Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1041
    Was würde eigentlich passieren, wenn alle die der Regierung nicht mehr vertrauen, der Presse, den Pharmakonzernen, und die ihre persönliche Freiheit massiv eingeschränkt sehn z.B. wegen der Covid-Impfpässe, Real-Lohn Einbruch seit Jahrzehnten, einfach nur ihr Geld von den Banken abziehen aus Protest, würde das komplette System nicht kollabieren?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1042
      Zitat von mar Beitrag anzeigen
      Was würde eigentlich passieren, wenn alle die der Regierung nicht mehr vertrauen, der Presse, den Pharmakonzernen, und die ihre persönliche Freiheit massiv eingeschränkt sehn z.B. wegen der Covid-Impfpässe, Real-Lohn Einbruch seit Jahrzehnten, einfach nur ihr Geld von den Banken abziehen aus Protest, würde das komplette System nicht kollabieren?
      ja, einschl. dem Geld, das du abgehoben hast, Gewinner wären die verschuldeten Staaten, die plötzlich keine Schulden mehr haben.......
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1043
        Studie: Moderna schützt besser vor Delta-Variante

        Stand 14.08. Biontec schützt bei Delta zu 42% , besser als gar nichts
        Laut Studie senken beide mRNA-Vakzine das Risiko einer Ansteckung deutlich. So schütze Moderna den Ergebnissen zufolge um 86 Prozent, Biontech-Pfizer um 76 Prozent vor einer Infektion. Lesen Sie auch: Corona bei gestörtem Immunsystem - so leiden Betroffene

        Was die Wirksamkeit gegen Delta betrifft, habe ein Impfstoff allerdings besser abgeschnitten: Den Forschungsergebnissen zufolge schütze Moderna besser vor der Mutante als der Wirkstoff von Biontech-Pfizer.

        Der Anteil der Delta-Variante in Minnesota sei zwischen Mai und Juli von 0,7 Prozent auf über 70 Prozent gestiegen. Entsprechend sei ein Abfall des Impfschutzes beobachtet worden. Moderna reduzierte das Infektionsrisiko demnach nur noch zu 76 Prozent - Biontech-Pfizer senkte das Infektionsrisiko der Geimpften offenbar nur noch um 42 Prozent.
        https://www.morgenpost.de/vermischte...-variante.html

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1044
          as Gesundheitsministerium der Kanarischen Regierung hat schwangeren Frauen, stillenden Müttern oder solchen, die schwanger werden wollen, empfohlen, sich mit Boten-RNA-Impfstoffen gegen COVID-19 impfen zu lassen, um sich und ihre Babys vor einer Ansteckung mit der Krankheit mit schwerem Krankheitsbild zu schützen.

          Nach Angaben des Kanarischen Gesundheitsministeriums hat sich gezeigt, dass schwangere Frauen ein höheres Risiko für schwere COVID-19 haben, was bedeutet, dass sie mit höherer Wahrscheinlichkeit auf die Intensivstation mit mechanischer Beatmung aufgenommen werden müssen.

          Darüber hinaus besteht bei ungeimpften Schwangeren ein höheres Risiko für unerwünschte Schwangerschaftsfolgen, wie z. B. Frühgeburten.


          Laut einer Studie, die am Hospital Universitario Nuestra Señora de Candelaria auf Teneriffa durchgeführt wurde, enthält die Muttermilch von stillenden Müttern, die gegen COVID-19 geimpft wurden, durch den Impfstoff erzeugte Antikörper, die an das Kind weitergegeben werden und ihm Schutz bieten.
          Gefällt mir
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1045
            Yeah, den heißen Stoff durch die Muttermilch für Säuglinge, sicherlich in jahrelangen klinischen Studien für unbedenklich befunden.

            Contergan half unter anderem auch gegen die typische morgendliche Schwangerschaftsübelkeit in der frühen Schwangerschaftsphase und galt im Hinblick auf Nebenwirkungen als besonders sicher. Bis Ende der 1950er Jahre wurde es gezielt als rezeptfreies Beruhigungs- und Schlafmittel für Schwangere empfohlen.
            Zuletzt geändert von Achined; 14.08.2021, 22:11.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1046
              Ein Science-Fiction Film von 1930 .... ?

              https://www.youtube.com/watch?v=KhQiS4JJWn8

              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1047
                Israel Hochrisikogebiet.

                Das "Impfwunder" Israel (so vor kurzem noch die deutsche Presse) dann wohl doch eher ein Rohrkrepierer


                https://www.deutschlandfunk.de/rki-u...e.1939.de.html
                Gefällt mir
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1048
                  Hallo zusammen

                  Wir haben soeben erfahren, dass 2 unserer Kollegen einen Herzinfarkt erlitten hatten.

                  Beide waren 2 mal geimpft mit * Moderna *. Den einen hat es mit 64 Jahren, den anderen mit 45 Jahren erwischt.

                  Kein einziger Corona Erkrankte war in unserem Umfeld bekannt.
                  Viele in unserem Umfeld sind geimpft - und nun das ................. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt.

                  Meine Weigerung mich zu impfen wird bestätigt. Wir werden krank geimpft.

                  Viel Glück für Alle. So oder so.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1049
                    Zitat von Bee Beitrag anzeigen
                    Kein einziger Corona Erkrankte war in unserem Umfeld bekannt.
                    Viele in unserem Umfeld sind geimpft - und nun das ................. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt.

                    Meine Weigerung mich zu impfen wird bestätigt. Wir werden krank geimpft.

                    Viel Glück für Alle. So oder so.
                    Geht mir ähnlich. Kenne die jetzt von C betroffene Forianerin nicht persönlich, aber es ist sozusagen der erste Fall in meinem erweiterten Bekanntenkreis mit einem KH-pflichtigen heftigen Verlauf, sonst alle zu Hause auskuriert. Dagegen ca. 4-5 Todesfälle nach Impfung und noch mehr mit teils heftigen Nebenwirkungen, von Gürtelrose bis zu massiven Konzentrationsstörungen, für jeden was dabei. Auch etliche mit Verschlechterung bestehender Vorerkankungen.

                    Ich bleib dabei: Soll jeder selbst entscheiden dürfen.

                    Völlig hirnrissig in Anbetracht der aktuellen Daten die Ungeimpften zu diskreditieren. Dagegen müssen wir ALLE vorgehen, ob geimpft oder nicht. Solidarisch. Für Freiheit und gegen Totalitarismus.
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1050
                      Vernünftige Stimmen - wieder mal aus Österreich

                      Geimpft, desillusioniert und stinksauer - Gerald Grosz:

                      https://www.youtube.com/watch?v=Sn55q69NeNQ&t=199s
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1051
                        Alle Bekannten und Verwandten von mir und ich, sind 2 Mal geimpft, leben und sind ohne Beschwerden. So geht's auch.
                        Gefällt mir

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1052
                          Soll das jetzt eine Impfpflicht rechtfertigen ?

                          Ich werde mich wegen Vorerkrankungen und bestehenden gesundheitlichen Problemen nicht impfen lassen !

                          Was macht man jetzt mit mir ....

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1053
                            Zitat von Gowest Beitrag anzeigen
                            Alle Bekannten und Verwandten von mir und ich, sind 2 Mal geimpft, leben und sind ohne Beschwerden. So geht's auch.
                            Wie man aus Israel, Gibraltar und Island erfuhr, endet der mRNA-Impfschutz nach etwa sechs Monaten, dann geht es mit Corona-Erkrankungen Geimpfter wieder los.
                            Also abwarten, bevor man sich freut.......

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1054
                              Willkommen im Forum, Gowest.

                              Wäre schön, wenn Du Dich erst mal vorstellst, bevor Du mit der Impfpropaganda beginnst.

                              Aber ja, nicht alle Geimpften bekommen gleich einen Schaden. Bots sind ohnehin immun, zumindest gegen diese Art von Viren.

                              Im übrigen wird es langsam Zeit, auf Elektroautos umzustellen. Go mit der Zeit. West oder Ost.
                              Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 16.08.2021, 10:54.
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1055
                                Zitat von fif Beitrag anzeigen
                                Soll das jetzt eine Impfpflicht rechtfertigen ?

                                Ich werde mich wegen Vorerkrankungen und bestehenden gesundheitlichen Problemen nicht impfen lassen !

                                Was macht man jetzt mit mir ....
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1056
                                  Hier bei uns in Asturien:


                                  García Prieto, Leiter der Abteilung für Alarm- und Gesundheitsnotfälle (Covid-19), hob hervor, dass nach den am 12. August verfügbaren Daten "von den 88 Krankenhauspatienten 63 % geimpft worden waren; von den 32 Personen, die auf der Intensivstation aufgenommen wurden, waren 60 % geimpft worden".
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1057
                                    Sogar Klabauterbach ist davon überrascht und switched mal eben auf das Thema Kima um. Egal wovon er nichts versteht, sicher wieder gern gesehener Gast bei Lanz.

                                    Also, heut spür ich den Klimawandel schon ganz deutlich...

                                    Bei den Temperaturen macht sicher auch Delta bald schlapp.
                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1058
                                      vor ein paar Tagen waren noch 70% der Patienten auf der UCI in Asturien nicht geimpft. Wahnsinn, wie schnell sich doch die Zahlen ins Gegenteil verkehren

                                      https://www.lne.es/asturias/2021/08/...-56099401.html
                                      canaria aria

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1059
                                        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                        Willkommen im Forum, Gowest.

                                        Wäre schön, wenn Du Dich erst mal vorstellst, bevor Du mit der Impfpropaganda beginnst.

                                        Aber ja, nicht alle Geimpften bekommen gleich einen Schaden. Bots sind ohnehin immun, zumindest gegen diese Art von Viren.

                                        Im übrigen wird es langsam Zeit, auf Elektroautos umzustellen. Go mit der Zeit. West oder Ost.
                                        Ja gut, ich wohne in D in S-H, dem angeblich schönsten Bundesland von D (Ich habe da so meine Zweifel, dass das so ist.) und ich möchte in 2 Jahren (Rente) nach Spanien auswandern, was auch der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist.

                                        Impfwerbung will ich nicht machen, nur war hier von so vielen Impftoten- und Krüppeln zu lesen, dass ich einfach mal klarstellen wollte, dass nicht alle Menschen sofort nach der Impfung versterben oder verkrüppeln.

                                        Dass der mir offensichtlich von Bill Gats eingepflanzte genverändernde Chip ab und zu Geräusche macht wenn er aufgezogen (ist wie bei der Kuckuksuhr) wird und das Ticken des Senders, der ständig meine aktuellen Daten an das Weltwirtschaftsforum weiterleitet, das stört mich nicht. Und ja es stimmt, die Energiequelle des Chips ist noch nicht ausgereift, deshalb muss die Kette zum Aufziehen aller halben Jahre durch Impfung neu geschmiert werden. Was solls ...


                                        Im Übrigen halte ich wenig bis nichts davon, wenn Geimpfte Nichtgeimpfte als besonder einfältig und dumm hinstellen und von andersrum auch nicht.
                                        Zuletzt geändert von Gowest; 17.08.2021, 05:52.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1060
                                          Lübeck fand ich immer toll. Hat das nicht die höchste Kneipendichte Deutschlands? Nur dass es da horizontal regnet, war etwas unpraktisch. Insofern ist Adeje das angenehmere Lübeck, Nur jetzt gerade nicht, da hätte ich auch nichts gegen horizontalen Regen.

                                          Was hat das jetzt mit Impfen zu tun?

                                          Nix.

                                          Bin nur bei 36 Grad um 9 Uhr im falschen Srädd gelandet.
                                          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 17.08.2021, 09:45.
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X