Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #841
    Die Meinungen darüber gehen auch in Wissenschaftskreisen deutlich auseinander.

    Man wird das letztlich nur in der Rückschau glasklar beurteilen können.

    Die Labortheorie würde eher dafür sprechen, dass C19 tatsächlich einen etwas anderen Verlauf hat.

    Kinder waren jedenfalls von Grippeviren stärker bedroht.

    In Wissenschaftskreisen wird auch diskutiert, ist, dass bestimmte bekannte chronische gesundheitliche Störungen möglicherweise auch nach überstandenen viralen Erkrankungen auftreten.

    Was diesmal definitiv anders ist, ist die Zensur und die tendenziöse Berichterstattung.

    Wer DAS nicht sieht, ist entweder der Propaganda zum Opfer gefallen oder selbst Teil davon.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #842
      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

      In Wissenschaftskreisen wird auch diskutiert, ist, dass bestimmte bekannte chronische gesundheitliche Störungen möglicherweise auch nach überstandenen viralen Erkrankungen auftreten.
      Und noch viel mehr nach 1,5 Jahren Lockdowns, Fehlen von sozialen Kontakten, Schulschliessungen usw.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #843
        Oh heiliger Lorenzo, ich bin enttäuscht. Ich war von Dir eigentlich immer vernünftige und logische Kommentare gewohnt, aber hier: gleich zweimal "in Wissenschaftskreisen wird diskutiert" als Beleg dafür, daß es dann auch schon so sein wird ? Bitte Ross und Reiter nennen, möglichst mit nachlesbarem Beleg. Wissenschaftler diskutieren viel, das beweist weder etwas noch dessen Gegenteil.
        Wo kann ich, bitte, die vergleichende Untersuchung zum Verlauf und Outcome von Kindern nach Influenza versus Covid19 nachlesen ?
        Nach welchen Viruserkrankungen treten chronische gesundheitliche Störungen bei Kindern auf, die nicht nur das befallene Organ betreffen ? Also: chronische Hepatitis, natürlich auch Virusmeningitis/-enzephalitis, sehr selten Masern, aber das ist alles längst bekannt und wird mit Sicherheit nicht mehr diskutiert. Die Mononukleose ("Drüsenfieber") soll angeblich auch längere Verläufe machen können, meistens dient sie als Begründung für Formschwäche bei Sportlern. Außerdem sind das alles keine pandemischen Erkrankungen.
        Tendenziöse Berichterstattung ist diesmal nicht definitiv anders, sondern paßt zum geänderten Stil der öffentlich-rechtlichen Medien und eines Großteils der Presse seit etlichen Jahren. Statt Berichterstattern dominieren die Influencer.
        Gefällt mir
        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #844
          Eben, es wird viel diskutiert, wahr und falsch kann ich selbst nicht bewerten. Du vielleicht eher.

          Was ich recherchieren konnte, ist die Bekanntheit des Übergreifens viraler respiratorischer Erkrankrankungen auf Gefässe. Ob das bei C öfter vorkommt, weiß ich nicht. Liest man nur die MSM, schaut es so aus.

          Wie der ganze Vorgang C19 zu bewerten ist, mag jedem selbst überlassen sein, manche sind da tiefer eingestiegen, manche weniger.

          Und wenn ich die Äußerungen so mancher Politiker anlässlich der aktuellen Überschwemmungen sehe, dann kann ich mir ausmalen, wie das weitergeht.

          In einem Jahr diskutieren wir vermutlich schwerpunktmässig über die Bedeutung von Klimaeinflüssen wie das Grillen von Fleisch, furzende Kühe, Verbrennungsmotoren und E-Auto-Batterieherstellung.

          Und wieder werden totalitaristisch veranlagte Politiker bar jeglicher Fachkompetenz auf die Berater hören, die am besten in ihr politische Linie passen.

          Aktuell interessiert mich eher die Frage, warum die Polizei einem relevante Informationen vorenthält, Eigentumsdelikten nicht nachgeht, obwohl recht deutliche Beweise vorliegen, da es da um Wiederholungstäter geht, von denen auch der genaue Wohnort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bekannt ist.

          Da kommt man sich nur noch verarscht vor, wenn Verbrecher zugunsten normaler Bürger geschützt werden.

          Ok, ist ein anderes Thema, aber solange man selbst nicht von Kriminellen betroffen ist, interessiert es einen halt nicht.
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #845
            Das regionale Gesundheitsministerium organisiert morgen und am Sonntag neue Impftage auf Gran Canaria, Teneriffa, La Palma und Fuerteventura. In der Zwischenzeit setzen La Gomera, El Hierro und Lanzarote ihr Impfsystem gemäß den Terminplänen fort. Auf Gran Canaria und Teneriffa richtet sich die Impfung an Personen über 18 Jahren, während sich die Tage auf Fuerteventura und La Palma auf die Impfung von Bewohnern über 16 Jahren konzentrieren. Jeder der Standorte reserviert ein bestimmtes Zeitfenster und 21.712 Dosen Covid-Impfstoff, die am Samstag und Sonntag an die ersten Personen verabreicht werden, die während dieses Zeitfensters zu diesen Impfstellen kommen, und zwar so lange, bis die reservierten Vorräte aufgebraucht sind. Dieses System wird mit der Verabreichung von Dosen nach Vereinbarung gemäß den Zeitplänen kombiniert, die für die verschiedenen Altersgruppen, die auf jeder Insel geimpft werden, festgelegt wurden. Auf Teneriffa werden die Impfungen ohne vorherige Anmeldung von 09:00 bis 19:00 Uhr im Pavillon Santiago Martín und im Hospital del Sur durchgeführt. Außerdem werden zwischen 17:00 und 19:00 Uhr auf dem Messegelände, im Anbau des Guajara-Hörsaals der ULL, im Universitätskrankenhaus der Kanarischen Inseln, im Magma, im Technologiezentrum von Candelaria und in der Casa del Emprendedor in Los Realejos Impfungen ohne Voranmeldung verabreicht. Auf La Palma können Personen über 16 Jahre, die noch nicht geimpft wurden, die erste Dosis ohne Termin erhalten, indem sie zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zum städtischen Pavillon von El Paso gehen, wo das Kontingent 1.000 Dosen beträgt.
            Gefällt mir
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #846
              Kontroverse Impfdiskussion

              Wieder mal ne starke Sendung aus dem Südostfernsehen Servus TV mit interessanten kontroversen Diskussionen:

              https://www.youtube.com/watch?v=z3YGv62KBEo
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #847
                Sind die denn auf dem neuesten Stand bei den Youtube-Klickbaitern? Was in den US Medien und gestern durch Joe Biden bei der CNN Townhall verbreitet wurde ist, dass jetzt von den Coronatoten 99% nicht voll geimpfte sind.

                Wahr oder falsch?

                https://www.texastribune.org/2021/07...inated-deaths/

                "Von 9300 Corona Toten seit Januar waren nur 43 voll geimpft".

                Wäre ja - wenn es stimmt - recht aussagekräftig für die Impfung.

                Irgendein Französischer Ministerberater sagte grad die Ungeimpften erwartet "Une vie de merde". https://www.valeursactuelles.com/soc...-non-vaccines/

                Joe Biden sagte er will dass die Unter 12 Jährigen Kinder, die nicht geimpft sind, jetzt immer Maske in der Schule tragen, damit jeder weiss, wer nicht geimpft ist.

                Wann kommt man nur noch auf den Markt oder zum Hiperdino mit Impfung? Wird das Impfgegner überzeugen?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #848
                  Auch zum Thema Impfen, Erosion der Demokratie, Solidarität hier Prof. Dr. Ulrike Guérot. Das ist die Frau mit der Idee "Europa der Regionen". Hier bei Preradovic:

                  https://www.youtube.com/watch?v=t9Mn3hmXFpU
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #849
                    "Eine Impfpflicht wird als angemessen angesehen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind: Erstens schädigt sich die geimpfte Person nicht unverhältnismäßig selbst. Impfungen reduzieren zweitens nicht nur die Wahrscheinlichkeit, selbst zu erkranken, sondern auch substanziell die Ansteckung Dritter. Impfungen weisen drittens im Vergleich zu anderen Maßnahmen das beste Nutzen-Schaden-Verhältnis auf. Die wissenschaftliche Evidenz zu diesen drei Bedingungen ist deutlich: Die zugelassenen Impfstoffe sind gegen die derzeitigen Virusvarianten hocheffektiv, die Nebenwirkungen sind — obwohl vorhanden — in der überwältigenden Zahl der Fälle tolerierbar, und die Impfstoffe reduzieren auch die Ansteckung Dritter signifikant."
                    Gefällt mir
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #850
                      Elfe, mit allem einverstanden- ausser:
                      ...gegen die derzeitigen Virusvarianten hocheffektiv, die Nebenwirkungen sind ? obwohl vorhanden ? in der überwältigenden Zahl der Fälle tolerierbar... :
                      aktuelle Studien aus China und Kanada. Sie wurden bislang nicht in Fachjournalen veröffentlicht, aber von der WHO bereits als Belege öffentlich zitiert:
                      Der kanadischen Studie zufolge waren bei einer Covid-19-Erkrankung mit Delta-Variante auch die gesundheitlichen Risiken deutlich höher als bei frühen Corona-Typen.
                      Das Risiko, ins Krankenhaus zu müssen, war um etwa 120 Prozent erhöht.
                      Die Gefahr, Intensivpflege zu benötigen, war um etwa 287 Prozent höher.
                      Das Sterberisiko war demnach um etwa 137 Prozent höher.

                      Die Corona-Zahlen steigen wieder, nicht nur hierzulande. In 124 Ländern ist die Delta-Variante des Coronavirus laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) inzwischen nachgewiesen worden - 13 mehr als noch eine Woche zuvor. Weltweit stieg die Zahl der gemeldeten Corona-Neuinfektionen in der Woche bis zum 18. Juli um zwölf Prozent auf rund 3,4 Millionen. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) von Donnerstagmorgen lag die Inzidenz in Deutschland bei 12,2 – am Vortag betrug bei 11,4 und beim jüngsten Tiefststand am 6. Juli 4,9.

                      Die WHO nennt vier Gründe, warum die Zahlen wieder so steigen:

                      neue hochansteckende Virusvariantenhohe Zahl von Menschen weltweit, die noch nicht geimpft werden konnten,
                      weil Im pfstoffe zwischen reichen und armen Ländern ungleich verteilt sind
                      weil Lockerung von Corona-Schutzmaßnahmen mehr soziale Kontakte zulassen

                      Wie in der Vorwoche starben nach dieser Statistik 57.000 Infizierte - allerdings verweist die WHO immer darauf, dass vielerorts weder Infektionen noch Todesfälle vollumfänglich gemeldet werden. Zuvor war die Zahl der wöchentlichen Todesfälle zwei Monate lang zurückgegangen. Die größte Zahl erfasster neuer Fälle verzeichneten demnach Indonesien (plus 44 Prozent) und Großbritannien (plus 41
                      usw
                      Quelle
                      dpa: Wie gefährlich ist die Delta-Variante?, 22.7.21dpa: Ich bin geimpft, was gibt es für mich dennoch zu beachten?, 22.7.21
                      Gefällt mir
                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #851
                        So möge doch jeder seinen persönlichen Lieblingsblödsinn glauben. Und sofern ich keine persönliche Bindung zu den Leuten habe, kann ich mein Mitgefühl auch irgendwie zügeln.

                        Ich habe ja auch noch von niemandem gefordert, sich nicht impfen zu lassen, obwohl es auch dafür gute Gründe geben mag. Nicht wenige Wissenschaftler sind ja der Meinung, dass die Massenimpferei die Entstehung von Escape-Varianten fördert.

                        Heute wieder einen aufgeklärt, dass er ab Montag immer noch ohne Impfung in den Supermarkt darf. Das wäre für ihn der einzige Grund für ne Impfung gewesen.

                        Und wenn man nicht mehr ungeimpft einkaufen darf, dann muss man sich das Zeug halt nach Hause bringen lassen. Oder einen fetten Hausbewohner zu Dauerwurst verarbeiten.
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #852
                          Zum ersten Mal deutet die Regierung offen an, dass eine dritte Impfung notwendig sein wird, um die Immunität zu erhalten. "Alles deutet darauf hin, dass wir eine dritte Dosis verabreichen müssen", bestätigte Carolina Darias heute in einem Interview auf Onda Cero, in dem sie auch sagte, dass es notwendig sein wird, "jedes Jahr" geimpft zu werden. Der Gesundheitsminister wollte jedoch keinen Zeitplan vorlegen und gab nicht an, ob die Regierung erwägt, die letzten Dosen für Jugendliche und Kinder mit der neuen Runde von Impfungen für ältere und gefährdete Menschen zu überlappen. "Wir werden den Zeitpunkt bestimmen müssen", sagte Darias.

                          Darias' Ankündigung, dass Spanien bereits die dritte Impfung untersucht, kommt, bevor die Europäische Arzneimittelagentur ihre Studien über den Nutzen dieser Auffrischungsdosis abgeschlossen hat. Darüber hinaus befinden sich die Studien der EMA zu diesem Thema noch in einem frühen Stadium, so die Behördenvertreter. "Es ist zu früh, um zu entscheiden, ob eine Auffrischungsdosis notwendig sein wird. Es gibt nicht genügend Daten aus Impfkampagnen und Forschung, um zu wissen, wie lange der Schutz des Covid-19-Impfstoffs anhält", sagten EMA-Beamte auf einer Pressekonferenz im Juli.

                          Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) selbst riet am 15. Juli davon ab, vorerst eine dritte Dosis in Betracht zu ziehen. Denn die wissenschaftlichen Daten "rechtfertigen im Moment nicht" eine solche Auffrischungsdosis, die zudem "die Ungleichheit vergrößert", und das zu einer Zeit, in der viele Entwicklungsländer noch nicht in der Lage sind, ihre schwächsten Bevölkerungsgruppen zu immunisieren, warnte Dr. Didier Houssin, Vorsitzender des WHO-Notfallkomitees für Covid-19.

                          Ebenfalls Mitte Juli bestritten US-Gesundheitsbeamte nach einem Treffen mit Pfizer-Vertretern, dass es wissenschaftliche Beweise gibt, die auf den dritten Impfstoff hinweisen, den Darias für selbstverständlich hielt. Die Food and Drug Administration (FDA) und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) warnten, dass es mehrere Monate dauern wird, um die tatsächliche Entwicklung der Immunität der Geimpften bis zu dem Punkt zu beurteilen, an dem eine Auffrischungsimpfung aufgrund des Verlusts von Antikörpern erforderlich ist.

                          Impfstoff-Cocktail
                          Was Darias an diesem Freitag auch sicher sagte, ist, dass die Auffrischungsdosis, wenn sie eintrifft, nur aus Boten-RNA bestehen wird, also von Pfizer oder Moderna, die den "Impfstoffcocktail" den Menschen aufzwingen werden, die während der aktuellen Kampagne mit AstraZeneca und Janssen geimpft wurden.

                          Wie dem auch sei, die Öffentlichkeit wird nicht die Möglichkeit haben, die Marke dieses dritten Jabs zu wählen, denn, wie der Minister am Freitag erinnerte, hat Spanien nur Verträge für die Zukunft mit diesen beiden multinationalen Unternehmen unterzeichnet. Konkret handelt es sich um einen Vertrag mit Pfizer über 1,8 Mrd. und einen über ca. 480 Mio. mit Moderna, die Auffrischungsdosen in den Jahren 2022 und 2023 garantieren.

                          Die Gesundheitsbehörde zieht nicht einmal einen neuen Vertrag mit AstraZeneca in Betracht, um die dritte Impfung für Menschen zu garantieren, die bereits mit dieser Formel geimpft wurden. Darüber hinaus hat das Gesundheitsamt bereits die Verteilung des Impfstoffs der Universität Oxford an die Gemeinden gestoppt, nachdem es sich vergewissert hat, dass es bereits über einen ausreichenden Vorrat verfügt, um die zweite Dosis für die Sexagener zu injizieren, die einzige Altersgruppe, für die dieser Impfstoff nach den im letzten Frühjahr festgestellten Problemen mit Thromben übrig blieb. Health plant, die Millionen von Dosen, die das anglo-schwedische Pharmaunternehmen im Rahmen eines Vertrags mit Spanien noch nicht geliefert hat, an Drittländer zu spenden.

                          Abgestimmt mit Pfizer
                          Darias, mit ihrer Ankündigung der dritten Impfung, wenn sogar die europäischen und amerikanischen Behörden und die WHO diese Erinnerungsdosis in Frage stellen, befindet sich auf einer Linie mit der Position von Pfizer, die am 9. Juli ankündigten, dass sie bei der EMA und der FDA eine Genehmigung für die Vermarktung ihrer dritten Dosis beantragen werden, nachdem sie festgestellt hatte, dass "definitive Berichte" über ihre eigenen Studien - noch nicht begutachtet, wie von der wissenschaftlichen Gemeinschaft gefordert - darauf hindeuten, dass die Impfung mit der Auffrischungsdosis die Antikörperspiegel um das Fünf- bis Zehnfache gegen den ursprünglichen Stamm des Coronavirus und die Beta-Variante, die südafrikanische, erhöht.

                          Der Pharmariese verfügt noch nicht über schlüssige Studien zur Wirksamkeit der späteren Varianten, insbesondere Delta, das sich weltweit ausbreitet und von dem die Gesundheitsbehörden glauben, dass es im kommenden August auch in Europa verbreitet sein wird.



                          Pfizers Ankündigung der dritten Dosis und der erhöhten Wirksamkeit des neuen Impfstoffs kam, nachdem das Gesundheitsministerium von Israel, einem der Länder der Welt mit dem höchsten Prozentsatz an geimpften Menschen und wo Delta bereits eine Prävalenz von 90 % hat, am 5. Juli sagte, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs von Pfizer seit dem Ausbruch der indischen Mutation von 94,3 % auf 64 % gesunken sei. Am Freitag bestätigte eine neue Studie des israelischen Gesundheitsministeriums, dass der Impfstoff von Pfizer zwar Krankenhausaufenthalte und die Entwicklung einer schweren Erkrankung durch die Delta-Variante des Coronavirus verhindert, dass er aber nur in 39 % der Fälle eine Infektion verhindert.

                          Der wissenschaftliche Leiter von Pfizer, Mikael Dolsten, erklärte, dass dieser Rückgang der Wirksamkeit neben der Tatsache, dass Delta ansteckender ist als frühere Mutationen, wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass die überwiegende Mehrheit der israelischen Bevölkerung zwischen Januar und Februar geimpft wurde, so dass die Antikörper bereits reduziert worden wären.

                          Tatsächlich zeigen Pfizers eigene Studien in den USA, die bisher die umfangreichsten sind, einen Rückgang der Wirksamkeit des Impfstoffs um etwa 85 % sechs Monate nach Abschluss der Behandlung, und dies nur gegen die Viruslinien, die im Frühjahr in den USA zirkulierten, hauptsächlich das ursprüngliche Virus und die britische Variante, die weniger ansteckend ist als das indische, das sich derzeit weltweit am schnellsten verbreitet. Die Wirksamkeit der Pfizer-Formel bei der Verhinderung von Krankenhausaufenthalten und schwersten Fällen von durch Delta verursachten Coronaviren (einschließlich der tödlichen) liegt jedoch weiterhin bei über 93 %.


                          ​​​​​​​https://www.canarias7.es/sociedad/sa...4121-ntrc.html
                          Gefällt mir
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #853
                            In Thüringen sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums bislang 437 vollständig Geimpfte nachweislich mit dem Corona-Virus infiziert gewesen. Medienberichten zufolge zeigten sich bei 230 von ihnen typische Symptome. 29 mussten im Krankenhaus behandelt werden, drei davon auf der Intensivstation. Trotz kompletter Impfung starben demnach 19 Menschen, sie waren zwischen 76 und 100 Jahren alt. Bei allen vollständig Geimpften lag laut Gesundheitsministerium die zweite Impfung mehr als zwei Wochen zurück. Die Zwei-Wochenfrist ist der Zeitraum, indem nach der Impfung eine vollständige Immunisierung angenommen wird.
                            Quelle MDR

                            Trotz Impfung auch schwere Fälle und Tote.
                            22.07.2021
                            Vollständig geimpft: 1.010.684 das sind 0.05%
                            Rechnung mit Inzidenz Werten 43 von 100.000
                            Zuletzt geändert von keule; 23.07.2021, 22:16.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #854
                              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen

                              Das Risiko, ins Krankenhaus zu müssen, war um etwa 120 Prozent erhöht.
                              Die Gefahr, Intensivpflege zu benötigen, war um etwa 287 Prozent höher.
                              Das Sterberisiko war demnach um etwa 137 Prozent höher.
                              Das RKI hat seit dem 1. Februar 5374 Impfdurchbrüche (Stand 14. Juli) in Deutschland registriert. Gleichzeitig wurden bis Mitte Juli mehr als 36 Millionen Menschen in Deutschland zwei mal geimpft. Der Anteil derer, die trotzdem erkranken, ist mit 0,015 Prozent äußerst gering. Diese Fälle liegen damit nicht einmal mehr im Prozent-Bereich, sondern bereits im Promille-Bereich. Anders ausgedrückt: Das Risiko trotz vollständiger Impfung noch Corona zu bekommen liegt demnach in etwa bei 1:7000.

                              demnach:

                              Krankenhaus: 0,033%
                              Intensivpflege: 0,058%
                              Sterberisiko: 0,035%

                              selbst bei dieser Erhöhung ist für mich persönlich das Nutzen/Risikoverhältnis noch tolerierbar, vorausgesetzt man möchte dem RKI (einiges an)Glauben schenken.
                              Gefällt mir
                              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                              ---
                              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #855
                                """In Thüringen sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums bislang 437 vollständig Geimpfte nachweislich mit dem Corona-Virus infiziert gewesen. """

                                demnach bei 665.000 vollständig Geimpften sind 99,9% nicht infiziert.
                                Gefällt mir
                                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                ---
                                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #856
                                  Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                  """In Thüringen sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums bislang 437 vollständig Geimpfte nachweislich mit dem Corona-Virus infiziert gewesen. """

                                  demnach bei 665.000 vollständig Geimpften sind 99,9% nicht infiziert.
                                  Aber auch von den ungeimpften mit der Delta Variante. Die anderen Varianten sind ja so gut wie weg...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #857
                                    Die meisten Impftoten werden weder in Deutschland noch in Spanien registriert. Die schwereren Schäden noch eher, aber oft werden die auch runtergespielt, da kenne ich schon einige Beispiele.

                                    Aus den Niederlanden hört man, dass die Erfassung schwerer Nebenwirkungen und letaler Schäden dort recht gut funktionieren soll. Würde mich nicht wundern, da funzt ja auch die MRSA-Prophylaxe besser.
                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #858
                                      Ach so, ja.

                                      Noch Fragen wegen des Anstiegs der "Inzidenz" nach Ansicht der folgenden Grafik?

                                      https://cvcanarias.com/pcrt

                                      Mehr Touristen - mehr Tests -> mehr (Falsch?)positive
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #859
                                        Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                        Sind die denn auf dem neuesten Stand bei den Youtube-Klickbaitern? Was in den US Medien und gestern durch Joe Biden bei der CNN Townhall verbreitet wurde ist, dass jetzt von den Coronatoten 99% nicht voll geimpfte sind.

                                        Wahr oder falsch?

                                        https://www.texastribune.org/2021/07...inated-deaths/

                                        "Von 9300 Corona Toten seit Januar waren nur 43 voll geimpft".

                                        Wäre ja - wenn es stimmt - recht aussagekräftig für die Impfung.

                                        Irgendein Französischer Ministerberater sagte grad die Ungeimpften erwartet "Une vie de merde". https://www.valeursactuelles.com/soc...-non-vaccines/

                                        Joe Biden sagte er will dass die Unter 12 Jährigen Kinder, die nicht geimpft sind, jetzt immer Maske in der Schule tragen, damit jeder weiss, wer nicht geimpft ist.

                                        Wann kommt man nur noch auf den Markt oder zum Hiperdino mit Impfung? Wird das Impfgegner überzeugen?
                                        Die Impfgegner wird gar nichts überzeugen!
                                        Gefällt mir

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #860
                                          editiert,..

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X