Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #961
    Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
    Impfgegner hofft, dass Massensterben von Geimpften bald losgeht, weil er sonst jeden Tag ein bisschen dümmer wirkt

    https://www.der-postillon.com/2021/08/wann.html
    Nun mal nach deiner Methode ("so wird ein Schuh daraus"):

    Die Impf-Enthusiasten hoffen, dass das Massensterben der Impfgegner bald losgeht, weil sie sonst jeden Tag ein bisschen dümmer wirken....

    Merkst du, auf welches Diskussionsniveau du abgesunken bist? Könnte vielleicht an den Micro-Thromben liegen, welche als Impfnebenwirkung möglicherweise schon einige Kapillargefäße im Oberstübchen verstopft haben....

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #962
      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
      Könnte vielleicht an den Micro-Thromben liegen, welche als Impfnebenwirkung möglicherweise schon einige Kapillargefäße im Oberstübchen verstopft haben....
      Leider ist das kein Witz. Hab nen Fall im Bekanntenkreis, Frau um die 30, die hat massive Konzentrationsstörungen und die werden auch nicht besser. Kam schon nach der Erstimpfung mit Biontech. Das geht hin bis zu Wortfindungsstörungen, die man normalerweise erst so ab 60-70 aufwärts entwickelt. Und es geht und geht nicht wieder weg.

      Da bleibt Vieles undiagnostiziert und man merkt es vielleicht selbst gar nicht so oder tut es als vorübergehend ab.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #963
        Impfprämie

        Der Widerstand gegen die Covid19-Impfung erlahmt, wenn die Geldgier geweckt wird. Bei einer Prämie von 100 Euro würde die Impfablehnung auf 20% zurückgehen, bei 500 Euro auf knapp 10 %, sodass dann die für Herdenimmunität vermutlich erforderlichen 85% überschritten würden. (Untersuchung Karlsruher Institut für Technologie). D.h., dass die meisten der angeblichen 30-35% „Impfgegner“ nicht wirklich sachliche Gründe gegen die Impfung haben, sondern zu faul sind und den Aufwand scheuen, der mit der Impfung und Zweitimpfung verbunden ist, den sie aber auf sich nehmen würden gegen finanzielle Belohnung. Ein wirkliches Gesundheitsrisiko würde man ja auch nicht für 100 oder 500 Euro eingehen.
        Gefällt mir
        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #964
          Na, ich weiß nicht. In Osteuropa verkaufen ja auch sozial sehr schwache Leute eine ihrer Nieren, wenn sie dafür einen für sie großen Batzen Kohle bekommen. Hat vielleicht mit zunehmender Armut zu tun?
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #965
            Temperamentvolle kontroverse Diskussion

            ...im österreichischen Fernsehen, mal wieder:

            https://www.youtube.com/watch?v=syRjCgc70NQ&t=176s
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #966
              Alberta hebt alle Covid-Beschränkungen auf, weil sie keine isolierte Probe von SARS-CoV-2 produzieren können, um zu beweisen, dass Covid existiert, um ihre Mandate zu unterstützen. Patrick King hat die Regierung gezwungen, zuzugeben, dass keine Beweise für die Existenz von Covid existieren.



              Also doch nur ne Erkältung?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #967
                Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                Impfgegner hofft, dass Massensterben von Geimpften bald losgeht, weil er sonst jeden Tag ein bisschen dümmer wirkt



                https://www.der-postillon.com/2021/08/wann.html
                Das ist aber etwas schwachsinnig. Weil die Schadenfreude bei Idioten wie Dir gibt es ja schon, die hoffen dass Ungeimpfte sterben.

                Schadenfreude für Leute die an Impfnebenwirkungen sterben sehe ich eher selten?

                Scheint fast so als wäre nur deine Seite komplett faschistisch.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #968
                  Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                  Na, ich weiß nicht. In Osteuropa verkaufen ja auch sozial sehr schwache Leute eine ihrer Nieren, wenn sie dafür einen für sie großen Batzen Kohle bekommen. Hat vielleicht mit zunehmender Armut zu tun?
                  das widerspricht aber nicht meiner implizierten Aussage, daß es sich bei den 30-35% "Impfgegnern" nicht um eine wirkliche Ablehnung der Impfung handelt, sondern eher um Desinteresse, Gleichgültigkeit, Mangel an Information, Mißtrauen, schlicht Faulheit oder auch reduzierte mentale Kapazität; der Wink mit dem Euroschein beseitigt offenbar alle Impfhindernisse auf wunderbare Weise.
                  Gefällt mir
                  Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #969
                    Leute, ihr kennt den https://www.der-postillon.com/ nicht auf den Elfe verwiesen hat?

                    Das ist reine Satire, also kein grund Elfe anzugehen.
                    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #970
                      Der beste Anreiz.
                      Angehängte Dateien
                      Gefällt mir
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #971
                        Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                        Leute, ihr kennt den https://www.der-postillon.com/ nicht auf den Elfe verwiesen hat?

                        Das ist reine Satire, also kein grund Elfe anzugehen.
                        Satire sollte sich an der Realität orientieren. Die Realität ist dass Geimpfte hoffen und sehnsüchtig darauf warten, dass Ungeimpfte sterben

                        Vielleicht hast du es nicht gesehn aber in den entsprechenden Foren ist der Ruf nach Ächtung der Ungeimpften radikal wie nie. Andersrum sehe ich es gar nicht.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #972
                          Abwarten und Tee trinken.

                          Heute hat jedenfalls die Novavax-Aktie nen Sprung nach oben gemacht. Kann ja nur mit Insider-Wissen über Auswirkungen der mRNA- bzw. Vektorimpfstoffe zu tun haben. Sonst könnte man ja meinen, das Thema ist bis Herbst durch.

                          Die EU hat schon mal 200 Mio Dosen bestellt (wohl auch nicht das endgültige Vertrauen in die "innovativeren" Ansätze?). Und das, obwohl die Suppe noch nicht mal zugelassen ist. Was ist da falsch? Frei nach dem Motto, "wir bestellen schon mal und das mit der Zulassung kriegen wir dann schon hin"

                          Protein-basiert = konventionell? Oder wie oder was?

                          Im nächsten Leben werde ich dann doch Medizin studieren.
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #973
                            Gerade im DLF
                            Besucherzahlen in Kulturstätten in Frankreich brechen seit Einführung der Corona-Passes um bis zu 70% ein.
                            Also nicht unbedingt ein Allerheilmittel, um alles wieder anzukurbeln.
                            Gefällt mir
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #974
                              … vielleicht ist das ja gewollt ..

                              Agenda 2030 Weltwirtschaftsforums -Klaus Schwab:

                              „Sie werden 2030 nichts besitzen und glücklich sein.“

                              Der Great Reset ist keine Verschwörungstheorie!!!

                              Auch die immer strikteren Hindernisse, Urlaub zu machen, ohne zu wissen, ob am Ende Quarantäne steht und das bei geschlossener Kultur, Geschäften oder Lokalen dienen ganz sicher nicht dem gesundheitlichen Wohlbefinden der Menschheit, sondern führen Schritt für Schritt genau dahin, gar keine Interessen mehr zu haben.
                              China lässt grüssen!

                              Die Verstrickungen Schwabs und des WWF mit China hier mal ausführlich erklärt:

                              https://www.google.de/amp/s/www.epoc...39806.html/amp

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #975
                                Was die wollen ist die eine Sache, was sie erreichen hoffentlich eine andere.

                                Man sieht zwar, wie der deutsche Michel fast alles mitmacht, aber bei einigen Machthabern auf der Welt kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

                                Das ganze Pack muss eingebuchtet werden. Samt den Helfershelfern. Da reichen die Kanaren wahrscheinlich nicht.
                                Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 05.08.2021, 11:36.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #976
                                  Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                  Andersrum sehe ich es gar nicht.
                                  Öhm, bei der einen oder anderen Person könnte ich eine klammheimliche Freude.....

                                  Aber die meisten würden mir nur leid tun.
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #977
                                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                    Was die wollen ist die eine Sache, was sie erreichen hoffentlich eine andere.

                                    Man sieht zwar, wie der deutsche Michel fast alles mitmacht, aber bei einigen Machthabern auf der Welt kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

                                    Das ganze Pack muss eingebuchtet werden. Samt den Helfershelfern. Da reichen die Kanaren wahrscheinlich nicht.
                                    Bisher läuft leider alles nach Plan, für eine Umkehr mittendrin sind viel zu viele Hebel angesetzt worden, die noch zu verhindern.

                                    Auch Machthaber eines Landes sind mittlerweile keine Alleinentscheider mehr.
                                    Die Welt ist global vernetzt und wer nicht mitspielt im großen Theater, wird sanktioniert oder Unruhen geschaffen, schon klappt es wieder.
                                    Mit Geld bzw. dem Streichen dieses kriegst du jeden machtgeilen Politiker in die vorgesehene Spur.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #978
                                      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Machtfiguren der Großmächte USA, China, Russland da an einem Strang ziehen. Auch nicht die Wirtschaftsbosse.

                                      Aus inneren Kreisen hört man, dass das mit den Impfschäden so nicht geplant war, aber wenn da bei der nächsten Infektionswelle wirklich was passiert, könnte auch das Volk heftiger als jetzt reagieren. Zumal es dann eher die Angepassten trifft. Das ist aber ziemlich spekulativ.

                                      Aber ehrlich: Wir hatten bislang Glück im Leben, ich tendiere aktuell dazu, mich zurückzulehnen und die Straßenkämpfe anderen zu überlassen.
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #979
                                        Apropos Schweden. Sieht mir dort nach einer üblichen Grippewelle aus, wenn ich die ansteigende und dann abflachende Kurze über den Zeitraum sehe.

                                        Angehängte Dateien
                                        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #980
                                          Professionelles Video von Childrens Health Defense

                                          Dem folgenden Video ist eigentlich nichts mehr hinzuzügen. Irgendwo im Netz geistert auch ne deutsch synchronisierte Fassung herum:

                                          https://childrenshealthdefense.org/d...ovid-vaccines/

                                          Aber bloß nicht auf die Inhalte eingehen, kommt ja klar aus der VT-Ecke.
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X