wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2321
    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
    Gegen Süddeutsche Zeitung, Spiegel etc. polemisieren (#23), aber Russia Today als verläßliche, unabhängige Quelle zitieren
    Gefällt mir
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

    Kommentar


  • Schriftgröße
    #2322
    Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
    Gegen Süddeutsche Zeitung, Spiegel etc. polemisieren (#23), aber Russia Today als verläßliche, unabhängige Quelle zitieren
    Der Inhalt ist's, unabhängig von der Quelle!
    Wer versucht, die Quelle ideologisch zu "sondieren", dem entgeht so manche wichtige Info!
    Gut, dass es beide Seiten gibt, denn mit linksideologisch vorformatierten Quellen alleine abgespeist zu werden, ist inzwischen für sehr große Teile der Bevölkerung nicht mehr akzeptabel.

    Kommentar


    • chteneriffa
      chteneriffa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Siehe # 2329: der Inhalt !

  • Schriftgröße
    #2323
    Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
    So, hab mal gesucht und gefunden, wo sie es selber schreibt:

    Zauberin60 am 15.01.2021, 0:33
    Wir hatten im Frühjahr beide Corona, ist da eine Impfung überhaupt noch sinnvoll?

    https://www.tf-forum.com/forum/sars-cov-2-beiträge-international/39193-nach-corona-infektion-nicht-dauerhaft-immun#post39214

    Mag das jemand jetzt noch anzweifeln?

    Dass die Überschrift des Post mit dem Rat roten Fingerhut gegen Corona zu nehmen, geändert wurde, ist aufmerksamen ANDEREN Usern zu verdanken. Du hattest es ursprünglich halt grottenfalsch gepostet.
    Deshalb mein Rat: erst nachdenken, dann posten. Dann wäre so ein Riesenbock nicht passiert.
    Ich hatte als Überschrift eine Frage gestellt, keine Behauptung aufgestellt. "Roter Fingerhut die Lösung im Kampf gegen Corona?"
    Im Thread erklärt sich das von alleine, dass der Sonnenhut gemeint ist und im Posting fordere ich auch niemanden auf irgend etwas zu nehmen, sondern ich verlinke ohne eigenen Kommentar zur entsprechenden Meldung.
    Was macht ein bösartiger Mensch daraus? Er behauptet, ich würde empfehlen Roten Fingerhut zu sich zu nehmen und will das auch beim X ten mal nicht relativieren.

    Ich frage einen anderen User, ob sie behaupten will, dass das ein Kollateralschaden war.
    Was macht ein böswilliger Mensch daraus? Er behauptet ich sage, dass es ein Kollateralschaden war.

    Beides nachzulesen in Posting 2306. Möge sich jeder selbst ein Bild machen.

    Einzig die Corona Vorerkrankung von Jutta scheint einen Wahrheitsgehalt zu haben und das gibt mir zu denken und Anlass zur weiteren Recherche. Bis Dato ging ich davon aus, dass das eigentlich kaum sein kann.

    So und nun habe ich alles gesagt, was zu sagen ist und ordne weitere Unterstellungen von dir wortlos der Ablage zero zero zu.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2324
      Dumme Frage, nochmal von mir<: ist eine Corona Schutzimpfung bereits als Infektion an zu sehen?
      Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

      Kommentar


      • chteneriffa
        chteneriffa kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein, keine Impfung mit Lebendviren, wie z.B. früher die Polio-Schluckimpfung

    • Schriftgröße
      #2325
      https://www.doccheck.com/de/detail/articles/35622-covid-19-die.ivermectin-falle?utm_source=DC-Newsletter

      nur weil auch in diesem Forum immer wieder mal das IVERMECTIN, ein vorzugsweise in der Veterinärmedizin eingesetztes Mittel, als Wundermittel auftaucht, das angeblich halb Asien von der Covid-Seuche befreit hat, hier mal eine kurze richtigstellende Zusammenfassung.
      Beim Menschen wirkt es in anderer Anwendung gegen manche Parasiten und Hautkrankheiten.
      Gefällt mir
      Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2326
        https://www.doccheck.com/de/detail/a...=DC-Newsletter



        Gefällt mir
        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2327
          Nespresso #2323.1: das ist ebenfalls ein Artikel aus russischer Produktion, der vermutlich den gleichen Inhalt wiedergibt wie der RT-Artikel.
          1. Es handelt sich um eine experimentelle Arbeit an Mäusen.
          2. Es wird lediglich von akutem Atemnotsyndrom gesprochen, von Coronavirus wird nichts erwähnt.
          3. Es wird nichts über eine Doppelverblindung berichtet (in diesem Fall wären das die Untersucher, die Leutragin oder Placebo verabreichten, versus die Auswerter der Ergebnisse).
          4. Leutragin wird nicht als Monotherapie eingesetzt, sondern als Kombination mit Surfactant, was seit langem als äußerst effektiver Stabilisator des Alveolarendothels (bzw. des Liquidfilms dort) bewährt ist und Hunderttausenden von Babies mit Lungenunreife nach der Geburt das Leben gerettet hat. Auch der Effekt von Dexamethason oder Budesonid beruht neben der Entzündungshemmung auf der Produktionssteigerung von Surfactant.
          5. Es wird nicht Leutragin allein versus Surfactant geprüft, sondern nur die Kombination gegenüber ??? (im Abstract nicht erwähnt)
          6. Noch mehr ?
          Also: diese russische Arbeit, auch wenn sie seriös sein sollte, trägt zur Lösung des Lungenproblems bei Covid allenfalls marginal ein Mikron bei.
          Gefällt mir
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2328
            Weil sich der Zytokinsturm als eine sehr gefährliche, nicht selten tödliche Entzündungsreaktion auf Infektionen mit einem Influenza- oder Corona-Virus erwiesen hat, ist es meiner Meinung nach allerhöchste Zeit für die Verbreitung diesbezüglich wirksamer Medikamente.
            Wir haben Budesonid für die Hausapotheke gewählt.
            Dass sich die russischen Wissenschaftler offensichtlich intensiv mit der Entwicklung eines Medikaments beschäftigen, ist zu begrüßen, aber der Weg zur praktischen Anwendung ist lang und aufwändig, nicht so, wie bei den aktuellen Covid-19 - Impfungen, dafür gab es ja eine Expresszulassung, ohne eine Möglichkeit zur Überprüfung von Langzeitnebenwirkungen.....

            Kommentar


            • chteneriffa
              chteneriffa kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              a. dieser Post geht nicht im geringsten auf die Kritik an der fraglichen russischen Studie ein.
              b. die Hyperzytokinämie (sog. "Zytokinsturm") ist eine lange bekannte Komplikation nicht nur bei Covid19, sondern auch bei Sepsis, Transplantationen, schweren Influenzaverläufen u.u.u. Weltweit, nicht nur in Russland, wird an entsprechenden Gegenmaßnahmen und -medikamenten geforscht, Deine Meinung ("allerhöchste Zeit") ist also weltweit gehört worden. Budesonid ist in der Anfangsphase offenbar sinnvoll, Dexamethason mehr im fortgeschrittenen Stadium, aber beide Substanzen wirken nur begrenzt.
              c. Natürlich gab es für die Corona-Impfung eine Sofortzulassung ohne Langzeitbeobachtung, genauso wie Ende der 50er Jahre für die Polio-Impfung. Es ist doch etwas völlig anderes, ob man planmäßig eine Impfprophylaxe gegen bestimmte Krankheiten anstrebt (z. B. Hepatitis, Keuchhusten) oder ob man mitten in einer Pandemie einen Akutschutz entwickelt. Man hätte natürlich auch noch 3-5 Jahre Langzeitbeobachtung abwarten können :-((

          • Schriftgröße
            #2329
            Neues von den Verschwörungstheoretikern: https://www.facebook.com/watch/?v=675460477186741
            Also irgend wie kann man sich jeden Zusammenhang konstruieren und das ist echt lächerlich.
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2330
              Vorsicht bei Astra Zeneka
              Angehängte Dateien
              Gefällt mir
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2331
                90 Prozent der Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund.
                Auch alles Impfverweigerer oder woran scheitert es da?
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • chteneriffa
                  chteneriffa kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gratis-Bratwurst ?
                  Gefällt mir

                • Santana
                  Santana kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bratwurst? vielleicht sind es vegetarier

              • Schriftgröße
                #2332
                Wenn ihr schon der Meinung seit, eine eigene haben zu müssen, kontrolliert vorher gefälligst, ob sie mit der WHO und YT übereinstimmt...

                "Die Chefin von Youtube hat in einem CNN-Interview gesagt, dass die Plattform alles löscht, was den Erkenntnissen der WHO zuwiderläuft."



                https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-17580066.html

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2333
                  Keine Kontaktdatenerfassung mehr in Bayern ausser zB in Bordellen und vergleichbaren Freizeiteinrichtungen: und wo kann man die Listen dann einsehen?





                  In Bayern entfällt von diesem Freitag an größtenteils die Pflicht zur Kontaktdatenerfassung. Bild: dpa




                  Kontaktdaten müssen demnach nur noch in Schwerpunktbereichen "mit hohem Risiko von Mehrfachansteckungen" erfasst werden. Dazu zählen laut Kabinettsbeschluss alle geschlossenen Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen, Clubs, Diskotheken, Bordelle "und vergleichbare Freizeiteinrichtungen" sowie gastronomische Angebote mit Tanzmusik. Auch bei körpernahen Dienstleistungen und in Gemeinschaftsunterkünften (etwa Schlafsäle in Jugendherbergen oder Berghütten) müssen Kontakte noch erfasst werden.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2334
                    @ chteneriffa
                    wenn es denn um eine bewährte "klassische" Impfung gegangen wäre, könnte man eine Expresszulassung ja noch nachvollziehen.
                    Die mRNA-"Impfung" ist aber keine, warum unterscheidest du das nicht?
                    Diese Manipulation (Einschleusung mittels Lipid-Nano-Partikeln) humaner Zellen zur Produktion von Spike-Proteinen hat genau wie viel mit einer klassischen, langzeitbewährten Impfung zu tun??
                    Hier liegt ja das Problem mit noch völlig unbekannten Langzeitfolgen.
                    Inzwischen müsstest du ja die auch offiziell "korrigierten" Zahlen kennen welche deutlich zeigen, dass es nie diese Pandemie gab!
                    Gefällt mir

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2335
                      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                      @ chteneriffa
                      wenn es denn um eine bewährte "klassische" Impfung gegangen wäre, könnte man eine Expresszulassung ja noch nachvollziehen.
                      Die mRNA-"Impfung" ist aber keine, warum unterscheidest du das nicht?

                      ich wiederhole mich sehr ungern, aber auch bei der Polio-Impfung gab es keinen bewährten, klassischen Vorläufer, da es gegen Virusinfektionen bis dahin überhaupt keine Impfstoffe gab (abgesehen von der Pocken-Schmierimpfung mit ihren erheblichen Nebenwirkungen). Alle bis dahin verfügbaren Impfstoffe waren gegen Bestandteile von Bakterien oder, sehr viel wirksamer, gegen die Bakterientoxine gerichtet.
                      Diese Manipulation (Einschleusung mittels Lipid-Nano-Partikeln) humaner Zellen zur Produktion von Spike-Proteinen hat genau wie viel mit einer klassischen, langzeitbewährten Impfung zu tun??
                      Wer behauptet denn, daß für die restliche Menschheitsdauer nur klassische, langzeitbewährte Methoden der Behandlung und Vorbeugung angewendet werden dürfen, z.B. auch in der Krebstherapie, bei neuen Medikamenten, Operationsverfahren ... immer nur das Alte ? Mir ist jedenfalls der Begriff des "medizinischen Fortschritts" nicht fremd. Im übrigen steht es ja jedem frei, sich mit einem indischen, chinesischen, russischen oder Lübecker Impfstoff immunisieren zu lassen, die überwiegend nach dem "klassischen" Herstellungsprinzip gefertigt werden.
                      Hier liegt ja das Problem mit noch völlig unbekannten Langzeitfolgen.
                      das ist in der Tat eine Überlegung wert, aber deshalb die Impfungen um mehrere Jahre aufzuschieben, ist vermutlich schon deshalb obsolet, weil dann die Weltbevölkerung mehr oder weniger komplett durchseucht und dezimiert wäre,
                      Inzwischen müsstest du ja die auch offiziell "korrigierten" Zahlen kennen welche deutlich zeigen, dass es nie diese Pandemie gab!
                      Nein, die kenne ich leider nicht, und es würde mich brennend interessieren, welche maßgebliche offizielle Behörde behauptet, daß eine Infektion, die ausser ein paar polynesischen Inseln sämtliche Länder der Erde erfaßt, nicht "Pandemie" genannt werden darf, und dazu das nötige Ansehen und die Autorität besitzt (bitte keine Einzelmeinungen)
                      Gefällt mir
                      Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2336
                        Ergänzung zu #2218
                        https://www.aerzteblatt.de/nachricht...Patentfreigabe
                        Gefällt mir
                        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2337
                          Satiremodus an:

                          „Weil es zu gefährlich ist, wenn jemand, der eine Krankheit nachweislich nicht hat, sich neben jemanden setzt, der gegen die Krankheit, die der andere nicht hat, geimpft ist“

                          Mitternachtsspitzen im Oktober

                          Satiremodus aus!
                          Zuletzt geändert von kubde; 13.10.2021, 22:52. Grund: Link eingefügt
                          Gefällt mir

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2338
                            Aktueller Stand zur Meinungsfreiheit in DE:

                            "....Prof. Dr. Stefan Hockertz ist Corona-Maßnahmen-Kritiker der ersten Stunde. Nach der Verfolgung durch das Corona-Regime, er musste im Juni eine Hausdurchsuchung unter dem Vorwurf eines Steuervergehens erdulden, flüchtete er ins Ausland und befindet sich derzeit bei Freunden in der Schweiz. Er fühlte sich in Deutschland nicht mehr sicher – fürchtet gar um sein Leben. Hockertz wurde von den deutschen Behörden mit einem enorm hohen Pfändungsbeschluss von 1.020.000 Euro belegt, wird auf der Internetseite des Vereins Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) berichtet. .....
                            ......Hockertz kann derzeit weder auf seine Konten, noch Lebensversicherungen oder sonstige Wertsachen zugreifen
                            . Allein für die Bezahlung seiner Anwälte würde er finanzielle Mittel aber dringend benötigen. Doch vor allem der Pfändungsbeschluss von über 1 Mio. Euro ist für ihn so nicht zu bewältigen. Er wurde finanziell komplett abgeschnitten und erlebt damit „eine Dekapitalisierung, die einer ‚Enteignung‘ gleichkommt“. Er ist derzeit also komplett mittellos und auf die Unterstützung von Freunden und Spenden angewiesen...."

                            https://www.wochenblick.at/spendenau...prof-hockertz/

                            Applaus, Applaus, toller Sieg der Drosten- Wieler- Spahn- und Regierungs-Fans. In der DDR hätte man davon noch was lernen können.

                            Schon im vorigen Jahr warnte er über noch "offene" Medien vor allem vor der mRNA-Technologie: hört selbst, wie kompetent dieser böse, böse Prof. Hockertz ist:
                            https://www.youtube.com/watch?v=kWpzfqW34lA

                            mRNA als harmlos und erprobt zu bezeichnen, weil in der Krebsforschung schon lange an entsprechenden Therapien geforscht wird (bisher wurde seit über 20 Jahren nichts davon zugelassen), ist nicht legitim. Selbst Dr. Malone (Erfinder der mRNA-Technik) und Dr. Bridle (hochdotierter Mitentwickler, Warner vor der Toxizität der Spike-Proteine) warnten inzwischen dringend davor, damit zu impfen, das wäre ein illegitimer Missbrauch dieser "Erfindung"!!!!

                            Tut mir leid, dass ich hier auch zum Thema Impfung wieder eingestiegen bin, aber wie soll man das Thema "wahre Aussagen über Corona" davon gänzlich trennen??
                            Gefällt mir

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2339
                              Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                              Nein, die kenne ich leider nicht, und es würde mich brennend interessieren, welche maßgebliche offizielle Behörde behauptet, daß eine Infektion, die ausser ein paar polynesischen Inseln sämtliche Länder der Erde erfaßt, nicht "Pandemie" genannt werden darf, und dazu das nötige Ansehen und die Autorität besitzt (bitte keine Einzelmeinungen)
                              Die einen glauben, was man vorgesetzt bekommt (Mainstreamgläubige), andere sehen genauer hin und rechnen nach:

                              https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg

                              Diese Recherche darf ohne weiteres kritisch beleuchtet werden, dann aber auch mit solidem, seriösem Datenfundament!

                              Kommentar


                              • Nespresso
                                Nespresso kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                chteneriffa es geht nicht um den Herrn Barz, es geht um das von Ihm genutzte Zahlenmaterial, das nun mal aus behördlichen Quellen stammt.
                                Sicherlich kann er sich verrechnet haben, wie viele andere, seriöse, angesehene Autoritäten in der Vergangenheit auch. Finde aber niemanden der seine Zahlen widerlegt hätte.

                              • Querruder
                                Querruder kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Herr Barz VERWENDET die Daten der offiziellen Behörden. Herr Barz überzeugt jedenfalls mit Fakten und Daten, deren Ursprünge genau von dort herstammen, also von diesen "zuständigen" Behörden.

                              • Querruder
                                Querruder kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                doppelt gepostet

                            • Schriftgröße
                              #2340
                              Obwohl ihn die pro-Impfungs-Leitmedien im Interesse der Pharma-Riesen und der Pandemie-Politiker "niedergemacht" haben (er wurde sogar als Antisemit verurteilt, weshalb ihn jüdische Organisationen gegen diese Verleumdung in Schutz nehmen mussten!!), er ist und bleibt einer der hochqualifizierten Experten weltweit, weshalb ich sein letztes Interview hier rein stelle:

                              Report 24: Herr Professor Bhakdi, vielen Dank für Ihre Zeit. Wie denken Sie über die Auswirkungen der Corona-Impfung?

                              Prof. Bhakdi: Katastrophal! Alle meine Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen. Das Scheußliche an der Sache ist, dass die Leute durch diese Impfung krank werden oder sterben und dass man die Kinder dadurch schädigt. Alle sehen zu und tun nichts dagegen. Die Politiker bringen ihr eigenes Volk um. Das kann nicht sein! Eine umfangreiche fachliche Aufklärung dazu haben wir bereits in unserem Buch „Corona unmasked: Neue Daten, Zahlen, Hintergründe: Neue Zahlen, Daten, Hintergründe“ publiziert.

                              Report 24: Gibt es Ihrer Meinung nach einen Zusammenhang zwischen der Covid-Impfung und vermehrt oder wieder auftretenden Krebserkrankungen?

                              Prof. Bhakdi: Davon bin ich überzeugt! Es gibt bereits einen Artikel von uns dazu auf der Webseite www.doctors4covidethics.org. „Doktors for Covid Ethics“ ist ein großes Konsortium aus internationalen Ärzten und Wissenschaftlern. Auf dieses Thema haben wir dort bereits vor vier Wochen aufmerksam gemacht. Im Februar haben wir einen offenen Brief an die EMA geschrieben und gesagt: „Wir befürchten, dass die Zellen, die diese Spikes produzieren, das Immunsystem angreifen. Es sind in erster Linie die Endothel-Zellen, die die Gefäße auskleiden sowie alle Zellen, die mit dieser mRNA in Kontakt kommen. Diese werden vom eigenen Immunsystem angegriffen. Dadurch entstehen Blutgerinnsel, wie wir vorhergesagt haben. Wir haben bei der EMA nachgefragt, ob dieses Risiko ausgeschlossen wurde. Nachdem diese Frage nicht beantwortet wurde, gehen wir davon aus, dass dieses Risiko nicht ausgeschlossen wurde.

                              Zusammenbruch des Immunsystems

                              Das Ergebnis dieser Impfung sind Gerinnsel, Thromben und Embolien im ganzen Körper. Ein weiterer Aspekt, auf den wir hingewiesen haben, ist die Verteilung des Impfstoffes, der in die Muskulatur eingejagt wird, über die Lymphknoten in die Blutbahn. In den Lymphknoten werden diese viralen Gene von den Zellen dieser aufgenommen. Wenn diese Immunzellen das Spike-Eiweiß an die Oberfläche bringen, werden sie von den eigenen Immunzellen angegriffen und vernichtet. Dadurch gehen massenweise Immunzellen zugrunde. Einfacher kann man es nicht erklären. Dazu gibt es auch ein Video.

                              Wenn man nicht genug Immunzellen hat, kommt es zu einem Zusammenbruch des Immunsystems. Das kapiert euer Gesundheitsminister [der grüne Dr. Mückstein, Anm. der Redaktion], der eigentlich Arzt ist und das gelernt haben sollte, einfach nicht. Die Lymphozyten sind wichtig, um Viren von außen zu bekämpfen. Wenn diese Lymphozyten nicht mehr da sind, ist das Immunsystem geschwächt oder zerstört. Wir alle tragen viele Viren im Körper, die z.T. lebenslänglich schlafen, wie z.B. Herpesviren. In dem Moment, wo die Viren aufwachen und ausschwärmen, werden sie von den Lymphozyten erkannt und ausgeschalten. Außer man ist gestresst oder immungeschwächt. Dann gibt es Herpes. Oder man ist geimpft.

                              Viele Menschen bekommen nach der Impfung Herpes. Es gibt aber auch andere Viren, die wenige kennen und alle kennen sollten. Zum Beispiel das EBV (Epstein-Barr-Virus). Dieses Virus ist ein Wolf im Schafspelz. Fast jeder Mensch beherbergt dieses Virus. Normalerweise wird dieses Virus von unseren Kontroll-Lymphozyten beseitigt. Werden die Lymphozyten nicht aktiv, kann dieses Virus z. B. Leberentzündung, Hirnentzündung, Herzmuskelentzündung, Pneumonie usw. verursachen.

                              Tumorzellen haben freien Lauf

                              Alle Symptome, die Menschen nach der zweiten Impfung bekommen, könnten wiedererwachte EBV sein. Das kann man jedoch nur feststellen, wenn man danach sucht. Viele Ärzte haben das vergessen und der Gesundheitsminister hat es scheinbar nie gelernt. Was der Minister auch nie gelernt hat, ist, dass jeder von uns im Laufe des Lebens unglaublich viele Krebs- und Tumorzellen entwickelt. Für diese Krebs- und Tumorzellen haben wir Kontroll-Lymphozyten, die dazu da sind, diese Tumorzellen umzubringen. Das lernt der normale Mediziner nicht.

                              Das ist ein Fach der Immunologie und Tumorimmunologie, das kaum gelehrt wird. Mückstein hat das leider nie gelernt. Sonst wüsste er: Wenn man Tumor-Kontrollzellen zerstört, entstehen nach der Impfung alle möglichen Krebszellen oder bereits vorhandene haben freien Lauf. -„If you ask for trouble, you’re going to get trouble.“ (Wenn du um Ärger bittest, wirst du Ärger bekommen.)

                              Liebe Impffanatiker, ihr wisst nicht, was ihr tut! Was ihr mit dieser Impfung anrichtet, ist ein Eingriff ins Immunsystem, das Gott euch gegeben hat. Wer so dumm ist, hat verdient, was er bekommt.
                              Was ich nicht ertrage, ist, dass Menschen wie euer Gesundheitsminister dazu aufrufen, Kinder zu impfen. Das ist ein Verbrechen, das vor das Welttribunal in Den Haag gehört. Wir tun alles dafür, dass das jetzt passiert und alle Verantwortlichen verklagt werden. Ich bin so emotional, weil wir auch ein kleines Kind haben. Meine Kinder werden bedroht! Wenn sie sich nicht impfen lassen, können sie nicht zur Schule gehen und nicht studieren. Wie könnt ihr das zulassen? Steht auf und schmeißt diese Leute aus der Regierung raus. Lasst Kurz und seine Schergen nicht an die Kinder! Kennt euer Gesundheitsminister den Nürnberger Kodex nicht? Ein Arzt, der den Nürnberger Kodex nicht versteht und dazu aufruft, diesen zu missachten, gehört vor ein Welttribunal.

                              Report24: Sind Schäden, die durch die Impfung entstehen, rückgängig zu machen?

                              Prof. Bhakdi: Das kann ich nicht sagen. Es ist ein Experiment. Für mich als Immunologe das faszinierendste Experiment, das je gemacht wurde. Leider treffen unsere Befürchtungen bis dato alle zu. Diese Impfung bringt das gesamte Immunsystem mit einem Schlag außer Rand und Band. Eine genaue Vorhersage, was diese Impfung mit uns macht, ist unmöglich. Das Einzige, was man tun kann, ist, sich nicht impfen zu lassen. Wenn man sich schon impfen lassen hat und es einem schlecht geht, würde ich beten. Und hoffen, dass ich einen guten Arzt finde, der mir helfen kann. Gute Ärzte sind rar. In dem Moment, wo du zu einem Arzt kommst, der dir erklärt, dass deine Beschwerden mit der Impfung nichts zu tun haben, hau ab und such einen andren Arzt auf!

                              Jede zweite Impfung bedeutet potenziell Lebensgefahr

                              Im bereits erwähnten Video habe ich angeführt, dass ein Teil unseres Immunsystems noch nicht berücksichtigt wurde: Das Komplementsystem. Das ist der „gewalttätige“ Teil des Immunsystems, der gegen Bakterien gerichtet ist. Wenn Bakterien im Spiel sind, kommt das Komplementsystem und tötet diese. Wenn man eine Bluttransfusion bekommen hat mit der falschen Blutgruppe, haben wir Antikörper gegen diese Blutkörperchen. Diese Antikörper kommen und binden die Blutkörperchen. Dann wird das Komplementsystem aktiv und zerstört sie. Man stirbt an einem Transfusionszwischenfall.

                              Seit Juni ist bekannt, dass die Menschen, die geimpft werden, bereits wahnsinnig viele Antikörper gegen die Spikes gebildet haben, weil diese Spikes nicht neu sind für das Immunsystem. Das ist quasi eine Gedächtnisreaktion, die beweist, dass das Immunsystem das Virus bereits kennt. Und sie beweist, dass jede zweite Impfung die Menschen in Lebensgefahr bringt. In dem Moment, wo ein Spikeprotein zum Beispiel aus einer Gefäßwand in die Blutbahn ragt, kommen die Antikörper und binden dieses an die Gefäßwand. Das Komplementsystem reagiert darauf und schießt die Gefäßwand kaputt. Lymphozyten verursachen den stillen Tod der Zellen. Das Komplementsystem verursacht den gewaltsamen Zelltod. Das ist auch der Grund dafür, warum Menschen nach der Zweitimpfung manchmal überall bluten. In diesen Fällen bilden die Gefäße nicht nur Thromben, sondern werden vom Komplementsystem kaputt geschossen. Wir haben quasi ein Gemisch aus Gerinnseln und Lecks. Dagegen kann man nichts tun.

                              Es gibt keine Heilung und keine Medizin dagegen. Dann hilft nurmehr beten. Wenn so etwas in der Herzmuskulatur passiert, entsteht so etwas wie eine Herzmuskelentzündung, die in Wirklichkeit gar keine ist. Im Prinzip werden hier die Gefäße kaputt geschossen. Junge Menschen mit Herzmuskelentzündungen werden nie wieder völlig gesund. Wenn die Herzmuskulatur erst einmal kaputt geht, kann sie sich nicht regenerieren. Ein Spitzensportler wird nach einer Myokarditis nie wieder seine Spitzenleistung erbringen. Das Leben eines Kindes, das eine Myokarditis bekommt, verändert sich für immer. Das ist übrigens eine der häufigsten Nebenwirkungen der Impfung, gerade bei jungen Menschen. Darüber sollte euer Gesundheitsminister dringend nachdenken.


                              Über den Interviewpartner

                              Sucharit Bhakdi, geb. 1946, ist ein deutscher Mediziner. Bis zu seinem Ruhestand 2012 war er als Professor für Medizinische Mikrobiologie tätig, von 1982 bis 1990 an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Dann leitete er 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und bildete rund 12.000 Ärzte aus. Er galt bis zur Corona-Pandemie als internationaler Experte für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie und wurde von nationalen und internationalen Medien umschwärmt. Von 2016 bis Dezember 2020 beteiligte er sich als Gastwissenschaftler an Forschungsprojekten der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Erst als er seine lebenslang erworbenen Fähigkeiten und sein Wissen zum Thema Corona äußerte, erklärten Systemmedien und Regierungen ihn zum Feind.

                              https://report24.news/prof-bhakdi-er...krebswachstum/

                              Wenn Bhakdi als Buddhist mal so emotional wird, dann kann man sich ausmalen, wie sehr ihn dieses Thema bewegt!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X