Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1261
    Mit dem Ansatz stellst du aber die Wirksamkeit der Impfung in Frage!
    Und deine Partner/Kinder haben das zu tun, was in deiner Überzeugung ist ohne dass sie diese teilen und das bei einer medizinischen Massnahme?
    Da solltest du wirklich drüber nachdenken: ich verlange von keinem dass es sich irgendwelchen medizinische Eingriffen unterzieht, nur weil es mir danach ist!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1262
      Und nein: ich verstehe deinen Denkansatz nicht, aber deshalb sind wir Menschen und würden gerne in einer Demokratie leben, damit jeder weitgehenst seine eigene Meinung haben kann.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1263
        Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
        Und nein: ich verstehe deinen Denkansatz nicht, aber deshalb sind wir Menschen und würden gerne in einer Demokratie leben, damit jeder weitgehenst seine eigene Meinung haben kann.
        Ist aber eine Illusion, wer sollen denn die grossen Denker unserer heutigen Zeit sein? Es denkt doch keiner mehr selbst nach oder kommt zu einer eigenen Meinung. Mit unserer Facebook-Like & Spassgesellschaft will doch jeder nur noch den ganzen Tag in seiner Meinung die ihm täglich eingetrichtert wird von einseitigen Quellen, bestätigt und dafür geliked werden.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1264
          Liebe Kaleika
          Wer bitte entscheidet nun wer mit seiner Einstellung richtig liegt ? Man ist ein Paar und ich hoffe doch, jeder darf auf gleicher Augenhöhe für sich selbst entscheiden. Sagt man nicht; der Geimpfte wird die Grippe nicht sehr stark durchleiden !!! Glaubst du nicht daran ?
          Die Situation kenne ich auch in meinem Bekanntenkreis. Die Panik und Angst die gesät wurde trägt Früchte. WER GIBT NACH ? ( Frau gibt nach )
          Wieviel Garantie willst du für Dich in Anspruch nehmen ?
          Das Leben ist: RISIKO
          Gruss Bea
          Gefällt mir

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1265
            @mar: ich schrieb ja "haben kann", leider ist alltäglich, dass nicht jeder seine eigene hat, sondern sich beeinflussen lässt oder sich einfach der vorherrschenden Meinung anschliesst.
            Dass die auch politisch gewollt ist zeigen Sätze aus dem Kanzleramt in D: die Kanzlerin verbat sich zu Beginn der Pandemie jegliche Diskussion, von RKI- Chef Wieler kam "wir haben jetzt das zu machen was gesagt wird und nicht zu hinterfragen".
            Prost Mahlzeit angesichts solcher Äußerungen und das größte Problem ist, dass die Meisten in D das richtig finden und so leben!
            Wir brauchen mehr kritische Menschen, der Journalismus hat sich übrigens bei der Gelegenheit auch blamiert und zuckt in Agonie...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1266
              Ich versuche ja "durchgehend" demokratisch zu bleiben. Mein Interesse richtet sich auch nur an die allerengsten Familienmitglieder. M.E. ist die C.Vorsorge durch die Impfungen fristig und prozentmaessig gut gewaehrleistet. Aber das ist ja der Diskussions Ansatz der hier sein 1 1/2 jahren durch unser Frum geistert. Bei mir geistert es halt nicht mehr< es gehoeren 3 miterlebte, ungeimpfte Verluste dazu- nun auch noch unsere Zauberin . Das ist keine fremd-geschuerte Angst- so etwas habe ich noch nie unkritisch Uebernommen. Aber das sollte aber bitte nicht weiter diskutiert werden, hatten wir schon (mehr oder weniger freundlich ).
              Ihr nehmt alsoin Kauf, dass der gliebte Mann/Frau an C. erkranken kann und ihr ihn/sie so auf einer intensiv Station verliert?
              weniger schlimm, aber nicht empfehlenswert (wie das Leben ohne Mops..): dass er auch nicht mit ins Restaurant darf, nicht mit mir Reisen, nicht Freunde besuchen darf? Keine Verwandten wiedersieht? Wie soll das gehen? Da bremst mich meine Fuersorge aus, die Angst und eher nicht der Mangel an Demokratie
              Gefällt mir
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1267
                Janssen-Impfstoff braucht wohl zweite Dosis.

                https://www.eldiario.es/sociedad/eni...13031.amp.html
                Gefällt mir
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1268
                  Versicherungschef bringt unterschiedliche KV-Tarife für Ungeimpfte ins Spiel.
                  Rollinger sagt, dass sich die schweigende Mehrheit der Geimpften nicht von den hartnäckigen Impfverweigerern auf der Nase herumtanzen lassen sollte. Die erheblichen Kosten einer Intensivbehandlung seien schließlich Kosten für die Gemeinschaft. Schon jetzt dürfen KVs unterschiedliche Tarife für Raucher und Nichtraucher anbieten.

                  https://m.focus.de/gesundheit/corona..._12775218.html
                  Gefällt mir

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1269
                    Erschreckender Mord durch einen Maskenverweigerer.
                    Hier zeigt sich die ganze Menschenverachtung der Schwurbler. Schiesst einfach auf einen Unbewaffneten.

                    https://m.focus.de/panorama/welt/tae..._24258394.html
                    Gefällt mir

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1270
                      Nun doch der Nachweis, dass Raucher seltener an Covid erkranken.

                      https://www.20min.ch/story/darum-erk...9-872491583979
                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1271
                        WIEDER EIN STÜCK NÄHER AN DER WAHRHEIT:

                        ".....Der auffälligste Befund bezog sich aber auf die Lymphozyten. "Die Lymphozyten laufen Amok in allen Organen", nannte das Professor Lang. Dabei zeigte er nicht nur Anhäufungen von Lymphozyten in unterschiedlichsten Geweben, vom Herzmuskel über Niere, Leber und Milz bis zum Uterus; er zeigte auch Bilder, in denen das Gewebe dadurch massiv angegriffen wurde, und eine ganze Reihe von Lymphozytenfollikeln, das sind gewissermaßen kleine, sich entwickelnde Lymphknoten an völlig falschem Ort, beispielsweise im Lungengewebe.

                        Außerdem zeigten sich Ablösungen von Endothelzellen – das sind die glatten Zellen, die die Wand von Blutgefäßen bilden –, Verklumpungen von roten Blutkörperchen, die letztlich Thrombosen auslösen, und Riesenzellen, die sich um eingeschlossene Fremdkörper gebildet haben.

                        Lang meinte, so etwas wie diese Anhäufungen von Lymphozyten habe er in Hunderttausenden von pathologischen Untersuchungen noch nicht gesehen. Normalerweise fänden sich bei Entzündungen andere weiße Blutkörperchen, die Granulozyten. Diese seien aber in diesen Fällen kaum aufzufinden, stattdessen massenhaft Lymphozyten.

                        Es bedürfe noch weiterer Untersuchungen, um festzustellen, welcher Typ Lymphozyten an diesem Geschehen beteiligt sei und wie genau dieses ausgelöst werde, um den Zusammenhang mit der Impfung hieb- und stichfest zu beweisen; die dafür erforderlichen histologischen Untersuchungen nähmen aber noch mindestens ein halbes Jahr in Anspruch. Dennoch seien die bisher vorliegenden Ergebnisse schon wichtig genug, um sie in Form dieser Pressekonferenz vorab bekannt zu machen.

                        "UNS GEHEN 90 % DURCH DIE LAPPEN", meinte er bezüglich der festgestellten Zahl von tödlichen Impfreaktionen. Das sei nicht das Verschulden der Rechtsmediziner und Pathologen, schließlich könne man nur sehen, was man kenne, und histologische Untersuchungen könne die Rechtsmedizin ohnehin nicht vornehmen. Aber es sei dringend erforderlich, mehr Obduktionen an solchen Fällen vorzunehmen. LEIDER WERDE DAS OFT BEHINDERT.

                        "Unsere Aufgabe ist die Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen", sagte er über das Ziel seiner Arbeit. Eine Aufgabe, die eigentlich bei experimentellen Impfstoffen mit einer Notzulassung von Einrichtungen wie dem Paul-Ehrlich-Institut erfüllt werden müsste....."

                        https://de.rt.com/inland/124390-lymp...-nach-impfung/

                        WEIL MAN INZWISCHEN WEISS, DASS ALLE JENE IMPFSCHÄDEN (bis hin zum Tod) OFFIZIELL IMMER NOCH ALS "UNGEIMPFTE" COVID-19 - GESCHÄDIGTE (auch Tote!) GEZÄHLT WERDEN, BEI DENEN NUR DIE ERSTE IMPFUNG VERABREICHT WURDE, ODER WELCHE INNERHALB 14 TAGEN NACH DER 2. IMPFUNG PASSIERTEN, KANN MAN DIE AUSMASSE DIESER GEWISSENLOSEN MANIPULATION DER ÖFFENTLICHKEIT ERKENNEN.
                        Gefällt mir

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1272
                          Whow, Prof. Lang hat ganze 10, in Worten ZEHN Todesfälle untersucht, davon stehen 2, ganze 2 eventuell in Verbindung mit der Impfung. Das ist ja der glatte Wahnsinn.
                          Wie viele Tausende sind in der Zeit an Corona gestorben?
                          Über 5,5 Millarden Impfungen weltweit und der zerrt 2 Tote heran?
                          Glaubt wirklich irgendjemand, dass zig Millionen Ärzte weltweit angebliche Impfschäden nicht melden?
                          Millionen von Ärzten stehen hinter der Impfung und sind selbst auch geimpft. Da könnt ihr nun die 3-4 heran zerren, die meinen sich bei einem russischen Propagandasender profilieren zu müssen.
                          Es stehen 99,99% der Ärzte hinter der Impfung.
                          Gefällt mir

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1273
                            Rosa, Gottseidank entlarven sich diese Nicht-Impf-Missionäre in ihren Artikeln mit den nicht aussagefähigen Mini-Studien immer gleich selbst und man muß über diesen Blödsinn nichtmal nachdenken.
                            Schlimmstenfalls liest man den Artikel - könnte ja ausnahmsweise doch etwas Wahres drinstehen und dann weg damit.

                            ist schon erstaunlich wie so ein paar Missionäre keine Mühe scheuen die Menschen vom Impfen abzuhalten.
                            wie schön daß es die Gegenseite nicht auch so hält, das Forum würde platzen.
                            ist in der Psychiatrie ein bekannter Wesenszug von Missionaren, daß sie immer und immer wieder versuchen das "Gute" unter die Menschen zu bringen, sieht man z.B. auch an den Zeugen Jehovas, stehen Tag ein, Tag aus am Bahnhof mit ihrem Heftchen in der Hand.
                            Gefällt mir
                            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                            ---
                            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                            Kommentar


                            • Kaleika
                              Kaleika kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              mar ist ja auch solch ein dies bezueglicher Missionar mit den oben genannten Wesenszuegen...
                              dont give up the ship...
                              Gefällt mir

                          • Schriftgröße
                            #1274
                            Weiß jemand Bescheid, ob es schon konkrete Pläne für die dritte Impfung gibt (außer in Pflegeheimen sowie für immunsupprimierte und behinderte Patienten) ? Ich konnte bisher aus der Presse nur entnehmen, dass man darüber diskutiert und über den Vorwurf der WHO, eine allgemeine Drittimpfung sei ein Verbrechen gegenüber den Entwicklungsländern, die dann zu wenig Impfstoff erhielten.
                            Gefällt mir
                            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                            Kommentar


                            • Kaleika
                              Kaleika kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              habe heute im Krankenhaus Orotava bei einer Cita nachgefragt, wie es um die 3. Impfung steht und wann man Bescheid bekommt.. und da hiess es - es liegen noch keine Informationen vor._b
                              Gefällt mir

                          • Schriftgröße
                            #1275
                            habe ich auch gelesen- ueber die sogenannte Booster Impfung. Dass es ein "Verbrechen" sei, gegenueber der 3.Laender- ist ja eher eine ethische Frage.
                            medizi9nisch gesehen waeren wir im Januar damit dran und ich frage das heute mal im Krankenhaus nach. Denn unsere Biontech laesst ja wohl auch bis auf 70% Schutz nach; also waere es wohl auch frueher moeglich/noetig.
                            Im Moment wird die Impfung von 5-12jaehr. Kindern untersucht< Biontech
                            Gefällt mir
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1276
                              Jetzt wird es buschig: Coronaviren in Hoden und Penis entdeckt. Long-Covid Patienten haben nach 6 Monaten immer noch schwere Erektionsstörungen.

                              Ich glaube das Impfproblem löst sich von alleine.

                              https://m.focus.de/gesundheit/news/w..._24263364.html

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1277
                                Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
                                Jetzt wird es buschig: Coronaviren in Hoden und Penis entdeckt. Long-Covid Patienten haben nach 6 Monaten immer noch schwere Erektionsstörungen.

                                Ich glaube das Impfproblem löst sich von alleine. 🤣🤣🤣
                                you made my day 😍

                                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                ---
                                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1278
                                  Nun endlich der BOOSTER, hier auch schon sehnlichst erwartet, weil man ja inzwischen zur Kenntnis nehmen muss, dass auch die 2-fach-Impfung nach einigen Monaten nicht mehr schützt.
                                  Dann kommt (wie in Israel schon angekündigt) der Booster No. 4 weil der genauso wie der 3., auch wieder nur einige Monate vorhält.
                                  Die Menschen werden zu Impfjunkies und die Impfstoffhersteller reiben sich die Hände....
                                  Hier im Forum sind die pro-Impf-Ideologen im Interesse letzterer auch nicht untätig.....

                                  "....
                                  Israel hat mittlerweile bereits über 3 Millionen Booster Shots als dritte Dosis verabreicht. Der einzige Effekt scheint zu sein, dass nun auch immer Menschen sterben, die mit drei Dosen geimpft wurden. Auch aus Israel gibt es eine Studie, die eine sehr hohe Erfolgsquote der Behandlung mit Ivermectin beweist. Wie bei uns wird dennoch eine Behandlung der Erkrankung hartnäckig abgelehnt und die Impfung als einzige Möglichkeit verkauft.

                                  Die folgende Grafik zeigt ziemlich eindrucksvoll, wie die Kurve der dritten Dosis parallel zum Anstieg der Todesfälle verläuft. Alle anderen Maßnahmen, wie Neueinführung des grünen Passes, Masken, Kontaktverfolgung, Quarantäne haben offenbar überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Entwicklung. Israel hat auch die höchsten Infektionszahlen pro Kopf weltweit....."

                                  https://tkp.at/2021/09/19/update-zu-...-impfkampagne/

                                  Also ihr Booster-Fans, los gehts!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1279
                                    warum haben sich die letzten zigJahre Millionen Menschen die jährliche Grippeimpfungen freiwillig und ohne jedwede Pandemiegefahr setzen lassen?
                                    und gab es danach auch massenhaft Grippetote?
                                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                    ---
                                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1280
                                      Leute, fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können nicht irren! Der Spruch wird Dieter Hildebrand zugeschrieben und kursierte schon in den Achtzigern. Wer hätte gedacht, dass er nie so zutreffend war wie heute.
                                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X