Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1341
    dies ist eine Annahme/Behauptung, die sich erst in der Zukunft beweisen lässt bzw. sich dann selbst beweist oder auch nicht...

    aus meiner Sicht und im Hinblick auf das Vorgehen der Pharma-Industrie der Vergangenheit eine sehr naive Annahme: Die Aussage der Impfstoffhersteller ist " wir haben keinerlei Langzeiterfahrung und wir wissen nicht was passiert"

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1342
      UK und Israel, die Impfvorbilder

      Angehängte Dateien
      Gefällt mir
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Warum ist dieses Video noch nicht von youtube wegzensiert?

         
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1344
          Es ist eine Pandemie der Ungeimpften. Die Inzidenz liegt bei Ungeimpften 10-15 Mal höher als bei Geimpften. Bis zum Frühjahr ist die Pandemie zu Ende, bis dahin sind alle infiziert worden.

          https://m.focus.de/gesundheit/news/c..._24272247.html
          Gefällt mir

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1345
            Ach ja, hier im Krankenhaus der Washington School of Medicine sind auch 95% der Intensivpatienten ungeimpft.

            https://theconversation.com/at-my-ho...cinated-166708
            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1346
              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
              Warum ist dieses Video noch nicht von youtube wegzensiert?
              Der junge Mann (wer auch immer, irgendein Amateur? Nennt sich suchender Student, muss also eine Fachkapazität sein ) behauptet, dass jeder Patient, der auf Intensivstation muss, EGAL aus welchem Grund (Autounfall oder Covid) und nicht geimpft ist als Ungeimpfter zählt und jeder Notfall, der keine klinischen Symptome einer Corona Infektion zeigt, ( Autounfall ) nicht als Impfdurchbruch gezählt wird.

              Frage: warum sollte ein Autounfall eines Geimpften als Corona-Impfdurchbruch gezählt werden? Das wäre ja reiner Irrsinn!

              Frage: weiß der junge Mann nicht, dass Corona-Notfälle nicht zusammen mit anderen Notfällen ( Autounfall) liegen?
              Jede Klinik hat zwei komplett getrennte Bereiche dafür. Es liegt kein Unfallopfer neben einem Coronapatienten. Alle Coronapatienten liegen zusammen auf einer abgetrennten Extra-Intensivstation. Coronapatient ist NUR, wer eine entsprechende klinische Symptomatik aufweist

              Bei Meldungen über das Verhältnis von Ungeimpften zu Geimpften, geht es um eben diesen abgetrennten Corona-Teil der Intensivstation. Auf diesen Corona-Intensivstationen liegen nun mal 95% Ungeimpfte.

              Auch werden ungeimpfte Unfallopfer ohne Coronasymptomatik NICHT als Coronapatienten gezählt.

              Von daher ist die ganze Logik dahinter Schwachsinn.
              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1347
                Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
                Frage: warum sollte ein Autounfall eines Geimpften als Corona-Impfdurchbruch gezählt werden? Das wäre ja reiner Irrsinn!
                Bingo, Du hast es verstanden.

                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1348
                  Pfizer "akzeptiert" Realität: COVID-Impfstoff verliert mit Zeit an Wirksamkeit

                  https://www.elfinanciero.com.mx/salu...outputType=amp
                  Gefällt mir
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1349
                    wurde jemals etwas anderes behauptet?

                    wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hieß es immer: eine gewisse Zeit schützt die Impfung vor schweren Verläufen.

                    weder daß sie für immer und ewig schützt, noch daß sie vor der Infektion per se schützt.
                    Gefällt mir
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1350
                      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

                      Bingo, Du hast es verstanden.
                      Dann hast du wohl nicht wirklich verstanden, dass er eben diesen Umstand kritisiert und als Betrug des RKI hinstellt. Er meint ja sehr wohl, dass Autounfallopfer, die Geimpfte sind, als Coronadurchbruch gewertet werden sollen. DAS sieht er ja als Wurzel allen Übels an. Er zieht ja den Schluss, dass Patienten, die wegen ganz anderer Notlagen als Corona auf die Intensivstation kommen (er selber nimmt als Beispiel den Autounfall) und geimpft sind, als Impfdurchbruch gewertet werden sollen. Der Umstand, dass dies derzeit eben nicht passiert sieht er als gewollten Betrug des RKI. Seiner Meinung nach kommen ja NUR SO die Zahlen von 95% Ungeimpften auf der Intensivstation zustande, weil in Wahrheit die Imppfdurchbrüche der ungeipften Unfallopfer nicht in die Berechnung einflössen.

                      Aber im Ernst, so hirnrissig kann doch keiner sein.

                      Also solltest du dir die Logik im Video nochmals genau anschauen. Dann verstehst du den Unsinn darin.

                      Wenn ein Geimpfter wegen klinischer Coronasymptome eingeliefert wird und sich der Coronaverdacht bestätigt, DANN und nur DANN ist es ein Impfdurchbruch.

                      Ansonsten ist es ein Verkehrsunfall völlig ohne Coronabezug und damit für die Coronaintensivstation nicht von Bedeutung.

                      Lustig im Video ist auch der Schluss, wo er ganz bedeutungsschwanger die Definition des RKI für eine vollständig Impfung vorliest. Dass es also erst nach 2 Wochen nach der Zweitimpfung soweit sei und - man höre und staune- zwischen Erst- und Zweitimpfung ja nochmals 4 Wochen liegen. Davor zähle man als Ungeimpfter.

                      Das wissen wir Geimpften seit fast 10 Monaten, wo zum Teufel hat der gelebt, hat der noch nicht längst alles darüber gelesen, muss er das jetzt, aktuell „entdecken“?

                      Ein astreiner Fachmann!!!
                      Gefällt mir

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1351
                        Das RKI hat inzwischen selbst eingeräumt, dass über einen längeren Zeitraum tatsächlich so gezählt wurde, dass jeder positiv PCR-Getestete in die sagenumwobene "Inzidenz" einging. Inzwischen hat man die Story leicht modifiziert und sagt, dass es mit einigen Kliniken wohl auch noch längere Zeit zu Missverständnissen über die Zählweise gekommen war (Ergänzung meinerseits: und hier und da vermutlich auch noch ist, denn wenn eine Klinik von Positiven profitiert, wäre sie ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie das nicht ausnutzte).

                        Nach und nach verstehen das fast alle, Du wirst es auch noch hinbekommen, wenn Du nur willst.

                        Aber die Inzidenz wird eh spätestens im Frühjahr durch den CO2-Ausstoß als Basis für die kommenden Verbote abgelöst.
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1352
                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                          Das RKI hat inzwischen selbst eingeräumt, dass über einen längeren Zeitraum tatsächlich so gezählt wurde, dass jeder positiv PCR-Getestete in die sagenumwobene "Inzidenz" einging. Inzwischen hat man die Story leicht modifiziert und sagt, dass es mit einigen Kliniken wohl auch noch längere Zeit zu Missverständnissen über die Zählweise gekommen war .
                          Hast du die Quelle?

                          Der Begriff Inzidenz ist hier auch völlig fehl am Platz, darum geht es hier im video gar nicht. Es ist ja logisch, dass für die Berechnung der klassischen „Inzidenz“ jeder einzelne positive Test einberechnet wird und wurde. Wie sonst sollte man eine Inzidenz, gerechnet mit Fälle pro 100.000 Einwohner, denn sonst berechnen, außer auf alle positiv Getesteten?

                          Für die Frage der Impfdurchbrüche und der Quote von Geimpften zu Ungeimpften auf der Coronaintensivstation ist die klassische Inzidenz und ihre Berechnungsmethode dagegen komplett irrelevant .

                          Dein Argument mit der Inzidenzberechnung ist also bloß heiße Luft, inhaltlich hattest du nichts beizutragen.
                          Gefällt mir

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1353
                            Wer sich gerne mal ein Bild der Lage bzgl. Impfdurchbrüche und deren Definition machen will: (ab Seite 19)

                            https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile

                            Gefällt mir

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1354
                              „....in genau einer Woche läuft die Grünen Markierung (Anm. Red.: grüner Pass)für diejenigen aus, die ihre zweite Impfdosis vor sechs Monaten oder mehr erhalten haben. Wurden sie dadurch ermutigt, sich auffrischen zu lassen?@lielkyzer“
                              In Israel hat sich somit der Status der Geimpften geändert: Von nun an muss man drei Dosen erhalten haben, um Zugang als „Vollimmunisiert“ durchzugehen und der das Recht auf einen Gesundheitspass und das Privileg gibt, als „geimpft“ anerkannt zu werden. Nach dieser Definitionsänderung, einem Wunder der Dialektik, hat sich der Anteil der nicht geimpften Menschen im Land von 20 % auf 65 % erhöht!..."

                              https://unser-mitteleuropa.com/so-ge...tik-jongleure/

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1355
                                Es ist doch lange bekannt, dass eine weitere Dosis nötig ist, nix Neues.
                                Gefällt mir

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1356
                                  Hat zwar nicht direkt mit coro zu tun, passt aber trotzdem hier rein

                                  https://www.gq-magazin.de/lifestyle/...t-wissenschaft

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1357
                                    Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
                                    Es ist doch lange bekannt, dass eine weitere Dosis nötig ist, nix Neues.
                                    Es ging ja um die Manipulation der Zahlen: wie man aus "nur" 2fach Geimpften wieder Ungeimpfte macht.
                                    Wichtig scheint ja zu sein, dass man möglichst viele an Corona erkrankte Leute, obwohl 2fach geimpft, wieder zu den Ungeimpften dazu zählt, um die Impfdurchbrüche effektiv tarnen zu können.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1358
                                      Rosa Rugosa Erstens hab ich bereits letzes Jahr im September das RKI bzgl. der Zählweise direkt befragt, aber damals, wie auch viele Journalisten, keine konkrete Antwort bekommen. Dass sie Falschzählungen und Missverständnisse bei der Zählweise einräumten, stand vor wenigen Wochen in der normalen TagesPresse, kannst Du selber suchen.

                                      Ich stelle den Dialog diesbezüglich ein, hab aber Verständnis dafür, dass Geimpfte alle aufkommenden kognitiven Dissonanzen bekämpfen. Würde ich vermutlich genauso machen.
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1359
                                        Impfung kurz erklärt:
                                        Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat.
                                        Gefällt mir
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                        Kommentar


                                        • Meine Fresse, gleich 4000 VT-Ärzte und Wissenschaftler auf einen Schlag. Da braucht die "Gegenseite" aber viele Hausdurchsucher...

                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X