Zitat von Querruder
Beitrag anzeigen
Corona Impfung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenUnd jetzt schon wieder jemand aus der Nachbarschaft, vor 3 Wochen geimpft, nach 10 Tagen furchtbare, bis heute anhaltende Bauchschmerzen.
Naja, sicher nur was falsches gegessen.
Fieber, Kopfschmerzen, Armschmerzen und lang anhaltenden Durchfall.............
Na ja, normale Reaktion?Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenDer Brief ist aber 3 Monate alt, vom 28.02.2021
Kommentar
Zitat von Querruder Beitrag anzeigenDass er nun erst an die Öffentlichkeit kam, ändert ja nichts am brisanten Inhalt.
Die Tage gab es in servus TV eine Sendung, in der mehrere Journalisten und eine Ärztin und Mutter saßen. Ich fand es wirklich krass, wie insbesondere der der Mutter immer wieder ins Wort fallende Welt-Journalist Robin Alexander durch absolutes Unwissen glänzte und dann fragte ich mich, ob der wirklich so dumm ist oder nur so tut.
Jedenfalls war die Runde nicht sehr ausgewogen, die Ärztin/Mutter kam ziemlich unter Druck, war aber die einzige, die auf dem Stand der Dinge war. Furchtbar, wie die eine alte Schnepfe, die wirklich keinen Dunst vom Impfthema in Bezug auf die Kinder und generell hatte, diese Frau angiftete. Weder der Zulassungsstatus, noch die Unbekannthei der Langfristwirkungen, noch die bereits aufgetretenen Negativeffekte waren ihr bekannt, ebensowenig die Unterschiede der Verfahren.
Wenn solche Halb- und Volldeppen den Job haben, die Bevölkerung zu informieren, dann geht gehörig etwas schief....
Kommentar
Robin Alexander ist das beste Beispiel dafür, was mit Leuten passiert, die regierungskritisch agieren.
Mit seinem Buch "Die Getriebenen" arbeitete er, der täglich Einblick in die Arbeit der Bundesregierung erhält, die verfehlte Politik des Merkelregimes in der Flüchtlingskrise auf. Danach war er selbst Getriebener.
Seither lässt sich eine ziemliche Kehrtwendung bei ihm beobachten, seine Meinungen - speziell in Talkshows und Interviews - politisch weichgespült und nur hier und da ganz zaghaft noch kritisierend.
Wer in der jetzigen Zeit wagt, der Königin Widerworte zu geben, hat genau zwei Optionen: Entweder er bleibt standhaft, riskiert aber, seinen Job und erst Recht seinen Ruf zu verlieren oder er kippt um, weil er sich genau das, den Job zu verlieren, nicht leisten kann und schwimmt mit dem Strom.
Fast Alle, die auch jetzt in der Coronakrise (?) den Mund aufmachen und öffentlich werden, sind bereits pensioniert oder haben zumindest finanziell ein gutes Polster, um einen eventuellen Jobverlust zu verkraften.
Und egal, ob die Wahrheit nun scheibchenweise ans Tageslicht kommt oder nicht, die Massen sind inzwischen derart manipuliert, dass sie regelrecht nach Impfungen schreien, die zwar keine Gesundheit bringen, dafür aber u.U. - wenn nicht den Tod - zumindest massive Spätfolgen in Kauf nehmen.
Und selbst wenn auch in diesem Punkt allmählich öffentlich aufgedeckt wird, welche Sauereien da im Hintergrund laufen, Millionen von Menschen haben den Dreck in ihrem Körper - denen hilft auch keine Aufdeckung im Nachhinein mehr.
Ich bete allerdings zu Gott oder sonstwem, dass es nicht auch noch dazu kommt, dass unschuldige Kinder, die das Virus mit ihrem (noch) vollkommen intakten eigenen Immunsystem bekämpfen können, nicht unter dieses weltweite Menschenexperiment fallen, einem Spahn und einer (selbsternannten) Königin geht das zumindest am Allerwertesten vorbei.
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen.......Ich fand es wirklich krass, wie insbesondere der der Mutter immer wieder ins Wort fallende Welt-Journalist Robin Alexander durch absolutes Unwissen glänzte und dann fragte ich mich, ob der wirklich so dumm ist oder nur so tut.
Jedenfalls war die Runde nicht sehr ausgewogen, die Ärztin/Mutter kam ziemlich unter Druck, war aber die einzige, die auf dem Stand der Dinge war. .......Wenn solche Halb- und Volldeppen den Job haben, die Bevölkerung zu informieren, dann geht gehörig etwas schief.Zuletzt geändert von Querruder; 02.06.2021, 12:14.
Kommentar
Ich denke, die haben das selbst gemerkt. Shit happens. Die Kommentare in youtube sind auch ausnahmsweise für servus TV deaktiviert. Den Vogel hat wirklich dieser Robin Dingensda abgeschossen, unverschämt und unwissend, gleichermaßen. Dazu die olle Schnepfe mit ihren absolut von vollkommener Blödheit und Ignoranz geprägten - zum Gück seltenen - Einwürfen....
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigenMein Schwager bekam nach der Impfung mit Astra nach 2 Tagen:
Fieber, Kopfschmerzen, Armschmerzen und lang anhaltenden Durchfall.............
Na ja, normale Reaktion?
Bin gerade am eruieren, ob nicht auch Verschlechterungen bestehender Krankheiten massenweise auftreten, sowas hab ich in meinem Umfeld mehrfach. Auch ein Todesfall, angeblich ein nach Jahrzehnten - zufällig kurz nach der Impfung - geplatztes Aneurysma gehört dazu.
Von denen wird doch niemand obduziert oder systematisch auf D-Dimer-Veränderungen untersucht. Dazu wird gerade eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen. Schon jetzt könnte es sein, dass Impfärzte, die darüber nicht richtig aufklären, straf- und zivilrechtlich haftbar gemacht werden. Das wird jedenfalls einfacher werden, als die dreckigen Helfershelfer an den Pranger zu stellen. Sind auch zu viele, um sie alle einzbuchten.Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 02.06.2021, 12:40....
Kommentar
#Japan hat die zuvor klassifizierten Tierversuchsdaten zum #BioNTechpfizer-#Impfstoff veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass #mRNA-Nanopartikel nicht wie behauptet an der Einstichstelle verbleiben, sondern hochkonzentriert in die Organe gelangen.
https://alschner-klartext.b-cdn.net/...1/05/Study.pdfHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Likes 1
Kommentar
Starke vaginale Blutungen beobachtet: Lösen mRNA-Impfstoffe Zyklusstörungen aus?
https://www.rnd.de/gesundheit/vagina...HQK7OOC5Q.html
https://mobile.twitter.com/FWarweg/s...98674794397699Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Likes 1
Kommentar
Interessenskonflikte ?? Insidergeschäfte ?? Vetternwirtschaft ??
Ach was ... nicht doch ...
Frau Prof. Emer Cooke - ist wer??
Bis 2020 war sie beispielsweise Direktorin bei der WHO
seit dem 16.11.2020 ist sie zur Vorsitzenden der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) bestellt und dort für die Zulassung der Impfstoffe zuständig.
Aufgedeckt im österreichischen Parlament von der bösen Opposition (also Vorsicht wegen der Schubladen !!) ein paar interessante Minuten ....
Anschließend hat man keine Fragen mehr ....
https://www.youtube.com/watch?v=oqH9CoXXYIs
und zu der von Achined eingestellten Studie zu den Nanopartikeln in den mRNA-Impfstoffen hat Boris Reitschuster, der zumindest in Deutschland fast einzig übrig gebliebene Journalist mit Rückgrat in der gestrigen Bundespressekonferenz ein paar heikle Fragen gestellt und - wie immer - darauf keine Antworten seitens der Bundesregierung erhalten.
Wie konkret solch ein Frage-Antwort-Spiel aussieht, dokumentiert er fast täglich.
Hier die Fragen von gestern.
https://reitschuster.de/post/bei-bio...n-den-organen/
Kommentar
Es wird immer deutlicher:
Wir sind Zeitzeugen eines Jahrhundertverbrechens.
Ob es dann auch mal sowas ähnliches wie den Nürnberger Prozess geben wird?
Dafür würde man wohl ein Megastadion benötigen, um all die Angeklagten Verbrecher vorführen zu können.....
Kommentar
Zitat von Querruder Beitrag anzeigenEs wird immer deutlicher:
Wir sind Zeitzeugen eines Jahrhundertverbrechens.
Ob es dann auch mal sowas ähnliches wie den Nürnberger Prozess geben wird?
Dafür würde man wohl ein Megastadion benötigen, um all die Angeklagten Verbrecher vorführen zu können.....
Die gerade ins Leben gerufene Aufarbeitungs-Arbeitsgruppe (wird vermutlich eine Stiftung werden) legt umfangreiches personenbezogenes Beweismaterial an, das wird sich zu einem enormen Archiv entwickeln.
Aber diejenigen, die sich da über den Rest der Bevökerung stellen wollen, kommen zwar mehr und mehr ins Stolpern, sind aber noch am Ruder.
Später wird dann wieder die Frage auftauchen, wer da "nur" Mitläufer war und wer das ganze aktiv unterstützt hat....
Kommentar
Budesonid.....
Im April 2021 erklärte Lauterbach das Asthmaspray Budesonid zum möglichen „Gamechanger“ in der Bekämpfung von Covid-19 und zitiert eine Studie.
An der Studie nahmen 146 Probanden teil. Zu wenig, urteilen Fachgesellschaften. Außerdem wussten die Teilnehmer und Ärzte, welcher Patient das Spray bekommt. Ein Placebo-Effekt ist demnach nicht auszuschließen.
Daraus lasse sich keine generelle Empfehlung für Patienten mit Covid-19 ableiten, heißt es in einer Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin (DGP), der Österreichischen Gesell*schaft für Pneumologie (ÖGP) und der Deutschen Gesellschaft für Allergologie und klinische Immuno*logie (DGAKI). Die Europäische Arzneimittelagentur EMA empfiehlt den Einsatz ebenfalls nicht. Es gebe bislang keine ausreichenden Hinweise für einen Nutzen, ein Schaden durch den Einsatz des Mittels könne ebenfalls nicht ausgeschlossen werden.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Likes 1
Kommentar
Tolles Statement der EMA.
International werden von einschlägigen Institutionen nach und nach alle Medikamente runtergeputzt. Auch die Story mit dem Hydroxichoriquin-Zeug war ja teilweise nur zur Diffamierung angelegt.
Ebenso das Malaria-Mittel und das Wurmzeug.
Ein Trauerspiel, dass es da keinen vernünftigen Standard zur Behandlung gibt. Fehler wurden jedenfalls auch schon genug gemacht, wie etwa die zu frühe Beatmung etc......
Kommentar
Zensur?
Weshalb ging dieses Forum in letzter Zeit nicht nur einmal offline?
Warum sind nun die letzten Beiträge im Impf- und Corona-Thread verschwunden?????
Sollte dieser Gesinnungsterror bezüglich Corona auch hier um sich greifen, kann man dieses Forum abhaken!
Trotzdem ein letzter Versuch:
Hier nochmal der Link zur Toxizität der Corona-Spike-Moleküle (Bericht von einem der mRNA-Impfstoff-Entwickler aus Kanada!!!):
https://childrenshealthdefense.org/d...amage/?lang=de
Ist dieser höchst brisante, für Impfbefürworter sehr unangenehme Bericht aus berufener Quelle hier nicht erwünscht???????????????
Kopiert diesen Link sofort, bevor er womöglich wieder verschwindet!Zuletzt geändert von Querruder; 08.06.2021, 10:39.
Kommentar
...glaube nicht das es Zensur war. Der Server machte schon öfters Probleme, es wird ein altes Backup sein was eingespielt wurde. Es ist nicht das erste Mal.
Kommentar
Das hat wohl eher mit technischen Angelegenheiten als mit Zensur zu tun. Hatten wir schon mal vor ca. 2 Jahren, was mich seinerzeit zum Wechsel in das kleine Forum bewogen hat, was inzwischen leider von einer Userin ideologisch dominiert wird, die noch nicht mal auf Teneriffa wohnt und wo mir bei der Lektüre derer Beiträge vor Verwunderung Übelkeit aufsteigt.
Es sind auch Beiträge anderer User verschwunden, u.a. auch einer von Elfe sowie meine Antwort darauf. Sollte man nicht überbewerten.
In FB wurde ich auf ein internationales soziales Netzwerk namens MeWe angesprochen. Mal ausprobieren. Die Löschungen und insbesondere das Shadowbanning in FB bin ich schon lange leid. Leider hat sich ja humanconnections selbst zerlegt.Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 08.06.2021, 12:10....
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenDas hat wohl eher mit technischen Angelegenheiten als mit Zensur zu tun. Hatten wir schon mal vor ca. 2 Jahren, was mich seinerzeit zum Wechsel in das kleine Forum bewogen hat, was inzwischen leider von einer Userin ideologisch dominiert wird, die noch nicht mal auf Teneriffa wohnt und wo mir bei der Lektüre derer Beiträge vor Verwunderung Übelkeit aufsteigt.
Es sind auch Beiträge anderer User verschwunden, u.a. auch einer von Elfe sowie meine Antwort darauf. Sollte man nicht überbewerten.......
Man wird doch ziemlich "hellhörig", wenn man sieht, was bei FB, Twitter, Youtube usw. diesbezüglich an ideologisch gesteuerter Zensur passiert!
Die toppen jene der ehemaligen DDR.
Kommentar