wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5001
    Die sehr subjektive Berichterstattung über den Freispruch Prof. Bhakdis zeigt deutlich auf, in welche politische Richtung europäische Staaten gedrängt werden sollen, allen voran, natürlich mal wieder Deutschland.
    Medien sollten objektiv berichten - Objektivität war mal das oberste Gebot im Journalistikstudium ....lang, lang ist's her ....

    Als Beispiel verlinke ich mal zwei gänzlich unterschiedliche Medienberichte, wobei die TAZ wirklich den Vogel abschießt und unter objektiven Gesichtspunkten selbst die Kriterien von Volksverhetzung erfüllt, indem sie folgende Überschrift bringt:

    Prozess gegen Coronaleugner Bhakdi: Im Zweifel für den Schwurbler - taz.de

    Anzumerken wäre, dass Prof. Bhakdi zu keiner Zeit CORONA geleugnet hat, im Gegenteil, bereits in seinem ersten veröffentlichten Buch dazu "Corona - Fehlalarm" beschreibt er sowohl Herkunft als auch Wirkungsweise von Corona-Viren ausführlich ....und wie sich später herausstellte, sehr präzise und richtig!

    Einen solchen Fachmann als "Schwurbler" zu bezeichnen ist schon dreist. Aber das Thema gab es ja erst gestern hier im Forum .....

    Es ist scheinbar in Mode gekommen, dass Unwissende Fachleute diskriminieren dürfen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
    Wenn man den Bildungsstand bei den Grünen betrachtet, die TROTZ eines überaus geringen Zuspruchs der Wählerschaft sämtliche öffentlich-rechtlichen Medien beherrschen und sogar die entscheidendsten Ressorts einer Bundesregierung innehaben, dann muss man zwangsläufig zu der Erkenntnis kommen, dass Dummheit die Welt regiert, während Fachwissen unterdrückt wird.

    Der andere link - das Gegenprogramm zur roten TAZ ist dieser:

    Prozess gegen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi endet in Freispruch - Pressemeier powered by Rhein-Neckar-Aktuell

    Wo anders konnte man davon lesen, dass die Frau Staatsanwältin und sogar der Herr Richter noch nicht einmal das ausschlaggebende Beweismittel - ein Video mit den Aussagen Prof. Bhakdis - gar nicht angeschaut hatten.

    "Die Verteidiger Bhakdis haben zu Beginn der Verhandlung Antrag auf Unzulässigkeit der Vorlesung der Anklage eingereicht. Dies begründeten sie damit, dass die Anklage eingereicht wurde, obwohl Oberstaatsanwältin Füssinger und Richter Grundmann die Beweismittel nicht eingeholt und nicht gesichtet haben. Somit hätten sie nicht zu Ende ermittelt und voreilig Klage eingereicht."

    Ich glaube, hierzu muss man weder mehr schreiben noch erklären, die Ungeheuerlichkeit erklärt sich von selbst!

    Kommentar


    • chteneriffa
      chteneriffa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      im Plöner Prozeß ging es überhaupt nicht um Bhakdis Aussagen zum Komplex der Coronavirus-Infektionen, sondern AUSSCHLIESSLICH darum, ob seine sehr bemerkenswerten Äusserungen zur Politik der israelischen Regierung, dann aber auch pauschal zu Eigenschaften des jüdischen Volkes den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. An den Urteilsformulierungen mag man ermessen, wie sehr sich das Gericht gewunden hat, um schließlich zu dem Urteil zu gelangen, vielleicht und unter Umständen und gegebenenfalls bezögen sich Bhakdis Äußerungen ja doch nur auf die Regierung von Israel und nicht auf die Juden allgemein. Die Staatsanwaltschaft wird in Revision gehen.

    • Condor
      Condor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      .... eben - es ging OFFIZIELL eben nicht um die Coronathematik ...... daher ja auch meine Bemerkung zur unsäglichen Überschrift der TAZ ....
      vielleicht solltest du eben auch einfach mal genauer lesen und nicht interpretieren .....

      Fakt bleibt - weder Oberstaatsanwältin noch Richter haben sich VOR der Verhandlung das Video angeschaut, in welchem Prof. Bhakdi angebliche Volksverhetzung unterstellt wurde, sondern dies erst in einer anberaumten Pause des Prozesses getan. UNGLAUBLICH!

      Ob die Wortwahl, die er gewählt hat, unangebracht, unangemessen oder nur unglücklich gewählt war, liegt im Ermessen des Betrachters.
      Entscheidend ist doch, war die Wortwahl ausreichend für einen derartig hoch angesetzten Vorwurf der Volksverhetzung.

      Und natürlich weiß doch Jeder, dass die wahren Hintergründe für diese Verfolgung die kritische Betrachtung der Coronapolitik durch Prof. Bhakdi war.

      Wie sonst muss man denn werten, wenn Ungeimpfte über zwei Jahre lang übel beschimpft, verunglimpft und ausgegrenzt wurden - eben wie Aussätzige behandelt, und zwar von ganz offiziellen Stellen, beginnend beim "Gesundheits"minister .....

      ---------------------------------------------------------------------

      Apropos .... eben dieser "Gesundheits"minister fehlte genau wie der Bundeskanzler höchstselbst, aber auch Regierungsgrößen wie Lindner, Bärbock und viele andere bei der Abstimmung des Antrages zur erweiterten Rolle der WHO im Bundestag am 12.05.23!!!

      Stellt sich die Frage des WARUM? ..... damit man später sagen kann, ICH hab da nicht mitgemacht??

      Antrag 20/6712 im Deutschen Bundestag - namentliche Abstimmung als PDF-Datei ersichtlich.

      Wenn die WHO zukünftig auf recht einfache Art und Weise beschließen kann, dass es eine Pandemie gibt (die Kriterien legt sie selber fest, erhöhte Krankheits- oder Todeszahlen braucht es dafür nicht), dann wird weltweit gemacht, was die WHO anordnet. Die Pharmalobby sitzt schon in den Startlöchern!

    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hier die traurigen Abstimmungsergebnisse: https://www.bundestag.de/resource/bl...512_1-data.pdf

  • Schriftgröße
    #5002
    Zu besagtem Interview ist noch anzumerken, dass da 2 Min aus dem Kontext zusammengeschnippelt wurden. Tatsächlich kann man auf Basis des Zusammenschnitts zur Vermutung antijüdischer Aussagen kommen. Sieht man aber das gesamte Interview, wird klar, dass das nicht so gemeint war, wohl aber unglücklich ausgedrückt, was vermutlich der Tatsache geschuldet ist, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Aber wie Condor schon sagte, der eigentliche Sinn war ja, Bhakdi abzuservieren. Im Finden von Gründen ist man da sehr kreativ, bei den meisten Unbequemen sucht man steuerliche Sünden oder durchkämmt mal eben die Häuser/Wohnungen nach brauchbarem Belastungsmaterial aller Art, dafür gibt es inzwischen etliche Beispiele. Und wie im 3.Reich müssen ehrenwerte Menschen aus D abhauen, eine Schande. Und die Masse ist blöd oder steckt den Kopf in den Sand. Da gibt es schon einige Analogien zu "damals". Mit hurrrrrra in den Untergang.
    ...

    Kommentar


    • chteneriffa
      chteneriffa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bhakdi hatte damals gesagt: »Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land verwandelt in etwas, was noch schlimmer ist, als Deutschland
      war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt – und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt living hell - die lebende Hölle.«
      Was ist da sinnentstellend zusammengeschnippelt ? Das ist doch gar nicht misszuverstehen, auch nicht von jemandem, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist, der aber seit mehr als 50 Jahren in Deutschland lebt und gelehrt hat

  • Nach dem Freispruch für Bhakdi:

    "Wir reden jetzt von "Beihilfe zur gefährlichen bzw. schweren Körperverletzung, von Beihilfe zum Totschlag oder sogar von Beihilfe zum Mord""



    Eine faire Berichterstattung ist Sucharit Bhakdi in den Konzernmedien während der gesamten Corona-Krise zu keinem Zeitpunkt widerfahren
    Gefällt mir
    ...

    Kommentar


    • Condor
      Condor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      .... so ist die Realität !!

  • Schriftgröße
    #5004
    Noch etwas zu Bhakdi.

    https://www.facebook.com/watch?v=931839518029555

    Unter den Teppich kehren und vergessen ? ... mit Sicherheit nicht.
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Condor
      Condor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zitat "Die Menschen, die es gewagt haben, in der Coronazeit aufzubegehren, sind dem System gefährlich geworden" ..... treffend formuliert.

      Ebenso treffend ein Kommentator: "entweder du stärkst dem System den Rücken oder das System bricht dir das Genick."

      Dem ist nichts hinzuzufügen ....

  • Schriftgröße
    #5005
    https://uncutnews.ch/der-film-making...ankenhaeusern/

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5006
      Mal ganz ehrlich: Mir dauert das alles viiiiiiiiel zu lange. Die haben uns (bisher) drei Jahre Lebenszeit demoliert und es werden täglich mehr. Ich werde NIE vergessen, wie und durch wen es angefangen hat. Da kommt nix unter den Teppich. Und wenn es nicht schleunigst zu Anklagen und Verfahren gegen relevante Player kommt, dann sehe ich schwarz für die Ordnung in den betroffenen Staaten des Wertewestens.
      Gefällt mir
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5007
        .... erwarte nicht zu viel - unsere Generation wird das nicht mehr erleben, frühestens die übernächste (sollte es noch eine geben ...)


        2024 wird der Antrag zur Erweiterung der Befugnisse der WHO in trockenen Tüchern sein, d.h., als Gesetz verabschiedet ..... da muss man frühzeitig genug schon mal kräftig die Werbetrommel rühren ....

        Nächste Pandemie viel tödlicher als Corona? WHO warnt vor unbekannter Krankheit X (msn.com)

        Wer glaubt, das hört irgendwann wieder auf, der wird sich irren, die Elite, der die Corona-Plandemie Macht und extreme Gewinne eingefahren hat, hat Blut geleckt, wie einfach das sein kann .....

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da geb ich Dir recht, für unsereinen ist der Käse gegessen. Aber aus dem WHO-Vertrag werden Staaten auch irgendwann wieder ausbrechen.

      • Schriftgröße
        #5008
        Mal ganz abgesehen davon, ob die Verschwörungserzählung zutrifft und ggf. wieviel davon, stellen sich mir Fragen über Fragen:
        1. Wer sind „die“ oder die „relevanten Player“ oder „die da oben“, die dringend einem Volksgerichtshof zugeführt werden müssen ? Bitte Namen und Klartext.
        Gesundheitsminister?Komplette Regierung/Bundestag? RKI ? PEI ? Virologen ? Biontech, andere Hersteller auch ? Presse? Ärztekammern?
        2. Wer wird Kläger*in sein, und wie lautet der konkrete Schuldvorwurf ?
        3. Wer wird Ankläger*in/Staatsanwaltende*r sein, und wer wird ihn/sie dazu berufen und mit welcher Legitimation ?
        4. Auch dem übelsten Schurken steht ein rechtsstaatliches Verfahren zu, dazu gehört auch eine anwaltliche Verteidigung. Wer übernimmt diese Aufgabe, und wer erteilt den Auftrag ?

        Ich bin ja kein Jurist, aber in diesem Forum sind so viele rechtsrelevante Äusserungen gefallen, dass ohne Zweifel massive juristische Kompetenz am Werk ist.
        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Viele dieser Fragen werden im oben geposteten Video von Wallasch beantwortet. Und wenn die Rechtssprechung - vor allem in D .- noch funktioniert, der Rest auch noch. Wir sind da alle nur Zuschauer. Klagen gibt es schon jede Menge, unter anderem gegen UvdL. Lauterbach ist in einer anderen Lage als Spahn, da er (sollte man zumindest annehmen) sich als "Mediziner" nicht ausschließlich auf den Rat der "Experten" berufen kann. Biontech/Pfizer ist ein anderes Spielfeld, um Pfizer kümmern sich Anwälte in den USA. Tja, die Presse dürfte sich selbst bestrafen. Werden täglich mehr, die zu vielen der Medien kein Vertrauen mehr haben. Ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die später zu den Schuldigen zu zählen sein werden und die inzwischen auch auf gerechte Verfahren hoffen. Das könnte nämlich besser ausgehen, als Selbstjustiz, die man auch nicht völlig ausschließen kann. Und um eben Selbstjustiz zu vermeiden, wäre es schon wünschenswert, wenn das alles ein wenig flotter ginge, nicht wahr?

      • Schriftgröße
        #5009
        Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ein Anwalt von Bhakdi reicht mir nun mal nicht nicht als objektive und zuverlässige Quelle. Lauterbach hat zwar ein Medizinstudium absolviert, jedoch nie als Arzt gearbeitet, sondern sich der Medizinökonomie gewidmet. Daß er deswegen nun schuldiger als Spahn sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
        "Werden täglich mehr, die zu vielen der Medien kein Vertrauen mehr haben": wo ist diese Statistik nachzulesen, die es doch sicher gibt, oder ?
        Ich hatte eigentlich erwartet, daß nun zur Treibjagd gegen Schwab, Gates, WEF etc. geblasen würde, nicht gegen die weniger bedeutenden Mitläufer.
        Meine Fragen 3. und 4. sind nicht im geringsten beantwortet, statt dessen kommt jetzt Selbstjustiz ins Spiel, wenn auch mit schwachbrüstiger (scheinheiliger ?) Ablehnung. An so etwas hatte ich, offen gestanden, nicht einmal im Alptraum gedacht, aber nichts scheint mehr unmöglich.
        Bitte jetzt nicht Russia Today, TKP, Uncutnews oder ähnliche Propaganda zitieren, danke !
        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ihr könnt doch glauben, was Ihr wollt. Bei Sekten und sektenähnlichen Gruppen ist das ja wohl auch das Einzige, was hilft: Glauben.

        • waterkant
          waterkant kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich „glaube“ was ALLE „glauben“. Warum? Weil ich meine Information von Der Spiegel, ARD, ZDF, NewYork Times, Guardian und/oder andere Mainstream Publikationen (Müll) bekomme! Ich habe also ganz brav, mich (aus Solidarität) spritzen lassen und erwarte jetzt, dass die „Schwürbler“, die von Anfang an skeptisch waren und versuchten sich am laufenden Band auch woanders zu informieren,um es im Forum einzubringen, mich „erleuchten“! Bitte mit Statistiken und anderen „Fakten“! kommen. Anwälte, die die juristische Lage besser kennen, als ich, sind kaum „glaub“würdig. Und weil ich auch kein Jurist bin, frage ich die hier im Forum. Geht nicht? Da bin ich aber sehr entäuscht!!!

        • elfevonbergen
          elfevonbergen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "Lügen bedürfen ständiger Wartung, die Wahrheit stabilisiert sich von selbst"
          Ihr könnt doch glauben, was Ihr wollt. Bei Sekten und sektenähnlichen Gruppen ist das ja wohl auch das Einzige, was hilft: Glauben.
          Selbsterkenntnis aus dem Tal des St. Lorenz? Nein eher George Orwells Roman "1984"...

      • Schriftgröße
        #5010
        Ich staune immer wieder, mit welcher Glaubensstärke sich beide Seiten hier Links und daraus abgeleitete Überzeugungen um die Ohren hauen, so als wären ihre Quellen der Quell ewiger Weisheit 🙄
        Den Skandal hinter Corona stellt für mich die absolut beklagenswerte Informationslage dar. Schon national sind kaum konkrete Fakten ableitbar, Länder und z.T. sogar verschiedne Kliniken erheben Daten unterschiedlich. Zentralisiert ist wenig (das wäre ja auch gaaanz böhse - behaupten vor Allem die, welche nun gegen das "System" wettern - selbsterfüllende Prophezeiung??) also ist selbst ein innerdeutscher Vergleich schwierig bis unmöglich. Von international mal ganz zu schweigen. Aus dem, was wir haben, zweifelsfrei Schlüsse zu ziehen, dürfte demnach nicht ganz einfach sein - positiv ausgedrückt.
        Wie man auf Basis solch dünner Daten zu dermaßen harten Positionen kommen kann, um sich gegenseitig zu diffamieren/bekriegen....., wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Das gilt wohlgemerkt für beide Seiten.
        Ob sich eine Verschwörung gegen die Bevölkerung nahezu ausnahmslos weltweit im Geheimen organisieren lässt, ist zumindest für mich zweifelhaft. Ist 'ne Sch****-Geheimoperation, von der nahezu jeder weiss und die im Netz und sogar den bösen ÖrM rauf- und runterdiskutiert wird

        Dass eine (teils mehrfache) Impfung von Milliarden Menschen ohne negative Begleiterscheinungen von statten geht, darf auch bezweifelt werden. Ich habe es immer so verstanden, dass die Impfung in der Masse erheblich mehr Leben/Gesundheit rettet als sie kostet. Ob das stimmt? Ich vermute es, weiss es aber nicht. Dass sich einige auf der Welt an solche einer Aktion gesundstoßen, war leider auch absehbar, ist aber kein Beweis für eine Verschwörung. Nennt man Wirtschaft, Gewinnstreben, Kapitalismus, und da gibt's immer üble Auswüchse.

        Nun wird mit der Anzahl der Impfschäden argumentiert, dabei aber gerne völlig ignoriert was passiert wäre, wenn es die Impfung nicht gegeben hätte. Was natürlich schwierig ist aufgrund der Datenlage, siehe oben.

        Wiederum andererseits habe ich im Bekanntenkreis Menschen, die jedwede gesundheitliche Malaise nach der Imofung eben gleich als Impfschaden deklarieren. Ist ja klasse, immer gleich einen Schuldigen parat zu haben. Dass sie auch vor der Impfung gelegentlich mit Erkältung, Grippe,einfach nur Schlappheit oder..oder..oder.. zu tun hatten, wird ausgeblendet.

        Lange Rede, kurzer Sinn: Was ein wissenschaftlicher Diskurs sein sollte und müsste, ist zum Glaubenskrieg geworden. Und wer nix weiss, muss halt alles glauben.
        Und "Glauben" fand ich schon immer ein fragwürdiges Konzept - hat wohl nur selten was Gutes hervorgebracht. Wer Spaß daran hat, anderen (virtuell) den Schädel einzuschlagen oder einfach nur sich selbst als einen der wenigen "Checker" zu sehen, hat auf der Basis natürlich Hochkonjunktur.
        Probleme lösen geht aber anders.
        Gefällt mir

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dem würde ich in vielen Punkten recht geben. Allerdings haben sich manche halt breiter informiert als andere. Dazu kommen Unterschiede in der eigenen Erlebniswelt, die einen haben Coronaopfer in ihrem Kreise, die anderen vielleicht Impfopfer. Das einzige Coronaopfer in meinem Kreis ist definitiv falsch behandelt worden. "Dank" Fehlmedikation durch WHO-Anweisungsfehler. Die Impftoten hatten durchaus unterschiedliche (finale) Symptome. Und gerade zu diesem Thema ist ja inzwischen auch einiges in den öffentlich-rechtlichen zu finden. Recht spärlich, allerdings.

      • Schriftgröße
        #5011
        MiLe da stimm ich dir 100% zu.
        Zumal es ganz einfach innerhalb von 20 Minuten mit Fakten alles zu belegen ist.

        Wen es interssiert, der suche mal nach dem INTERNATIONAL COVID SUMMIT III im EUROPEAN PARLIAMENT in Brüssel vom Mai 2023 und schaue sich den Beitrag von DR. DAVID MARTIN an.
        Der komplette Tag ist aufgezeichnet, wer andere Stimmen auch dazu hören mag.
        Rumble und Bitchute haben auf jeden Fall die Aufzeichnungen.
        Ebenso ist eine Kopie der Rede von D.Martin auf Twitter zu finden. @saggiori 2:23 AM · May 21, 2023
        Es ist im Parliament in mehrere Sprachen übersetzt worden, die Englischen Orginalfassungen sind am einfachsten zu finden.
        Wer sich die 20 Minuten Zeit nimmt braucht nichts mehr zu posten, da alles mit nachvollziehbaren Fakten bewiesen ist.

        Warning: you might not want to go there!

        EUROPEAN PARLIAMENT, BRUSSELS, ROOM PHS1A2

        8:30 - 9:00 REGISTRATION
        9:00 - 9:10 WELCOMING REMARKS FROM MEMBERS OF THE EUROPEAN PARLIAMENT MR. CRISTIAN TERHEȘ, European Conservatives and Reformists - ROMANIA MR. IVAN VILIBOR SINČIĆ, Non-attached Member of the European Parliament - CROATIA

        9:10 - 9:15 WELCOME ADDRESS FROM THE ICS ORGANIZATIONAL TEAM DR. STEPHEN MALTHOUSE, MODERATOR - CANADA
        9:15 – 10:30 COVID – 19: THE WHOLE TRUTH FROM THE BEGINNING

        DR. DAVID MARTIN - USA, the gathering storm - the cost of silenced questions NICK HUDSON - SOUTH AFRICA, mandates and lockdowns without data or science
        PROFESSOR CIRO ISIDORO - ITALY, Covid-19: a novel disease that resembles an old disease
        PROFESSOR GIOVANNI MELEDANDRI - ITALY, interdisciplinary insights from the Sars-Cov-2 and Covid-19
        DR. ANDREA STRAMEZZI - ITALY, early responses: boots on the ground in Italy

        10:30 – 11:30 EFFECTS OF MANDATES, EARLY TREATMENT AND MEDIA DR. LOUIS FOUCHE - FRANCE, effects of mandates – masks and lockdowns PROFESSOR DIDIER RAOULT - FRANCE, early treatment: hydroxychloroquine and the IHU PROFESSOR PHILIPPE BROUQUI - FRANCE, early treatment: hydroxychloroquine and the IHU
        DR. PIERRE KORY - USA, ivermectin and suppression of early treatment JASON CHRISTOFF - CANADA, media over medicine: the power of media
        11:30 – 12:00 THE COVID - 19 VACCINE: TRIAL DATA AND THE EFFICACY
        DR. BYRAM BRIDLE – CANADA, the Covid-19 Vaccine Trials
        DR. HARVEY RISCH - USA, the efficacy of the Covid-19 vaccines

        12:00 - 12:15 DISCUSSION SESSION WITH MEMBERS OF THE EUROPEAN PARLIAMENT MRS. FRANCESCA DONATO, Non-attached Member of the European Parliament - ITALY
        MR. MISLAV KOLAKUŠIĆ, Non-attached Member of the European Parliament - CROATIA
        MRS. CHRISTINE ANDERSON, Identity and Democracy - GERMANY

        12:15 - 13:00 LUNCH AND NETWORKING
        13:00 – 13:35 THE COVID - 19 VACCINE: EFFECTS ON REPRODUCTIVE SYSTEM PROFESSOR GIUSEPPE TRITTO - ITALY, effects of vaccine on male fertility DR. NATALIA PREGO - SPAIN, effects of vaccine on female fertility PROFESSOR GIOVANNI FRAJESE-ITALY, Human reproduction and mRNA vaccines. Missing studies

        13:35 – 14:05 THEN THEY CAME FOR THE CHILDREN

        DR. KIRK MILHOAN - USA, effects of Covid-19 virus in children DR. ALEJANDRO DIAZ VILLALOBO – MEXICO, effects of Covid-19 vaccine in children
        EMMANUELLE DARLES – FRANCE, effects of mandates on children

        14:05 – 14:40 THE COVID - 19 VACCINE: TRIAL DATA, INJURIES AND SIDE EFFECTS
        14:50 – 15:30 STATISTICS FOR ALL-CAUSE MORTALITY AND VAERS
        VINCENT PAVAN - FRANCE, statistics for all-cause mortality in France PROFESSOR THEO SCHETTERS - NETHERLANDS, statistics for all-cause mortality in Netherlands
        PROFESSOR HERVE SELIGMANN- GERMANY, statistics for all-cause mortality in Europe
        DR. JESSICA ROSE - CANADA, vaccine adverse

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie es der Zufall so will: Genau diesen Vortrag von Dr. David Martin vor dem Europ. Parlament bekam ich heute morgen von einem Freund zugesandt. War zugänglich über die oben vom Duo Bergelfe/chteneriffa in die "unseriöse Ecke" geschobenen uncutnews.

          Was wieder einmal die Erkenntnis bestätigt, dass man niemals ein ganzes Medium, ja nicht mal einen ganzen Artikel als "wahr" oder "falsch" bewerten sollte. Es führt einfach kein Weg daran vorbei, sich vor dem Hintergrund der eigenen Erfahrungen/Erlebnisse ein eigenes Bild zu machen. Oder wird ein Vortrag vor dem EU-Parlament deshalb unglaubwürdig, wenn darüber nun uncutnews oder meinetwegen der Spiegel berichtet?

          Einfacher ist es natürlich, vorgekautes Zeug aus der tagesschau zu konsumieren.

      • Schriftgröße
        #5012
        Nachdem eines der größten Sozial- und Medizinexperimente aller Zeiten offenbar in einem Desaster endet bzw. sicher enden wird, stehen sich mindestens zwei Lager gegenüber. Man hat echte und virtuelle Freunde verloren, aber andere gewonnen. Belassen wir es dabei, ziehen eine Mauer und fertig. Die Wiedervereinigung findet dann vielleicht in der nächsten Generation statt.
        Gefällt mir
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5013
          Betr.:Uncutnews
          Jede Nachrichten-Webseite in der EU muss über ein Impressum verfügen, das Kontaktinformationen, rechtliche Informationen und verantwortliche Personen nennt. Meist ist ein Link zum Impressum am Ende einer Webseite zu finden. Seiten, die gezielt Fake News verbreiten, haben häufig kein oder ein unvollständiges Impressum.
          Hier das "Impressum" von Uncutnews Pruefen_Impressum_Fake.jpg

          Da ist "unseriös" noch ein Kompliment.




          Mauern zu errichten und den Meinungsaustausch einzustellen halte ich trotzdem für übertrieben und auch für sinnlos. Leute, die hier anderer Meinung sind, sind Diskussionspartner, nicht Feinde. Wir wollen doch informieren, argumentieren und, wenn´s gut geht, überzeugen, nicht Andersdenkende in irgendwelche Ecken stellen, beschimpfen und verleumden, wie es hier leider zu oft geschieht.
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

          Kommentar


          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Meinen Fehler, mich immer wieder von geistigem Dünnschiss provozieren zu lassen, hab ich schon lange erkannt, aber nicht abgestellt. Wer Psiram als Quelle nennt, hat sich für ernsthafte Diskussionen schon disqualifiziert. Im Übrigen, aber soviel Intelligenz trau ich Dir schon zu, finden sich Links zu Dr. Martin´s EU-Vortrag auch anderweitig. Kannst Du selber suchen.

          • chteneriffa
            chteneriffa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "Wer Psiram als Quelle nennt, hat sich für ernsthafte Diskussionen schon disqualifiziert". Das setzt man einfach mal so in die Welt, ohne jede Begründung. Das macht man offenbar so, wenn einem die Begründungen fehlen. Mir wurde doch früher hier von erhabener Seite geraten, nicht auf das Impressum und dessen Informationen zu schauen, sondern strikt auf die Inhalte. Dem schließe ich mich in diesem Fall gerne an.
            Auch Deine Intelligenz schätze ich so ein, daß Du Kommentare zu Uncutnews auch anderweitig finden wirst. Kannst Du selber suchen:-)

          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Manchmal weiß ich nicht, ob Du Dich nur so....stellst oder wirklich bist. Da ich mir da nicht ganz sicher bin: Schau doch mal ins Psiram-Impressum. Ups... Das Psiram-Thema hatten wir hier schon mal ausführlicher diskutiert. Hab ich wohl fälschlicherweise als bekannt vorausgesetzt. Ansonsten: Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern. Das nenne ich "Erkenntnisfortschritt".

        • Schriftgröße
          #5014
          In meinem Umfeld habe ich Impfgegner immer als tolerant und seriös erlebt. Die, die sich haben impfen lassen, waren teils schon militant unterwegs. Schwurbler und Querdenker war da noch die freundlichsten Betitelungen. Forderungen die ungeimpften einzusperren waren auch noch "nett" und von offizieller Seite gepusht " Pandemie der Ungeimpften" etc..
          Mein Umfeld und ich sind zu 95% ungeimpft und lassen andere, die sich impfen wollen einfach in Ruhe. Wir suchen zwar die Sachliche Diskussion, aber letztlich soll jeder für sich entscheiden und wird unsererseits deswegen auch nicht angeprangert.

          Von einer Verschwörung und ähnlichem hat bei uns auch niemand gesprochen. Wir sind halt alle ein wenig kritischer, wenn es um Meinungsbildung geht.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • MiLe
            MiLe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Naja - die Impfwilligen wurden ja von der "Gegenseite" auch gerne als Schlafschafe und ähnliches bezeichnet. Vielleicht nicht von Dir und Deinem Umfeld, Problem ist, dass die extremen Schreihälse (beider Seiten) immer am lautesten wahrgenommen werden und dadurch repräsentativer scheinen als sie sind. Auch nicht wirklich ein Corona-Problem. Und alle anderen werden dann gerne in den gleichen Topf geworfen. Solange ich von dem einen als konservativer Ar*** bezeichnet werde, vom nächsten als Spießer, vom übernächsten als linksradikaler Chaot,...halten sich meine Selbstzweifel in Grenzen

          • chteneriffa
            chteneriffa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @Nespresso
            Ich habe mich da tatsächlich mißverständlich ausgedrückt, Entschuldigung ! Was ich sagen wollte: meinetwegen mögen die Impfgegner in Deiner persönlichen Umgebung tolerant und seriös sein, andere (außerhalb Deines
            Umfeldes) sind es nicht und verwenden solche Formulierungen wie von mir zitiert.
            Gefällt mir

          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schön, dass wir wenigstens hier den Versuch einer gewissen Aufarbeitung machen. Irgendwo (hier oder in FB oder anderswo) hab ich die "Gegenseite" nicht in einen Topf geworfen, sondern den Versuch einer recht differenzierten Betrachtung vorgenommen. Und das ist sicher nach wie vor notwendig, denn wer weniger Zeit hatte als ich, sich mit aktiver Informationssuche zu beschäftigen und mehr oder minder auf die Tageszeitung und die tagesschau fokussiert war, sah sich ja einer koordinierten Propaganda ausgesetzt. Und da ist ein Vergleichen mit düsteren Zeiten durchaus möglich (kein Gleichsetzen). Mit dem entscheidenden Unterschied, dass es damals wesentlich schwieriger war als heute, sich alternative Infoquellen zu suchen. Würde zwar die Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber ich bezweifle, dass ich jemanden als Schlafschaf bezeichnet hab. PS: Hab ich doch, es gibt ja ne Suchfunktion. Allerdings nur als Retourkutsche :-)

        • Schriftgröße
          #5015
          Ach SanLorenzo .... der Versuch einer gewissen Aufarbeitung???
          Wo um Himmels Willen siehst du den?

          Die einzig wahre Aufarbeitung des ganzen Themas gab es doch ab Seite 113 bis ... hab nicht nachgeschaut, wieviele Seiten zugemüllt wurden mit fakenews eines Zweitnicks einer gewissen Rosa Ragusa (m/w/d oder KI)
          Diskussion?? Nie hat es diesen Versuch gegeben, ebenso wenig, dafür mit weit schlimmeren Konsequenzen in wirklich relevanten (Regierungs)Kreisen, wo sie jedoch bitter nötig gewesen wäre ....
          Wissenschaft lebt von Diskurs ... ach ja, wirklich?? Muss wohl geändert worden sein, jeder, der BELEGBARE Fakten hatte, war schneller weg von der Bildfläche, als er den Fakt öffentlich belegen durfte.

          Bekannte Namen brauch ich wohl nicht zu nennen.

          Stellen sich denn tatsächlich nur so wenige Leute die Frage nach dem WARUM des Boykottierens, Denunzierens, Ausschaltens, Anklagens von wirklichen Fachleuten und Experten wegen an den Haaren herbeigezogenen Sachverhalten und bösartiger Unterstellungen?
          Fachleute und Experten, die bis vor Corona, wie ich es mal nennen möchte, hochgepriesen, mit Auszeichnungen und Preisen anerkannt und so weiter und so weiter .... plötzlich zu Querdenkern, Schwurblern, Covidioten und ähnlichen degradiert wurden - getrieben bis hin zum Selbstmord ....

          Das soll Diskussionskultur gewesen sein???

          Von den Befürwortern der ganzen Kampagne kam doch nicht ein einziger Beweis für ihre Behauptungen, keine einzige belegbare Studie, währenddessen die Gegner zig Studien verlinkten, zig Untersuchungsergebnisse bis hin zu pathologischen BEWEISEN ...... totgeschwiegen, nicht veröffentlicht, Statistiken "bereinigt", nicht geführt usw.

          Das einzige, wonach die wirklich Intoleranten hier im Forum, aber auch anderswo, nämlich die Befürworter, gesucht haben, waren unwichtige Details wie ein Impressum, in welchem Medium stand was, welcher Partei könnte derjenige angehören usw. usw.. Selbst die hier anwesenden befürwortenden Mediziner (ihrer eigenen Aussage nach) konnten kein einziges Beweisstück bringen für ihre steilen Thesen.

          Man muss sich einfach mal vorstellen: 4 (in Worten VIER) Injektionen mit unerforschten Nebenwirkungen lassen sich Menschen widerspruchslos innerhalb eines einzigen Jahres verabreichen, bekommen trotzdem Covid und sind dermaßen propagandamäßig auf Linie, dass sie glatt glauben, wenn sie ungeimpft gewesen wären, wäre alles noch viel schlimmer geworden.
          Was will man da noch DISKUTIEREN?


          Die Hasstiraden gegenüber den Ungeimpften sind doch in Form von Schimpfwörtern einwandfrei nachlesbar, was soll da aufgearbeitet werden?
          ... Habs nicht so gemeint, tut mir leid, dass du ein paar Monate vom öffentlichen Leben ausgeschlossen wurdest oder wie? .....

          Nein, brauch ich alles nicht, soll jeder mit seinem Glauben selig werden, ich sehe in meinem Umfeld unendlich Viele, die eben nicht mehr leistungsfit sind wie vor der Impfung, wobei die allermeisten auch das noch auf Covid schieben, was sie ja TROTZ der achso tollen "Impfung" bekommen haben .... ach .... und nicht auf die Impfung.

          Wenn ich hier gepostet habe, dann NIE, um irgendjemanden zu bekehren oder umzustimmen. Es ist mir relativ egal, wer was an Medien konsumiert, ich habe das für diejenigen getan, mit denen ich mich austauschen wollte und mit denen ich meine angelesenen Kenntnisse teilen wollte. Ich habe dadurch ebenfalls hier neue Freundschaften schließen können und mir ist das mehr wert als das ganze kleinklein und die Auseinandersetzung mit Dingen und Personen, die mir höchstens Lebenszeit kosten.

          Verschwörung??
          Billig!! Es gab und gibt keine, denn jede Theorie davon ist wahr geworden!

          Und die Zeit, in der wir leben, beinhaltet auch das nach und nach Wahrwerden aller anderen "Verschwörungstheorien" .... wer es nicht merken will, der merkt es unabänderlich mindestens am eigenen Geldbeutel.

          Ja, genau, Orwell lässt grüßen ..... als ich das Buch zum ersten Mal las vor vielen, vielen Jahren, legte ich es irgendwann noch vor dem Ende weg, science fiction interessierte mich nicht sonderlich, das zweite Mal las ich es gründlicher vor zwei Jahren und wurde teilweise blass beim Lesen, es war gar nicht mehr sciene fiction ... vielleicht bis auf das Ende ....
          Ich sollte es nochmal lesen, ich wette, einige Passagen mehr sind auch in der restlichen Zeit bereits Wahrheit geworden ... KI, Wahrheitsministerium (mit anderem Namen), Krieg ist Frieden ..... und und und.....




          Kommentar


          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich meine ja auch nicht die militanten Impflinge. Von den prominenteren gibt es ja im Web tolle Zusammenschnitte. Von den militanten Impflingen hab ich auch privat nie ein Wort der Entschuldigung gehört, allenfalls Schweigen im Walde. Hier sind ja auch fast alle verschwunden.

          • waterkant
            waterkant kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "..... brauch ich alles nicht, soll jeder mit seinem Glauben selig werden....." sehe ich genau so!! und SanLo4: ".... Hier sind ja auch fast alle verschwunden." RIP Rosa Rugosa.

        • Schriftgröße
          #5016
          Vom uncut news.ch (bitte gleich wegschauen, wenns nicht passt!!): https://uncutnews.ch/prof-sucharit-b...s-an-dummheit/

          Prof. Sucharit Bhakdi im Interview bei Elsa AUF1! Die Generalstaatsanwaltschaft geht weiter gegen seinen Freispruch vor, aber der couragierte Wissenschaftler lässt sich nicht entmutigen und auch nicht aufhalten: Er leistet weiter wichtige Aufklärungsarbeit. Viel wichtiger als sein Rechtskampf ist ihm, endlich die schreckliche Wahrheit über die mRNA-Impfungen unter die Menschen zu bringen. Mit Elsa Mittmannsgruber spricht er über wichtige aktuelle Erkenntnisse rund um die Covid-Impfungen. Zum Beispiel, wie Geimpfte und deren Nachkommen womöglich durch Bakterien genetisch verändert wurden.

          Denn weltweit anerkannte Forscher fanden Fremd-DNA in den Impfstoffen. Diese Fremdstoffe stammen von Bakterien, die für die Herstellung der Impfstoffe verwendet werden. Wenn diese Bakterien-DNA in die Zelle gelangt, dann droht ein Horror-Szenario mit unklarem Ausgang. Prof. Sucharit Bhakdi stellt deshalb nochmal klar: Das Impfen muss sofort gestoppt werden! Ohne Kompromiss.
          ......Video im Link!

          Kommentar


        • Schriftgröße
          #5017
          #San Lorenzo: mit dem Psiram-Impressum hast Du Recht. Aber da habt Ihr mir ja sowieso geraten, nicht immer auf das Impressum zu starren, sondern auf die Inhalte (s.o.). Dann tue ich das mal. Zur unabhängigen und vertrauenswürdigen Berichterstattung von Uncut-News hier ein kleines Beispiel
          Uncutnews_Putin.jpg
          Angehängte Dateien
          Gefällt mir
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

          Kommentar


          • elfevonbergen
            elfevonbergen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            was man von Lesern solcher Putinfreundlichen Medien und deren Artikeln halten muß braucht nicht extra erörtert zu werden.

        • Zu den Leuten, die ihre ursprüngliche pro-Impf-Meinung inzwischen gedreht haben, gehört auch der britische Arzt Dr. John Campbell. In zweien seiner neueren Beiträge fasst er nicht nur die gruseligen Resultate des deutschen Pathologen Prof. Arne Burkhardt über neue impfbedingte Krankheitsbilder zusammen, sondern warnt auch vor der Zentralisierung der Macht über künftige "Gesundheitsentscheidungen" bei der WHO.

          Unbedeutend, was ein britischer Arzt von sich gibt? Der Mann hat fast 2,8 Mio Follower auf YT und die Kommentare sprechen für sich. In Alemania wurde Prof. Burkhardt direkt in die rechte Ecke gestellt und seine Expertise wurde einmal mehr von Dilettanten versucht, in den Dreck zu ziehen, wie es zuvor auch schon bei Bhakdi, Wodarg und anderen der Fall war.

          PS: War klar, dass Russland/Putin/Ukraine hier auch Eingang finden. Ist ja ähnliches Klientel, das generell dem Mainstream folgt. Diskussion vielleicht in einem anderen Srädd?
           
          ...

          Kommentar


          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und heute ist Prof. Burkhardt offenbar verstorben. Traurig.

        • Schriftgröße
          #5019
          Nee, das war bloss gedacht zur Charakterisierung und Einordnung der hier so oft zitierten Kronquelle UncutNews. Und das reicht dann wohl auch. Leider missbraucht diese Güllequelle auch die Corona/Impfung-Diskussion für propagandistische Zwecke. Sonst wäre sicher ein anderer Thread zielführend. Ist wirklich nur der Mainstream überzeugt, dass Putin die Ukraine überfallen hat?

          P.S. : „Mainstream“ ist ja eher eine soziologische Kategorisierung. Derzeit scheint es aber, dass diese Qualifizierung auch auf die politischen Parteien angewandt wird. „Mainstream“ sind natürlich die Regierungsknechte, CDU/CSU natürlich auch. Bleiben die Linke und vor allem die AfD. Kein Wunder, wo UncutNews seine Anhänger rekrutiert. Moskaus Freunde , links und rechts
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #5020
            Ja, Prof. Arne Burkhardt ist leider am 02.06. verstorben - im Mainstream keine Meldung wert - auch das ist vielsagend genug.

            Ich habe zur Thematik "Impfschäden" und dringend erforderliche Obduktionen ein Interview mit Prof. Burkhardt gefunden, der sich mit dieser Thematik sehr befasst hat und der sich auch - trotz des Versuches, ihn zu boykottieren - privat und unentgeltlich dafür einsetzte, dass diese bei Obduktionen erbrachten Beweise an die Öffentlichkeit gelangen können.

            Diesem voraus geht eine angemessene Danksagung für seine jahrelange wissenschaftliche Arbeit und ein würdevoller Nachruf - Beides ist im Mainstream leider nicht zu finden.

            Arne Burkhardt ist tot. - +++freie presse bodensee+++ (stattzeitung.org)

            Ebenso gab es gestern im Talk im Hangar 7 eine sehr aufschlussreiche Diskussionsrunde zum Thema: "Wie käuflich ist die Wissenschaft" - Aufarbeitung der Coronathematik, an der u.a. auch Prof. Klaus Stöhr teilnahm.

            Die Überheblichkeit und das völlige Ignorieren von Fakten hingegen ist dort wunderbar live zu beobachten bei dem Österreicher Martin Auer - ehemaliger Impfkoordinator und heutiger Konsulent im Gesundheitsministerium, der in dieser Diskussionsrunde allerdings heftig Gegenwind zu spüren bekam.

            Leider wird durch diesen stellvertretend für die vielen anderen Entscheidungsträger in wichtigen Positionen allerdings ziemlich deutlich, dass die Aufarbeitung der Faktenlage und der bewusst vollzogenen Fehlentscheidungen wohl eher kaum stattfinden wird - nicht in diesem Leben.

            Das Geschäft mit der Krise: Wie käuflich ist die Wissenschaft? - ServusTV

            R.I.P. Prof. Arne Burkardt

            Kommentar

            Lädt...
            X