#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 508
Gesamt: 513
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎adventure_team, ‎elfevonbergen, ‎Michael Schuler, ‎Toy
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31435
Beiträge: 324579
Benutzer: 3,346
Aktive Benutzer: 192
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Michman
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
08.06.2021
- Michman
04.06.2021
- D1gm1r
02.06.2021
- Martin
01.06.2021
- PC-DOC
29.05.2021
- Sven7

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 16.01.2020, 15:21
Zugereister
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 17 Danke für 4 Beiträge
Augenarzt, Augenklinik

Freunde , die in PalmMar wohnen, suchen einen Augenarzt. Die sprechen weder spanisch noch Englisch. Wer bitte kann helfen?
pequeno ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 16.01.2020, 16:41
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,153
Abgegebene Danke: 967
Erhielt 24,338 Danke für 8,824 Beiträge
Facharztabteilung der Klinik Quirón in Las Américas, die haben dort eine sehr gute Ausstattung auch beim Augenarzt, wenn nicht selbst Deutsch sprechend, haben sie dort Dolmetscher.
__________________
Ich hasse es wenn man den Anfang eines Pornofilms verpasst und nicht weiß warum die Waschmaschine kaputt gegangen ist
Achined ist gerade online  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (17.01.2020), pequeno (17.01.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 16.01.2020, 17:07
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,605
Abgegebene Danke: 5,465
Erhielt 1,466 Danke für 781 Beiträge
https://clinicamuinos.com/de

Große Klinik in Santa Cruz und Praxis in los cristianos.

Der Dr. spricht perfekt deutsch, nur schnellen Termin bekommt man schlecht.
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist gerade online  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
bugsi (17.01.2020), pequeno (17.01.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 13.12.2020, 11:46
Mencey
 
Benutzerbild von chteneriffa
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 416
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 236 Danke für 150 Beiträge
Operation Grauer Star

Der Graue Star bin nicht ich, sondern ist eine Trübung meiner Augenlinsen, sodass ich mich von ihnen trennen muss. Wegen Covid wird es mit der von mir geplanten Operation in München kompliziert; daher überlege ich, mich hier operieren zu lassen. Hat jemand Erfahrungen damit auf der Insel gesammelt ? Bisher wurde mit Dr. Muiños empfohlen, aber vielleicht gibt es Alternativen ?
__________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Wer sie erkennen will, muss Lüge sein

Geändert von chteneriffa (13.12.2020 um 11:49 Uhr)
chteneriffa ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu chteneriffa für den nützlichen Beitrag:
Taba (13.12.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 13.12.2020, 14:13
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,605
Abgegebene Danke: 5,465
Erhielt 1,466 Danke für 781 Beiträge
Clinica Navaria in Santa Cruz - mein Mann hat sich dort den grauen und den grünen Star auf beiden Augen (nicht zeitgleich) operieren lassen.

wir waren mehr als zufrieden, auch mit der Nachsorge, nur schnelle Termine bekommt man auch dort nicht.


https://www.clinicanivaria.com/
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 23.05.2021, 15:27
Mencey
 
Benutzerbild von chteneriffa
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 416
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 236 Danke für 150 Beiträge
Vollzugsmeldung

Nur der Vollständigkeit halber: habe seit Ende März beide Staroperationen hinter mich gebracht, Clinica Muiños in Santa Cruz, ambulante Nachuntersuchungen in Los Cristianos. Erstklassige Organisation, sehr guter Service. Arzt spricht fliessend deutsch, die ukrainische Sekretärin in Santa Cruz ebenfalls. Untersuchungen sehr gründlich, trotzdem kurze Wartezeiten. Kosten recht hoch, wurden aber von der (deutschen) Allianz komplett übernommen.

Das wichtigste: ich sehe wieder vollkommen normal, Lesen geht ab einem Abstand von ca. 30-40 cm, darunter (Mobiltelefon) Lesebrille von +1 dptr.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dr-Muinos-web-1.jpg‎ (53.5 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Wer sie erkennen will, muss Lüge sein
chteneriffa ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chteneriffa für den nützlichen Beitrag:
bugsi (24.05.2021), Kaleika (23.05.2021), SanLorenzo4 (23.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0