wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1641
    Genau ! .... zurück zu einer sozialeren Marktwirtschaft ! !

    Ich habe nichts gegen Sozialdamokraten, wer kann sich noch erinnern ? :-)

    Bei diesen Sozialisten, Linksextremisten wie Bertelsmann oder UN denke ich eher

    an Enterprise Star Trek ... Borg, wir sind Borg ... Ihr werdet assimiliert !

    Völker hört ....

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1642
      Zitat von mar Beitrag anzeigen
      Das hat mich gestern richtig gefreut als ich es in der Zeitung las und mir einige der Videos anschaute. Das ist schon beachtlich, dass diese Schauspieler den Mut haben den Mund aufzumachen, und dann noch auf so eine charmante und witzige Art.
      Hier sind die ganzen Videos auf YT: https://www.youtube.com/channel/UC3_...1U2Beuw/videos
      Da nun ja der erwartbare "übliche" Shitstorm eingesetzt hat, eine herrliche Satire dazu (hier ein Auszug):

      "....Das werden sie ihm nie verzeihen. Sie stehen so nackt da, und sie sehen genauso alt und spießig aus. Die Berufsjugendlichen von der Gesinnungspolizei sind gestern Abend um mindestens 20 Jahre gealtert. Das Image unserer hippen Weltretter fiel für einen kleinen Moment zusammen wie ein Soufflé, das vom kalten Buffet bei der Verleihung des Grimme-Preises gekippt ist. Und sie reagieren so pawlowesk wie ein Kaugummi-Automat, in den man 50 Cent einwirft. Im geistigen Spießerbiotop herrscht Großalarm. Die Geschütze, mit denen auf die Störenfriede geschossen wird, sind so überdimensioniert wie die Kanonen der Graf Spee. Von Böhmermann bis Niggemeier klappert das Gebiss ob des "Dammbruchs".....

      https://www.achgut.com/artikel/warum...rn_so_alt_aus_

      Gestern konnte man sich bei uns in AT über die bedröppelten Gesichter der Nachrichtensprecher unserer Staats-TV-Nachrichten zu diesem Thema amüsieren.
      Zuletzt geändert von Querruder; 24.04.2021, 08:01.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1643
        Infektionsschutzgesetz vor Gericht

        Nun wird sich zeigen, wie neutral die deutsche Justiz dieses Thema behandelt. Viel Hoffnung bleibt ja nicht, wenn man die bisherige GroKo-Konformität bis rauf zum Verfassungsgerichthof bedenkt:

        https://www.achgut.com/artikel/unser...nsschutzgesetz

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1644
          @Videos der Schauspieler

          Kubicki hat sich in t-online auch ganz positiv geäußert. Ausgerechnet in einem Medienorgan, das bislang zu den regierungstreuesten gehörte. Ein Alibibeitrag?

          Bin zwar nicht ganz seiner Meinung, was die Interpretation der Aktion angeht, denn ich glaube gar nicht, dass das als Hilferuf der Branche zu verstehen ist.

          Ehrlich gesagt, wenn morgen die Wahlpflicht eingeführt würde und ich die Wahl zwischen Bärbeiss, Zulasch und ihm hätte, würde ich ihn wählen.

          Rechtsanwälte werden wichtig sein. Oder sie sind es schon.
          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 24.04.2021, 10:57.
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1645
            @Verfassungsbeschwerde

            Das ganze Werk muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.

            Insbesondere die Begründung ist vernichtend und eigentlich dazu angetan, dass diese ganze Regierungsmann- und frauschaft mehr oder minder geschlossen zurücktreten sollte.

            Jetzt wird sich zeigen, auf welcher Basis Deutschland 2021 noch steht oder ob eine kleine Gruppe von Dilettanten es schafft, das ganze Land ins Wanken zu bringen.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1646
              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
              @Verfassungsbeschwerde


              Insbesondere die Begründung ist vernichtend und eigentlich dazu angetan, dass diese ganze Regierungsmann- und frauschaft mehr oder minder geschlossen zurücktreten sollte.

              Jetzt wird sich zeigen, auf welcher Basis Deutschland 2021 noch steht oder ob eine kleine Gruppe von Dilettanten es schafft, das ganze Land ins Wanken zu bringen.
              Träumen ist ja gsd noch nicht verboten.
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1647
                Das neue Lockdown Gesetz hat auch zum Inhalt, dass private Reisen im Auto, mit der Bahn oder dem Flieger verboten sind, zwischen 22:00 und 5:00 Uhr.
                Fliegt demnächst jemand in der Zeit? Viel Spass.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1648
                  Meinungsfreiheit

                  Gehört auch zum Thema „Wahrheit sagen“.
                  https://www.zdf.de/politik/frontal-2...altet-100.html

                  Gelegentlich kommen, selbst im Staatsfernsehen, sogar noch mal vernünftige Stimmen zu Wort, wenn auch etwas kleinlaut. Aber ob die noch eine Zukunft haben ?
                  Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1649
                    Zitat von keule Beitrag anzeigen
                    Das neue Lockdown Gesetz hat auch zum Inhalt, dass private Reisen im Auto, mit der Bahn oder dem Flieger verboten sind, zwischen 22:00 und 5:00 Uhr.
                    Fliegt demnächst jemand in der Zeit? Viel Spass.
                    Wer nach 22:00 Uhr auf Deutschen Flughäfen ankommt darf weder mit seinem eigenen Auto noch mit dem Taxi nach Hause fahren, der Öffentliche Nahverkehr ist in dieser Zeit auch eingestellt.
                    Super wir alle haben jetzt NACHTKNAST
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                    Gruß Günter

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1650
                      Die Sache mit den nächtlichen Ausgangssperren halte ich auch für einen totalen Schwachsinn.
                      Selbst führende Aerosol Forscher die erforscht haben, wie sich das Virus verbreitet, sprechen sich dagegen aus und fürchten sogar gegenteilige Effekte.

                      Den Vogel schießt wieder mal unser König Markus von Bayern ab:
                      Auf Bundesebene darf man immerhin ALLEINE bis 12 Uhr Nachts spazieren oder joggen gehen. In Bayern ist das nach wie vor verboten. Was sollen solche bescheuerten Regelungen? Das hat doch rein gar nichts mehr mit Infektionsschutz zu tun. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Bürger allmählich die Schnauze voll haben.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1651
                        Selbst die Schauspieler die jetzt ihre Meinung äusserten bekommen offenbar 90% Zuspruch.

                        Nur in den Medien wird es immer genau andersrum dargestellt...

                        Mit der Ausgangssperre weiss ich ja auch nicht, ich kann mir das nur so erklären die Politiker wollten unbedingt was machen... Tagsüber Ausgangssperre und alle zuhause einsperren führt ja offenbar zu mehr Covidfällen (man steckt sich drinnen an, und verbreitet dort den Virus und gibt dem Virus ideele Bedinungen für die Reproduktion), also hat man sich drauf geeinigt, es auf Nachts zu verlegen?! Typische Politikerlösung hauptsache es sieht so aus, als macht man was.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1652
                          Zitat von mar Beitrag anzeigen
                          Selbst die Schauspieler die jetzt ihre Meinung äusserten bekommen offenbar 90% Zuspruch.

                          Nur in den Medien wird es immer genau andersrum dargestellt...

                          Mit der Ausgangssperre weiss ich ja auch nicht, ich kann mir das nur so erklären die Politiker wollten unbedingt was machen... Tagsüber Ausgangssperre und alle zuhause einsperren führt ja offenbar zu mehr Covidfällen (man steckt sich drinnen an, und verbreitet dort den Virus und gibt dem Virus ideele Bedinungen für die Reproduktion), also hat man sich drauf geeinigt, es auf Nachts zu verlegen?! Typische Politikerlösung hauptsache es sieht so aus, als macht man was.
                          So ähnlich sehe ich das auch. Wenn die Inzidenz steigt, entsteht wohl irgendwie ein medialer Druck auf die Politik und wenn denen nichts besseres mehr einfällt, kommen sie halt mit irgendwelchem Schwachfug, Hauptsache die haben was gemacht.

                          Der Shitstorm in den Medien wegen den Schauspielern ist schon gewaltig. Scheinbar ist es mittlerweile nicht mehr erlaubt, seine Meinung zu äußern.
                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1653
                            Negativos

                            Natuerlich ist es erlaubt seine Meinung zu aeussern< aber hier sin d es Schauspieler, nichts anderes.
                            Viele hatten nicht mal genug Chuzpe, um bei ihrer Meinung zu bleiben und haben ihre Videos zurueck genommen.
                            Noch dazu etliche Schauspieler, die nicht mehr so gefragt sind- so kommt man wieder ins Gedaechtnis der verunsicherten Zuschauer.
                            Muss denn sowas auch noch sein- zusaetzlich zu allem anderen was schon genug Negatives heraufbeschwoert- der Mensch hat sonst nichts zu tunt, als sich diese Entwicklung auch noch rein zu ziehen.
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1654
                              Intensivregister

                              Bereits vor einiger Zeit hatte ich dem RKI einige Fragen zum DiVi-Register geschickt, die leider nicht beantwortet wurden.

                              Trotzdem hielt ich die Daten für einen brauchbaren Indikator, wunderte mich lediglich über den klar erkennbaren Bettenabbau und die Tatsache, dass die Anzahl der mit C19 belegten Betten während der letzten Wochen relativ konstant blieb.

                              Hier hat jemand ganz genau hingeschaut, ist in die Rohdaten gegangen und förderte Interessantes zu Tage:

                              https://fb.watch/55urO2Noy_/
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1655
                                Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                Wer nach 22:00 Uhr auf Deutschen Flughäfen ankommt darf weder mit seinem eigenen Auto noch mit dem Taxi nach Hause fahren, der Öffentliche Nahverkehr ist in dieser Zeit auch eingestellt.
                                Super wir alle haben jetzt NACHTKNAST
                                Hola
                                Jeden Abend zwischen 22Uhr40 und 22Uhr55 landet in DUS ein Flieger von den verschiedensten kanar. Inseln - entweder TUIFLY oder CONDOR. Ich kann mir nicht vorstellen ,daß der Flughafen DUS ein Nachtlager für die ankommenden Passagiere einrichtet - also wird es wohl für diese Fälle Ausnahmen geben!?
                                Oder sollen wir uns vorher hier einen Hund aus dem Tierheim holen (wie das i.M. so viele machen) um dann mit Koffer und Hund bis nach Hause "Gassi zu gehen"??
                                Neandertaler
                                Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1656
                                  Zitat...
                                  Viele hatten nicht mal genug Chuzpe, um bei ihrer Meinung zu bleiben und haben ihre Videos zurueck genommen.

                                  Wer anders denkt ist Feind !

                                  Schauspieler, Musiker die dieses falsche Spiel der deutschen Linken, min.95% der Medien und die linke Politik, nicht mitspielen sind raus aus den Medien... sind Arbeitslos!

                                  Xavier Naidoo lässt grüßen ...

                                  Völker hört ....
                                  Zuletzt geändert von fif; 25.04.2021, 21:05.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1657
                                    Gut zu hören

                                    ".....immer mehr Ärzte stellen sich offen gegen die aktuelle Corona-Politik und scheuen sich auch nicht, den Politikern gehörig die Meinung zu sagen. Einer von ihnen ist Dr. Rüdiger Pötsch aus Bayern.
                                    Pötsch ist nicht irgendwer, er hat eine große Allgemeinarztpraxis, ist Mitglied des Deutschen und Bayerischen Ärztetages, ehrenamtlicher Sozialrichter am SG München und ehemaliger Vorstand der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Als der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) auf Twitter forderte, dass die Hausärzte Vermittler beim Impfen sein sollen und dass bei einer Nichtzulassung von AstraZeneca der Impfstoff nicht weggeworfen werden dürfe, sondern dann auf eigenes Risiko zu impfen sei, platze Pötsch die Hutschnur. „Ich sag dir als langjähriger Hausarzt nur eines: Wenn du mich noch mal öffentlich zur Körperverletzung aufforderst, zeige ich dich an und ziehe dich durch alle Instanzen. Ein Ministerpräsident, der Ärzte zur groben Verletzung ihrer Berufspflichten auffordert, ist nicht tragbar!“, richtete er Söder auf Twitter aus."

                                    https://www.wochenblick.at/ein-minis...nicht-tragbar/

                                    Endlich mal wieder eine klare Ansage!
                                    Zuletzt geändert von Querruder; 25.04.2021, 21:15.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1658
                                      Angehängte Dateien

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1659
                                        Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                                        Hola
                                        Jeden Abend zwischen 22Uhr40 und 22Uhr55 landet in DUS ein Flieger von den verschiedensten kanar. Inseln - entweder TUIFLY oder CONDOR. Ich kann mir nicht vorstellen ,daß der Flughafen DUS ein Nachtlager für die ankommenden Passagiere einrichtet - also wird es wohl für diese Fälle Ausnahmen geben!?
                                        Oder sollen wir uns vorher hier einen Hund aus dem Tierheim holen (wie das i.M. so viele machen) um dann mit Koffer und Hund bis nach Hause "Gassi zu gehen"??
                                        Neandertaler
                                        Jogging Anzug
                                        Joggen ist bis Mitternacht erlaubt
                                        Touristen sollen umplanen
                                        Nach Angaben des Bundesinnenministeriums ist der Transit durch einen betroffenen Landkreis möglich, wenn an Ausgangs- und Zielort der Reise die Inzidenz unter der 100er-Grenze liegt.Die Reise von A nach B werde "nicht dadurch aufgehoben, dass die Verbindung durch ein Hochinzidenzgebiet führt, das heißt also, ein Transit ist nach diesem Gesetz möglich", sagte ein Ministeriumssprecher. Dies gelte für alle Verkehrsmittel.Wer zwischen 22.00 und 5.00 Uhr touristisch reisen möchte, sollte besser umplanen. Dienstliche Reisen seien wegen der vorgesehenen Ausnahmen möglich.
                                        https://www.tagesschau.de/inland/ges...ungen-101.html
                                        Zuletzt geändert von keule; 25.04.2021, 21:54.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1660
                                          Ich kann das Wort "Inzidenz" nicht mehr hören. Das beleidigt meinen Verstand.

                                          Jetzt hat ein Hygienepapst gesagt, Gurgeln könnte die ganze Impferei ersetzen. Hab ich gleich gesagt, so vor einem guten Jahr. Halskratzen? Gurgeln...

                                          Die neue Hygieneformel:

                                          G A - G A - G A

                                          Gurgeln - Ausspucken (3 mal)

                                          buenas noches.

                                          Ich geh Tatort gucken, glaub, die Serie wird bald abgesetzt...
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X