wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was verbirgt sich eigentlich hinter den "twitter-files"?
     
    Gefällt mir
    ...

    Kommentar


    • Condor
      Condor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ...was braucht gesunder Menschenverstand noch mehr, um endlich zu begreifen ?

      Elon Musk - zwischen Genie und Wahnsinn - auf alle Fälle lebt er gefährlich ...
      Gutes Video !!

  • Schriftgröße
    #4902
    https://t.me/uncut_news/51024

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4903
      https://www.process.vogel.de/impfsto...d46f3688247ec/
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Unbestätigten Meldungen zufolge, wird inzwischen an Hohlgranaten für die 120 mm-Kanone des Leo sowie für die ukrainischen Kalaschnikows gearbeitet, mit denen die überflüssigen Spritzen auf Panzer bzw. Infanterie verschossen werden können. Ob das dann unter Biowaffen-Einsatz fällt, wird noch zu prüfen sein.

      • TFJoe
        TFJoe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wie, werden die Panzer jetzt auch geimpft?
        oder ist das eine art Upgrade? Wenn man mit Moderna auf einen alten Panzer schiesst wird er ein neueres Modell?
        Wie ist das mit Boostern, ist das dann wie mit Nitro beim Auto?

      • waterkant
        waterkant kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Joe ! Hier ist etwas über unserm Nachbaren....Die Geschäftsführerin von Transformative Health Justice, Shabnam Mohamed, gab kürzlich dem südafrikanischen Nachrichtensender eNews Channel Africa oder „eNCA“ ein Interview über die Ankündigung des Gesundheitsministeriums vom Dezember, dass nun auch die 5- bis 11-Jährigen geimpft werden sollen. Frau Mohamed ist auch Mitglied von TrialSite, und wir geben im Folgenden einen kurzen Überblick über dieses Interview.

        Auf die Frage nach ihrer Besorgnis über die Impfstoffe erklärte Shabnam Mohamed: „Der Fall Stop the Shots wurde im Wesentlichen von Ärzten in Südafrika angestoßen, die schwerwiegende unerwünschte Wirkungen feststellen und versucht haben, dies der SAHPRA und dem Gesundheitsministerium zu melden, ohne dass sie seit mindestens Februar letzten Jahres gehört wurden. Die Ankündigung, die Sie soeben in Bezug auf die 5- bis 11-Jährigen gemacht haben, verleiht diesem Fall sicherlich Dringlichkeit, ebenso wie die Tatsache, dass wir herausgefunden haben, dass Kinder unter 5 Jahren unrechtmäßig gespritzt werden..... mehr hier https://uncutnews.ch/sudafrika-und-d...gericht-gehen/

    • Schriftgröße
      #4904
      Die deutsche Regierung hat zugegeben, dass eine "alarmierende Zahl" von geimpften Menschen "AIDS-ähnliche Symptome" entwickelt.

      https://newspunch.com/german-govt-bo...veloping-aids/

      ratio.jpg

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4905
        Newspunch = Fakeseite. https://en.wikipedia.org/wiki/NewsPunch . Wer fällt denn auf sowas rein ?
        Gefällt mir
        Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

        Kommentar


        • Condor
          Condor kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gegenfrage: Wer fällt denn noch auf WIKIPEDIA rein??
          Obiges Video mit Elon Musk anschauen - da kommt die Erleuchtung ....

      • Schriftgröße
        #4906
        https://researchguides.wcu.edu/fakenews
        https://dbpedia.org/page/NewsPunch

        newspunch.pdf


        und zahlreiche weitere Quellen. "Far right" reicht mir

        Liebe Condorin, " ich habe das Gefühl, du tust dich ganz, ganz schwer damit, andere Meinungen zu akzeptieren" ....ach nee, lassen wir die billige Retourkutsche
        Angehängte Dateien
        Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #4907
          Auch wenn die ganze Fakerei und Manipulation inzwischen Schwarz auf Weiß dokumentiert ist, und zwar nicht nur bzgl. Twitter, sondern auch bezogen auf FB und YT, wollen es viele immer noch nicht wahrhaben.

          Auch die Chatbot-Technologie liegt offen, mal mehr und mal weniger. Erkennbarkeit eines Bots für Laien in Foren geht gegen 0.

          Manche haben mich vor 10 Jahren blöd angeschaut, wenn ich von solchen Erlebnissen berichtet habe. Naja, kaufen kann man sich für frühe Erkenntnisse selten etwas...
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #4908
            Hier noch mal ein m.E. sehr lesenswerter Diskussionsbeitrag zu den Schutzmaßnahmen bei der Covid19-Pandemie, weniger zu den Impfungen, mehr zu den begleitenden Isolier- und Schließungsentscheidungen, von einem offenbar gut informierten Lehrer sine ira et studio, aber engagiert vorgebracht

            https://www.berliner-zeitung.de/open-source/lehrer-zur-corona-debatte-wieso-haben-wir-nicht-protestiert-wo-ist-die-aufarbeitung-li.310701
            Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #4909
              Ergänzungen zu Roger Köppel (#4889, #4893 u.a.)

              In der "Frankfurter Allg. Sonntagszeitung" vom 29.1.23, Seite 7, ist ein ganzseitiger Artikel von Johannes Ritter zu den Machenschaften von Roger Köppel erschienen, den ich zur Lektüre empfehle. https://www.faz.net/aktuell/politik/...4302.html#void
              Hier wird noch einmal sehr deutlich nachgewiesen, wie dieser früher einmal anerkannte und respektierte Journalist ("Tagesanzeiger" !) sich immer weiter bemüht, die politischen und moralischen Talfahrten der Herren Sarrazin und Maaßen noch zu übertreffen. Dies geht nun so weit, daß selbst Leute wie der hier hymnisch gefeierte Henrryk Boder, Claudia Schumacher, Kurt Pelda und weitere Journalisten ihre Mitarbeit an der "Weltwoche" aufgekündigt haben; stattdessen glänzt die Autorenliste mit Mathias Matussek, Thilo Sarrazin und Stefan Homburg, über den wir hier auch schon unterschiedlicher Meinung waren. Ansonsten bemüht Köppel sich, ohne jedes Maß für Wahrheit und Gerechtigkeit die russische Kriegspolitik und insbesondere die Person Putin zu verherrlichen. Mit dem rechtsextremen Blog "PI-News"besteht eine intensive Kooperation. Wer hier weiterhin Köppel als glaubwürdigen Zeugen zitiert, dem kann man selbst Glaubwürdigkeit nicht mehr attestieren.
              Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #4910
                https://bild.de/politik/inland/polit...ild.html
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #4911
                  Politik und Wissenschaft lagen falsch: Eine Meta-Analyse, die 78 Studien mit 611.000 Teilnehmern auswertet, kommt zu dem Schluß, daß Masken nicht vor Corona-Infektionen schützen.

                  https://jungefreiheit.de/kultur/gese...huetzen-nicht/
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #4912
                    https://bild.de/regional/dresden/dre...-82779708.html
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #4913
                      Man muss sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:

                      Im Frühjahr 2022 wird der MA gekündigt.
                      Ein Jahr später erweist sich die Entscheidung als falsch.

                      BRAVO, deutsche Justiz!!!

                      Mitläufer, Systemlinge, Denunzianten - ich hätte noch ein paar Schimpfwörter mehr für all diejenigen, die das ganze Unrecht nicht nur mitgemacht, sondern sogar noch unterstützt haben.

                      Täglich liest man nun scheibchenweise - dies und jenes war falsch - mittlerweile so ziemlich alles, was mit dieser Plandemie zusammenhing.
                      Angefangen vom Unsinn des Masketragens bis hin zu Schul- und Kitaschließungen.
                      Tausende von Kindern und Jugendlichen, die traumatisiert sind und psychologische Hilfe benötigen würden, die sie allerdings nicht bekommen, da kein Personal ....

                      Wut wechselt mit Ohnmacht nicht nur in mir, sondern auch Denjenigen, die seit drei Jahren versucht haben, mitzuhelfen, Licht in diese Abscheulichkeiten zu bringen und daraus Schlüsse zu ziehen.

                      Verschwörer, Impfgegner, Querdenker, Nazis - in dieser Reihenfolge haben Leute wie ich dutzende Male genau das zu hören und spüren bekommen.

                      Tiefste Verachtung meinerseits!!!

                      Das letzte, allerdings schlimmste Vergehen, WAS PASSIERT IST, aber was man tunlichst vermeidet, auch nur ansatzweise in Verbindung mit all dem Unrecht zu bringen, sind die Folgen dieser Gen-Plörre, die keine Impfung, sondern eine Gen"therapie" war. Die extrem hohe Übersterblichkeit seit Beginn des Irrsinns wird nicht damit in Verbindung gebracht. Studien dazu werden unterdrückt oder nicht veröffentlicht.
                      Tausend andere Gründe vorgeschoben wie ausgefallene OP's, nicht rechtzeitige Behandlung usw, usw. .... Die unzähligen Spitzensportler jedoch brauchten all das gar nicht, sie waren kerngesund vor Injektion!

                      Einfach nur IRRE .... aber das Spiel geht weiter und weiter und weiter .....

                      Ich habe keine Hoffnung mehr, dass diesem ganzen Irrsinn, der gerade weltweit stattfindet und damit meine ich nicht nur diese Plandemie, noch auf friedliche Art und Weise Einhalt geboten werden kann.

                      Die Schmierfinken in den Medien sollten besser einfach nur die Finger still halten und gleich wird es ein paar Hardliner hier geben, die mir genau eben das empfehlen werden.
                      Keine Angst, ich bin längst müde von all dem Unrecht, was nicht nur ich erleben musste und was einfacher durchzusetzen war, als ich es je geglaubt hätte.


                      Das nächste Thema - KI - wartet schon, entsprechend optimiert zu werden.
                      Muss halt nur von den "richtigen" Experten gefüttert werden - nicht Fachwissen, sondern politische Ausrichtung ist wichtig .....

                      Die entsprechende "Bildung" hat in deutschen Universitäten bereits Einzug gehalten ..... es ist so jämmerlich!

                      Kurzkommentar: ChatGPT würde die Grünen wählen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
                      Gefällt mir

                      Kommentar


                      • grabegabel
                        grabegabel kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Schiller akzeptiert ? „Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens“ (Die Jungfrau von Orleans). Ich bin ja bloß Halb-
                        Also gehabt Euch und fühlt Euch wohl und selbstzufrieden

                      • fif
                        fif kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ZENSUR ... die Wahrheit gewinnt den Marathon !

                        Auch wenn die Wahrheit für viele unerträglich ist !

                      • Condor
                        Condor kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ein bisschen Lektüre für Mr. Grabegabel - den Bekenner zum Mainstream und den Faktenfindern - lesen des nachfolgenden Artikels könnte das Weltbild aufweichen - besser, gar nicht erst aufschlagen .... Verkneifen, es hier einzustellen, kann ich es mir dennoch nicht ....

                        https://www.tichyseinblick.de/daili-...aktenfuchs-br/

                    • Stimme vollkommen zu.

                      Folgendes Video zeigt eigentlich nichts wesentlich Neues, kann aber noch ein paar unentschlossene Geister mit Info-Defizit überzeugen helfen:

                       
                      ...

                      Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #4915
                      Man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen der scheibchenweisen Aufdeckung an Lügen, die zwar den SELBSTDENKERN schon seit drei Jahren mindestens fragwürdig erschienen und aus diesem Grund auch hinterfragt wurden, aber es tut schon ein bisschen gut, lesen zu dürfen, wie nach und nach das Kartenhaus der Lügen auch offiziell zusammenbricht.....

                      Heute gehts um Melanie Brinkmann - die Verfechterin der Null-Covid-Strategie - bekannt durch ihre Regierungsnähe des Corona-"Expertenrats" .... ach ja ...
                      Es ist kaum auszuhalten, wie sie alle nun versuchen, Boden zu gewinnen, zurückzurudern mit Phrasen, man habe es zum damaligen Zeitpunkt nicht besser gewusst und so weiter und so weiter.

                      Doch, man hat es gewusst, mindestens wissen können und müssen, denn es gab von Anfang an tatsächliche Experten, die allerdings mundtot gemacht und ausgegrenzt wurden. Experten wie Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Prof. Hockertz, Prof. Stöcker, mRNA-Mitentwickler Robert Melone, Stanford-Professor Ioannidis, stellvertretend genannt für die vielen weiteren wirklichen EXPERTEN - ALLE wurden sie "kaltgestellt", verhöhnt, verpönt und medial zerrissen.

                      Ein wirklich sehr, sehr lesenswerter Artikell heute bei Reitschuster, der weitere Verlinkungen enthält.

                      reitschuster-Leser wissen mehr - reitschuster.de

                      Interessant auch immer wieder die Kommentare unter dem Artikel, einen picke ich mal heraus, er enthält eine Meldung, die mir noch gar nicht bekannt war - vielen Anderen wahrscheinlich auch nicht:

                      Eispickel:
                      "Das ganze war von der ersten Minute an abgestimmt und orchestriert!

                      In Thailand liegt die älteste Tochter des Königs und ehemalige Botschafterin in Österreich nach dem 3. Stich im Koma.

                      Dem Vernehmen nach hat es u.a. deshalb einen Kontakt zwischen Prof. Sucharit Bhakdi und den Beratern des thailändischen Königshauses gegeben, der wohl darauf hinausläuft, dass Thailand die Hersteller des mRNA-Giftes zur Rechenschaft ziehen wird.

                      Ich wünsche dem Unterfangen von ganzem Herzen viel Erfolg und hoffe, dass ich den Tag noch miterlebe, wenn Albert Bourla im orangenen Overall"

                      Ich schließe mich an!

                      Kommentar


                      • Ein wenig Genugtuung ist schon dabei. Von mir aus kann man es auch ansatzweise befriedigte Rachegelüste nennen. Und es sind viele, denen ich den orangefarbenen Overall wünsche.

                        Allerdings geht der Psychoterror weiter, nur das Thema hat gewechselt, was auch schon seit längerer Zeit abzusehen war.

                        Der neuste Hammer betrifft den deutschen Hausbesitzer. Eigentlich ist die ganze EU betroffen, aber gewisse Verfeinerungen liegen wohl in nationaler Obhut.

                        Wie war das? Nix mehr besitzen, aber glücklich sein?

                        Na dann:

                         
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #4917
                          Auf geht's.
                          Armageddon Karl hat schon ein feuchtes Höschen.

                          https://www.t-online.de/gesundheit/a...s-hcirv-1.html
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #4918
                            https://uncutnews.ch/schock-die-ema-...europa-um-698/
                            Die Tatsache, dass die Behörden die Gesundheit und Sicherheit von Kindern bei der Verfolgung einer Impfkampagne so gefühllos missachten, ist ein vernichtendes Urteil über ihre Prioritäten und ihren unmenschlichen Umgang mit der öffentlichen Gesundheit.

                            Es ist wirklich unglaublich, dass Kinder, bei denen das Risiko einer schweren Erkrankung oder des Todes durch COVID-19 minimal war, experimentellen Impfstoffen mit bekannten Nebenwirkungen und unbekannten Langzeitfolgen ausgesetzt wurden.

                            Kommentar


                            • waterkant
                              waterkant kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ..... und "natürlich", sind auch die afrikanische Kinder "dran"
                              .... https://uncutnews.ch/kenia-dient-als...er-saeuglinge/
                              ......... Mit der neuen Methode soll sichergestellt werden, dass, sobald ein Kind geboren ist und seine erste Impfung erhält, vier Finger biometrisch gescannt werden. Zusätzlich zu den Fingerabdrücken der Babys werden auch die biometrischen Stimmdaten ihrer Betreuer erfasst.

                              Der Zweck dieses Systems ist die Überwachung der Identität und die Verwaltung der Impfhistorie, so die Initiatoren, die darauf hinweisen, dass es für die ersten 24 Lebensmonate der Babys verwendet werden soll und die Verabreichung von acht Impfstoffen und einem Ergänzungspräparat verfolgt.
                              ..........

                          • Schriftgröße
                            #4919
                            https://www.rationalgalerie.de/home/keiner-wars-gewesen

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #4920
                              https://www.aerzte-hippokratischer-e...ulette_(2).pdf


                              Ärzteverband alarmiert: Mittlere Lebenserwartung seit 2019 um 0,67 Jahre gesunken. Ca. 12000 jüngere Menschen sind mehr gestorben als zu erwarten war seit Impfbeginn.
                              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X