange nicht mehr so gut wie früher.

Die Location selbst aber sehr schön.
__________________
"KEIN FAHRER DER TOUR DE FRANCE HAT SICH IN DEN DREI WOCHEN MIT CORONA INFIZIERT."

MAN MUSS MAL DIE GÄNGIGEN DOPINGMITTEL DURCHSUCHEN, DA SCHEINT DER RICHTIGE WIRKSTOFF DABEI ZU SEIN
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
nate (15.02.2020), tallymann (11.02.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 12.02.2020, 15:42
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 338
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Mittlerweile kann ich sehr empfehlen:
Bodegon Las Vistas, St. Ursula
Am besten googeln und den ersten Eindruck gewinnen. Wir waren dort schon öfter und können nur Gutes berichten. Aber jedem alles Recht machen, das gibt es wohl nirgends. Einfach mal ausprobieren!
Wir waren bisher immer zufrieden, vorallem waren wir schon mehrmals dort.
Lino ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0