Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Essen - Trinken - Nightlife

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 496
Gesamt: 504
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎elfevonbergen, ‎ete, ‎Nordwesten, ‎pajaro, ‎versys, ‎YvonneErnesto
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30126
Beiträge: 308057
Benutzer: 3,163
Aktive Benutzer: 285
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Evelyne
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Evelyne
11.07.2019
- stuwwelpeter
10.07.2019
- PeanutButterfly
09.07.2019
- Gerich
08.07.2019
- CdB

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 19.01.2019, 10:28
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Victoria
 
Registriert seit: 06.01.2019
Ort: Falkensee bei Berlin
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acad Beitrag anzeigen
Bist Du sicher, dass Du nach Teneriffa kommen willst? Hast Du Dir ueberlegt, dass im Ausland nicht alles "deutsch" ist?!

Glaube mir, hier auf Teneriffa werden Kinder geboren, wachsen auf . . . und amuesieren sich, weil Touristen der Meinung sind, hier sei man eine Art "Entwicklungsland".
Warum so angriffslustig? Ich sagte, Teneriffa schauen wir uns an. Das beinhaltet, dass wir hier Erfahrungen sammeln und schauen welche Möglichkeiten es so gibt. Natürlich ist mir bewusst, dass Teneriffa nicht mit Deutschland vergleichbar ist.Aber ein Forum ist zum Fragen da, dachte ich. Nun traue ich mich schon fast gar nicht, nach einem guten Restaurant zu fragen in und um Santa Cruz, weil man dann wohl gleich gesagt bekommt, was einem einfällt, hier fein essen zu wollen, da kann man auch gleich in Deutschland bleiben.
__________________
...

Den Wert eines Bildes erkennt man meist erst dann, wenn die Erinnerung an den Moment zu verblassen beginnt.

...
Victoria ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Victoria für den nützlichen Beitrag:
laluna3 (19.01.2019), Wolfgang1 (19.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 19.01.2019, 10:53
Mencey
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 556 Danke für 347 Beiträge
macnetz eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo Victoria,

an Drogeriemarkt-Produkten mangelt es auf Teneriffa nicht.
Es gibt nur keine speziellen Ketten. Jeder grössere Supermarkt hat eine riessige Non-Food Abteilung.

Grüsse
Anton
macnetz ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu macnetz für den nützlichen Beitrag:
Fringillateydea (19.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 19.01.2019, 13:03
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 639 Danke für 278 Beiträge
Es gibt wohl in jedem Forum User, die unangemessen reagieren. Laß dich nicht entmutigen. Du hast ja auch viele hilfreiche Tipps bekommen
graupinchen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu graupinchen für den nützlichen Beitrag:
Wolfgang1 (19.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 19.01.2019, 13:13
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
Es gibt wohl in jedem Forum User, die unangemessen reagieren.
Nun ja, nichts gegen Fragen hier im Forum, aber dass es solche Artikel geben muss, das hätte man im nächst größeren Supermarkt gesehen.
Aber so ist das, wenn sich Menschen unterhalten....
Macnetz (dessen Nickname die Autokorrektur in "Machete" ändern wollte) hat jedenfalls hervorragend geantwortet.
Fringillateydea ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 14.05.2019, 09:20
Neu im Forum
 
Registriert seit: 10.04.2019
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wir haben das Babyessen mitgebracht. Wir waren hier eine Woche und für jeden Tag ca.2 Glässer. Das Wasser haben wir in der Apotheke gekauft.
Pappnase53 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 16.05.2019, 16:44
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,642
Abgegebene Danke: 5,369
Erhielt 7,442 Danke für 2,365 Beiträge
ein breites Angebot in jedem Supermarkt. Wer hier lebt weiss, welche wichtige Rolle Babies & Kinder auf der Insel spielen. Alles gibt es hier fuer sie - sogar Parkplaetze fuer Kinderwagen <PdlC am Parkplatz an der Muelle.
__________________
en las curvas los melones se acomodan
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0