#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 555
Gesamt: 556
Team: 0

Team:
Benutzer:Taba
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31389
Beiträge: 323669
Benutzer: 3,337
Aktive Benutzer: 202
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Nordstern
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Nordstern
Gestern
- Simon0813
Gestern
- weltliebe88
10.05.2021
- Sepp
10.05.2021
- Nika

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 27.04.2021, 14:04
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,036
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 24,278 Danke für 8,781 Beiträge
Im anderen Forum ist er zum Glück rausgeflogen....
__________________
Das Leben mit einem Hund ist beiderseits geprägt durch:
"Was frisst Du denn da?"
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (27.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 27.04.2021, 18:57
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,586
Abgegebene Danke: 5,412
Erhielt 1,457 Danke für 773 Beiträge
Manchmal trifft man diese besondere Person nur durch Zufall und weiß sofort:
man möchte eigentlich nichts mehr von ihr lesen.
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
Achined (27.04.2021), chiccan (28.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 28.04.2021, 09:37
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: vormals München, inzwischen 82064, Straßlach-
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 149 Danke für 123 Beiträge
Forentoleranz

Ja liebe Elfe und Sensations begabter Achined,
ich kann das nachvollziehen, Ehrlichkeit ist mittler weise das großen Problem der Zeit von dem viele nichts mehr wissen wollen.
Früher wurden schon die Kinder zur Ehrlichkeit erzogen und ansonsten gezüchtigt.
Inzwischen kann ein jeder unter einem sogenannten Nicknamen andere ungestraft denunzieren.
Aber ich gebe Elfe Recht, man kann mich und meine Beiträege auch toleranter weise einfach überlesen.
Rentner24 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rentner24 für den nützlichen Beitrag:
Bee (28.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 28.04.2021, 11:02
Fast-Canario
 
Benutzerbild von chiccan
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Betr. Rentner24

Zitat:
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
Dafür mußte man jetzt nicht besonders empfindlich sein, um über deine Bemerkung verärgert zu sein. Daß du ein alter Mann bist mag ja stimmen, entschuldigt aber nicht schlechtes Benehmen. Du mußte auch nicht immer und überall deine Kommentare abgeben.
Danke. Ich denke, der weiss genau was er da sagt, dem macht das Spaß wenn er so, scheinbar anonyme, frauenabwertende Sprüche lassen kann.
chiccan ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 28.04.2021, 11:29
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: vormals München, inzwischen 82064, Straßlach-
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 149 Danke für 123 Beiträge
deutsche Sprache

Hallo liebe Frau Chiccan,
als ca. über 25 Jahre mit einer germanischen Frau verheirateter kann ich dich und Graupinchen wirklich nicht verstehen.

Habe doch nur folgendes gesagt: Offensichtlich bist du weiblich und drückst dich für mich unlogisch aus.

Demnach habt ihr das „ für mich „ nicht gelesen.
Mfg
Heinrich aus Bayern
Rentner24 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 28.04.2021, 11:31
Fast-Canario
 
Benutzerbild von chiccan
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Frau Chiccan,
als ca. über 25 Jahre mit einer germanischen Frau verheirateter kann ich dich und Graupinchen wirklich nicht verstehen.

Habe doch nur folgendes gesagt: Offensichtlich bist du weiblich und drückst dich für mich unlogisch aus.

Demnach habt ihr das „ für mich „ nicht gelesen.
Mfg
Heinrich aus Bayern
Oh Gott laß es einfach. Das ist mir einfach zu dumm.
Bitte Antworten unterlassen. Ich fühle mich belästigt.
chiccan ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 28.04.2021, 11:43
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 755
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 649 Danke für 438 Beiträge
Meine Schwester betreibt mehrere Diskussionsforen im deutschsprachigen Raum. Sie sagt der Umgang der Leute miteinander seit Corona sei ganz furchtbar geworden.

Es gäbe auch ständig Hetzkampagnen gegen Einzelne, auch virtuelle Steinigungen genannt, denke sowas brauchen wir hier nicht. Das ist ganz fies.

Rentner hat sich ja schon entschuldigt, dass er sagte "als Mann verstehe ich die Frauen nicht".

Hoffe die Rentenberaterin konnte helfen, berichte doch mal über das Ergebnis!
mar ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 28.04.2021, 11:52
Fast-Canario
 
Benutzerbild von chiccan
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Noch keine Antwort erhalten.

Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
Meine Schwester betreibt mehrere Diskussionsforen im deutschsprachigen Raum. Sie sagt der Umgang der Leute miteinander seit Corona sei ganz furchtbar geworden.

Es gäbe auch ständig Hetzkampagnen gegen Einzelne, auch virtuelle Steinigungen genannt, denke sowas brauchen wir hier nicht. Das ist ganz fies.

Rentner hat sich ja schon entschuldigt, dass er sagte "als Mann verstehe ich die Frauen nicht".

Hoffe die Rentenberaterin konnte helfen, berichte doch mal über das Ergebnis!
Derzeit habe ich noch keine Antwort erhalten. Sie hat wohl keine Zeit. Vielleicht war es auch nicht die richtige Mail Adresse. Falls ich einen Erfolg habe, sag ich Bescheid. Lieber Gruss
chiccan ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu chiccan für den nützlichen Beitrag:
mar (28.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 29.04.2021, 20:54
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 25.01.2021
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 483
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
Meine Schwester betreibt mehrere Diskussionsforen im deutschsprachigen Raum. Sie sagt der Umgang der Leute miteinander seit Corona sei ganz furchtbar geworden.

Es gäbe auch ständig Hetzkampagnen gegen Einzelne, auch virtuelle Steinigungen genannt, denke sowas brauchen wir hier nicht. Das ist ganz fies.

Rentner hat sich ja schon entschuldigt, dass er sagte "als Mann verstehe ich die Frauen nicht".

Hoffe die Rentenberaterin konnte helfen, berichte doch mal über das Ergebnis!
Was hat das mit teneriffa zu tun? du schreibst nur scheisse
Garuda ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 30.04.2021, 10:18
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: vormals München, inzwischen 82064, Straßlach-
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 149 Danke für 123 Beiträge
Bitte, bitte, lieber Garuda,
( Google sagt dein Name bedeutet Schlangen Vernichter. )
Mar wollte doch nur vom Thema oder zurück ablenken, Danke Mar,

chiccan wünschte, das dass Teneriffa-Forum ihr helfen könnte und ich habe mich offensichtlich zu unklar ausgedrückt und dafür bei einigern Mitglieder wohl nicht ausreichend oder falsch entschuldigt.
Rentner24 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gestoria, rentenantrag, seguridad social

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0