Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 469
Gesamt: 478
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎graupinchen, ‎HaPeS, ‎Mayerhofer, ‎Nespresso, ‎Nordwesten, ‎stinkerchen, ‎Terminator, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30204
Beiträge: 308729
Benutzer: 3,139
Aktive Benutzer: 235
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 11.08.2019, 13:22
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,695
Abgegebene Danke: 5,439
Erhielt 7,503 Danke für 2,386 Beiträge
Grosses Kino in La Orotava

Eigentlich wollte ich nur zum Ayuntamiento, ein Dokument abholen. Es war kein hin-kommen. Strassen waren gesperrt oder die Seiten mit Parkverboten versehen. Dort standen dann dicke Brummer mit Beleuchter Equipement, Maskenwagen, Kostuemwagen, Catering usw. Vor der alten Kirche stand die Feuerwehr mit weit ausgefahrener Leiter. Es wurde aber nichts geloescht oder gerettet. Statt dessen klebte dort am Ende eine 35 mm Kamera mit Assistenten. Drunter Komparsen in alten Kostuemen, 2 schwarze Kutschen. Viele Zuschauer. Eine untere Strasse an der Gofiomuehle, wurde von Requisiteuren vorbereitet mit Stroh versehen, vor manche Eingaengen mit Obstkoerben bestueckt, Gemuese. Die gelben Uebergangsstreifen wurden abgespritzt. Bei meiner Peluqueria hiess es < ein amerikanischer Star sei hier, keine Ahnung wer. In der Zeitung stand< George Clooney sei auf der Insel. Mein Guru sagte es wird ein Film ueber Aliens gedreht.... Ich traeumte, mein Guru und ich standen in der Zuschauergruppe. George Clooney fragte mich, ob ich als Au Pair fuer seine Zwillinge mit nach LA kaeme und meinem Guru boten sie eine Rolle als Guanchenhaeuptling an. Waehrend ich noch ueberlegte, ob ich zusagen wuerde, hat mein Guru seine Rolle bereits angenommen und wollte dann am Dienstag mit nach Hollywood. Mano, heute ist schon Sonntag...

Was ist denn nun wahr?
Wer weiss was?
__________________
en las curvas los melones se acomodan

Geändert von Kaleika (11.08.2019 um 13:24 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 11.08.2019, 16:44
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,862
Abgegebene Danke: 938
Erhielt 23,089 Danke für 8,129 Beiträge
Clooney trinkt auf TF nur "What else?" und war in einem Restaurant essen, der Film in Auftrag von Netflix wird erst später gedreht, im Oktober. Er ist dann Regisseur.

https://www.lavanguardia.com/gente/2...-canarias.html
https://www.elmundo.es/loc/celebriti...23d8b45ef.html

Kann also nicht das Filmset gewesen sein, zumindest nicht das von Clooney
__________________
Das Beste am Desinfektionsmittel in der Klinik ist, dass sich alle ständig die Hände reiben, als würden sie einen teuflischen Plan aushecken.
Achined ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (11.08.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 11.08.2019, 16:46
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,862
Abgegebene Danke: 938
Erhielt 23,089 Danke für 8,129 Beiträge
https://www.laorotava.es/es/noticias...e-la-templanza

Der Spuk ist aber schon wieder vorbei:

Das Rathaus von La Orotava informiert über die Straßen, die vom Verkehr abgeschnitten sind oder wo es aufgrund der Dreharbeiten der Serie nicht möglich sein wird zu parken. An diesem Dienstag wird die Produktion bis 14.00 Uhr in den Straßen Carrera Escultor Estévez und Colegio und bis 19.00 Uhr in Tomás Pérez, Plaza Patricio García und Inocencio García laufen. Am Mittwoch, den 7. Mai, wird das Shooting in den Straßen Carrera und Tomás Pérez wiederholt (von 12.00 bis 23.00 Uhr). Am Donnerstag, den 8. Dezember, wird der ganze Tag über in den Straßen Araujo und Rosales aufgezeichnet. Und am Freitag, 9. Februar, ab 16.00 Uhr bis zum Morgengrauen, in den Straßen Tomás Zerolo und Hermano Apolinar. Aufgrund der Merkmale der Aufnahme können sich diese Informationen ändern. Achten Sie daher besonders auf die Beschilderung auf den Straßen. Die Änderungen werden täglich veröffentlicht.
__________________
Das Beste am Desinfektionsmittel in der Klinik ist, dass sich alle ständig die Hände reiben, als würden sie einen teuflischen Plan aushecken.

Geändert von Achined (11.08.2019 um 16:48 Uhr)
Achined ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (11.08.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 11.08.2019, 17:06
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,862
Abgegebene Danke: 938
Erhielt 23,089 Danke für 8,129 Beiträge
Der Aufwand ist schon beeindruckend bei einer solchen Prouktion.

In Gijon waren vor ein paar Monaten in der Fußgängerzone auch Dreharbeiten. Irgendein spanischer Star, den Menschenmassen nach zu urteilen, die da mit dem Smartphone Fotos machen wollten.

Da wurde sogar ein Wasser-Spritzsystem an Seilen über der Fußgängerzone installiert, damit die Szene "im Regen" gedreht werden konnte, etliche Wiederholungen, alle Statisten mit Regenschirmen, bis es schließlich gepasst hat.

Mel Gibson war übrigens in der letzten Woche in Oviedo, Polo-Shirt, kurze Hose, Badelatschen, Urlaub mit Familie in Nordspanien, den würde man so auf der Straße gar nicht erkennen.
__________________
Das Beste am Desinfektionsmittel in der Klinik ist, dass sich alle ständig die Hände reiben, als würden sie einen teuflischen Plan aushecken.

Geändert von Achined (11.08.2019 um 18:26 Uhr)
Achined ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (11.08.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0