Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1241
    RosaRugosa - ich bin mir nicht ganz sicher, ob an dir die Auswirkungen von Impfungen bereits deutlich wahrzunehmen sind oder ob du von Natur aus ein durch und durch menschenverachtender Mensch bist, der nicht in der Lage ist, konträre Meinungen zu akzeptieren. Jedenfalls kann ich deinen wirklich saudummen Kommentaren nichts anderes zuordnen.

    Vielleicht bist du wenigstens in der Lage, offizielle Statistiken zu lesen. Hier die heutige des DIVI-Intensivregisters, die täglich aktualisiert wird.

    DIVI Intensivregister

    Es hat ZU KEINER ZEIT eine Überlastung von Intensivstationen gegeben.

    Die veröffentlichten Zahlen darfst du gern ins Verhältnis zu 83 Millionen Einwohnern setzen.
    Gleiches gilt für ElfevonBergen

    Eure ungeheure Menschenverachtung gegenüber Menschen, die eine genmanipulierte Injektion, deren Spätfolgen in keinster Weise bekannt sind, ablehnen, sprechen für euren schäbigen Charakter. Menschen eures Schlages sind aber genau diejenigen, die gerne mal von Solidarität faseln, wenn sie mit ihrer eigenen Impfung angeblich Andere schützen möchten, obwohl in Wirklichkeit nix weiter als schäbige Egoisten, die lediglich an sich selber denken.

    im übrigen sagen selbst die niedrigen Belegungszahlen der Intensivstationen (die nie große Schwankungen aufwiesen) nichts darüber aus, wieviele Patienten geimpft oder ungeimpft sind, auch nicht, wieviele davon mit Kochsalzlösung der zahlenmäßig unbekannten Placebogruppe, immerhin handelt es sich hier um ein weltweites Versuchsprojekt.
    Sie weisen noch nicht einmal aus, wieviele Patienten mit anderen Krankheiten hospitalisiert wurden und aufgrund eines im KH durchgeführten positiven Coronatest als Coronapatienten geführt werden.
    Schließlich sind gerade für die Meldung von Coronapatienten die finanziellen Anreize überaus lukrativ und Krankenhäuser darauf bedacht, gewinnorientiert zu arbeiten.
    Wer an das Märchen glaubt, im Hospital ginge es lediglich um die bestmögliche medizinische Betreuung, lebt in seiner eigenen Traumwelt.


    Gefällt mir

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gut gebrüllt, Löwin. Von RR ist man ja nichts anderes gewohnt, bei Elfe hab ich mich schon etwas gewundert. Aber wer weiß, wie ich reagieren würde, wenn ich wegen aktueller Erkenntnisse mit meiner Impfentscheidung haderte...

  • Schriftgröße
    #1242
    ".......der in detroit, michigan, ansässige us-amerikanische regionalsender wxyz-tv veröffentlichte letzte woche einen aufruf auf facebook. er fragte seine zuhörer, ob bei ihnen nicht geimpfte bekannte an covid-19 gestorben sind. es folgten viele rückmeldungen von menschen, die tatsächlich jemanden verloren hatten oder über schwere komplikationen berichteten. alle waren kurz zuvor bzw. einige tage, wochen oder monate vorher geimpft worden.
    mittlerweile gibt es mehr als 100.000 kommentare auf diese nachricht. in den meisten antworten geht es um todesfälle durch impfstoffe und nebenwirkungen nach einer impfung.


    "katelyn" schreibt:

    "ich habe einen geliebten menschen verloren, der geimpft war, und ein anderer ist wegen des impfstoffs am guillain-barré-syndrom erkrankt."

    "ryan b." berichtet ebenfalls, dass er einen geliebten menschen verloren hat, der geimpft wurde.

    "lani" schreibt:

    "eine klassenkameradin meines sohnes hat ihre mutter aufgrund von herzkomplikationen durch den impfstoff verloren."

    "kim" trauert:

    "meine mutter ist vor drei wochen an corona gestorben, sie wurde im januar vollständig geimpft."

    Mehrere tausend solcher traurigen Statements sind auf der Seite zu lesen: "Mein Vater starb drei Monate nach seinem zweiten Schuss", sagt "Alicia". "Ich habe einen vollständig geimpften Angehörigen verloren, und meine Frau liegt auf der Intensivstation", schreibt "Kimmy". "Eine Freundin meiner Eltern erlitt fast unmittelbar nach der zweiten Dosis einen Herzstillstand. Sie waren nicht in der Lage, sie wiederzubeleben", sagt "Katie"........

    https://de.rt.com/

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1243
      "........der von der den behörden in europa und usa angewandte trick, der in einigen veröffentlichungen, aber nicht in den großen medien aufgedeckt wurde, besteht darin, die todesfälle von vollständig geimpften menschen als ungeimpft zu zählen, wenn der tod innerhalb von 14 tagen nach der letzten impfung oder zwischen erster und zweiter dosis eintrat. genau das gleiche passiert mit den statistiken über hospitaliserung und intensivstation. lediglich england und israel weisen die daten für diese kategorien separat aus. dort sind ungeimpfte alle personen, die noch keine einzige dosis bekommen haben.
      Und dazu kommt, dass Geimpfte auf Intensivstationen nicht mehr getestet werden wie im folgenden Video zu hören, Ungeimpfte aber natürlich schon. Klar, wenn dann die Behauptung die Runde macht, dass dort nur mehr Ungeimpfte behandelt werden.

      Das Ziel dieser Manipulationen ist, ungeimpfte Menschen als Pandemieverursacher darzustellen, die die weitere Ausbreitung von Covid zu verantworten haben. Und die Mainstream Medien haben mit wenigen Ausnahmen mitgespielt und ungeimpfte Menschen als Problem dargestellt. All dies sollte dazu beitragen, mehr Menschen davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen......"

      https://tkp.at/
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1244
        "Quer" ist gestern in der Manipulationsplattform Facebook entfernt worden. Ab jetzt gibt es nur noch "längs". Das wird schwierig, besonders im Bereich der Avionik.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1245
          Das ist schon kurios wie einige Linke von ihren linken Medien so aufgestachelt sind, dass sie jetzt schon Zensur rufen, und Internierungslager für Ungeimpfte, Trump-Anhänger, und Menschen mit zu kurzen Haaren fordern, rayfaro? Merkt ihr das noch?

          Gibt es für euch noch andere Themen als Corona? Oder komplett radikalisiert?

          Wie war das wohl damals in den 30ern? Da gabs ja schonmal eine riesige Angst in der Bevölkerung vor einigen Volksgruppen.

          Was ist da blos passiert? Ist das nur Persönlichkeitssuche, Ablenkung von einer Depression, dass man immer so wütend auf Andere ist,immer die Schuld bei Anderen sucht anstatt sich mit Themen zu beschäftigen, die für einen relevant sind?

          Einige haben hier seit Wochen nur zu Corona geschrieben, zu nix anderem. Was ist da los?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1246
            Und nun scheint genau das zu passieren, was Prof. Bhakdi bereits zu Beginn der Diskussionen um Coronaimpfungen erklärt hat und dafür aus allen öffentlichen Medien verbannt wurde.
            Wer allerdings selbst denkt und Kinder groß gezogen hat, weiß selbst aus Erfahrung, dass diese in den ersten Lebensjahren sehr oft an Erkältungskrankheiten leiden, bis ihr natürliches Immunsystem ungefähr im Vorschulalter so gut ausgeprägt ist, dass Atemwegserkrankungen, die mit Fieber und Bettlägerigkeit verbunden sind, kaum noch vorkommen.
            Das eigene, natürliche Immunsystem ist sehr gut in der Lage, gefährliche Eindringlinge abzuwehren.

            Diesen natürlichen Prozess hat man nun in der Coronazeit VORSÄTZLICH außer Kraft gesetzt, indem man auch und sogar ganz besonders Kindern zunächst das Tragen von Masken aufzwang und sie nun zu guter Letzt sogar noch impft. Die Folge wird sein, dass Kinder kein natürliches Immunsystem mehr entwickeln können und eine Erkrankung nach der anderen bekommen werden.
            Die Pharmaindustrie sitzt schon händeklatschend im Hintergrund und rührt an neuen Hexenelixieren gegen die dann neuen Krankheiten.

            Was für ein Irrsinn ist nur in die Menschheit gefahren, wenn die Älteren nur noch an sich selber denken und dafür ihre Enkel opfern?
            Ich bin nur noch fassungslos.
            Werde hin und wieder mitlesen und mich intensiv privat mit einschlägiger Literatur TATSÄCHLICHER Experten beschäftigen, aber mir nicht mehr den gequirlten Dreck der Impflobby antun, wohlwissend, dass ich selber am Ende nicht um diesen Mist herum kommen werde, will ich nicht 24 h am Tag eingebunkert allerhöchstens noch online tätig sein zu dürfen.
            Eine winzige Hoffnung habe ich noch, dass der ganze Schwindel vorher noch auffliegt, allerdings nur einen Hauch.

            Und wenn ihr demnächst in eurer Umgebung vermehrt schnupfende, hustende Leute wahrnehmt, die siegessicher daherraunen, es sei eine Erkältung, aber kein Corona, sie seien nämlich geimpft, dann ruft euch in Erinnerung, was professionelle Leute wie Prof. Bhakdi zu sagen hatten, bevor sie mundtot gemacht wurden und wenn ihr selber fieberschüttelnd im Bett liegen müsst, dann beruhigt euch selber mit eurer TOLLEN IMPFUNG.

            Aber vergesst dabei NIEMALS: EUREN ENKELN HABT IHR EINEN BÄRENDIENST ERWIESEN MIT DIESEM GOTTVERDAMMTEN IMPFZWANG MIT HEXENELIXIER

            Massiver Anstieg von Erkältungen - reitschuster.de

            Das war`s!!

            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1247
              Zum Glück ist Bhakdi nur aus (vornehmlich deutschen) Medien verschwunden. Resigniert hat er nicht, nur vom Glauben an die deutsche Politik abgefallen, Wodarg mischt bei der Basis mit und einige andere international anerkannte Experten bleiben auch am Ball.

              Wobei mir die Sache mit den Masken und dem negativen Einfluss aufs Immunsystem nicht komplett einleuchtet. Gerade kleine Kinder sind ja nun überhaupt nicht in der Lage, damit einigermaßen hygienegerecht umzugehen. Die Dinger fallen in den Dreck, werden x-fach benutzt und bilden auch ansonsten einen guten Nährboden für Bakterien und Pilze. Ob sie auf Viren überhaupt einen Effekt haben, ist zweifelhaft. Allerdings wirken sich die Kontakteinschränkungen und der Firlefanz, der in vielen Schulen veranstaltet wurde und noch wird, sicherlich ungünstig bis stark schädlich auf die Kleinen aus, auch in psychologischer Hinsicht.

              Dass die Politiker kaum noch aus dem selbstgebauten Lügen- und Halbwahrheitengebäude rauskommen, kann man verstehen, erst recht so kurz vor den Wahlen. Der Glaubwürdigkeit haben sie jedenfalls einen Bärendienst erwiesen. Sogar die Linke ist in einer Art Identitätskrise und das will schon was heißen.

              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1248
                Ironie an:
                Auch nicht schlecht:
                Ironie aus



                Ungewöhnliche Maßnahme: Österreichs Arbeitsminister Martin Kocher (ÖVP) hat entschieden, Jobsuchenden das Arbeitslosengeld zu sperren, wenn sie sich auf eine zumutbare Stelle nicht bewerben, weil dort eine Impfung verlangt wird oder eine angebotene Stelle nur deshalb nicht annehmen.
                Gefällt mir

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1249
                  Zitat von mar Beitrag anzeigen
                  Das ist schon kurios wie einige Linke von ihren linken Medien so aufgestachelt sind, dass sie jetzt schon Zensur rufen, und Internierungslager für Ungeimpfte, Trump-Anhänger, und Menschen mit zu kurzen Haaren fordern, rayfaro? Merkt ihr das noch.......
                  Wenn man "Faschismus" definieren müsste, wird man bei unseren linksideologisch verblendeten Mitbürgern fündig. Sie zeigen alle diese Attribute der Menschenverachtung (aller, die sich nicht in der linken Ecke befinden), radikaler Ausgrenzung Andersdenkender, Wunsch nach Stigmatisierung Letzterer - bis hin zu Gewaltaufrufen ihrer Sympathisanten gegen vermeintlich "Rechte".

                  Fazit: der Faschismus in seiner übelsten Form hat sich wieder etabliert, er musste nur seinen Namen ändern. Es sind nun die Linksfaschisten, bzw. Antifa, welche von höchsten Kreisen in Politik und Medien gefördert und gesponsert werden.

                  Diese verblödeten Völker tappen schon wieder in diese Falle und geben deren Protagonisten an der Wahlurne ihre Stimme......

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1250
                    https://www.youtube.com/watch?v=jHEYTaWFbhc

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1251
                      Impfdurchbrüche bei Janssen-Impfstoff offenbar häufig

                      https://www.pharmazeutische-zeitung....aeufig-128066/
                      Gefällt mir
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1252
                        Gassen for president
                        https://www.tagesschau.de/inland/ges...m-day-101.html

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1253
                          Ganz einfacher Vorschlag, wie die Pandemie sofort beendet werden kann.
                          1. Wer sich traut geht raus und lebt friedlich vor sich hin
                          2. Wer sich nicht traut, geht in den Keller und trifft dort Lauterbach, Helge Braun, die "Kanzlerin"
                          😀
                          Gefällt mir

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1254
                            Viele von Bhakdis Prognosen sind bereits eingetreten. Was natürlich etwas länger dauert, sind Einflüsse bzgl. Krebserkrankungen. Heute lese ich zum ersten Mal etwas dazu. Nicht gemeint sind hier die Einflüsse durch verzögerte oder ausgebliebene Behandlung.

                            Ein US-Arzt berichtet von starkem Anstieg bestimmter Krebsarten und hat dazu Untersuchungen an Abwehrzellen geimpfter Patienten durchgeführt. Die Ergebnisse sind besorgniseerregend:

                            https://yournews.com/2021/09/16/2220...-of-cancer-in/

                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1255
                              Moderna Impfstoff, wirksamer gegen COVID-Krankenhausaufenthalte als Pfizer und J&J

                              Laut einer neuen Studie, die am Freitag von den US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlicht wurde, ist der Impfstoff von Moderna am wirksamsten gegen COVID-19-Krankenhausaufenthalte, gefolgt von dem Ein-Dosis-Impfstoff von Pfizer und Johnson & Johnson.

                              Konkret heißt es, dass die Wirksamkeit von Moderna bei 93 Prozent liegt, die von Pfizer/BioNTech bei 88 Prozent und die von Johnson & Johnson bei 71 Prozent.


                              "Obwohl die Daten eine gewisse Schwankung des Impfschutzes zeigen, bieten alle zugelassenen oder lizenzierten Impfstoffe einen erheblichen Schutz vor Krankenhausaufenthalten gegen COVID-19″, heißt es in dem CDC-Bericht.

                              Für die Studie wurden Daten von 3 600 Erwachsenen gesammelt, die zwischen März und August dieses Jahres in rund 20 US-Bundesstaaten ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

                              Moderna veröffentlicht Studie zur Unterstützung des Antrags auf eine dritte Dosis
                              Moderna Pfizer hat den US-Behörden kürzlich Daten vorgelegt, die für eine dritte Dosis sprechen.

                              Den Forschern zufolge nimmt die Wirksamkeit des Impfstoffs von Pfizer stärker ab als die von Moderna, und im vierten Monat nach Verabreichung der zweiten Dosis ist sie auf 77 Prozent gesunken.

                              Eine mögliche Erklärung ist die Zeitspanne zwischen der ersten und der zweiten Dosis, die beim Moderna-Impfstoff vier Wochen und beim Pfizer-Impfstoff drei Wochen beträgt, wodurch Moderna mehr Zeit zum Aufbau von Antikörpern hat, so die CDC.

                              Die Impfstoffe von Pfizer und Moderna sind technologisch anspruchsvoller, da sie auf Boten-RNA basieren, während der Impfstoff von Johnson&Johnson wie herkömmliche Impfstoffe auf einem Adenovirus beruht.

                              Am kommenden Freitag wird der beratende Ausschuss der US-amerikanischen Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) zusammentreten, um darüber zu entscheiden, ob eine Auffrischungsdosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer grünes Licht erhalten soll, wie es die Regierung von US-Präsident Joe Biden trotz der Zweifel eines Teils der wissenschaftlichen Gemeinschaft wünscht.

                              Derzeit sind 63,5 Prozent der US-Bevölkerung über 12 Jahren mit dem vollständigen Impfschema geimpft, und die Impfrate hat sich in den letzten Monaten verlangsamt, was bei den Gesundheitsbehörden Besorgnis über einen Anstieg der Fälle der Delta-Variante ausgelöst hat.

                              https://www.elfinanciero.com.mx/salu...fizer-y-jj-cdc

                              Gefällt mir
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1256
                                Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                Ein US-Arzt berichtet von starkem Anstieg bestimmter Krebsarten und hat dazu Untersuchungen an Abwehrzellen geimpfter Patienten durchgeführt. Die Ergebnisse sind besorgniseerregend:

                                https://yournews.com/2021/09/16/2220...-of-cancer-in/
                                Dir ist bewusst, dass du mit der Verbreitung dieser falschen Behauptungen dazu beitragen könntest, dass sich Menschen nicht impfen lassen? Dir ist bewusst, dass du dann mitverantwortlich für vermeidbare Erkrankungen oder den Tod bist? Dir ist bewusst, dass deine nicht vorhandene Medienkompetenz dich nicht vor deiner rechtlichen oder moralischen Verantwortung schützt?

                                https://www.factcheck.org/2021/04/sc...d-19-vaccines/


                                Gefällt mir

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1257

                                  Jeder Mensch ist nur für sich selbst verantwortlich.( Ausnahme Kinder und Schutzbefohlene ) Ich entscheide ob ich mich impfen lasse oder nicht .Welche Wahrheit die Richtige ist muss ich für mich entscheiden. Keinesfalls ist man für Veröffentlichungen jeglicher Art, die irgendwer irgendwann machte, verantwortlich. Welchen Massstab ich dabei ansetzte ist meine ureigene Sache gell TimLeary. Das bekannte Lied * Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten.........gilt. Wer oder Was persönlich nicht gefällt kann ignoriert werden. Wenn sich der Mensch nicht dauernd einmischen würde, sähe die Welt anders aus.
                                  Gruss aus der Schweiz
                                  Bea
                                  Gefällt mir

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1258
                                    mano, aus welcher Gruft ist denn der Medano Blitzer wieder aufgetaucht. Fuer so einen bloeden Satz, macht er sich die Muehe aufzu erstehen. Mal wieder ins Koerbchen!
                                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1259
                                      Zitat von Bee Beitrag anzeigen

                                      Jeder Mensch ist nur für sich selbst verantwortlich.( Ausnahme Kinder und Schutzbefohlene ) Ich entscheide ob ich mich impfen lasse oder nicht .Welche Wahrheit die Richtige ist muss ich für mich entscheiden. Keinesfalls ist man für Veröffentlichungen jeglicher Art, die irgendwer irgendwann machte, verantwortlich. Welchen Massstab ich dabei ansetzte ist meine ureigene Sache gell TimLeary. Das bekannte Lied * Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten.........gilt. Wer oder Was persönlich nicht gefällt kann ignoriert werden. Wenn sich der Mensch nicht dauernd einmischen würde, sähe die Welt anders aus.
                                      Gruss aus der Schweiz
                                      Bea
                                      Seh ich genau so, das Getue "Ich lasse ich impfen um andere zu schützen" ist vorgeschobene Heuchelei und Egoismus pur um andere dazu zu bringen zu handeln wie es meiner Meinung entspricht.
                                      Die Impfung ist kein Pieks sondern ein medizinischer Eingriff, der sich nie! mehr rückgängig machen lässt.
                                      Eine solche Entscheidung kann nur jeder in für sich treffen, so er in der Lage dazu ist.
                                      Dazu erpresst zu werden, wie es gerade üblich ist, ist asozial und menschenverachtend!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1260
                                        nein Wolfgang & BEE, so sehe ich das nicht. Wenn ich z.B. voll hinter meinem Impfungen stehe und mein Ehemann/Frau, mittelalte Kinder wuerden aber fuer sich selbst keine Impfungen wollen, sehe ich das sehr eng. Was nutzt mir denn im gemeinsamen Haushalt mein Vorsorge, wenn die anderen Tralala... praktisch mich mit runter ziehen, bei einer Infektion? Sagt mir ein gutes Agument, dass ihr meine Denkansaetze nicht verstehst?
                                        Gefällt mir
                                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X