Restaurants und Bars

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurants und Bars

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Restaurants und Bars

    Hallo,
    ich mache in eine Monat 3 Wochen Urlaub auf Teneriffa und möchte gerne gute Restaurants und Bars besuchen?
    Kann mir da einer was empfhelen?


    Grüße Rick

  • Schriftgröße
    #2
    Wo ist dein Hotel?

    Gute kanarische Küche: Los Gemelos in Puerto de la Cruz
    Gute Crepes und noch andere leckere Sachen: Advans in Puerto
    Gute Tapas: El Camino in Puerto

    In Aguamansa kann ich außerdem noch das Restaurante Aguamansa empfehlen: Gute kanarische Küche. Das ist das gelb getünchte Haus direkt an der Hauptstraße, nicht weit vom oberen Ortsende.

    Das sind ein paar Favoriten von mir, es gibt sicher noch viele weitere gute Restaurants.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      https://www.restaurantelosangeles.net/

      In El Sauzal, Fisch in Salzkruste, die achte Todsünde, zum Dahinschmelzen lecker.
      Und von den Mitarbeitern "aufgebrochen" und filetiert und dadurch fast grätenfrei.

      (Aber keine aktuelle Einschätzung meinerseits, schon etliche Jahre her)
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Querruder
        Querruder kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Waren kürzlich dort, war leider nicht so perfekt und wegen der Saucen hatten wir nachher "Probleme".

    • Schriftgröße
      #4
      Schade, damals war das echt sensationell lecker, vielleicht müssen die ja auch schon Motoröl zum Braten nehmen, weil es kein Sonnenblumenöl mehr gibt. 😂
      Aber das ist ja leider bei ganz vielen Restaurants so, jahrelang super gut, dann "kacken" die ab, aus welchen Gründen auch immer, anderer Koch, sparen bei den Rohstoffen, keine Ahnung, eine gleichbleibende Empfehlung über Jahre hinweg ist die absolute Ausnahme.
      War auch bei einem Restaurant in Valle San Lorenzo, hingegangen aufgrund der tollen Empfehlungen in TripAdvisor usw.
      Und das Fleisch eine Katastrophe, außen verkohlt, innen noch fast roh, die Kellner glänzten durch Ignoranz, sodass wir uns sogar selbst Besteck und Gläser vom Nebentisch nehmen mussten, trotz mehrfacher Bitte, obwohl gar nicht viel los war in der Bude.
      In Zeiten von Internet kann das für die Betreiber ganz übel nach hinten losgehen.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        Waren vor kurzem auf Empfehlung im "El Mirador" in Los Abrigos.
        Tolle Lage am Ufer, erstklassig Fisch gegessen: "Pampano"=Butterfisch, auf den Punkt gebraten, frische Austern, Preis-Leistung passt, sehr freundliche Bedienung.

        Kommentar

        Lädt...
        X