Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1361


    ***was dort von R Malone vorgetragen wird ist lediglich
    seine Reaktion darauf das er nicht von den Pharmakonzernen
    für die mRNA-Impfstofftechnologie vergütet wurde.



    ***ich habe mir das verworrene Kauderwelsch durchgelesen
    und bin erstaunt, das doch angeblich studierte, gebildete Menschen,
    so etwas widersprüchliches veröffentlichen.
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1362
      Schau an, schau an, das gleiche Bild in Montgomery in Alabama USA. Auf der Covid-Intensivstation sind 92% Ungeimpfte. Der exakt gleiche Prozentsatz gilt für die Beatmeten: 92% Ungeimpfte.

      https://eu.montgomeryadvertiser.com/...cu/8255108002/

      Egal wo man schaut in den Industrienationen, überall liegen auf den Corona-Intensivstationen fast ausschließlich Ungeimpfte. Schon komisch oder? Auch das wirre Video vom erleuchteten suchenden Student kann keine ernstzunehmende Erklärung liefern. Man sieht, dass halt die Impfung schützt und Geimpfte so gut wie nie ernsthaft erkranken.

      Vor genau WAS wir Geimpften also noch Angst haben sollen erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich und meine Familie und Freunde sind alle längst geimpft, manche sogar 3 Mal. Vor Covid müssen wir uns nicht fürchten. Und alle haben den kleinen Piks sehr gut vertragen.

      Umgekehrt wird ein Schuh draus. All die großen und starken Männer hier, die panische Angst vor so einem bisschen Piks haben, das ist doch lächerlich. Inzwischen ist die Hälfte der Welt bereits einmal geimpft. Über 6 Milliarden Impfdosen weltweit.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1363
        Hier noch ein paar Infos über deine Fake-News Blogs, die du hier so gerne anführst. Das sind Verschwörungstheoretiker, die über Migranten und die Wissenschaft herziehen aber selber nix auf dem Kasten haben.

        https://www.persoenlich.com/medien/a...rzerrte-fakten

        Hast du keine gescheiten Quellen ausser dem Fake-News Gelaber oder der Youtube Universität?

        Vielleicht hast du ja weiterführende atemberaubende Infos vom Attila oder Ken?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1364
          37% der CovidPatienten haben nach 6 Monaten immer noch Long-Covid Symptome. Diese sind je nach Alter, Geschlecht und Schwere der Erkrankung leicht unterschiedlich.

          https://www.theguardian.com/world/20...fter-infection

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1365
            Schon wieder ein paar Irre fehlgeleitete, dies einfach nicht begreifen wollen:

            https://www.welt.de/politik/ausland/...ndidieren.html


            Laut Brunner geht es der Partei vor allem um den Schutz der Grundrechte. „Die wurden von unseren Ahnen schwer erkämpft und die geben wir nicht auf“.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1366
              Viel bedenklicher finde ich, dass die AFD in Teilen von Sachsen über 50% erreicht hat, da ist so eine Spinnerpartei im Ösiland doch zu vernachlässigen.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1367
                Für die Erfolge eher am rechten Flügel orientierter Politiker im Osten gibt es doch ein ganz einfaches Erklärungsmodell: Die haben jahrzehntelang den Sozialismus genießen dürfen und sind weitgehend davon kuriert. Und je mehr sich Merkel und Co dem Sozialismus annäherten, umso skeptischer wurden sie. Bessere Antennen als die Westler.

                Die Kern-Stasi musste sich ja auch ne andere Heimat suchen, angeblich werden einige auch auf den Kanaren vermutet. Na sowas.

                Hab schon kurz nach der Wende mal ein paar junge Leute von drüben kennengelernt und mich gewundert, dass die von Nazi-Ideologien nicht weit entfernt waren. Gerade auch was Ausländerfeindlichkeit angeht. Damals gab es bei uns in Frankfurt sicher schon nen Ausländeranteil von über 20 % und es gab eigentlich kaum Probleme mit den Italienern, Griechen, Spaniern etc. Eher schon mal mit den Türken, wegen mangelnder Integrationsbereitschaft. Die im Osten hatten es höchstens mal mit Nord-VIetnamesen zu tun und waren es schlicht nicht gewohnt, mit Ausländern verschiedener Herkunftsländer zusammenzuleben.

                Wenn man Ausländer primär als Konkurrenten auf dem engen Arbeitsmarkt und Belastung für die Sozialsysteme ansieht, kann man sehen, was passiert.

                Aversionen gegen Ausländer hierzuinsel sind ja wohl auch nicht völlig von der Hand zu weisen, womit ich nicht (nur) die Bootsflüchtlinge meine.

                Übrigens hat die AfD auch einige sehr vernünftige Politiker aus "anständigen Berufen" in ihren Reihen, aber die DIffamierung der ganzen Partei ist gut gelungen.

                Ich meine, die Parteien müssten weg und stattdessen themenbasierte Gruppen mit Leuten verschiedener Gesinnnung, wo kontrovers diskutiert werden darf. Von Klima bis Corona, von Verkehr bis Erziehung...von Bratwurst bis Vegan, von Europapolitik bis Leben auf dem Mars.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1368
                  Sind wieder im Insel-Paradies des Mittelmeeres mit dem Boot unterwegs und genießen hier besonders auch die Freiheit von den idiotischen Corona-Einschränkungen - dafür sorgt auch besonders der Präsident dieses wunderschönen Landes, der sich dazu und zur Impfung deutlich geäußert hat:

                  "....In einem Fernsehinterview erklärte der Politiker mit markigen Worten, dass man mit dem Covid-Risiko einfach leben müsse.

                  In einem Fernsehauftritt am 10. Septembe fand der kroatische Präsident klare Worte zur Corona-Hysterie. Er machte die Medien dafür verantwortlich.
                  Ich höre mir täglich die Nachrichten an, auf CNN und allen möglichen Kanälen, das Virus vollständig zu beseitigen ist nicht möglich. Wir müssen mit diesem Risiko leben. Überall sterben Menschen aufgrund anderer ernster Krankheiten und wir sprechen über nichts anderes als Covid.
                  Präsident Zoran Milanović, 23. September 2021



                  Die Journalistin des Nachrichtensenders N1 fragte ihn: „Kroatien ist im Gegensatz zum EU-Durchschnitt nicht ausreichend geimpft, wir sind nur bei 50% (Impfung)“. Darauf antwortete Milanović: „Ist mir egal, wir sind genug geimpft und das weiß jeder“. Und weiter: „Also werden wir nicht über 50 Prozent kommen. Dann sollen sie uns doch mit Stacheldraht einzäunen, was sie nicht tun werden. Wir sind genug geimpft.“

                  https://report24.news/kroatischer-pr...ch-einzaeunen/

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1369
                    Gass wirft den Ungeimpften Rücksichtslosigkeit vor. Das Recht auf Krankheit dürfe nicht für andere zur Gefahr werden. Dringend benötigte Intensivbetten werden mit völlig unnötigen Coronapatienten, die, wenn sie geimpft wären, gar nicht im Krankenhaus sein würden, belegt und stehen z.B. Krebs- oder Unfallpatienten nicht zur Verfügung

                    https://www.rnd.de/politik/impfverwe...PYTQLUTLI.html

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1370
                      Bald nur noch Urlaub für Geimpfte

                      https://www.infranken.de/ueberregion...is-art-5301064

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1371
                        Nun schon wieder: Niemand fragte uns bei der Einreise nach Kroatien nach dem 3G-Nachweis, welche Wohltat für alle, die mal Urlaub vom Corona-Wahnsinn machen wollen.
                        Es gibt immer mehr Länder, die mit der Lockdown-Idiotie aufhören.
                        Interessant ist ja, wie sehr die Impfskeptiker von manchen braven, mainstreamgläubigen Geimpften gehasst werden. Letztere jonglieren mit Zahlen, welche von Lauterbach-, Wieler-, Spahn- und Mückstein- konformen Medien gerne täglich veröffentlicht werden, ohne auch nur einen Funken von Skepsis diesen gegenüber zu empfinden. So geht Idiologie (Idiotologie).....
                        Gefällt mir

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1372
                          Lauterbach wird inzwischen ganz offen von diversen Medizinern als "abgedreht", "unglaubwürdig" etc. tituliert. Er ist der Hildmann der C-Sekte. Kann immer noch nicht glauben, dass der sein Direktmandat bekommen hat.

                          Was die Urlaubsreisen angeht: Wenn die Lufthansa, Condor etc. tatsächlich einen Impfzwang einführen, dann verzichte ich gerne aufs Mitfliegen. Da braucht es dann nicht mal die Boeing Max.
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1373
                            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

                            Was die Urlaubsreisen angeht: Wenn die Lufthansa, Condor etc. tatsächlich einen Impfzwang einführen, dann verzichte ich gerne aufs Mitfliegen. Da braucht es dann nicht mal die Boeing Max.
                            Sehr schön, das ist der Sinn der Sache.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1374
                              Und es ist eben doch eine Pandemie der Ungeimpften.

                              In seiner Dresdner Klinik sind alle schweren Fälle ungeimpft:

                              https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...nikum-100.html

                              Komisch, in Nürnberg ist es genauso

                              https://www.nordbayern.de/region/pan...sst-1.11330712


                              Gefällt mir

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1375
                                https://amp.welt.de/reise/nah/articl...-Geimpfte.html
                                Gefällt mir
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1376

                                  EUROPACORONA-REGELNWo Reisen nur für Geimpfte und Genesene möglich sind
                                  • Stand: 30.09.2021
                                  • Lesedauer: 3 Minuten
                                  Von Friederike MarxHapag-Lloyd Cruises kündigte an, ab Herbst nur noch geimpften und genesenen Erwachsenen Kreuzfahrten anzubieten

                                  Quelle: pa/dpa/Hapag-Lloyd/Hapag-Lloyd Cruises

                                  Erste Reiseveranstalter nehmen Urlauber nur noch mit, wenn sie vollständig gegen Corona geimpft oder genesen sind. Das gilt auch für zahlreiche Kreuzfahrtschiffe. In vielen Hotels und Urlaubsländern könnte sich die 2G-Regel ebenfalls durchsetzen.

                                  Das Reise-Angebot für Ungeimpfte könnte in der Corona-Pandemie schrumpfen. Erste Veranstalter nehmen Urlauber nur noch mit, wenn sie vollständig geimpft oder genesen sind (2G-Regel). „Immer mehr Zielgebiete setzen auf die 2G-Regel, und auch immer mehr Reiseveranstalter und Kreuzfahrt-Anbieter entscheiden sich dafür“, berichtet Norbert Fiebig, Präsident des Reiseverbandes DRV.

                                  Nach Einschätzung von FTI-Group-Chef Ralph Schiller könnte sich die 2G-Regel langfristig in vielen Hotels und Reiseländern durchsetzen. „Angesichts der Tatsache, dass die meisten Menschen hierzulande ein Impfangebot erhalten haben und es wahrnehmen können, ist dies auch nachvollziehbar“, sagt Schiller.

                                  Der Veranstalter von Pauschalreisen will aber weiterhin so gut wie möglich Reisen für Geimpfte und Genesene sowie negativ Getestete anbieten (3G-Regel). „Unserer Meinung nach sollten alle Gäste eine Chance haben zu reisen, um die schönste Zeit des Jahres zu genießen“, argumentiert der Manager. „Bislang sind wir mit der 3G-Regel, hohen Sicherheits- und Hygienekonzepten und dem Ruf nach einer breiten Testinfrastruktur auch sehr gut gefahren.“
                                  Reisen nur für Geimpfte und Genesene


                                  Der Spezialreiseanbieter Studiosus setzt dagegen aktuell auf 2G. „In immer mehr Ländern verschärfen sich aufgrund der steigenden Corona-Zahlen derzeit wieder die Hygienebestimmungen“, begründete der Studienreiseveranstalter unlängst seine Entscheidung. Dies gelte sowohl für die Einreise in Länder, als auch für den Zutritt zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants oder Geschäften.

                                  „Um unseren Gästen eine reibungslose Urlaubsreise gewährleisten zu können, setzt auch Studiosus auf die sogenannte 2G-Regel“, hieß es vonseiten des Veranstalters. Die Teilnahme an den Reisen ist ab 1. Oktober 2021 nur noch für Geimpfte und Genesene möglich.

                                  LESEN SIE AUCH

                                  CORONA-REGELN IM AUSLAND
                                  Quarantäne, Impf- oder Testpflicht? Diese Portale bieten die besten Urlaubs-Infos
                                  Bereits Anfang Juli teilte der Touristikkonzern Alltours mit, Erwachsene in den konzerneigenen Allsun-Hotels ab Ende Oktober nur noch aufzunehmen, wenn sie über einen Corona-Impfschutz oder einen Genesenennachweis verfügen. Der Schritt sei Teil seines umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzeptes.

                                  Branchenprimus TUI folgt den Vorgaben der Zielgebiete. „Wir erlassen keine eigenen Regeln“, sagt ein Firmen-Sprecher. Auch DER Touristik setzt aktuell auf die jeweiligen Landesvorgaben, die in den meisten Fällen die sogenannte 3G-Regel bedeuteten. Das Unternehmen prüft allerdings, ob für ausgewählte Reisearten Angebote nur für geimpfte oder genesene Urlauber gemacht werden.
                                  Kreuzfahrten für Urlauber mit Corona-Impfung


                                  An Bord vieler Kreuzfahrtschiffe dürfen ohnehin nur noch Geimpfte. TUI Cruises bietet im kommenden Winter diverse Kreuzfahrten in warmen Gefilden vorrangig für vollständig geimpfte Urlauber an. Bereits in der noch laufenden Sommersaison gilt das für verschiedene Schiffe von TUI Cruises, auch wegen der Vorgaben der Länder, die angelaufen werden.

                                  Hapag-Lloyd Cruises kündigte an, ab Herbst nur noch geimpfte Erwachsene mitzunehmen. Dabei wird der Genesenen-Status analog zum vollständigen Impfschutz betrachtet. Die Rostocker Kreuzfahrt-Reederei Aida Cruises bietet einige Reisen ihres Winterfahrplans ausnahmslos Urlaubern mit Corona-Impfung an.
                                  Bei der Einreise hat jedes Land seine eigenen Regeln


                                  Unterschiedliche Corona-Vorschriften in verschiedenen Ländern verunsichern Urlauber und bereiten der Branche Kopfzerbrechen. So verlangt beispielsweise Norwegen einen Impf- oder Genesenennachweis. Ohne diesen Nachweis ist die Einreise mit Test- und Quarantänepflichten verbunden.

                                  Spanien fordert von Urlaubern aus Deutschland eine vollständige Impfung, den Nachweis einer Genesung oder einen negativen Test. Die USA lassen ab November unter anderem EU-Bürger wieder einreisen, aber nur mit einer vollständigen Corona-Impfung.

                                  DRV-Präsident Fiebig fordert möglichst einheitliche Bestimmungen in den Zielgebieten sowie bei der Einreise – wenigstens innerhalb der EU. „Der aktuell existierende Flickenteppich, aber auch die dauernden kurzfristigen Änderungen sorgen nach wie vor für Unsicherheit und führen zu einer Buchungszurückhaltung.“



                                  Gefällt mir

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1377
                                    Find ich gut: eine Auflistung der Firmen, die man als solidarischer Geimpfter boykottieren kann. Von 80 Mio Bürgern in D sind wieviel "Nichtkunden"? Ungeimpfte und Solidarische? 30Mio?
                                    Und nicht vergessen, die ersten Länder haben den Pandemiestatus aufgehoben, D wird das auch nicht dauerhaft durchhalten.
                                    Mit Studiosus fahr ich eh nie mehr: bei der letzten Reise war die Reiseleitung genau so grottig wie die Reklamationsbearbeitung☹️
                                    Gefällt mir

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1378
                                      Wzbw:

                                      https://www.tagesschau.de/newsticker...-laenger-immun
                                      Gefällt mir

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1379
                                        Das wirkliche Problem ist die Gehirnwäsche bei Facebook. Die Corona-Paniker sind allesamt auf Facebook aktiv und werden dort jeden Tag gehirngewaschen mit einseitigen Beiträgen zu Corona in den Feeds

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1380
                                          In England sind von 51.000 an Covid Verstorbenen lediglich 256 Geimpfte dabei gewesen. Das heißt 50.744 Tote waren Ungeimpfte.

                                          99,5% der Toten waren Ungeimpfte
                                          0,5 % der Toten waren vollständig Geimpfte

                                          Das schreibt die BBC

                                          https://www.bbc.com/news/health-58545548

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X