Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #861
    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    Die Wirksamkeit der Pfizer-Formel bei der Verhinderung von Krankenhausaufenthalten und schwersten Fällen von durch Delta verursachten Coronaviren (einschließlich der tödlichen) liegt jedoch weiterhin bei über 93 %.[/url]
    Das ist doch der einzig relevante Punkt von diesem langen Artikel. Israel und UK (beide sehr weit bei der Impfung) kommen ebenfalls auf völlig unterschiedliche Zahlen, aber sie sind auch wieder gleich bei dem ~ 90% Schutz für Geimpfte vor schwerer Erkrankung.

    Weiss nicht warum die Medien da immer so Dramen kreieren müssen, und so unehrlich sind. Der Artikel hätte nicht mit dem zitierten Satz enden sollen, sondern damit beginnen sollen und dann mal ausführen, was das bedeutet und wie es jetzt weitergeht.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #862
      Impfgegner bitte weiterscrollen - Beschimpfungen und Belehrungen sind nicht zielführend!!!

      wen es interessiert:

      gestern beim 4. Anlauf mit Biontec geimpft worden (bei den 3 vorhergehenden hätte ich nur Astra bekommen)

      Erfolggebend war letztendlich ein Attests meines Cardiologen.

      2. Termin in exact 3 Wochen.

      Impfung erfolgte im Magma Las Americas. sehr gut organisiert, null Wartezeit.
      Gefällt mir
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #863
        @Elfe
        Gute Entscheidung
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #864
          Ein Freund von uns, vor ca. drei Wochen mit Johnson geimpft, hängt seit ein paar Tagen ziemlich in den Seilen mit der Delta Variante. (laut Testergebnis)
          Seine Frau, Biontech, hat davon wohl nix abbekommen.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #865
            Impfreaktionen

            Wußte ich auch noch nicht, aber gestern hat es jemand aus dem Bekanntenkreis berichtet: Er und seine Frau haben beide kurze Zeit nach der Pfizer/Biontech-Impfung eine Gürtelrose entwickelt. Hab mich mit dem Thema nie vorher beschäftigt, wußte nur, dass Gürtelrose auch was mit dem Immunsystem zu tun hat.

            Beim Hausarzt wurde das nicht als Impfreaktion registriert.

            Und siehe da, ein Blick in Google:

            https://www.rtl.de/cms/guertelrose-n...g-4764954.html
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #866
              für den Zoster werden für Deutschland jährliche Inzidenzen von 5-10/1000 angegeben, d.h. 400-800.000 Erkrankungen pro Jahr. Für die Schweiz (bei vergleichbarer Inzidenz) würden sich 42-85.000 Zostererkrankungen pro Jahr errechnen. Da wird es schwer, bei 121 Fällen "nach der Corona-Impfung" nicht nur einen zeitlichen, sondern auch einen kausalen Zusammenhang zwischen Corona-Impfung und Zoster festzustellen
              Zuletzt geändert von chteneriffa; 25.07.2021, 14:02.
              Gefällt mir
              Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #867
                Sind lediglich subjektive Beobachtungen in meinem persönlichen Umfeld. Und wenn die deckungsgleich mit veröffentlichten Daten sind, tendiere ich dazu, einen Zusammenhang zu unterstellen.

                Hier ab etwa 3:50

                https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4909928


                Aber so ein Herpes Zoster ist ja nicht ganz so dramatisch wie andere Fälle aus meinem Umfeld.
                Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 25.07.2021, 14:15.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #868
                  Es ist aber in der Tat schwer die möglichen Impfnebenwirkungen einzuschätzen, privat oder im Netz kann man da natürlich schon viele Fälle finden, wenn 1 Milliarde geimpft werden. Die waren vorher, und sich ja auch jetzt nicht alle gesund. Auch wird immer vergessen 500 Mio Menschen haben eine Pneumia Infektion jedes Jahr.

                  Also jetzt zu sagen 1 von 100 oder 1 von 10000 oder 1 von 100000 hat Herzflattern seit der Impfung, wer kennt denn die Zahl ? San Lorenzo, Du?`Das wäre doch eine der wenigen, relevanten und wichtigen Infos zu Corona nicht dieses Youtube-Geschwätz stundenlang.

                  Ich denke im übrigen Erkältungen usw sind etwas gutes, die schützen uns vermutlich vor schwereren Erkrankungen, ein Zusammenhang zwischen Erkältungen die Krebszellen bekämpfen gibts ja z.B. schon, so gesehen ist es eigentlich gar nicht verkehrt wenn die jetzt geimpften trotzdem noch Corona kriegen können, sicherlich kriegen sie dann auch die wichtigen, natürlichen T-Zellen, die ein Leben lang schützen...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #869
                    nur ein Pieks:

                    EudraVigilance, die Datenbank der Europäischen Union für Verdachtsmeldungen von Arzneimittelreaktionen, die auch für die Registrierung von Impf-Nebenwirkungen zuständig ist, meldet — Stand 17. Juli 2021 — die fast unglaubliche Anzahl von 18.928 Todesfällen und 1.823.219 Verletzungen in der Europäischen Union nach COVID-19-„Impfungen“ (1 bis 6). Da üblicherweise nur ein kleiner Teil der Anzahl von Impfschäden gemeldet wird und der Halbsatz „steht nicht im Zusammenhang mit der Impfung“ im Falle von Schäden nach einer „Corona-Impfung“ mittlerweile Standard ist, muss man sogar von einer erheblich größeren Zahl von Todesfällen und Verletzungen ausgehen. Bei den Piloten von British Airways lag der „Todesfaktor“ bei etwa 1:1000 (7).

                    (aus gesetze-ganz-einfach.de)
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #870
                      Wenn ich nur die Fälle schwerer Impf-Nebenwirkungen aus meinem Bekanntenkreis betrachte, muss ich die Dunkelziffer zwangsläufig auf mindestens das 3-fache der offiziellen Zahlen schätzen,
                      Von diesen wurde z.B. kein einziger gemeldet: Herzmuskel-Entzündung, stark eingeschränktes Sehvermögen, Verlust der Mobilität, lebensbedrohlicher Darmverschluss wegen Thrombose.
                      Wie schon mal erwähnt, die impfenden Ärzte werden sich hüten, derartige Komplikationen zu melden!!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #871
                        Meine Frau, Ich und unser Sohn sind alle 2 mal mit Biontec geimpft - Folge:
                        der Arm tat ein paar Tage etwas weh, das wars.
                        Unser Schwager hatte beim erstenmal Astra, da ging es ihm 3 Tage schlecht, die zweite Impfung wurde mit Biontec gemacht, keinerlei negative Reaktionen (außer der Arm schmerzte etwas).
                        Selbstverständlich geht bei JEDER Impfung auch mal was schief............
                        Selbst wenn der Schutz vor Sars nur 80 % betragen sollte, immer noch besser wie nichts.

                        Was der Kanzleramtsminister Braun da von sich gab finde ich trotzdem völlig daneben.
                        Wenn die Impfung freiwillig war soll sie freiwillig bleiben.
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                        Gruß Günter

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #872
                          Sanidad untersucht Tod durch Schlaganfall eines 36-jährigen Mannes, der in Sevilla mit Janssen geimpft wurde

                          Der Verstorbene hatte vor der Impfung, die er am 25. Juni an seinem Arbeitsplatz erhielt, keine Erkrankungen und begann sich einige Tage später unwohl zu fühlen.


                          https://www.eldia.es/nacional/2021/0...-55467829.html
                          Zuletzt geändert von Achined; 26.07.2021, 12:07.
                          Gefällt mir
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #873
                            Michael
                            Na Klar, wie schrieb ich:
                            Selbstverständlich geht bei JEDER Impfung auch mal was schief...........

                            Natürlich sollte JEDER für sich entscheiden wie hoch sein Risiko ist sich anzustecken und dann möglicherweise in der Intensivstation alle 2 Stunden umgedreht zu werden, oder zu 70 - 90 % gegen Corona immun zu werden oder wenigtens nicht schwer zu erkranken.

                            Von den Meldungen der geimpften Verstorbenen habe ich selbst auch einige kundgetan.

                            Aber wie heisst es so schön:
                            No risk, no fun
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                            Gruß Günter

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #874
                              Nach einer Studie der TU Moskau konnten 5 von 6 Probanden bestätigen, dass Russisch Roulette vollkommen ungefährlich ist!
                              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #875
                                Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                Wenn ich nur die Fälle schwerer Impf-Nebenwirkungen aus meinem Bekanntenkreis betrachte, muss ich die Dunkelziffer zwangsläufig auf mindestens das 3-fache der offiziellen Zahlen schätzen,
                                Von diesen wurde z.B. kein einziger gemeldet: Herzmuskel-Entzündung, stark eingeschränktes Sehvermögen, Verlust der Mobilität, lebensbedrohlicher Darmverschluss wegen Thrombose.
                                Wie schon mal erwähnt, die impfenden Ärzte werden sich hüten, derartige Komplikationen zu melden!!
                                Die Zahl der Impf-Opfer wäre aber sicherlich deutlich höher als nur 3x wenn man Deine Bekannten zählt und das hochrechnet....

                                Das war doch als es mit Covid anfing genauso, da hat die eine Seite immer gesagt wie schlimm Covid ist, wieviel sie kennen die gerade an Corona gestorben sind...

                                Jetzt ists halt das selbe nur andersrum.

                                Die Youtuber von SanLorenzos Links die kannte doch früher auch keiner, jetzt haben sie sich durch Covid ein Following aufgebaut, indem sie bei den Impfungen&Co immer den Teufel an die Wand malen so wie vorher die Medien bei Corona, was machen die denn wenn Covid vorbei ist? Wollen sie, dass es vorbei ist? Wollen sie wieder unbekannt und unwichtig sein?

                                News Corp war am Tiefstpunkt kurz vor Corona bei $8 jetzt $24...

                                Es gibt Null Motivation für die Medien/Influencer mit Covid aufzuhören und das gilt sowohl für die Covid-Angstmacher als auch für die Impf-Angstmacher... Beide lügen und übertreiben gleichermassen für Klicks.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #876
                                  Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                                  Nach einer Studie der TU Moskau konnten 5 von 6 Probanden bestätigen, dass Russisch Roulette vollkommen ungefährlich ist!
                                  Kann es sein, dass irgendein Sonderzeichen in Deiner Signatur immer das Stylesheet der Threads zerschreddert?

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #877
                                    Impfbescheinigung als QR-Code aufs Handy

                                    Hallo ich bin Nele, seit ein paar Jahren "resident" auf Teneriffa und eigentlich nur "stille Mitleserin". Nun habe ich eine Frage und hoffe, hier eine Antwort zu bekommen: Ich bin im April/Mai geimpft worden im Medizinischen Zentrum,bin über die Seguridad Social hier angemeldet. Nun habe ich versucht, das Certificado Covid auf mein Smartphone zu laden (sagt man das so? ) Scheitere aber an der DNI...(die ich ja nicht habe) und mit meiner NIE funktioniert das nicht oder ich mache etwas falsch. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

                                    Ich sag' schon mal Danke

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #878
                                      Hab mal auf die Seite geschaut, da ist auch ein QR-Code, vielleicht geht das über die App, die man downloaden kann. Direkt kann man tatsächlich nur DNI eintippen, nicht sehr "europäisch".
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #879
                                        Zwangsimpfung für Staatsbedienstete auf den Kanaren im Anmarsch

                                        https://diariodeavisos.elespanol.com...negacionistas/
                                        Gefällt mir
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #880
                                          Nehme eher nicht an, dass das allzuviele sein werden.
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X