#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Essen - Trinken - Nightlife

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 541
Gesamt: 549
Team: 1

Team: Santana
Benutzer:Achined, ‎amour, ‎fif, ‎Michael Schuler, ‎moeffe
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31522
Beiträge: 326220
Benutzer: 3,363
Aktive Benutzer: 198
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Gowest
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
20.07.2021
- Gowest
19.07.2021
- Heinrich
18.07.2021
- Carneol
15.07.2021
- Fortuna54
11.07.2021
- simpatico

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #51 (Permalink)
Alt 11.07.2020, 15:18
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,908
Abgegebene Danke: 1,099
Erhielt 1,091 Danke für 581 Beiträge
Wenn ich auf Teneriffa bin, dann esse ich gerne den typischen Kichererbsen Eintopf. Einfach aber lecker!

Edith: Ups, dasselbe habe ich ja schonmal gepostet...
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Geändert von Michael Schuler (11.07.2020 um 15:21 Uhr)
Michael Schuler ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #52 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 16:30
Neu im Forum
 
Registriert seit: 06.04.2020
Ort: Köln
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Hey Leute, wenn ich auf Teneriffa bin, dann ist für mich natürlich ebenso die traditionelle Küche von Bedeutung. Daher besuche ich häufig die Guachinches dort. Am aller liebsten esse ich aber papas arrugadas dort. Das sind kleine, in Salz eingelegte Pellkartoffeln ( die kennt ihr ja sicherlich auch). Entdeckt habe ich das Gericht dank dieses Ratgebers. Da gibt es auch noch weitere Tipps und Empfehlungen. Vielleicht kann jemand hier auch etwas Neues für sich entdecken

http://https://www.travelspring.de/rundreise-teneriffa/
sunnydays ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #53 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 17:13
Mencey
 
Benutzerbild von Sam Bellamy
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Valparaiso
Beiträge: 1,011
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1,543 Danke für 613 Beiträge
salzige Pellkartoffeln. OK, ist jetzt nicht so der kulinarische burner, wie allgemein die kanarische Kueche eher "bruto" und zusammengehauen ist.
Sam Bellamy ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #54 (Permalink)
Alt 25.12.2020, 15:23
Neu im Forum
 
Registriert seit: 24.12.2020
Ort: München
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Paella gehört definitiv auch zu meinen spanischen Lieblingsgerichten, je nach Zubereitung. Am allerliebsten habe ich allerdings Tapas, Pintxos und wie sie alle heißen. Spanisches Lebensgefühl in Vollendung :-). Am Besten von Bar zu Bar laufen, überall ein Cervezita genießen und dazu ein, zwei oder drei hochwertige Tapas am Gaumen zergehen lassen. Herrlich. Lieben Gruß
__________________
La Buena Vida.
LaLagunaAmiga ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0