Cash & Carry Food Broker in Tacoronte jetzt auch an Samstagen geöffnet!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cash & Carry Food Broker in Tacoronte jetzt auch an Samstagen geöffnet!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Cash & Carry Food Broker in Tacoronte jetzt auch an Samstagen geöffnet!

    C&C hat ab März an jedem Samstag nun auch von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet!

    Denke, dass das einigen entgegenkommt 😉

    https://www.cashcarryfoodbroker.com/
    Gefällt mir
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
    Denke, dass das einigen entgegenkommt
    Nur den Bauern nicht!

    Mein Vorschlag: Geht doch lieber samstags in den Bauernmarkt zum Einkaufen.

    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Den Bauernmarkt habe ich direkt nebenan und kaufe dort auch ein. C&C steht in keinerlei Konkurrenz zu den Märkten, da die nichts verkaufen, das es auf dem Bauernmarkt geben würde.
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
        Den Bauernmarkt habe ich direkt nebenan und kaufe dort auch ein. C&C steht in keinerlei Konkurrenz zu den Märkten, da die nichts verkaufen, das es auf dem Bauernmarkt geben würde.
        So ist das. Für mich ist auch beides wichtig. Jedes Wochenende Bauernmarkt, und mindestens einmal je Aufenthalt zum Cash&Carry. Die haben dort einfach einige Sachen, die ich brauche, und die ich mir sonst von Deutschland mitbringen müsste. Angefangen bei Bioprodukten wie Kökosöl, Kokosmilch ohne Zusatzstoffe, Tomatenmark, Tomaten in der Dose und, und. Dazu 630er Dinkelmehl und spezielle Produkte zum backen, die man sonst höchstens noch in La Paz im ehemaligen 2000er bekommt.

        Wie man den C&C durch einen Bauernmarkt ersetzen will ist mir schleierhaft. Ich vermute mal, da überschneidet sich die Produktpalette um maximal 1%, wenn überhaupt. Der C&C hat praktisch keine Frischprodukte, von einem Minikühlschrank mit Wurstwaren oder so mal abgesehen.
        Gefällt mir

        Kommentar

        Lädt...
        X