Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #741
    Santiago Martin öffnet Sonntag, um 40- bis 59-Jährige ohne Termin zu impfen
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #742


      Ist das nur eine Verschwörungstheorie, oder ist da was dran?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #743
        alles nur Verschwörung, gibt kein Corona, sind alle an Altersschwäche, Unterernährung, Immunschwäche ect... gestorben... wären sowieso gestorben
        Gefällt mir
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #744
          Ich habe viele ähnliche Grafiken gesehen, bei manchen konnte ich die Originalquelle finden, bei manchen aber auch nicht, Am beliebtesten sind die mit Todesziffern, die werden von "beiden Seiten" (obwohl es sicher mehr als nur zwei sich entgegenstehende Seiten gibt) genutzt.

          Auf den ersten Blick sieht es etwas zu deutlich, zu "ideal" aus.

          Heut hab ich keine Zeit, aber vielleicht recherchierst Du ein wenig selbst dazu?
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #745
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Santiago Martin öffnet Sonntag, um 40- bis 59-Jährige ohne Termin zu impfen
            alles nur Bauernfängerei, bloß nicht impfen lassen und wenn dann nur mit Aluhut auf dem Kopf, damit der nicht noch mehr schaden nimmt, könnte der Gesellschaft schaden
            Gefällt mir
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #746
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Santiago Martin öffnet Sonntag, um 40- bis 59-Jährige ohne Termin zu impfen
              ... mit Janssen!

              Die STIKO empfiehlt den Impfstoff nur für Personen ab 60 Jahren. Jüngere Männer und Frauen können jedoch nach ärztlichem Ermessen, persönlicher Risikoabwägung und sorgfältiger Aufklärung eine Impfung mit Janssen erhalten.

              Quelle: https://www.gesundheitsinformation.d...en-corona.html
              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #747
                Ein bisschen Nervenkitzel muss sein....
                Angehängte Dateien
                Gefällt mir
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #748
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Santiago Martin öffnet Sonntag, um 40- bis 59-Jährige ohne Termin zu impfen
                  danke, lieber Achined, für die Info, aber ich glaube nicht, daß jeder hier auf Anhieb weiß, was der heilige Santiago Martin hier zu bedeuten hat. Es handelt sich um die große Sporthalle an der TF 5 in La Laguna, kurz hinter dem Hospital Universitario (wenn man vom Süden kommt).
                  Angehängte Dateien
                  Gefällt mir
                  Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #749
                    Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                    ... mit Janssen!

                    Die STIKO empfiehlt den Impfstoff nur für Personen ab 60 Jahren. Jüngere Männer und Frauen können jedoch nach ärztlichem Ermessen, persönlicher Risikoabwägung und sorgfältiger Aufklärung eine Impfung mit Janssen erhalten.

                    Quelle: https://www.gesundheitsinformation.d...en-corona.html
                    die Stiko empfiehlt wie es ihr die Politik vorgibt.

                    Astra Zweitimpfung nach exakt 21 tagen, inzwischen 3 Monate.
                    Astra Zweitimpfung mit Astra natürlich, inzwischen besser mit Biontec, logo - nachdem man zuerst den Müll verteilt hat soll jetzt etwas hoffentlich wirksameres draufgedübelt werden.
                    Gefällt mir
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #750
                      Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                      danke, lieber Achined, für die Info, aber ich glaube nicht, daß jeder hier auf Anhieb weiß, was der heilige Santiago Martin hier zu bedeuten hat. Es handelt sich um die große Sporthalle an der TF 5 in La Laguna, kurz hinter dem Hospital Universitario (wenn man vom Süden kommt).
                      Der Hamburger genannt im Volksmund
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #751
                        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                        die Stiko empfiehlt wie es ihr die Politik vorgibt.

                        Astra Zweitimpfung nach exakt 21 tagen, inzwischen 3 Monate.
                        Astra Zweitimpfung mit Astra natürlich, inzwischen besser mit Biontec, logo - nachdem man zuerst den Müll verteilt hat soll jetzt etwas hoffentlich wirksameres draufgedübelt werden.
                        Wahnsinn hat überhaupt nichts mit en Bestellungen der 2.5 Milliarden BionTec Dosen der EU zu tun

                        Die Wissenschaftler untersuchten mithilfe von 830 Probanden, welche Abfolge der Impfstoffe von Astra Zeneca und Biontech welche Immunantwort gegen das Coronavirus hervorruft. Diese Ergebnisse hat die Stiko zum Anlass genommen, ihre Empfehlung zu überarbeiten.
                        Der Hit ist die Adresse von BionTec

                        BioNTech Diagnostics GmbH
                        55131 Mainz

                        An der Goldgrube 12
                        Zuletzt geändert von keule; 02.07.2021, 23:04.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #752
                          Ja, Goldgrube, ging schon recht schnell nach dem Bekanntwerden der Firma durchs Netz. Passt.


                          Und heute:

                          Bin einem aktuellen Einzelfall etwas nachgegangen. Person positiv getestet und Symptome. Bei wem angesteckt? Ausgangs-Person schnell identifiziert. Soll an einem Abend bei einem gemeinsamen Essen gleich mehrere andere angesteckt haben. Erste Aussage: Nein, die Person hatte keine Symptome. Nachhaken. Naja, sie hatte einige Symptome, von denen sie dachte und sagte, sie seien nicht weiter wichtig. Inzwischen mehrere Kontaktpersonen deswegen in Quarantäne, bislang außer den Tischgenossen niemand positiv. Soviel zum Thema asymptomatische Ansteckung.

                          Symptome: Halskratzen und leichtes Fieber, unter 38 Grad. Am 5. Tag nach der Ansteckung. Kann so oder so ausgehen. Ich denke mal so.

                          Was soll man dazu sagen?

                          Würden diese Deppen mit Symptomen daheim bleiben, würden sie ihre Viren nicht verteilen.

                          Da man sich darauf nicht verlassen kann...und auch nicht auf die Unschädlichkeit des Impfstoffs, bleib ich halt im Bunker. Oder greife auf die abendliche Rachenspülung zurück. Reicht da Arehucas?

                          Ich werde jetzt mal beobachten, was sich bei den Kontaktpersonen der Positiven so tut, die sind teilweise geimpft. Die müssen übrigens nicht in Quarantäne bleiben. Muss man das verstehen?
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #753
                            Oder greife auf die abendliche Rachenspülung zurück. Reicht da Arehucas?


                            ***nur ab 18 Jahre aufwärts, alles darunter reicht bestenfalls
                            für Fusspilzbeseitigung, geschmacklich weder pur noch als Grog
                            geniessbar.
                            Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #754
                              Ich finde, das geht eher Richtung Cognac. Ne, für Grog taugt's nix.
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #755
                                Die richtig Harten gurgeln mit Stroh-Rum
                                Angehängte Dateien
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #756
                                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                  Die richtig Harten gurgeln mit Stroh-Rum
                                  Das erinnert mich an meine frühe Kindheit. Rückfahrt vom Sommerurlaub aus Österreich, irgendwo im überschaubaren Kofferraum war jedes Jahr eine oder zwei Flaschen Strohrum versteckt. Ich hab gar nicht verstanden, warum, aber immer hieß es, ich solle an der Grenze bloß meinen Mund halten...
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #757
                                    Wir haben das mal auf einer Skireise nach Tirol auf Würfelzucker genossen.
                                    Mehr weiß ich darüber aber nicht mehr
                                    Scheinbar ein Filmriss....
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #758
                                      Auch meine Erfahrung als junge Frau nach dem Skilaufen in Oesterreich. Nach anhaltendem Bauchweh meint mein muenchner Arzt, als er das Roentgenbild sah... Magenschleimhaeute wie eine Kuh!
                                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #759
                                        Die richtig Harten gurgeln mit Stroh-Rum


                                        ***verwechselst du das nicht mit Brennspiritus
                                        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #760
                                          Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                          Die richtig Harten gurgeln mit Stroh-Rum


                                          ***verwechselst du das nicht mit Brennspiritus
                                          das sind Synonyme
                                          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X