Kennt einer diese Bar - Grill - Restarant am Teide?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kennt einer diese Bar - Grill - Restarant am Teide?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kennt einer diese Bar - Grill - Restarant am Teide?

    Hallo, vor einigen Jahren waren wir zufällig in einem tollen, einfachen Restaurant mit einem großen Holzgrill hinter dem Haus, aber ich kann das nicht mehr finden...könnt Ihr mir helfen, liebes Forum?

    Wir sind seinerzeit vom Teide-Plateau nach rechts Richtung Ostküste gefahren, zuerst gab es ein Waldgebiet mit vielen Mountainbike-Trails, und etwas weiter unten rechts der kleinen Straße das besagte Grillrestaurant, man konnte auch wie in einem Biergarten draußen vor dem Haus sitzen.
    Es war super-lecker und urig mit den gegrillten Sachen, ich würde da zu gern meine Familie nochmal hin entführen, aber ich kann es beim besten Willen (auch bei Google, Tripadvisor.....) nicht wiederfinden.

    Herzlichen Dank für einen Tipp, falls jemand dieses wiedererkennt...und gleichermaßen ein Tipp für einen Besuch, falls ihr in der Nähe seid... ;-)


  • Schriftgröße
    #2
    58RM+9J Vilaflor
    Vielleicht der hier?
    Gruß Günni
    www.cerratec.net
    Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Mavic - Könnte es das La Terraza de Betty gewesen sein klick mich?
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo nate,

        Volltreffer, perfekt, genau das ist es!!! 😃

        Ganz, ganz herzlichen Dank, wir fahren heute oder morgen noch hin...!
        Super!

        Allerbeste Grüße und herzlichen Dank
        Markus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Mir war gleich klar, welche Lokalität du gemeint hast. Aber Achtung, nur Barzahlung möglich. Schönen Urlaub noch.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Aufgrund dieses Threads bin ich gestern dort "gelandet", nachdem es oben auf dem Teide-Plateau ungemütlich heiss war (> 32° 😲)
            Klima da unten war sehr angenehm. Allerdings fand ich die Terrasse direkt an 2 Straßen begrenzt gemütlich. Qualität des Essens fand ich OK, aber nicht beeindruckend. Allerdings war das Preis-Leistungsverhältnis schon wirklich gut.

            Jetzt verstehe ich auch wahrscheinlich, warum da keine Karten akzeptiert werden. Die ganze Zeit lief auf dem Gelände ein Generator, also wahrscheinlich kein Stromanschluss und auch keine Glasfaser. Handy-Empfang war auch eher sporadisch und extremst langsam, da können Karten ja gar nicht stabil funktionieren.
            Für mich kein Problem, hab' eh' 'ne Plastik-Allergie 😂

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              So direkt an der Touristenautobahn trau ich mich immer nicht zu essen. 😛

              Es gibt ein nettes Lokal etwas weiter oben - Bar Las Lagunetas. Deutlich schöner gelegen. Sehr einfach, nur ein paar Speisen zur Auswahl. Gut und günstig. Da gehen wir immer hin, wenn wir in der Gegend wandern.
              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Sind die beiden genannten Lokalitäten an der Tf 24?
                Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                  Sind die beiden genannten Lokalitäten an der Tf 24?
                  Ja, das Bettys direkt, Las Lagunetas nicht direkt, da geht es noch ein paar Meter weg von der Straße. Google findet beide gut.
                  Gefällt mir

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Die Las Lagunetas - Bar werden wir dieses Jahr auch besuchen, danke für den Tipp!

                    Bettys habe ich dann ein paar Tage nach unserem Besuch im Waldbrand-Video wiedergesehen, da fegte der Brand gerade durch "unseren" Biergarten. Das war wirklich gruselig.

                    Ich hoffe stark, das Gebäude und der Betrieb haben "überlebt", da fahren wir natürlich auch nochmal hin.



                    Viele Grüße
                    Markus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X