Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #761
    Na, Brennspiritus hab ich noch nicht in den Tee gekippt und Strohrum ist zu schade zum Zündeln.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #762
      Ich versuche jetzt wirklich einen Zusammenhang zwischen dem Thema "Corona Impfung" und Ösi ++Stroh-Rum zu erkennen?

      Bin halt a bisserl deppert

      Wir=Familie importierten das Zeugs auch immer aus Ö/A. Aber in den 70ern. Angeblich wegen Kuchen-Backens

      Schönes WE Euch Allen & bleibt mir gesund
      No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #763
        Zitat von maxxx Beitrag anzeigen
        Ich versuche jetzt wirklich einen Zusammenhang zwischen dem Thema "Corona Impfung" und Ösi ++Stroh-Rum zu erkennen?
        Wir diskutieren hier wissenschaftlich Impfalternativen. Der Arehucas war Achined nicht stark genug, er hat daher den Strohrum ins Spiel geschüttet, woraufhin ich Assoziationen zu meiner Kindheit hatte, in welcher ich nur indirekt als Schmuggelhelfer mit Strohrum zu tun hatte. Vermutlich hatten sie die Flasche in meiner Spielzeugtasche versteckt.

        Jetzt überlege ich gerade, ob sich die zolltechnische Einführung von Novavax für einen Großversuch auf der Insel rentieren würde, aber dazu muss ich noch mit dem Inselpräsidenten...Ne, ich glaub ich guck jetzt lieber Fussball.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #764


          Nee. Geh lieber Fußball kucken mein Bäschter

          p.s.: Ich muss mich outen! Ich kaufe den Rum immer vom "Dino". Sogar den "Braunen". Ist Dies noch p.l.c. ?

          Zuletzt geändert von maxxx; 03.07.2021, 20:00.
          No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #765
            https://www.youtube.com/watch?v=lFV_YskAsuI
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #766
              Zitat von maxxx Beitrag anzeigen
              Ich versuche jetzt wirklich einen Zusammenhang zwischen dem Thema "Corona Impfung" und Ösi ++Stroh-Rum zu erkennen?
              Also:

              Impfung = Nebenwirkung = häufig Kopfschmerzen
              Strohrum = Nebenwirkung = geplatzte Schädel, rein vom Gefühl her.

              Also durchaus ein kausaler Zusammenhang
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #767
                Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                und ich starte am 5. Juli zu meinem dritten Anlauf zur Impfung, vielleicht ist diesmal außer Astra auch noch etwas anderes im Angebot , ich werde berichten.
                wen es interressiert:

                für diese meine Altersgruppe von 60 - 69 gibt es weiterhin nur AstraZeneca.
                habe wieder dankend abgelehnt.


                bitte CL - VT einfach weiterscrollen , aufklären bzw für dumm-doof-blöd erklären ist nicht zielführend
                Gefällt mir
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #768
                  @maxx
                  Wenn du wenigstens echte Cola zum rum nehmen würdest?
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #769
                    @elfe
                    Meine Frauen und ich, Anfang 70 haben vom Hausarzt Biontec bekommen, beide Zwei mal.
                    Ausser der Arm schmerzte ein paar Tage etwas, keine Nebenwirkung.
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                    Gruß Günter

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #770
                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                      @elfe
                      Meine Frauen und ich, Anfang 70 haben vom Hausarzt Biontec bekommen, beide Zwei mal.
                      Ausser der Arm schmerzte ein paar Tage etwas, keine Nebenwirkung.
                      wenn hier über 69 gibt es auch Biontec. bin ich leider noch nicht - lach
                      Gefällt mir
                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                      ---
                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #771
                        Bhakdi hatte gewarnt

                        ".....allen Impf-„Siegerländern“ kam es nach der Impfung zu einem signifikanten Anstieg der Infektionen und der Sterblichkeit für 8–24 Wochen.

                        Die Flauten von 2 bis 3 Monaten, die manchmal folgten, zeugen nicht von einer Impfimmunität, denn sowohl in Großbritannien als auch in Israel erleben wir das Wiederaufflammen der Epidemie durch die Varianten, die durch die Impfung begünstigt wurden.

                        Hoffen wir, dass die Vernunft zu den Verantwortlichen zurückkehrt, damit sie diesen irrsinnigen Wettlauf um die Impfung einer Epidemie stoppen, die nicht sehr tödlich ist, außer für eine kleine Minderheit der Bevölkerung, und die in Frankreich praktisch vorbei ist. Die dramatischen Nebenwirkungen dieser Injektionen, die noch bis 2023 in der therapeutischen Erprobung sind, sind ein weiteres Element, das Verordner bei dieser gigantischen globalen Studie vorsichtig werden lassen sollte....."

                        https://unser-mitteleuropa.com/kolle...iesene-fakten/

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #772
                          Ich kann die Seriösität der Quelle nicht so einschätzen, aber zumindest das von Israel ist inzwischen in den Mainstream durchgedrungen.

                          Frankreich hab ich nicht so auf dem Schirm. Hat da niemand Kontakte hin? Wie ist denn die Impfquote dort?

                          Hier auf den Kanaren wird das von kaum jemandem hinterfragt, gestern ellenlange Impfschlangen im Hospital del Sur und schiere Begeisterung, wenn der Schuss gesetzt ist. Infostand geht gegen 0, einige jüngere Leute hinterfragen das Ganze, fühlen sich aber oft durch Arbeitgeber/Kollegen unter Druck gesetzt bzw. wollen "ihre Freiheit zurückerlangen".

                          Nur die Kontakte Impferkrankter oder in zeitlicher Nähe verstorbener kommen ins Grübeln.

                          Diese Image-Unterschiede zwischen Pfizer und Astra kann man nicht wirklich nachvollziehen, wenn man die öffentlichen Zahlen der schweren Nebenwirkungen offizieller Institutionen sieht. Auch dass in NL die Meldungen bezogen auf die Bevölkerung deutlich höher sind als in D sollte einem zu denken geben, sieht man doch, wie schluderig der deutsche Michel in der Nachverfolgung arbeitet. Das Ganze könnte ja auch auf Alemania zurückfallen wg. dem Drosten-Test als wesentliche Panik-Grundlage. Und wegen KS, dem durchgeknallten Resetter.
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #773
                            In Israel hat die Wirksamkeit der Pfizer/Biontech-Impfung gegen das Coronavirus nach Angaben des Gesundheitsministeriums in den vergangenen Wochen deutlich nachgelassen


                            https://amp.n-tv.de/panorama/Biontec...e22664089.html
                            Gefällt mir
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #774
                              Rechtsmittel gegen Impfzwang in IT

                              "......Wegen des Impfzwangs kam nun eine Südtiroler Bedienstete im Sanitätsbereich an die Reihe. Sie wurde zur AstraZeneca-Impfung vorgeladen (wo der Staat Zwang anwendet, verimpft er AstraZeneca, weil er sonst auf dem Impfstoff sitzenbliebe). In der Vorladung stand, dass die Impfung gegen eine Ansteckung durch SARS CoV-2 schütze.
                              Zum Impftermin erschien die Vorgeladene mit ihrer Rechtsanwältin Renate Holzeisen, die auch für die Partei Team-K in Südtirol aktiv ist. Beide forderten gemäß der Werbeeinladung vom Arzt bzw. ranghöchsten anwesenden Verantwortlichen des Impfzentrums, dass er eine Erklärung unterschreibe, wonach die Impfung wirklich hält, was versprochen wird, nämlich die Immunisierung.
                              Dieser weigerte sich, worauf Holzeisen im Namen ihrer Mandantin Anzeige wegen Irreführung und Betrugs erstattete. Ihrer Meinung nach weigerte sich der Arzt, weil er sonst eine Straftat, nämlich eine Falschbeurkundung riskiert hätte....."

                              https://www.unzensuriert.at/

                              WIE WÄR'S, WENN JEDER VOM IMPFENDEN ARZT DIESE UNTERSCHRIFT VERLANGT?!?!
                              Zuletzt geändert von Querruder; 08.07.2021, 08:10.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #775
                                Und weiter geht's mit Epsilon.

                                Mutationen geben dieser Variante des Coronavirus die Möglichkeit, sich spezifischen monoklonalen Antikörpern gänzlich zu entziehen und die Wirksamkeit von Antikörpern im Plasma von geimpften Personen zu reduzieren.

                                https://www.eldia.es/sociedad/2021/0...-54797662.html
                                Gefällt mir
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #776
                                  Warum nur überrascht mich diese Entwicklung nicht wirklich?

                                  U.a. Bhakdi, aber auch viele andere, haben schon letztes Jahr nicht nur vor Thrombosen und Autoimmunreaktionen gewarnt, sondern auch vor ungünstigen Effekten auf das eigene natürliche Immunsystem.

                                  Die übelsten Prognosen (van den Bossche u.ä.) sind noch pessimistischer und prognostizieren einen verheerenden Effekt auch auf Ungeimpfte. Und manche meinen sogar, dass Geimpfte eine direkte Gefahr für Ungeimpfte sind. Das wiederum halten andere für ausgeschlossen. Keine Ahnung, notfalls muss man die Geimpften halt einkasernieren, falls sich das bestätigt.

                                  Naja, hier gibt es ja 7 Inseln. Ich fürchte, die Ungeimpften bekommen die kleinste.
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #777
                                    Der verlinkte Artikel von Querruder ist höchst interessant und mir ist es auch prinzipiell vollkommen egal, ob eine Quelle als seriös oder unseriös bezeichnet wird, die Auffassung darüber ist ja lediglich subjektiv.
                                    Im Artikel aber wird mit konkretem Zahlenmaterial gearbeitet - das ist mir persönlich wichtiger.

                                    Zu dem Artikel passt auch, dass im Mainstream immer aggressiver behauptet wird, die erhöhten Todesfälle nach Impfungen hätten gar nichts mit diesen zu tun.
                                    Zum einen erinnere ich immer wieder an die Verstorbenen "an und im Zusammenhang mit Covid ...." , wo gerade dieser Fakt völlig ausgeklammert wurde.
                                    Zum anderen sollte es eine unzureichend getestete und lediglich vorläufig zugelassene Impfung nur in den Fällen geben, wo eine Verhältnismäßigkeit zwischen Risiko und Nutzen zugunsten des Nutzens ausfällt.
                                    Genau das ist aber gar nicht erkennbar.
                                    Ständige Mutationen, die für jeden Epidemiologen Basiswissen darstellen, als Begründung für die schlechte Wirksamkeit der Impfungen medial zu verbreiten, zeugen höchstens davon, dass Medien im Sinne von Politik handeln.

                                    Ein Artikel auf msn heute unterstreicht m.E. die mittlerweile übliche mediale Verunsicherung.

                                    Für meine Begriffe ist der nachfolgend verlinkte Artikel lediglich ein verschwurbeltes Durcheinander, der lediglich dazu dienen soll, den Bürger bloß nicht in seiner ohnehin schon weitreichenden Verunsicherung aufzuklären.
                                    Dabei kann man - ganz ohne die vielen verunsichernden Verschwurbelungen ganz einfach zu dem Resultat kommen, welches in zwei kurzen Absätzen schon geschrieben ist:

                                    1. "Vieles deute darauf hin, dass die Impfung gerade die sehr gefährdeten Gruppen — Menschen mit geschwächtem Immunsystem oder in einem sehr hohen Alter — nicht so gut vor einem Krankenhausaufenthalt oder dem Tod schützt wie andere Menschen ...."

                                    2. "Junge Menschen ohne Vorerkrankungen haben dagegen ein sehr geringes Risiko an einer Covid-19-Erkrankung zu sterben, auch ungeimpft. In einer Studie, die im Dezember im "European Journal of Epidemiology" erschienen ist, kommen Forschende zu dem Schluss, dass die Sterblichkeit bezogen auf alle Infektionen bei 25-Jährigen bei 0,01 Prozent liegt. Zum Vergleich: Bei über 85-Jährigen liegt sie bei etwa 15 Prozent...."

                                    Kurz:
                                    - Die Hochrisikopatienten können durch die Impfung nur teilweise geschützt werden
                                    - unter den Jüngeren ist die Sterberate auch ohne Impfung als vernachlässigbar zu bezeichnen


                                    Hier der m.E. nicht sonderlich zu guter Aufklärung beitragende Artikel:

                                    https://www.msn.com/de-de/gesundheit...?ocid=msedgntp

                                    Von der verbrecherischen Idee (Ja, genau - zum Aufregen für diejenigen, die sich so schön als tolerant darstellen möchten, in Wirklichkeit aber die allergrößte Intoleranz aufweisen !!), gar Kinder zu impfen, damit ihre ängstlichen Eltern oder Großeltern geschützt sind, sprengt jeglichen ethischen Gedanken. Mal nebenbei gefragt, wo bleibt sie eigentlich dabei, die sogenannte Ethikkommission? Ich vernehme nichts als Schweigen von dieser.
                                    Wäre nicht in der Stiko wenigstens ein "Aufmüpfiger" - Thomas Mertens - hätte Spahn vermutlich längst Impfzwang für Kinder angeordnet.

                                    Ein weiterer Fakt, der gegen eine Impfung spricht, ist die neueste Studie der Uni Mainz, die zu dem Ergebnis kommt, dass die Dunkelziffer unwissentlich mit dem Coronavirus-Infizierter offenbar deutlich höher ist als bislang vermutet - nämlich, dass 42 Prozent der Betroffenen nichts von ihrer Infektion wussten.

                                    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgntp

                                    Was sagt das aus?
                                    Dass es sich um eine äußerst gefährliches und todbringendes Virus handelt, weshalb man Lockdowns verhängen und Bevölkerungen mit einem "Infektionsschutzgesetz" drangsalieren muss??

                                    Wohl eher nicht!!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #778
                                      Den Vogel hat gestern oder vorgestern Spahn abgeschossen, als er sagte, dass Daten jetzt nicht so wichtig seien, sondern geimpft werden müsse.

                                      Spahn und Baerbock, zwei der auserkorenen Young Global Leaders. Mit so einem Team kann man kein Projekt stemmen.

                                      In diesem Fall tendiere ich dazu, Gott sei Dank zu sagen.
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #779
                                        Auf auf zum fröhlichen impfen


                                        https://rp-online.de/panorama/corona...h_aid-60964195
                                        Gefällt mir
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #780
                                          Über 4000 Impfdosen im Santiago Martin bleiben wegen geringem Interesse im
                                          Kühlschrank

                                          https://diariodeavisos.elespanol.com...ntiago-martin/
                                          Gefällt mir
                                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X