wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1801
    Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
    Den großen Fehler, den Australien macht ist,dass bisher kaum jemand geimpft worden ist .
    Das wird man erst in einiger Zeit wirklich beurteilen können.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1802
      https://amp.n-tv.de/panorama/Delta-V...e22597283.html
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1803
        Mit der Delta Variante weiß ich auch nicht so recht.

        In Indien scheinen die Infektionszahlen ja wieder stark gesunken zu sein. Also entweder ist diese Variante doch nicht so ansteckend wie behauptet wird, oder die Zahlen aus Indien stimmen nicht...

        In einem Land wie Indien müssten die Zahlen doch immer noch durch die Decke gehen, wenn man überlegt, wie viele Menschen dort dicht beieinander leben und welch prekäre Hygienesituation herrscht.
        Zuletzt geändert von Michael Schuler; 05.06.2021, 17:31.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1804
          Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
          In einem Land wie Indien müssten die Zahlen doch immer noch durch die Decke gehen, wenn man überlegt, wie viele Menschen dort dicht beieinander leben und welch prekäre Hygienesituation herrscht.
          Wenn man Deutschlands Zahlen auf Indien hochrechnet dann ist es dort wie bei uns im Januar. Also noch sehr viel niedriger als bei uns.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1805
            Zitat von keule Beitrag anzeigen
            Wenn man Deutschlands Zahlen auf Indien hochrechnet dann ist es dort wie bei uns im Januar. Also noch sehr viel niedriger als bei uns.
            Das noch dazu...

            Wobei die Dunkelziffer in Indien wahrscheinlich höher ist.

            Was andererseits wieder für eine höhere Ansteckungsrate spricht, sind die jüngst steigenden Zahlen in GB.
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1806
              Alles schon sehr interessant.

              Laut britischer Regierung soll die Delta Variante 40% ansteckender sein als die Ursprungsvariante. Wie meinen die das jetzt? Bezogen auf den wirklichen Urtyp oder bezogen auf die britische Variante?

              In Dresden wurden in einem Studentenwohnheim sieben Bewohner positiv getestet. Bei drei bestünde der Verdacht auf die Delta Variante. Was soll das jetzt heißen? Entweder gab es zwei parallele Ausbrüche, oder bei einem Ausbruch gibt es mehrere Varianten?
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1807
                Wahrscheinlich gibt es einfach zu viele Lauterbachs und nicht zu viele Varianten ....

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1808
                  Habt ihr gelesen was in Brsilien los ist? Das muss ja die Hoelle sein, da erstirbt einem ja jede Klage im Munde.
                  In Manaus und weiter in den v ielen Doerfern am Amazonas entlang- grenzenloses Sterben junger Menschen iund Kinder. 2fache Corona-reinfektionen durch die P1 Mutation. Wobei es heisst, dass die 2 Welle schlimmer als die Erste sei. Und gar die 3. Re-Infektion, in der jedes Organ schmerzt und schwerer Durchfall die Erwachsenen und Kinder zusaetzlich belastet. Ich denke aber dass vielleicht garnicht die 2. Cov id Infektion und die 3. schlimmer als die Erste ist, sondern dass der Koerper keine Kraft mehr hat sich zu wehren und das Immunsystem zusammenbricht....
                  Indigene Krankenschwestern versuchen mit Naturmitteln zu helfen, bzw- wenigstens zu lindern. Tee aus der Jambu Pflanze ( schmerzbetäubende Wirkung -Toothache Plant („Zahnweh-Pflanze“) genannt, im Deutschen „Husarenknopf“ genannt. Andere volkstümliche Namen sind „Parakressenkraut“ und „Prickelknopf“. In Großhandelsmärkten kann man die Blütenköpfe als „Sechuan-Buttons“ finden); desinfiziert wird mir hochprozentigem Alkohl, versetzt mit Limette, Nelke und Zimt.
                  Die Schwestern haben festgestellt, dass die indigenen Volkssgruppen besonders betroffen sind & keinerlei Antikoerper besitzen gegen einfache Viren.
                  Auch gibt es keine Medikamente mehr und schliesslich auch keinen Sauerstoff. Doch am Schlimmsten< der Praesident, der diese Tatsachen immer noch zu einer Grippe herunterspielt und jegliche Unterstuetzung zurueck weist.
                  Private Impfkampagnien gleiten auf Booten den Amazonas entlang, koennen aber wenig ausrichten. Es ist trotz allem zu wenig Hilfe. Fussballfelder werden zu Friedhoefen umfunktioniert und Graeber ausgebaggert. Die Toten werden an Zementplatten begraben, dass sie nicht von Regenfaellen weggespuelt werden.
                  In einer Ethnie- die Yanomami (welche bis hoch zum Orinoko leben)- die ich selbst am MPIV durch viele Filme mit Prof. Eibl-Eibesfeldt kennengelernt habe- sind gerade 7 Kleinkinder an dem Virus gestorben, sowie der letzte Nachkomme der Juma. Da stirbt auch jeweils die ganze Kultur.

                  Ganz traurig auch, der restliche Sonntag
                  Zuletzt geändert von Kaleika; 06.06.2021, 17:33.
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1809
                    Auch wieder typisch. Medial ist Indien und GB aktuell wohl interessanter...
                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1810
                      Corona für Anfänger - Einordnung des PCR-Tests

                      Immer dran denken: der PCR-Test bildet die Grundlage für ALLES, was mit der "Pandemie", den Maßnahmen und insbesondere dem Druck in Sachen Impfungen zusammenhängt. Kürzer und knackiger kann man es kaum erklären:

                      https://www.youtube.com/watch?v=5csHcIAdJ-k
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1811
                        Die Lüge vom „Wuhan-Labor“: politisch motivierte Hetze gegen die Wissenschaft.

                        Der Autor dieses Berichts, Michael R. Gordon, im Jahr 2002 auch den Artikel der New York Times verfasst hatte, in dem die längst widerlegte Behauptung verbreitet wurde, der irakische Präsident Saddam Hussein wolle „Aluminiumröhren“ kaufen, um Atomwaffen zu bauen.


                        https://www.wsws.org/de/articles/202.../pers-j07.html
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1812
                          Ich glaube auch an einen natürlichen Ursprung des Virus.

                          Pandemien hat es schon immer gegeben, man denke nur an die spanische Grippe, die Pest, die Cholera usw. Warum soll das Corona Virus also ausgerechnet aus einem Labor stammen? Das solche Pandemien oft in China ihren Ursprung haben, liegt wohl eher an deren Lebensgewohnheiten. Die essen halt alles an Wildtieren und nutzen sie für ihre TCM. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, das irgendwann ein Virus vom Tier auf den Menschen überspringt.
                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1813
                            Beschiss in Sachen Intensivbetten entlarvt

                            Keine andere Institution als der Bundesrechnungshof hat nun die Mogeleien (Beschiss trifft es besser) in Sachen Intensivbettenauslastung aufgedeckt. Und somit, neben dem Schmu mit der Inzidenz, DIE wesentliche Grundlage für die Maßnahmen entzaubert.

                            Der ganze Beschiss fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

                            Und somit nicht nur die Basis für die Maßnahmen, sondern auch ein wichtiger Aspekt für die individuelle Impfentscheidung.

                            Nun, die finanziellen Anreize für die hohen Auslastungen und Krankmeldungen taten das Ihre, um die Plandemie zu pushen.

                            Irre, dass mal wieder die BILD mit dabei ist, das Ganze an die Öffentlichkeit zu bringen.

                            https://www.facebook.com/10000297616...7451858697315/

                            Guantanamo wird wohl zu eng, wie ich aus weniger zuverlässigen Quellen hörte, gibt es bereits Verhandlungen mit der Regionalverwaltung auf Grönland.
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1814
                              Der ganze Betrug konnte jedem Laien auffallen, der sich nur ganz einfach täglich, wöchentlich oder monatlich das DIVI-Intensivregister angeschaut hat.
                              Ganz eindeutig war dort zu erkennen, dass es nie eine Überlastung von Intensivbetten gegeben hat, dass Intensivbetten massiv abgebaut wurden, NACHDEM die staatliche Bezuschussung dafür wegfiel oder an Kriterien gebunden wurde. Außerdem waren die Krankenhäuser besonders clever und verlegten kurzerhand manch "normalen" Kranken auf die Intensivstation - konnte alles wunderbar abgerechnet werden.
                              Aber der Michel will belogen werden, je massiver, desto mehr glaubt er all den Schxxxx!!!

                              Die Erklärung des PCR-Tests der Professorin in dem youtube-link einige Kommentare höher ist ein ebensolches Beispiel. Lange bekannt, lange bekannt auch, dass der ct-Wert zur Ermittlung eines Ergebnisses solange in die Höhe getrieben wird, bis das Ergebnis positiv wird. Und? Begehrt irgendjemand auf, außer denen, die sich als Verschwörer instrumentalisieren lassen müssen?

                              Die massiven Lügen auf der gesamten Linie sind nicht mehr überschaubau und - jedenfalls für mich - auch nicht mehr aushaltbar.

                              Der Michel bekommt das, was er sich verdient - eine superkrass heilsbringende Impfung !!!

                              Die Behauptung in Form eines links von Achined, die Laborvariante sei politisch motivierte Hetze gegen die Wissenschaft ist so haarsträubend, dass einem die Worte fehlen.

                              Es gibt reichlich Material, was das Gegenteil beweist - sehr detailliert beschrieben ... und wer es dennoch nicht glaubt, der frage sich, WO konkret jemals ein Wissenschaftler BEWIESEN hat, dass das Virus natürlichen Ursprungs ist. Eindeutig widerlegt wurde, dass dies eben nicht der Fall sein kann.

                              Weshalb wohl sind bei diesem Coronavirus, obwohl es Coronaviren seit Ewigkeiten gibt, denn keinerlei Berechnungen hinsichtlich Entwicklung und Mutation möglich?? Vielleicht, weil sich künstliche Viren eben nicht wissenschaftlich berechnen lassen.

                              So dumm ist die Wissenschaft nun nämlich nicht, einem natürlich in Umlauf gebrachten Virus ganz schnell Einhalt gebieten zu können, die Forschung mit Coronaviren ist schließlich nix Neues.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1815
                                Na ja, die angeblichen Beweise für einen Labor Ursprung sind meiner Meinung nach nach nicht unbedingt fundiert, angebliche ehemalige Mitarbeiterin, MI6 Mitarbeiter, die seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv sind, Hinweise von dem Typen, der die "weapons of mass destruction" "bewiesen" hat.
                                WHO, die nix gefunden hat.
                                Da steht die These, dass das Virus aus dem Labor kommt, auf ebenso wackeligen Beinen wie die These vom Gegenteil.

                                Eine objektive Hieb-und stichfeste Beweislage wird es wohl, aus welchen Gründen auch immer, wohl nie geben.

                                Und welches Interesse sollte China haben, seine eigene Wirtschaft und alle Weltwirtschaften fast in den Ruin zu treiben?
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1816
                                  Ein ganz bewusst in die Welt gesetztes, künstliches Virus mit hoher Gefährlichkeit halte ich auch für unwahrscheinlich, denn in diesem Falle könnte niemand mehr abschätzen, wie und wo es sich ausbreitet und mutiert.
                                  Allerdings lehrt uns die Geschichte, dass man den Begriff "unwahrscheinlich" in der Politik niemals benutzen sollte.

                                  Ich unterstütze allerdings die These, dass es einen unbeabsichtigten Ausbruch im Labor in Wuhan gegeben hat (oder war es am Ende doch Sabotage? Das allerdings wird wenigstens unsere Generation nicht mehr erfahren).

                                  Die Zusammenhänge Wuhan - USA - deren hochrangig Verantwortliche in Positionen von WHO und anderer Organisationen .... ein abendfüllendes Programm.

                                  Fest steht, dass zumindest in Deutschland sogar im Mainstream von der Variante des natürlichen Ursprungs abgerückt wird. Tiefergehend darüber zu berichten, ist jedoch noch immer gefährlich, um nicht in der Verschwörungsecke zu landen.

                                  Man sollte dabei nicht vergessen, dass es - auch vor Corona - längst einen wirtschaftlichen Krieg um die Weltmacht zwischen China und den USA gegeben hat, nicht vergessen sollte man auch die Abhängigkeitsposition Deutschlands sowohl von den USA als auch von China ..... Das erste was in solch einer Situation auf der Strecke bleibt, ist die Wahrheit.

                                  Ich will mich gar nicht länger auslassen dazu - jeder hat selbst die Möglichkeit, sich seine Meinung zu bilden.
                                  Zwei interessante, leicht verständliche Berichte über die (Un)wahrscheinlichkeit derr Herkunft des Virus aber verlinke ich mal für Interessierte:

                                  https://www.achgut.com/artikel/wuhan..._irre_gefuehrt

                                  https://www.achgut.com/artikel/covid...askieren_china

                                  Und gerade in den brisanten Artikeln bei Achgut oder Reitschuster sind oft auch die Kommentare unter den Artikeln interessant, dort werden oft gute links eingestellt, mit deren Hilfe man zu allen möglichen Studien oder Berichten gelangt.

                                  Am Ende muss man sich aber fragen - wem nützt es?

                                  Und diese Antwort wiederum fällt ziemlich einfach aus .....

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1817
                                    Ich glaube in der servus-TV-Reportage mit diesem Prof. Hadditsch o.ä. kam ein Wissenschaftler zu Wort, der meint, recht klare Beweise für die Laborvariante zu haben. Das ist mir bislang eher wurscht, das könnte aber gewisse Abnormitäten erklären. Wobei diese Gefäßerkrankungen gab es auch schon bei 2 oder 3 früheren Grippewellen.

                                    Ich bin ganz froh darüber, dass die drei Themen
                                    - PCR/Inzidenz-Betrug
                                    - Maskenkorruption/Gesundheitsschädigung und jetzt auch
                                    - Zahlenschmu (sogar) im DiVi-Register (das war mir schon lange aufgefallen, aber das RKI hatte meine Fragen nicht beantwortet)
                                    inzwischen sogar für den Durchschnitts-Dämmer-Deutschen in der Zeitung stehen. Sehr spät allerdings, um nicht zu sagen, zu spät.

                                    Würde das, was gestern der in Sachen Impfstoffzulassung bewanderte Arzt im Talk im Hangar 7 sagte, mal so in der ARD oder im ZDF zur besten Sendezeit über den Bildschirm flimmern, wäre Schlaflosigkeit bei Vielen angesagt.

                                    Von den Impfgeschädigten, die ich kenne, taucht jedenfalls niemand in der Statistik auf. Alle alt genug, dass man die diversen Symptome erst mal easy abtun kann und wenn sie über die Wupper gehen, sind sie auch alt genug.

                                    Für mich ist die Frage nur noch: Ist das nur Blödheit/Unwissen bei den Verantwortlichen, Fahrlässigkeit oder gar Vorsatz?
                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1818
                                      Auffälligkeiten in meinem persönlichen Umfeld.

                                      Niemand erkrankte in meinem Umfeld an Covid 19 Gott sei's gedankt

                                      Seit aber in meinem Umfeld viele Gesunde geimpft wurden, werden mir viele, zum Teil sehr gravierende Nebenwirkungen, gemeldet.

                                      Meine Meinung dazu: Man impft die Gesunden krank.

                                      Ich werde mich weiter hüten mich impfen zu lassen.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1819
                                        So schaut es aus. Würde die Sendung Talk im Hangar 7, ich meine die mit Stefan Aust und Eva Herzog, im deutschen Fernsehen laufen, könnten Millionen nicht mehr schlafen....

                                        In FB war sie noch während dem Anschauen wegzensiert.

                                        Allein diese Begleitumstände müssten doch auch den letzten Depp noch aufwecken.
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1820
                                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                          ... die Sendung Talk im Hangar 7 ...

                                          Für Interessierte welche die Sendung nicht anschauen konnten:


                                          Im Hangar talkt sich’s besser


                                          Auf YouTube: Talk im Hangar-7 – Impfzwang und Testpflicht: Alles nur noch Schikane? | Kurzfassung


                                          Als podcast: Talk im Hangar-7: Impfzwang und Testpflicht: Alles nur noch Schikane?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X