Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1401
    Huch, Rayfaro fühlt sich wohl im anderen Forum doch nicht wohl?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1402
      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
      Huch, Rayfaro fühlt sich wohl im anderen Forum doch nicht wohl?
      Ist was dran, im Gegensatz zu Ihnen als "Moni 01". Kann aber jeder dort nachlesen, bin da unter meinem Nick.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1403
        Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
        Ergänzend zu #1391, die für Erwachsene gross angekündigte Triange ist bei Kindern längst gang und gäbe ( Psychologiebereich) und in diesem Artikel auch für die normale Kinderklinik befürchtet, kümmert nur keinen...

        https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17567078.html
        einen solchen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen, und das will etwas bedeuten in diesem Forum. Es ist doch für halbwegs normal intelligente Menschen selbstverständlich, daß mit den Maßnahmen zur Verhütung der Weitergabe von Coronaviren auch die Weitergabe von Influenza und auch RS-Viren dramatisch abgenommen hat. Die Zahlen aus den Kliniken belegen das sehr eindrucksvoll und beweisen damit zusätzlich den Sinn solcher Maßnahmen. Dass anschließend die Zahlen für Influenza- und RS-Infektionen wieder ansteigen, wenn die Kontaktbeschränkungen nachlassen, ist doch selbst für schlichte Gemüter nachvollziehbar, zumal die Masse der potentiellen Infektionsopfer sich für diese Virustypen verdoppelt oder verdreifacht hat.
        Was das mit Triage (so schreibt man das) zu tun hat, ist mir schleierhaft. Das ist primär ein Begriff aus der Wehrmedizin und nicht aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Er wird hier nur, weil er sich so schön aggressiv anhört, in diese Bereiche projiziert und für alle Engpässe, die sicher auch teilweise durch die Corona-Situation verschärft wurden, als Schlagwort missbraucht.
        Als Oberstabsarzt d.R. und als FA für Pädiatrie mit Spezialisierung in Entwicklungsneurologie kann ich hier halbwegs fundierte Statements abgeben.
        Gefällt mir
        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1404
          Mal an alle Leerdenker hier.

          Alles was ihr erzählt habt ihr von wackeligen Videos von der Youtube- Universität. Eure „Recherche“ heißt sich die tollen wissenschaftlichen Pamphlete von Attila oder Ken reinzuziehen​​​​​​. Ihr betet abgehalfterte Randerscheinungen wie Wodarg an und hängt an den Lippen des Antisemiten Bhakdi. Das sind beides keine ernstzunehmenden Wissenschaftler. Ebensowenig der Psychiater Bonelli.

          WO genau „denkt“ ihr denn selbst?
          WO sind eure wissenschaftlichen Publikationen in angesehenen Fachzeitschriften?
          WO habt ihr Labore mit Versuchsreihen?
          WER von euch arbeitet auf einer Intensivstation​​​​​, wie Dr. Thomas Felbinger, Chefarzt der Intensivstation der München Klinik? Sieht er es nicht jeden Tag genau und ist ER nicht absolut vertrauenswürdig, wenn er sagt, dass bei ihm ausschließlich Ungeimpfte liegen?

          Solange ihr nicht selber wissenschaftlich forscht und eure Ergebnisse von anderen Wissenschaftskollegen begutachten lasst, denkt oder recherchiert ihr überhaupt nicht selber.

          Ihr habt Youtube!!!!! und betet halt den Scheiss nach.

          Aber wie gesagt, Leerdenker sind eine täglich kleiner werdende Minderheit von 1,35% - Darwin lässt grüßen.

          Kommentar


          • Bee
            Bee kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ueberheblichkeit ist keine Zier, und weiter kommt man ohne ihr

        • Schriftgröße
          #1405
          Jürgen Klopp vergleicht ungeimpft auf eine Party zu gehen mit betrunken Autofahren.

          Der war schon immer eine coole Socke.

          https://m.focus.de/sport/fussball/la..._24300559.html

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1406
            "...Höhere Impfquoten gehen Hand in Hand mit höheren Covid-Inzidenzen
            Impfungen schaffen weder Herdenimmunität noch schützen sie vor Infektion und Weitergabe des Virus. Das haben alle Daten bisher schon vermuten lassen, denn es zeigt sich ein Zusammenhang zwischen Impfquoten, Covid Fällen und Sterblichkeit. Das wird durch immer mehr Daten erhärtet...."

            Und:

            ".....So wurde in einem Bericht des israelischen Gesundheitsministeriums die Wirksamkeit von zwei Dosen des Impfstoffs BNT162b2 (Pfizer-BioNTech) zur Verhinderung einer COVID-19-Infektion mit 39 % angegeben, was deutlich unter der in der Studie ermittelten Wirksamkeit von 96 % liegt. Außerdem ist mittlerweile klar geworden, dass die durch den Impfstoff von Pfizer-BioNTech erzeugte Immunität bei weitem nicht so stark und langanhaltend ist wie die durch Infektion erworbene Immunität.

            Das hat jetzt sogar die Gesellschaft für Virologie in einer offiziellen Stellungnahme festgestellt. Die Immunität halte für mindesten ein Jahr, wahrscheinlich aber länger....."

            https://tkp.at/2021/10/03/hoehere-im...id-inzidenzen/

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1407
              Der große Schwindel mit den Zahlen:

              Sogar das RKI hat sich selbst entlarvt, hört selbst....

              https://www.youtube.com/watch?v=xYjN3MF0jrU
              Man kann die Wahrheit über die Zahl der Impfdurchbrüche kaum noch unterm Deckel halten. Israels katastrophale Zahlen lassen für alle Länder, welche die Massenimpfungen später gestartet hatten, schlimmes erwarten!!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1408
                Hallo an alle ich denke jetzt ist genug über die Impfung diskutiert worden. Somit schließe ich jetzt das Thema. Solltet Ihr wieder ein neues aufmachen, werde ich das löschen.
                Gefällt mir

                Kommentar

                Lädt...
                X