Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1321
    Hier mal wieder eine Krankenschwester... zum Teil werden die jetzt schon durch aus den Phillippinen eingeflogene Krankenschwestern ersetzt.

    Letztes Jahr war ich ein „Held“ für die Überstunden mit Covid-Patienten. Heute wurde mir gesagt, dass ich entweder die Impfung bekommen kann oder entlassen werde, weil das Krankenhaus sonst die Bundesmittel verliert.

    Ich bin nicht schockiert, aber unglaublich verunsichert über die eklatanten Mandate im autoritären Stil in den USA. Laut der 8-stündigen virtuellen Konferenz der FDA hat eine gesunde 30-Jährige (ich) eine Chance von 0,0004, einen schweren Fall von Covid-19 zu bekommen. Umgekehrt gibt es eine wachsende Zahl von Forschungsergebnissen, die unzählige gesundheitliche Komplikationen durch den Impfstoff identifizieren, die Menschen in meiner Altersgruppe erfahren, insbesondere in Bezug auf die reproduktive Gesundheit. Ich bin entsetzt darüber, wie das Weiße Haus und die CDC die aktuellen Empfehlungen der FDA völlig missachten, und ich bin wütend, dass sie die Illusion der Wahl erwecken können, aber drohen, den Unternehmen, die sich nicht daran halten, die finanzielle Unterstützung zu streichen. Die Zukunft meiner langfristigen Gesundheit ist wichtiger als jeder Job, aber was kann ich gleichzeitig für eine Arbeit tun, die meine derzeitige finanzielle Situation unterstützt? Ist das legal? Wie kann ich das bekämpfen?


    Kinder von Verschwörungstheoretikern und die Kinder von "normalen Eltern"...



    Witzig wenns nicht so traurig weil schon ein bisschen wahr ist, oder?



    Passend dazu zur jetzt in Deutschland schon eintretenden Erkältungswelle. 50% mehr Atemwegserkrankungen als sonst zu dieser Zeit.
    Hoffen wir mal, dass Geimpfte da jetzt nicht besonders anfällig für sind, gibt ja noch keine Studien zu (keine Polemik).

    "Kinder machen bis zu zehn leichtere Infektionen pro Jahr durch. Wenn sie einen Teil des Jahres zu Hause waren und keinen Kontakt mit anderen Kindern hatten, dann bleibt das Training des Immunsystems aus. Und wenn sie dann wieder mit ihren Gleichaltrigen zusammen spielen können, dann werden viele dieser Infektionen natürlich nachgeholt."

    Muss man die Kinder wirklich weiter schwächen bei einer Covid Impfrate z.B. auf den Kanaren von 83%.

    Wieviel hatten eigentlich durch die 1. Impfung oder die Lockdowns oder den Stress ein geschwächtes Immunsystem und sind deswegen "an Covid"
    erkrankt?
    Nur noch 14 Tage, Wochen, Monate, Jahre dann haben wir das Problem im Griff, oder??

    Vielleicht klappts ja mit der Rasta Zeneca THC Impfung aus Jamaica?





    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1322
      [QUOTE=Rosa Rugosa;n589641]Als Geimpfter ist man sicher. Angst hat man da keine mehr.

      Der war gut!
      Oder anders: dann passts ja und wo ist das Problem?

      Nachdem Regierungssprecher Seibert sagte, die Regierung hat nie gesagt, dass die Intensivstationen überlastet sind oder werden: gibt es eine Aussage der Regierung, dass es keineImpfschäden geben wird oder ist das auch nur eine Annahme der Gutgläubigen aufgrund von nebulösen Andeutungen?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1323
        Keine Kritik bitte, sonst fristlose Entlassung...

        https://www.tagesschau.de/newsticker...erin-entlassen

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1324
          Heute gelesen, dass wir Geimpften- mar stell Dir vor dass auch diese, deine Aeusserung nicht stimmt< dass wir am meisten Angst haben, nach der 2. Impfung besser da stuenden, auf die Booster (3.)Impfung zu verzichten, da eine direkte Coronainfizierung fuer mehr Immunitaet sorgt- in diesem Fall also der direkte Kontakt mit dem Erreger. Bei der Infizierung, konzentriert sich die Immunitaet bereits schon auf den Nasen-Rachenraum: durch diesen neuen Kontakt, frischt sie dort die Immunantwort auf. Die Immunantwort verbreitert sich, und richtet sich gegen Bestandteile des Virus, die das Immunsystem vorher nicht kannte. Denn durch die Impfunmg lernt das Immunsystem nur bestimmte Teile- das Spike-Protein- kennen: Leif.E. Sander von der Berliner Charitee. Den Erreger einzu atmen, und ihn auf der Schleimhat von Nase und Rachen bereits ab zu wehren zu muessen, triggert andere Formen der Immunantwort, als die Impfung.. Es werden Anitkoerper auf der Schleimhaut gebildet<, Immunzellen wandern in die Schleimhaut, wo sie beim naechsten Kontakt mit Sars CoV2 bereit stehen So koennen Folgeinfektionen schneller bekaempft werden ( und Guru und ich koennen evtl. bald unsere Endemie feiern).. Jennie Lavine zeigt ein solches Modell in Science auf.
          Das gilt fuer die Juengeren ( <50) Fuer die Aelteren .empfielt man die No Sicher Dosis: Booster.
          Gefällt mir
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1325
            Soll halt jeder glauben, was ens will.

            Hier eine psychologische Erklärung für den positiven Effekt einer Impfung. Bei mir und den Impfskeptikern ist es halt umgekehrt.

            https://www.youtube.com/watch?v=uIiHJCj5iUY
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1326
              https://www.merkur.de/sport/spvgg-un...-91000210.html

              "......Nachdenklich wird der Urbayer erst, als er erklären soll, wie das passieren konnte: zwölf positive Fälle in einer Kabine – und das, obwohl die „weit überwiegende Zahl“ seiner Profis doppelt geimpft sei. „Von den zwölf positiv Getesteten sind zehn doppelt geimpft, einer ist genesen, nur einer war nicht geimpft – kurioserweise ist das derjenige, der den geringsten Wert aufweist...."
              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1327
                ".....Karen Croake Heisler, renommierte emeritierte Professorin der Universität Notre Dame unweit Chicago im US-Bundesstaat Illinois, hatte sich als eine der leidenschaftlichsten und fanatischsten Corona-Maßnahmenanhängerinnen und Verfechterinnen der Impfkampagne hervorgetan. Sie war nicht einmal davor zurückgeschreckt, Ungeimpfte öffentlich zu „verfluchen“. Jetzt ist die fanatische Impfpropagandistin gestorben – 12 Tage nachdem sie sich die dritte Biontec/Pfizer als „Booster“ in den Leib jagen ließ. Sie wurde 67 Jahre alt....."

                https://report24.news/fanatische-imp...itter-spritze/

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1328
                  Jetzt könnte man sagen: "Na hoffentlich hat sie die Zuwendung von Pfizer noch genießen können"...aber das war jetzt reine Polemik, sowas macht man nicht und ist keinesfalls meine Meinung!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1329
                    Wir erinnern uns an Bhakdis Aussage, dass die unerwünschten Nebenwirkungen mit jeder Impfung heftiger werden, jedenfalls bei einem Teil der Menschheit. Wenn "man" gewollt hätte, wäre es sicher möglich, über diesen Teil der Menschheit näheres herauszufinden. Es ist doch wirklich megalächerlich, wenn impfende Hausärzte durchaus relevante Beobachtungen machen und diese auch veröffentlichen, aber offenbar weder das RKI, noch das Paul Unehrlich Institut sich um systematisch aufgesetzte Studien kümmert.

                    Ein Polizist würde inzwischen von einer erdrückenden Indizienlage sprechen, die aber zur Verhaftung nicht ausreichen. Also, ich wäre da großzügiger. Nicht was die Täter angeht, sondern die Indizienlage.





                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1330
                      9 von 10 Patienten auf der Intensivstation sind gar nicht oder nicht vollständig geimpft.

                      https://www.profil.at/oesterreich/wa...onen/401741976
                      Gefällt mir

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1331
                        „Die Wahrheit ist: auf der Corona-Intensivstation liegen fast ausschließlich ungeimpfte Patienten „

                        https://klinikum-darmstadt.de/aktuel...ntensivstation

                        Gefällt mir

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1332
                          „Aktuell alle Patienten auf Intensivstation des Klinikums ungeimpft „

                          https://www.br.de/nachrichten/bayern...mpften,SjYWL3B
                          Gefällt mir

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1333
                            Hier interessante Infos zum Coronaleugner und Antisemit Bhakdi und seinen kruden Thesen.
                            Selbst Servus TV und sein Verlag Goldegg haben die Zusammenarbeit mit ihm eingestellt. Er kandidiert für die Querdenkerpartei die Basis.

                            https://faktencheck.afp.com/http%253...m%252F9LB8L3-1
                            Gefällt mir

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1334
                              Bhakdi wurde mittels einer geschickt eingefädelten Falle als Judenhasser diffamiert. Ein Interview von ihm wurde so zusammengeschnitten, dass es so rüberkam. Er ist bestimmt kein Antisemit.

                              Ziehst Du Dich eigentlich nach der Wahl zurück, wenn eine links-grüne Regierung installiert wird?

                              Immerhin "faktencheck" und nicht "Volksverhetzer". Du hast Niveau.
                              Gefällt mir
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1335
                                Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

                                Ziehst Du Dich eigentlich nach der Wahl zurück, wenn eine links-grüne Regierung installiert wird?

                                Immerhin "faktencheck" und nicht "Volksverhetzer". Du hast Niveau.
                                Hier geht es um das Impfen und die jeweiligen Ansichten darüber.
                                Für persönliche Fragen oder Befindlichkeiten scheint mir das nicht der richtige Ort zu sein.
                                Gefällt mir

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1336
                                  Zum Thema Antisemitismus/Bhakdi:
                                  https://report24.news/holocaust-uebe...che-vorwuerfe/

                                  Die Presseorgane, die in die Bhakdi Verleumdung eingestimmt haben, sind die üblichen Verdächtigen, meist Gates-(mit)finanziert.

                                  Übrigens taucht auch der AFP faktencheck im Netzwerk-Dokument (siehe Kubde-Beitrag) unter den direkten Geldempfängern der Bill- und Melinda Gates-Stiftung auf. Wen wundert's?

                                  Der Darmstädter Arzt kam mir auch gleich bekannt vor, der hatte in einer frühen Phase auch in Sachen Intensivstationsüberlastung medial mitgemischt. Was den einzelnen dazu antreibt, weiß ich nicht. In vielen Fällen sind es finanzielle Zuwendungen, aber vielleicht passt es ja auch ideologisch. Bei einigen Prominenten spielen auch Recherchen aus der alleruntersten Schublade eine Rolle.

                                  Auch im Bereich Medien wurde ganze Arbeit geleistet. Da reicht der lange Arm der Gates-Stiftung teilweise über NGO's bis hinein in eigentlich unbedeutend erscheinende Käseblätter, da klärt sich so manche merkwürdig erscheinende Verhaltensänderung schnell auf ;-)
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1337
                                    Das Schweigen der Presse bzw die blitzschnelle Meinungsänderung war tatsächlich auffällig und hat mich schon gewundert

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1338
                                      In Italiens Kliniken liegen fast ausschließlich Ungeimpfte aller Altersgruppen als Covidpatienten.

                                      https://www.thelocal.it/20210916/alm...alth-watchdog/

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1339
                                        Pfizer prognostiziert Rückkehr zum "normalen Leben" in "einem Jahr" dank der Impfstoffe

                                        Albert Bourla, CEO von Pfizer, sagte, dies bedeute nicht, dass es keine neuen Varianten geben werde, sondern dass Impfstoffe es ermöglichen würden, die Ausbreitung des Virus zu kontrollieren.


                                        https://gestion.pe/mundo/pfizer-prev...outputType=amp
                                        Gefällt mir
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1340
                                          Aber nur, wenn sich die Leute auch impfen lassen!!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X