Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #881
    Gute Nachricht aus IT

    ".....Nach dem Verwaltungsgericht Ligurien hat nun auch der Verwaltungsgerichthof der Region Emilia-Romagna in Bologna einen Stopp für die gelebte Praxis verfügt, wonach Gesundheitspersonal, das sich nicht gegen Corona impfen lässt, ohne Einkommen suspendiert wird.

    Bis zur Verhandlung der Klage gegen die in Italien bestehende Impfpflicht für Berufstätige im Gesundheitsbereich im Oktober dürfen Ungeimpfte wieder ohne Einschränkung ihrer Arbeit nachgehen – eine deutliche Entlastung für das Gesundheitswesen, das auch ohne diese Suspendierungen unter Personalmangel leidet.

    Das Gericht wies den Einspruch des Gesundheitsbetriebes der Region, der die Suspendierungen von Impfverweigerern fortsetzen wollte, ab. Suspendierungen, die dennoch vorgenommen werden, werden vom Gericht sofort kassiert. Damit soll schon dem Ansinnen, Ungeimpfte zu diskriminieren, Einhalt geboten werden.

    Die Sache vertritt derselbe Rechtsanwalt, der auch bereits in Ligurien erfolgreich war. Daniele Granara argumentiert, dass sich mehr als 30 Prozent im Gesundheitswesen nicht impfen lassen und weitere 30 Prozent es nur widerwillig taten, um einem Streit und/oder der Suspendierung ohne Gehalt aus dem Wege zu gehen. Diese Impfbegründung sei, so Granara, der inzwischen das Vertretungsmandat von über 4.000 Mandanten hat, in einem Rechtsstaat inakzeptabel.

    Granara kämpft gegen die Impfpflicht im Gesundheitswesen, weil die Impfrisiken nicht bekannt seien, die Immunisierungserfolge, wie sie die Regierung in Rom verspricht, zu gering sind und grundsätzliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit einer Impfpflicht bestehen. Unter Verweis auf die Fakten in Israel bezeichnet Granara die ganze Corona-Impfung als “Totales Scheitern”

    https://www.unzensuriert.at/content/...n-ungeimpften/

    Ob die deutsche Justiz ähnlich urteilen würde, oder lieber, wie bisher, regierungskonform??

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #882
      Zertifikat der abgeschlossenen Covid 19-Impfung:

      Mit einem QR-Code Scanner das "Puzzle" einlesen und den Anweisungen folgen.

      Es erscheint eine Internet-Wahlmöglichkeit, wo wahrscheinlich gleich zu Oberst für die Kanaren eingewählt werden kann. Es wird auch nach dem zu benutzenden Browser gefragt.

      An Stelle des DNI die N.I.E. - Nummer eingeben.

      Die Handy-Nummer in das 2. Feld eingeben.

      Dann die Screen zur SMS- Nachrichten hinüber wechseln, die eingegangene Code-Nummer merken und zurück auf die noch vorhandene Covid-Seite, wo ja inzwischen der neue Code gefordert wird.

      Diesen Eingeben und schon kann man das Zerifikat in PDF-Form im Download-Fach des Handy's finden, zum Vorzeigen wo nötig.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von LaTorre; 27.07.2021, 19:28.
      Gefällt mir
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #883
        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
        ".....Nach dem Verwaltungsgericht Ligurien hat nun auch der Verwaltungsgerichthof der Region Emilia-Romagna in Bologna einen Stopp für die gelebte Praxis verfügt, wonach Gesundheitspersonal, das sich nicht gegen Corona impfen lässt, ohne Einkommen suspendiert wird.

        Bis zur Verhandlung der Klage gegen die in Italien bestehende Impfpflicht für Berufstätige im Gesundheitsbereich im Oktober dürfen Ungeimpfte wieder ohne Einschränkung ihrer Arbeit nachgehen – eine deutliche Entlastung für das Gesundheitswesen, das auch ohne diese Suspendierungen unter Personalmangel leidet.

        Das Gericht wies den Einspruch des Gesundheitsbetriebes der Region, der die Suspendierungen von Impfverweigerern fortsetzen wollte, ab. Suspendierungen, die dennoch vorgenommen werden, werden vom Gericht sofort kassiert. Damit soll schon dem Ansinnen, Ungeimpfte zu diskriminieren, Einhalt geboten werden.

        Die Sache vertritt derselbe Rechtsanwalt, der auch bereits in Ligurien erfolgreich war. Daniele Granara argumentiert, dass sich mehr als 30 Prozent im Gesundheitswesen nicht impfen lassen und weitere 30 Prozent es nur widerwillig taten, um einem Streit und/oder der Suspendierung ohne Gehalt aus dem Wege zu gehen. Diese Impfbegründung sei, so Granara, der inzwischen das Vertretungsmandat von über 4.000 Mandanten hat, in einem Rechtsstaat inakzeptabel.

        Granara kämpft gegen die Impfpflicht im Gesundheitswesen, weil die Impfrisiken nicht bekannt seien, die Immunisierungserfolge, wie sie die Regierung in Rom verspricht, zu gering sind und grundsätzliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit einer Impfpflicht bestehen. Unter Verweis auf die Fakten in Israel bezeichnet Granara die ganze Corona-Impfung als “Totales Scheitern”

        https://www.unzensuriert.at/content/...n-ungeimpften/

        Ob die deutsche Justiz ähnlich urteilen würde, oder lieber, wie bisher, regierungskonform??
        In den USA haben dsch doch laut Berichten 97 % der Ärzte und Mitarbeiter im Gesundheitswesen geweigert, sich impfen zu lassen.
        Gefällt mir
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #884
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          In den USA haben dsch doch laut Berichten 97 % der Ärzte und Mitarbeiter im Gesundheitswesen geweigert, sich impfen zu lassen.
          Hast du dazu einen Link? Finde ich sehr interessant!
          Bei uns ist die überwiegende Mehrheit der Ärzte völlig mainstreamkonform, also pro "Impfung". Wenn man mit so einem ein Gespräch zum Thema versucht (wie ich kürzlich), kommt nur blanker Widerwille, sich damit überhaupt zu befassen. Was für ein Niveau!
          Meine Meinung zu dieser Berufsgruppe hat sich im Laufe dieser Thematik praktisch um 180 Grad gedreht, obwohl sich im familiären Umfeld auch welche tummeln. Bei denen gibt es ebenfalls eine extrem kontroverse Einstellung, Fakten interessieren die Impfgläubigen nicht mal ansatzweise, die Impfgegner werden "vor die Tür" gestellt.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #885
            Hier gibt es einen oder mehrere Threads, in denen akribisch auf gesunde Ernährung hingewiesen wird und alles, was künstlich erzeugt wird, verdammt und als krankheitserregend deklariert wird.

            Dem stimme ich zwar überwiegend (nicht immer und nicht fanatisch) zu, gleichzeitig frage ich mich aber immer, wieso hinterfragen die gleichen Leute nicht ebenso akribisch die Zusammensetzung und Wirkungsweise einer wissenschaftlich NOCH NICHT erforschten Impfplörre, die im Gegensatz zu „Lebensmitteln“, die man bedenkenlos wieder vom Speiseplan streichen kann, eben im Körper FÜR IMMER verbleibt..

            …. Ach ich vergaß …. Ist doch nur ein Piecks und tut auch gar nicht weh …

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #886
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Mit einem QR-Code Scanner das "Puzzle" einlesen und den Anweisungen folgen.

              Es erscheint eine Internet-Wahlmöglichkeit, wo wahrscheinlich gleich zu Oberst für die Kanaren eingewählt werden kann. Es wird auch nach dem zu benutzenden Browser gefragt.

              An Stelle des DNI die N.I.E. - Nummer eingeben.

              Die Handy-Nummer in das 2. Feld eingeben.

              Dann die Screen zur SMS- Nachrichten hinüber wechseln, die eingegangene Code-Nummer merken und zurück auf die noch vorhandene Covid-Seite, wo ja inzwischen der neue Code gefordert wird.

              Diesen Eingeben und schon kann man das Zerifikat in PDF-Form im Download-Fach des Handy's finden, zum Vorzeigen wo nötig.
              Leider habe ich auf meiner Impfbescheinigung kein "Puzzle" - QR-Code, den ich einlesen könnte. Ich werde mich mal direkt an die Seguridad Social wenden.
              Trotzdem vielen Dank!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #887
                Das ist nicht so, wie Du denkst.

                Scanne das Bildchen aus meinem Beitrag ein !

                Und folge dann der Anleitung weiter !
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von LaTorre; 28.07.2021, 15:25.
                Gefällt mir
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #888
                  Wieder mehrere Fälle in Altersheimen in Spanien, trotz vollständiger Impfung Einweisung ins Krankenhaus.
                  Gijon, Alicante, Ibiza.

                  https://www.lne.es/asturias/2021/07/...-55575685.html
                  Gefällt mir
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #889
                    Restaurant in Kalifornien lässt nur noch Ungeimpfte rein:

                    https://www.today.com/food/restauran...tomers-t226633

                    "Wir haben keine Toleranz für verräterische, antiamerikanische Dummheit", heißt es auf einem Schild in den sozialen Medien und an den Fenstern von Basilicos Paste e Vino, einem italienischen Nachbarschaftsrestaurant in Huntington Beach.

                    Die negative Presse und Kritiken scheinen Roman nur Mut gemacht zu haben. Sein Restaurant veröffentlichte auf Facebook ein langes, in Großbuchstaben geschriebene Schimpftirade, in der er seine „Hater“ verspottete und schwor, mit „PRO-OBLIGATORISCHER Impfstoff MINI GESTAPO AMERICAN TRAITORS“ zu „kämpfen“.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #890
                      Jetzt regt sich auch anwaltlicher Widerstand auf den Kanaren gegen das C-Zertifikat:

                      Zum Selberdeepln:

                      https://diariodeavisos.elespanol.com...ificado-covid/
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #891
                        Zitat von mar Beitrag anzeigen
                        Restaurant in Kalifornien lässt nur noch Ungeimpfte rein:

                        https://www.today.com/food/restauran...tomers-t226633
                        Besser als das mit dem Restaurant ist der dort aufgeführte Link, immerhin vom CDC, also kein Schwurbelverein.

                        https://www.today.com/health/cdc-rec...-rates-t226662

                        Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben am Dienstag neue Leitlinien herausgegeben, in denen empfohlen wird, in Gebieten mit hohen Übertragungsraten in Innenräumen Masken zu tragen, nachdem neue Daten darauf hindeuten, dass sich vollständig geimpfte Personen nicht nur mit COVID-19 infizieren, sondern möglicherweise auch andere anstecken könnten.

                        CDC-Direktorin Rochelle Walensky sagte, jüngste Studien hätten gezeigt, dass geimpfte Personen, die sich mit COVID infizieren, eine ebenso hohe Viruslast aufweisen wie ungeimpfte Personen, so dass sie das Virus auf andere übertragen können. Aufgrund dieser Erkenntnis empfiehlt die CDC laut Walensky, dass alle Schulkinder im Herbst Masken tragen sollten.
                        Gefällt mir
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #892
                          condor Teilzitat... einer wissenschaftlich NOCH NICHT erforschten Impfplörre, die im Gegensatz zu ?Lebensmitteln?, die man bedenkenlos wieder vom Speiseplan streichen kann, eben im Körper FÜR IMMER verbleibt..

                          ich bin fuer "Plastikfleisch", das schrieb ich bereits.
                          ich bin gegen Impfploerre, die hier systematisch und aetzend langweilig alle 6-7- Seiten wiederholt wird. Anscheinend ist es ein hoechst unterhaltsames Thema fuer alle hier, die bald nicht mehr reisen duerfen, ins Restaurant duerfen und Omi & Opi besuchen. au ja!! Mehr kann ich dazu nicht sagen- hier laesst die gnaedige - ach so tolerante Condorkreisfliegerin, mal wieder keine andere Meinung zu, als die Eigene... wie auch die der Claqueure.
                          Es gibt nun aber eine 3. Variante, die euch gefallen wird:
                          da bei vielen Astra Impfdosen das Haltbarkeitsdatum ablaeuft, geht man nun dazu ueber, ein neues Datum auf zu drucken. Das soll auch sowieso besser wirken, weil der Stoff dann in Ruhe gereift ist. Dazu kaeme die noch interessantere Aufpeppung mit frischer Astra- Kreuz Impfung Biontech.Das koennte doch endlich ein Weg zur 100% Immunitaet sein?? Weiss da einer von den Impfploerrengegnern was? Nee?
                          Dann Gaebe es schliesslich noch eine bessere Vermarktung: man muss diese Spitzen Vakzine wie Weine verkaufen< ja aelter, desto besser. In der Kellerei Spahn - koennte man dann doch noch prima Preise herausschinden. Bei einer Blindverkoestigung mit Drosten & Streek usw . mit Jahrgangsastra, Biontech-Spaetlese .. naja: ich bin wieder dabei.. Hurrahhh
                          Zuletzt geändert von Kaleika; 28.07.2021, 23:31.
                          Gefällt mir
                          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #893
                            Verehrteste, du solltest dir Dominosteine zulegen.
                            Damit kann man üben, in zusammenhängenden Silben zu schreiben.
                            Außer Kauderwelsch kommt ja nix raus bei dir.
                            Muss irgendwie auch grausam sein.

                            Vor einigen Tagen fand ja ein User sehr prägnante Worte zu dir …und ehrlich …. ganz Unrecht hatte er nicht ….

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #894
                              Wenn du meinst- wird es sicher auch wahr sein.
                              Dann versuche es ich morgen noch mal mit einem Text, den auch du verstehst. Aber eigentlich ist mir das auch Schnuppe...
                              Gefällt mir
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #895
                                Der Impfwahnsinn

                                Auszug:

                                ".....Möller: Es wird alles geimpft, was vor die Nadel kommt und nicht „Nein“ sagt; sogar Wachkoma-Patienten. Demenz-Kranke sollen zweifach geimpft sein, damit sie an einer Therapie teilnehmen können; auch Dialyse-Patienten wird zur Zweifach-Impfung geraten und ansonsten mit Aussetzen der Behandlung gedroht. Die Situationen in den Einrichtungen sind haarsträubend. Eine Pflegekraft hat sich verzweifelt an uns gewandt und geschrieben: „Hilfe, was soll ich tun? Bei uns werden Sterbende geimpft!“ Uns wurde auch von einem Fall berichtet, wo ein Bewohner einer Einrichtung ohne seine Zustimmung und die seiner Angehörigen einfach quasi nebenher mal schnell „geimpft“ wurde.

                                Für Pflegepersonal gibt es mancherorts Ausnahmeregelungen für die Teilnahme an externen Fortbildungsveranstaltungen. In einem Schreiben, das mir vorliegt, heißt es: „Vollständig geimpfte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dürfen ab 14 Tage nach der Zweitimpfung an externen Fortbildungen teilnehmen.“
                                ET: Was machen Sie in solchen Fällen?

                                Möller: Aufklären. Das, was den Leuten verabreicht werden soll, ist ja kein herkömmlicher Impfstoff, sondern eine Gen-Therapie. Diese mRNA-Technologie wird in der Onkologie schon seit 30 Jahren erforscht. Bislang konnte sie nur nicht zugelassen werden. Durch die ausgerufene pandemische Notlage wurde das nun geändert. Auch wenn wir keine Pandemie mehr haben, wird die pandemische Notlage politisch dennoch aufrechterhalten.

                                Sogar Kinder sollen geimpft werden, dabei ist bei ihnen der Verlauf einer COVID-Erkrankung meistens harmlos. Kinder zu impfen, ist ein Verbrechen. Die ganze Impfung ist fachlich betrachtet ein Verbrechen....."

                                https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3559525.html

                                Der komplette Beitrag von Praktikern ist Zeile für Zeile Gold wert!
                                Die Wahrheit rückt wieder ein Stück näher....

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #896
                                  @ Querruder

                                  Ich bin ja eine eingefleischte Ungläubige. Wenn dein Beitrag nur einen kleinen Anteil an Wahrheit enthält, stehen mir buchstäblich die Haare zu Berge.

                                  Warten wir ab, die ganze Wahrheit steht uns sicher noch bevor.
                                  Gefällt mir

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #897
                                    Zitat von Bee Beitrag anzeigen
                                    Ich bin ja eine eingefleischte Ungläubige.
                                    Gilt das auch für die Medien, sozialen Medien, Geldsystem, Gesundheitssystem?

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #898
                                      Genau in der Reihenfolge

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #899
                                        Die Franzosen gefallen mir immer besser

                                        Frankreich: Guillotinen mit den Namen der Parlamentarier, die für den Impfpass gestimmt haben
                                        29. 07. 2021

                                        Im Département Landes (Region Nouvelle-Aquitaine, im Südwesten Frankreichs) wurden drei Guillotinen entdeckt. Jede Guillotine wurde in einer anderen Gemeinde aufgestellt. Die drei Guillotinen sind mit den Namen der fast 300 Parlamentarier versehen, die für das Gesundheitsgesetz gestimmt haben, durch das der Impfpass eingeführt werden soll.

                                        Zwei dieser gewählten Vertreter nahmen die Angelegenheit sehr ernst und reichten eine Klage ein.

                                        Quelle: MPI

                                        https://unser-mitteleuropa.com/frank...estimmt-haben/

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #900
                                          Das ist natürlich heftig, die Todesstrafe ist ja abgeschafft.

                                          Aber ich weiß, dass bereits Listen geführt werden, die später dazu dienen sollen, Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen. Hab das ja kurz schon mal skizziert, die Kriterien für "Verantwortung" stehen inzwischen weitestgehend, obwohl es im Einzelfall nicht trivial ist, aktive Mitarbeit von propagandagetriebener zu unterscheiden. Schützt Unwissenheit wirklich nicht vor Strafe? Bin da etwas unsicher.

                                          Man soll ja mit Vergleichen zum 3. Reich vorsichtig sein, aber Parallelen zu den Nürnberger Prozessen zeichnen sich ab.

                                          Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und sicher ist das auch nicht.
                                          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 29.07.2021, 14:20.
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X