Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #901
    Auf geht's....


    Israel ruft als erstes Land der Welt Einwohner über 60 Jahre zu einer dritten Impfung gegen das Coronavirus auf.

    Regierungschef Bennett teilte mit, dies gelte für diejenigen in der Altersgruppe, die vor mindestens fünf Monaten ihre zweite Impfdosis erhalten hatten. Hintergrund sind Zahlen der Regierung, wonach die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat.


    https://www.deutschlandfunk.de/israe...ews_id=1285766
    Gefällt mir
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #902
      In den USA wird auch schon drüber geredet.

      Die haben grad nen Skandal, die CDC weigert sich Daten zu veröffentlichen. Offenbar sind Geimpfte in vielen Fällen die Superspreader gewesen. Einige meinen schon die übertragen den Virus mehr als Ungeimpfte.

      Wenn dem so wäre, hätte es aber sicher z.B. jetzt mit den Touristen auch bei uns deutlich mehr Fälle gegeben.

      Jedenfalls werden deswegen auch die Masken zurückgeholt, auf die man ja laut Biden dann endlich verzichten kann mit der Impfung, wie er mal sagte

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #903
        Pfizer: verurteilte Verbrecher und ihre Verbündeten (Politiker)

        Gut zu wissen, mit wem man es hinsichtlich der Impfthematik zu tun hat:

        https://unser-mitteleuropa.com/pfize...efervertraege/

        Auszug:
        "....Der amerikanische Riese Pfizer, der die Welt mit seiner Anti-Covid-19-mRNA-Injektion überschwemmt, ist ein Labor, das "in den Vereinigten Staaten wiederholt verurteilt wurde", wie ein Europaabgeordneter die Europäische Kommission im Januar 2021 "wegen Fälschung von Daten, aktiver Korruption und Zahlung von Schmiergeldern" erinnerte. Im Jahr 2016", so Mathilde Androuët weiter, "wurde das Labor in England zu einer Geldstrafe von 84,2 Millionen Pfund verurteilt, weil es für seine Epilepsiebehandlung zu viel berechnet hatte. Im Jahr 1996 wurde Pfizer außerdem beschuldigt, durch die Erprobung eines Antibiotikums den Tod von 11 Kindern in Nigeria und physiologische Schäden bei vielen anderen verursacht zu haben. Wikileaks enthüllte im Jahr 2010, dass Pfizer angeblich versucht hatte, Beweise für Korruption gegen den nigerianischen Justizminister zu finden, um ihn zu zwingen, das Verfahren fallen zu lassen.

        Doch ausgerechnet mit diesem mehrfachen Straftäter unterzeichnete Präsident Macron einen Vertrag über den Vertrieb seines experimentellen Gen-"Impfstoffs" in Frankreich.

        Marceau 2020 hat auf Twitter eine Übersetzung des Vertrags angefertigt, von der eine Kopie im Internet aufgetaucht ist. Ein Vertrag, der die Länder unabhängig von der Toxizität der Therapie an Pfizer bindet. Marceau 2020 erinnert in der Einleitung daran:

        "Pfizer hat äußerst aggressiv versucht, die Details ihrer internationalen Vereinbarungen über den COVID19-Impfstoff zu schützen. Zum Glück gibt es eine Kopie....."

        UND DEREN INHALT SOLLTE MAN KENNEN!!!!
        Zuletzt geändert von Querruder; 30.07.2021, 08:16.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #904
          Es geht dabei NICHT um die Volksgesundheit

          Sondern??

          "....Wie kann aber eine "ungeimpfte" Person eine "geimpfte Person" infizieren, wenn der "Impfstoff" funktioniert und tatsächlich ein "Impfstoff" ist? Die Definition besagt, dass ein "Impfstoff" Immunität verleihen sollte. Das bedeutet, dass die "Ungeimpften" keine Gefahr für jemanden darstellen, der "geimpft" wurde. Also geben sie damit (indirekt) zu, dass das keine "Impfstoffe" sind? Oder geben sie zu, dass sie nicht funktionieren, um eine Immunität aufzubauen? Oder, was noch unheimlicher ist, trifft vielleicht beides zu?...."

          https://www.konjunktion.info/2021/07...-hat-begonnen/

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #905
            Der Fakt ist aber schon, wie ja bereits geschrieben, dass Geimpfte 90% weniger schwere Erkrankungen haben. Diese Zahlen sind ähnlich in mehreren Ländern (auch wenn andere Zahlen unterschiedlich sind).

            Also bei den ganzen Ablenkungsthemen sollte man nicht die wenigen Fakten vergessen.

            Wenn man mal nachdenkt, die Risikogruppen sind jetzt geschützt, was ist eigentlich verkehrt daran wenn sich jetzt möglichst viele Gesunde die wertvollen T-Zellen durch Delta holen? Das schützt ja auch vor zukünftigen Mutationen. Grippe wird es jedes Jahr geben weiterhin.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #906
              Zitat von mar Beitrag anzeigen
              Der Fakt ist aber schon, wie ja bereits geschrieben, dass Geimpfte 90% weniger schwere Erkrankungen haben. Diese Zahlen sind ähnlich in mehreren Ländern (auch wenn andere Zahlen unterschiedlich sind).
              ........
              Wie objektiv KÖNNEN überhaupt diese Zahlen sein:
              Inzwischen ist bekannt, dass die Delta-Mutante zwar infektiöser, als die bisherigen Covid-19-Varianten, aber der Krankheitsverlauf deutlich weniger problematisch ist. Diesen milderen Verlauf, welcher auch bei den Ungeimpften bekannt wurde, nun der "Impfung" zugute zu schreiben, ist wohl eine weitere Augenwischerei, um die Impfwilligkeit nicht zu bremsen.
              Zuletzt geändert von Querruder; 30.07.2021, 08:43.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #907
                Fauci nicht zu vergessen. Und der wurde die Tage vor dem US-Senat ziemlich zerlegt. Grund war die (Mit)Finanzierung der Wuhan-Experimente. Er stritt bei den Anhörungen kategorisch ab, dass es sich um "Gain of Function"-Experimente handelte, was in den USA umstritten ist. Angeblich ging es dabei darum, Viren, die normalerweise nur in der Tierwelt vorkommen, so zu modifizieren, dass sie auf Menschen übertragbar sind.

                Es geht also um Definitionen. Upps, darum geht es ja auch bei anderen Dingen, etwa bei
                - Inzidenz
                - Pandemie
                - Infektion
                u.a.

                Da wiederholt sich doch eine Vorgehensweise immer wieder. Erst wird die Definition passend gemacht, dann das Volk unterdrückt.

                Und viele Wissenschaftler verhalten sich willfährig, weil Fauci auf der Kohle sitzt und diese nach Gutsherrenart verteilt.

                Tja, da werden Nenas 99 Luftballons nicht reichen, um die ganzen Verbrecher ins All zu befördern. Luft wäre eh nicht gegangen, aber Nena sehe ich das nach.
                Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 30.07.2021, 10:04.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #908
                  Absolut glaubhaft ? Nein, zum Lachen peinlich

                  Von Querruder, die so begeistert geteilte Zeitung mal wieder... was fuer ein Armutszeugnis, dass ihr hier damit vollgestopft werdet:
                  Unser Mitteleuropa
                  Kein Impressum aber:
                  Schwarze Schrift „Unser Mitteleuropa - für ein Europa der Vaterländer“
                  Beurteilung

                  „Unser Mitteleuropa“ ist ein Blog aus Polen mit Osteuropa-Schwerpunkt und deutlich rechter Ausrichtung. Der Verweis auf das „Europa der Vaterländer“ im Untertitel nimmt einen Begriff aus dem Ethnopluralismus-Konzept der Neuen Rechten auf.

                  Die Tendenz des Portals ist kritisch gegenüber den USA („atlantische Völkerknechtschaft“) und migrationsfeindlich.
                  Angebot

                  Das Angebot ist geografisch sortiert:

                  Deutschland
                  Österreich+Südtirol
                  Visegrád-Staaten
                  Europa

                  Themen

                  Inhaltlich gibt es hauptsächlich Polemik gegen „Linke“, die „Funktionseliten“, Werbung für die AfD, Islam- und Migrationsfeindschaft.


                  Während in der Rubrik „Deutschland“ das Regierungshandeln stark kritisiert wird, finden sich in den Nachrichten aus Ungarn und Polen keine regierungskritischen Beiträge, sondern Polemik gegen die EU oder Klagen über das Wetter.

                  damit werden also die andaechtig-lesenden der Anticoronaimpfung begeistert gefuettert.
                  und das auch noch :
                  https://netzpolitik.org/2021/desinfo...-mitteleuropa/
                  Desinformation aus Österreich„Vertrauen Sie Profis!“

                  Das rechte Portal „Unser Mitteleuropa“ einer Londoner Briefkastenfirma nimmt Deutschland ins Visier. Die Hintermänner sind nicht nur für die AfD-Fraktion in Mecklenburg-Vorpommern tätig – einer arbeitet auch in einem österreichischen Bundesministerium.
                  Zuletzt geändert von Kaleika; 30.07.2021, 14:47.
                  Gefällt mir
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #909
                    @ Kaleika

                    Sind wir doch froh, dass du uns erklären kannst, welche Info-Plattformen genehm sind und welche bööse sind.
                    Es ist immer wieder erfrischend und amüsant zu hören, dass es bei manchen eigentlich nie um Inhalte der Veröffentlichungen geht, sondern immer nur darum, wo diese erscheinen.

                    Es ist aber auch überaus schwierig, wenn nicht unmöglich, Inhalte mit dem eigenen, vielleicht sogar unvoreingenommenen Verstand zu checken, daher muss man gläubig immer brav nach links schielen, um zu hören, was man wissen darf und was nicht, nicht wahr?

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #910
                      Nach den Feierlichkeiten zum 4. Juli kommt es in einer Stadt in den USA zu einem Deltaausbruch. Die amerikanische Gesundheitsbehörde zieht aus den Daten besorgniserregende Schlüsse zur Ansteckungsgefahr.


                      Der neueste CDC-Bericht stützt sich auf Daten aus mehreren Studien, darunter eine Analyse eines kürzlichen Deltaausbruchs in der Stadt Provincetown im US-Bundesstaat Massachusetts, der nach den Feierlichkeiten zum 4. Juli in der Stadt begann. Bis zum gestrigen Donnerstag waren dort 882 Fälle registriert. Etwa 74 Prozent von ihnen waren örtlichen Gesundheitsbehörden zufolge geimpft.


                      https://amp.n-tv.de/panorama/Bericht...e22713489.html
                      Gefällt mir
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #911
                        nein Querruder- darum dreht es sich bei mir garnicht. Ich habe nicht die breite Informationsbasis wie ihr (mein Ding ist gelaufen) und beanspruche fuer mich nicht, auf diesem Gebiet Gut und Boese trennen zu koennen! Deshalb richtet sich mein Augenmerk um so eher, auf eine zuverlaessige Informationsquelle.
                        Deine Infoquellen erscheinen mir -als Laie- bereits sehr dubios, sodass ich mir diese einseitigen Hetzen garnicht erst rein ziehen moechte. Muss ja auch garnicht sein . Diese Art Infos ueber Biontech, Pfizer gibt es schon sehr lange und ich habe darueber auch schon vor langer Zeit geschrieben. Mich liest aber auch Niemand zu Ende- was mich nicht unbedingt schlaflos macht. Ich habe meine Ansprueche und brauche keine Kaesblaetter, die du anscheinend alle neben dem Bett liegen hast und ihnen Nachts ein "Amen, danke lieber Gott" zufloetest und gerne moechtest, dass wir alle mitfloeten .
                        Gefällt mir
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #912
                          Ihr beide seid euch recht ähnlich. Jeder konsumiert halt seine Medien (bei Kaleika die Zeit, bei Querruder "alternative Medien"), so habt ihr beide jeweils ein eingeschränktes Bild von der Realität.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #913
                            @ Kaleika

                            Mit den (virtuellen) Käseblättern hast du ins Schwarze getroffen, auch die kommen bei mir täglich an die Reihe: der Relotius-Spiegel, die "Zeit", Focus, die "Welt", manchmal sogar die noch "Linkeren", wie TAZ und die Süddeutsche.
                            Nur so kann ich recherchieren, wo es noch investigativen, politisch nicht korrumpierten Journalismus gibt.
                            Bei diesen genannten Quellen findet man diesbezüglich seit einigen Jahren nicht mehr viel mehr, als Framing, pro Regierungs-Hofberichterstattung und jenen Einheitsbrei, abgeschrieben von den gleichgeschalteten Presseagenturen, hinter denen diverse Lobby's den journalistischen Dirigentenstab schwingen.

                            Manchen genügt das, mir aber eben nicht. Um wirklich hinter jene für "Otto-Normal-Bürger" aufgestellten potemkinschen Fassaden blicken zu können, ist man (dem WEB sei Dank) heutzutage dazu mit viel Zeitaufwand in der Lage.

                            Die braven Mainstreamgläubigen Bürger haben damit aber offensichtlich Probleme, das ist aber nicht von Bedeutung...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #914
                              Du wirkst aber auch manchmal recht radikalisiert @Querruder, auch wenn ich Dich sehr schätze.

                              Es gibt eigentlich zu Corona nur 3-4 Fakten, die wirklich relevant sind. Der Rest (auch von dem Zeugs, das hier immer reinkopiert wird) ist eigentlich irrelevant und Ablenkung, das dient einzig den jeweiligen Medien um mehr Klicks zu bekommen.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #915
                                Hab glaub ich schon mal geschrieben, dass mich die medialen Begleiterscheinungen eigentlich erst stutzig gemacht haben, seinerzeit die Demo in Berlin in August, wo die tagesschau einen hanebüchenen Unsinn berichtete.

                                Und dann die Zensur der freien Meinungsäußerung. Und genau da ist jetzt wieder ein Oberhammer passiert: Der bekannte österreichische Psychologe Prof. Bonelli hatte die Tage seine Zuschauer gebeten, einmal aus dem Bekanntenkreis zu berichten, wie es mit Erfahrungen zum Thema Schlimpfung ausschaut. Bonelli ist über jeden Verdacht erhaben, was evtl. Radikalität angeht und immer vorsichtig mit seinen Formulierungen.

                                Und jetzt erhielt er einen Strike und eine Löschung des Videos in youtube. Denke mal, er wird juristisch dagegen vorgehen.

                                https://www.youtube.com/watch?v=4vJHBSoWSK0

                                In kurzer Zeit hatte es über 200.000 Klicks und es kamen mehrere Tausend Kommentare.

                                Ne Leute, so geht Demokratie nicht und so entlarvt sich das aktuelle System.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #916
                                  Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                  Du wirkst aber auch manchmal recht radikalisiert @Querruder, auch wenn ich Dich sehr schätze.

                                  Es gibt eigentlich zu Corona nur 3-4 Fakten, die wirklich relevant sind. Der Rest (auch von dem Zeugs, das hier immer reinkopiert wird) ist eigentlich irrelevant und Ablenkung, das dient einzig den jeweiligen Medien um mehr Klicks zu bekommen.
                                  Dein Bemühen um "Glättung" von verbalen Ecken und Kanten in allen Ehren, ich habe mich von meinen ehemals durchaus vorhandenen, beruflich damals auch benötigten diplomatischen "Eigenschaften" inzwischen verabschiedet, das ist nun das Privileg meines Alters.
                                  Aufrütteln kann man (nur wenige) Leute nur noch mit Klartext ohne Kompromisse, was einem selbst psychisch auch gut tut.
                                  Dein damaliges Bemühen um Revision der Sperre des "Rentners" rechne ich dir hoch an, es war nur schade, dass wir so wenige waren, die diese unverständliche Maßnahme bekrittelten. Chatbots dürfen hier unverständlicherweise unbehelligt ihr Unwesen treiben.
                                  Die von dir angedeuteten 3-4 Fakten zu Corona lassen sich immer noch nicht vom Tisch wischen, daher gibt es auch weitere Beiträge in diesem Thread. Nach wie vor bleibt dieses Thema brandaktuell, weil damit eben weiterhin von Seiten der Medien und Politiker grober Unfug zu lasten der Bevölkerung betrieben wird.
                                  Zuletzt geändert von Querruder; 31.07.2021, 08:13.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #917
                                    Frist ist nun verstrichen, Antwort ausgeblieben:

                                    "COVID-19: Toxische Wirkung der "Impfstoffe"
                                    Anfrage an:
                                    Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
                                    Genutztes Gesetz:
                                    Auskunftspflichtgesetz
                                    Status dieser Anfrage:
                                    Antwort verspätet
                                    Frist:
                                    29. Juli 2021 - 2 Tage, 8 Stunden her Wie wird das berechnet?
                                    Zusammenfassung der Anfrage
                                    Sehr geehrteAntragsteller/in

                                    In der Studie "Worse Than the Disease? Reviewing Some Possible Unintended Consequences of the mRNA Vaccines Against COVID-19" von Stephanie Seneff und Greg Nigh, veröffentlicht im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research [https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/a...] wurde im Wesentlichen festgestellt:

                                    * "Impfstoffe" gegen COVID-19 sind in der Lage, auf verschiedene Weise Schaden anzurichten. Die verschiedenen Schadensmechanismen haben synergistische Effekte, wenn es darum geht, das angeborene und adaptive Immunsystem zu dysregulieren und latente Viren zu aktivieren.

                                    * Die schlimmsten Symptome von COVID-19 werden durch das SARS-CoV-2-Spike-Protein hervorgerufen - und nach der durch die "Impfung" gegen COVID-19 hervorgerufenen gentechnischen Veränderung der zellulären Proteinbiosynthese stellen Körperzellen (künstliche) SARS-CoV-2-Spike-Proteine her.

                                    * Während das natürliche Spike-Protein von SARS-CoV-2 schädlich ist, ist das (unnatürliche) Spike-Protein, welches Körperzellen als Reaktion auf die "Impfstoffe" gegen COVID-19 produzieren, noch schädlicher.

                                    * Das in Folge der "Impfung" gegen COVID-19 von den Körperzellen produzierte Spike-Protein ist an und für sich giftig und kann Gefäß-, Herz- und neurologische Schäden hervorrufen.

                                    * Die "Impfstoffe" gegen COVID-19 deaktivieren den Typ-I-Interferon-Signalweg, was erklärt, warum Menschen nach der "Impfung" gegen COVID-19 über Herpes- und Gürtelrose-Infektionen berichten.

                                    Durch Auswertungen der Datenbank "VigiAccess" der Weltgesundheitsorganisation [http://www.vigiaccess.org] betreffend der Anzahl der Meldungen von Nebenwirkungen von „Impfstoffen“ gegen COVID-19 ergibt sich mit Ende Mai 2021 im Vergleich mit der Anzahl von Meldungen von Nebenwirkungen von anderen Impfstoffen nachfolgendes Bild: die Anzahl gemeldeter Nebenwirkungen für „Impfstoffe“ gegen COVID-19 ist schon nach rund einem halben Jahr (mit etwa 900000 Meldungen) um ein Vielfaches höher als nach mehreren Jahrzehnten für Impfstoffe gegen Polio (etwa 117000 Meldungen seit dem Jahre 1968) oder Masern, Mumps und Röteln (etwa 159000 Meldungen seit dem Jahre 1975).

                                    Aus diesem Grunde wird im Zuge der Erteilung einer Auskunft (gemäß §§ 2, 3 AuskunftspflichtG) die Beantwortung nachfolgender Fragen begehrt:

                                    1) Ist die dem Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz (BMSGPK) die Studie "Worse Than the Disease? Reviewing Some Possible Unintended Consequences of the mRNA Vaccines Against COVID-19" bereits bekannt?

                                    2) Wird das BMSGPK nun - nachdem ihm die Studie "Worse Than the Disease? Reviewing Some Possible Unintended Consequences of the mRNA Vaccines Against COVID-19" spätestens durch dieses Auskunftsbegehren zur Kenntnis gelangt ist - weiterhin an seinen Empfehlungen für "Impfungen" gegen COVID-19 festhalten?

                                    3) Wird das BMSGPK dafür sorgen, dass die österreichischen Bürger verlässlich über die toxischen Wirkung der "Impfstoffe" gegen COVID-19 informiert werden?

                                    4) Ist dem BMSGPK die enorme Anzahl der Meldungen von Nebenwirkungen (in der Datenbank "VigiAccess der Weltgesundheitsorganisation) von "Impfstoffen" gegen COVID-19 bereits bekannt?

                                    5) Wird das BMSGPK nun - nachdem ihm die enorme Anzahl der Meldungen von Nebenwirkungen (in der Datenbank "VigiAccess der Weltgesundheitsorganisation) von "Impfstoffen" gegen COVID-19 spätestens durch dieses Auskunftsbegehren zur Kenntnis gelangt ist - weiterhin an seinen Empfehlungen für "Impfungen" gegen COVID-19 festhalten?

                                    6) Wird das BMSGPK dafür sorgen, dass die österreichischen Bürger verlässlich über enorme Anzahl der Meldungen von Nebenwirkungen (in der Datenbank "VigiAccess der Weltgesundheitsorganisation) von "Impfstoffen" gegen COVID-19 informiert werden?

                                    7) Ist dem BMSGPK der Nürnberger Kodex bekannt?

                                    8) Sieht das BMSGPK im Hinblick darauf, dass sich die "Impfstoffe" gegen COVID-19 sich noch in der Studienphase (in welcher die Hersteller nachweisen müssen, dass der Nutzen die Risiken überwiegt) - also in der Versuchsphase - befinden, die Einhaltung des Nürnberger Kodex als relevant?

                                    9) Punkt 1 des Nürnberger Kodex lautet: "Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen."
                                    Wodurch sieht das BMSGPK, dass 12- bis 15-Jährige im juristischen Sinne fähig sind, im Hinblick auf eine "Impfung" gegen COVID-19 eine verständige und informierte Entscheidung zu treffen?

                                    Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft wird an dieser Stelle der Antrag gestellt, einen Bescheid gemäß § 4 AuskunftspflichtG auszustellen.

                                    Mit freundlichen Grüßen,"

                                    https://fragdenstaat.at/anfrage/covi...er-impfstoffe/

                                    Wenn man Google zu diesem Thema bemüht, kommen vorneweg ausschließlich Mainstreammedien und deren sogenannte "Faktenchecker", also die pro-Impfungstruppe zur Auswahl, was für ein entlarvendes Theater!!!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #918
                                      Noch kurz O.T.

                                      @ Kaleika

                                      Damit du mehr Einblick in meine Medienkritik bekommst, sieh dir dieses Video zur Hochwasserkatastrophe an:

                                      https://www.youtube.com/watch?v=ssTE59yXzwg&t=2s

                                      Was sagst du nun zur Rolle deiner geliebten MSM??

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #919
                                        Man darf jetzt schon gespannt sein, mit welchen Mitteln gegen die Klimaveränderung vorgegangen wird. Ich meine, über die diversen Verbote hinaus.

                                        Vielleicht Wolkenimpfungen?

                                        Und dann werden vielleicht sogar die Chemtrails noch wahr. Wundern würde es mich nicht (mehr).
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #920
                                          Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                          Dein Bemühen um "Glättung" von verbalen Ecken und Kanten
                                          Jeder kann ja gerne schreiben was er möchte

                                          Ich finde nur SOWOHL in Zeit & Co als auch eben in den "Alternativmedien" ist es genau das selbe. Beide müssen ihre Zeitungen bzw. Webseiten mit Inhalten füllen zu Corona aber 99% davon ist völlig irrelevant.

                                          Was mich interessiert, wann ist der Spuk vorbei? Was macht die Wirtschaft? Wann ist der Panik/Untergangsjournalismus wieder normal?

                                          In Frankreich weigern sich jetzt Krankenschwestern die Impfung zu geben, und es gibt ja auch zahlreiche Demos, ich glaube über 100 waren angesagt, also das finde ich mal sinnvoll, dass so endlich mal Druck ausgeübt wird auf die Politik eine echte Lösung zu finden.

                                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                          Man darf jetzt schon gespannt sein, mit welchen Mitteln gegen die Klimaveränderung vorgegangen wird. Ich meine, über die diversen Verbote hinaus.
                                          Die "Klimawissenschaftler" sind nicht anders als die Pharmakonzerne, die medizinischen Experten, die Politiker und die Presse. Alle verdienen ihr Geld mit Panikmache. Die werden nicht aufhören bis die gesamte Wirtschaft ruiniert ist.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X