wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #4941
    Das Netz läuft geradezu über aktuell zu dieser traurigen Angelegenheit. Nicht jeder hat die Robustheit, diese Diffamierungen und unbegründeten Beschimpfungen einfach so wegzustecken. Auch wenn man nicht gleich den Selbstmord als Mittel wählt, so schadet es allemal der Gesundheit.

    Und jetzt droht die Gegenreaktion überzuschäumen. Sogar der ansonsten sehr ruhig agierende Prof. Bonelli klagt in einem Nachruf den Volksverpetzer und "Fiona B." aus Wikipedia an, zwei Beispiele, die alles übersteigen, was sich vernünftige Menschen vorstellen können. Ich hab keine drei Minuten gebraucht, um rauszufinden, wer sich hinter Fiona B verbirgt. Nein, es ist nicht das Sonnensternchen, die spielt(e?) sicher in einer anderen Liga weiter unten.

    Auch die Finanzierung dieser Gestalten kommt mehr und mehr ans Licht.

    Und es ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Anwälte und Gerichte mit denen befassen. Denke, das wäre besser als der Lynchmob oder privat finanzierte Rächer. Auch dazu gibt es Initiativen. Kann man sich nicht vorstellen, was da abgeht...
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4942
      Marburgverdacht in Valencia

      https://www.google.com/url?sa=t&rct=...JzPeU2x4NVRwUW

      anzunehmen daß auch dafür die Haditschs, Bakhids, Wodargs .....eine für sie genehme Lösung in ihrer Y-tube Universität bereits gefunden haben.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4943
        Am kommenden Dienstag findet von 18 bis 24 Uhr MEZ ein international besetzes Online-Forum zum Thema „Genbasierte „Impfstoffe“ /COVID-Impfung – das Pharma-Verbrechen des Jahrhunderts?“ statt.

        Dabei geht es nicht nur um um eine Zusammenfassung der Erkenntnisse zu den mRNA-Nebenwirkungen, sondern auch um den Status bereits eingeleiteter juristischer Verfahren gegen Beteiligte und schließlich gegen Ende der Veranstaltung auch um Therapie-Ansätze für mRNA-Geschädigte.

        Mehr Info unter folgendem Link:

        https://www.youtube.com/watch?v=JwKTkdieiN4
        Gefällt mir
        ...

        Kommentar


        • Condor
          Condor kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ... wird wohl ne lange und interessante Nacht werden ....

        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          -Hoffe mal, man kann das später noch sehen. MIch interessiert insbesondere die juristische Aufarbeitung. Bin leider selbst in einer anderen Videokonferenz, ausgerechnet.

        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Muss leider sagen, dass ich von der Veranstaltung ein wenig enttäuscht war. Hab mir aber auch nur einige Schnipsel angesehen. War nicht wirklich ein roter Faden drin, mehr so Einzelthemen, die teilweise sehr tiefgehend dargestellt wurden, eben Wissenschaft aus sehr engen Einzelperspektiven heraus. Kommt halt auf die Erwartungshaltung an, Zusammenfassungen gibt es bessere und viel Dialog ist zwischen den Teilnehmern auch nicht entstanden. Die große internationale Initiative in Sachen "juristische Aufarbeitung" wohl auch nicht gerade. Und wenn es bei etwa 1:1000 bei schweren Impfschäden bleibt, ist das zwar dramatisch, aber der Einzelne hat ja noch recht gute Chancen, davonzukommen. Entzaubert wird allerdings die Sollwirkung der Impfungen, das ist absolute Fehlanzeige. Und vieles bleibt noch im Dunkeln, Shedding ist ne Hypothese, allerdings andere gruselige Erkenntnisse, etwa was die Wirkung auf Stammzellen der Embryos angeht.

          Und klar: Bei YT schon wieder wegzensiert. Da helfen wohl auch die Twitter.Files nicht weiter.

      • Schriftgröße
        #4944
        Nee, San Lorenzo, kann ich so nicht bestätigen - hab mir die 6 Stunden in Gänze angetan.

        Vieles war natürlich nicht neu, aber im Symposium halt strikt nach Fachgebiet durch je einen Experten gut dargestellt.
        Die Gebiete unterteilt nach Virologie, Gynäkologie, Psychologie, Datenanalyse, Pathologie, Verwaltungsbeamte, Anwälte

        Da jeder Redner nur eine knappe Viertelstunde Redezeit hatte, war es sehr geballt und auch recht anstrengend.

        Es waren schon Erkenntnisse dabei, von denen ich bisher nie gehört hatte, so beispielsweise, dass die Verträge mit den Impfstoffherstellern durch das amerikanische Verteidigungsministerium unterschrieben wurden - belegt mit links ..... man erinnere sich, an die Installierung von Militär während Corona in den Regierungsgremien .... die Zusammenfassung würde hier alles sprengen.
        Wer interessiert ist, wird sich ohnehin kümmern.

        Was den juristischen Teil betrifft - es waren ja Anwälte sowohl aus D, Ö und der Schweiz vertreten - war das Fazit, dass es ein extrem schwieriger Weg werden wird, dem die größten Chancen in der Schweiz eingeräumt werden, da dort die Staatsanwälte unabhängig agieren können. In D eben nicht, weil weisungsgebunden und dem Justizministerium unterstellt.....

        Außerdem gibt es in der Schweiz nur eine einzige Zuständigkeitsbehörde, wo alle Klagen zusammenlaufen, während in D schon mal die Zuständigkeit von Behörde zu Behörde weitergereicht wird und nach Jahren evtl. immer noch ungeklärt ist ....

        Eine Kanzlei, die Klagen von Impfgeschädigten in D aufnimmt, ist die Kanzlei Rogert & Ulbrich in Köln, dort laufen momentan Verfahren, über deren Stand natürlich momentan nicht öffentlich geredet wird.
        Im Gespräch sagte einer der Anwälte der Kanzlei, dass u.a. die Führung eines Krankentagebuches verlangt werde, was die wenigsten natürlich haben. Die Messlatte, um also überhaupt klagen zu können, ist ungeheuer hoch. (Man denke an den Contergan-Skandal, der von einem anderen Redner als klein gegen das, was jetzt läuft, angesehen wird).

        Die website der Kanzlei:

        https://ru.law/schadensersatz-bei-impfschaeden/

        Interessant war auch, wie die Hersteller frech ständig die Nebenwirkungsliste geändert haben, die Verträge geändert, geschwärzt und verlangt haben, dass die Akten darüber 75 Jahre unter Verschluss bleiben. Studien wurden abgebrohen, gar nicht durchgeführt und verfälscht ....

        Wir - also unsere Generation - wird mit Sicherheit KEINE wirkliche Aufarbeitung mehr erleben, aber war das beim Conterganskandal anders??

        Gefährlich ist die neue Rolle der WHO - der Gesetzesentwurf für die Ausweitung ihrer Befugnisse ist fertig und soll nächsten Monat entschieden werden.
        Danach wird die WH0 entscheiden können, wann eine Pandemie ausgerufen wird. Es wurde dazu viel geändert, es braucht keine große Anzahl von "Betroffenen" mehr, sondern die WHO kann entscheiden, dass es eine PANDEMIE GEBEN KÖNNTE, um den Notstand auszurufen und damit dann alle Regierungen der Länder, die der WHO angehören, einfach auszuschalten..... Gruselig, ich will mich da nicht vertiefen an dieser Stelle.

        Fest steht, dass wir belogen und betrogen wurden wie man es sich nicht in den schwärzesten Farben ausmalen kann.
        ALLES, wirklich ALLES, was sich abgespielt hat, war bereits VOR 2019 bekannt, geplant und wurde einfach nur umgesetzt.

        Menschenleben spielten und spielen KEINE Rolle, die Weltbevölkerung ist eh viel zu groß .....
        Und da im Symposium nicht nur Geplapper war, sondern faktenbasiert unterlegt, kann sich jeder entweder selber damit befassen oder weiterhin den Clown der "Volksverpetzer" spielen ......

        Jeder, der sich diesem Impfwahn nicht gestellt hat, soll dreimal täglich zum Himmel schauen und dankbar für seine eigene Stärke sein.
        Gefällt mir

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alles richtig. Der Punkt ist nur: Mir dauert das alles zu lange und von dem bisschen Lebenszeit, was einem noch bleibt, ist immer weniger übrig. Halt ne Frage der Erwartungshaltung. Ich fände es halt toll, wenn ich irgendwann noch mal ein wirklich spektakuläres Urteil gegen einen oder mehrere dieser Verbrecher erleben dürfte. Aber die machen ungestraft mit dem nächsten Thema weiter und wenn man nicht aufpasst, schaukelt man weiter in den WK III. In Wiesbaden gibt es auch ne tätige Anwaltskanzlei, die sich auf Impfopfer spezialisiert hat. Große Ereignisse kann man aktuell wohl eher aus den USA erwarten, vielleicht ausgelöst durch die Twitter-Files.
          Gefällt mir

        • waterkant
          waterkant kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielen herzlichen Dank Condor..... Zusammenfassung ist "Spitze"!

      • Wieder mal klasse, das Thekengespräch. Mit einer interessanten Zusammenfassung internationaler Studien und sehr klaren Worten:

         
        ...

        Kommentar


        • Condor
          Condor kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bei solchen Thekengesprächen mit Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch und Dr. Thomas Ly .bleibt man doch gern bei einem Bierchen hängen ....

          Prof. Haditsch versteht ungemein gut, viel Fachwissen mit verständlichen Worten auch dem Laien zu vermitteln .... sein ins Leben gerufene weißes Armbändchen als Zeichen der Verbundenheit trage ich selber schon knapp zwei Jahre ...

          Interessieren würde mich mal eine konkrete Zahl der FACHLEUTE, die - wie genannt im Video - das Land verlassen haben, weil sie sich den diktatorischen Zwängen nicht mehr fügen wollten bzw. sogar dazu gezwungen waren, weil sie diffamiert wurden.
          Der Fachkräfte- und Personalmangel in den Kliniken hat also auch darin seine Ursachen ....

          Ein Aspekt, dem nach wie vor viel zu wenig Bedeutung beigemessen wird, ist die Frage des Blutspendens nach dem SPIKEN, wie es Prof. Haditsch immer so schön bezeichnet.
          Von offizieller Seite her gab es dazu lediglich eine Unbedenklichkeitsaussage ohne Karenzzeit. Laut Prof. Haditsch und vieler weiterer Fachleute sind die Nanopartikel aber noch wochen- bzw. monatelang (bisher bis zu 28 Tagen getestet nachgewiesen, weitere Versuche wurden noch nicht gemacht) im Blut vorhanden und werden also dem Empfänger des Spenderblutes übertragen .....

          Na Prost!!

      • Schriftgröße
        #4946
        So ein Zufall....

        Billyboy.jpg
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #4947
          Zitat von Condor Beitrag anzeigen
          Was den juristischen Teil betrifft - es waren ja Anwälte sowohl aus D, Ö und der Schweiz vertreten - war das Fazit, dass es ein extrem schwieriger Weg werden wird, dem die größten Chancen in der Schweiz eingeräumt werden, da dort die Staatsanwälte unabhängig agieren können. In D eben nicht, weil weisungsgebunden und dem Justizministerium unterstellt.....
          das ist nur teilweise richtig, was die absolute Unabhängigkeit der Staats(oder besser: Bundes-)anwaltschaft in der Schweiz angeht https://www.nzz.ch/die_bundesanwalts...6?reduced=true.
          Demgegenüber sind die Richter in der Schweiz sogar praktisch obligatorisch Mitglieder in einer politischen Partei inkl. Zahlung von Parteibeiträgen. https://www.nzz.ch/meinung/schweizer...mktcval=E-mail
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

          Kommentar


          • Wahre Worte von Wolfgang Wodarg zum Tod von Clemens Arvay, auch an die Adresse des/der einen oder anderen hier Mitlesenden:

             
            Gefällt mir
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #4949
              Puzzle für Puzzle .... am Ende gewinnt die Wahrheit .... manchmal schimmert sie durch, aber leider wird sie im Mainstream komplett ausgeblendet.

              Macht aber nix, denn auch diese Mitläufer werden irgendwann ihre persönliche Rechnung begleichen müssen.

              Die Pfizer-files - erste eingeklagte Dokumente in den USA von Pfizer - auf Broder im Artikel veröffentlicht .....

              Muss nur gelesen werden von denjenigen, die Interesse haben ..... im Alltag stelle ich fest, dass das nicht besonders viele sind. Die allgemeine Reaktion auf die Thematik .... Die Pandemie ist doch vorbei und wir können von Glück reden, dass wir auf Grund der Impfungen so glimpflich davon gekommen sind .....

              Ich höre prinzipiell an dieser Stelle mit jeglichem Versuch einer Diskussion auf.

              Wen's interessiert und wer es noch nicht gelesen hat - hier der link zum Achgut-Artikel:

              Die Pfizer-Files – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

              Persönlich würde mich sehr interessieren, ob Politiker und Entscheidungsträger prinzipiell nur das Placebo (Kochsalzlösung) bekommen haben. Anhand der Chargennummer dürfte das nicht schwer sein, herausgefunden zu werden. Aber vermutlich werd ich auf diese Info vergeblich warten - jedenfalls solange ich noch zu leben habe.
              Gefällt mir

              Kommentar


              • SanLorenzo4
                SanLorenzo4 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Tja, das mit dem Marathon war untertrieben, die Wahrheit kommt nur tröpfchenweise, der Dammbruch bleibt leider aus. Mich würde auch interessieren, bei wem man Fahrlässigkeit und bei wem Vorsatz geltend machen müsste. Und der Wahnsinn setzt sich fort in der Ukrainekrieg- und der Klima-CO2-Diskussion. Und es sind so ziemlich die gleichen Charaktere, die den Ukrainekonflikt auf die Zeit nach dem Angriff der Russen reduzieren und bei der C-Thematik nach der Spritze gerufen und ihre Mitmenschen diffamiert haben. Dass viele von denen vom Gewissen geplagt werden, glaube ich nicht, da wartet dann vielleicht irgendwann das Jüngste Gericht. Oder auch nicht...

            • Schriftgröße
              #4950
              https://twitter.com/i/status/1633401415958757377
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Zum Glück konnte sowas nur in GB passieren:

                 
                ...

                Kommentar


              • Schriftgröße
                #4952
                Gerade bröckelt es mal wieder im Mainstreamgebälk. Während das ZDF Menschen mit schwersten Impfschäden eine ausführliche Sendung widmet und "Die Welt" die dunklen Flecken hinter Lauterbachs Lebenslauf berichtet, geht man ganz locker über die Tatsache hinweg, dass genau diese Dinge von sog. VT´s schon vor 3 Jahren veröffentlicht wurden.

                Und jetzt weiß ich endlich, wozu es in der Schule Mengenlehre gab: Die Menge der Leute, die damals als Impffans agierten und Skeptiker diffamierten ist fast deckungsgleich mit denen, die nun die Geschichte vor dem Ukraine-Konflikt ausblenden.

                Wen wundert´s?
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #4953
                  https://www.youtube.com/watch?v=653x0SpYd48

                  https://twitter.com/_aussie17/status...07236481085443

                  https://www.eugyppius.com/p/karl-lau...ntial-reversal

                  Deepl Translate:

                  Karl Lauterbach versucht, die Arbeit eines Ausschusses des Gesundheitsministeriums zu blockieren, der die Wirksamkeit von Abriegelungen und anderen Eindämmungsmaßnahmen bewerten soll



                  Es läuft nicht gut für Deutschlands obersten Virenschädling, Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Seine Zustimmungswerte sind gesunken, und er twittert kaum noch. Zunehmend vermeidet er virologische Themen ganz, wohl um dem unerbittlichen Spott zu entgehen, den jede seiner Äußerungen zu diesem Thema hervorruft. Am Samstag wurde es noch schlimmer für ihn, als die Welt berichtete, dass er seinen Lebenslauf gefälscht hatte, als er sich 1997 um eine Professur in Tübingen bewarb. Von der Regierungskoalition, von der er noch im letzten Jahr eine energische Verteidigung hätte erwarten können, herrscht nur ohrenbetäubendes Schweigen.

                  Unter diesen sich verdichtenden Wolken gab Lauterbach gestern dem ZDF Heute Journal ein Interview für einen Beitrag über Impfschäden. Im Laufe des bemerkenswerten Gesprächs wurde Lauterbach mit seinen früheren Behauptungen aus dem Jahr 2021 konfrontiert und gezwungen, diese zu dementieren, dass die Impfstoffe "nebenwirkungsfrei" seien; er räumte ein, dass jede Verletzung eine Verletzung zu viel sei und nannte diese Fälle "bestürzend"; er verglich das so genannte "Post-Impf-Syndrom" (Post-Vac) mit Long Covid; betonte, dass er nicht für die Aushandlung von Verträgen verantwortlich war, die Pharmaunternehmen von der Haftung ausschließen; und nannte zweimal die Gewinne von Pharmaunternehmen "exorbitant" und stimmte zu, dass diese Firmen ein Institut finanzieren sollten, um denjenigen zu helfen, die durch ihre Produkte geschädigt wurden.

                  Das ist keine völlige Kehrtwende: Lauterbach prangert weder die Massenimpfungen an, noch stellt er die massierten offiziellen Schätzungen in Frage, nach denen die Rate der schweren Verletzungen bei weniger als 1 von 10.000 liegt. Wir stehen hier eher am Anfang als am Ende eines stetigen Prozesses der Ablehnung. Dennoch ist dies eine große Sache.

                  Da das Interview selektiv gekürzt werden wird, stelle ich diese vollständige Übersetzung zur Verfügung:

                  Christian Sievers vom ZDF Heute Journal (nachfolgend S): Der Bundesminister für Gesundheit ist bei uns. Vielen Dank und guten Abend, Herr Lauterbach.

                  Karl Lauterbach (im Folgenden L): Guten Abend, Herr Sievers.

                  S: Was sagen Sie denjenigen, die [von Impfschäden] betroffen sind?

                  L: Zunächst einmal ist das, was diesen Menschen widerfahren ist, absolut erschütternd, und jeder einzelne Fall ist einer zu viel. Diese Menschen tun mir ehrlich gesagt sehr leid. Es gibt schwere Behinderungen, und einige von ihnen werden dauerhaft sein. Es ist also hart. Was wir als Staat machen, ist, dass die Krankenkassen die Behandlungskosten übernehmen, und, na ja, die Bundesländer tragen die Unterstützungskosten, wenn Unterstützung notwendig ist. Aber eigentlich haben wir auf beiden Seiten Probleme, weil wir noch nicht die Medikamente haben, um sie zu behandeln. Daran wird fieberhaft geforscht. Auch der Anspruch auf Leistungen ist oft sehr bürokratisch gebunden. Ich kann also die Leute, die sich hier beschweren, sehr gut verstehen.

                  S : Das klingt jetzt so, als ob alles geregelt wäre. Aber wenn man mit diesen Menschen spricht, hört man genau das Gegenteil. Ein Jahr lang kämpfen, immer wieder abgewiesen werden - viele Beamte glauben ihnen einfach nicht, manchmal bekommen sie gar keine Antwort, und dann bekommen sie nach dem Spießrutenlauf um die Anerkennung ihrer Impfschäden nur eine kleine Summe. Das kann doch nicht alles sein, was der Staat diesen Menschen im Moment zu bieten hat, oder?

                  L: Auf keinen Fall, und diesen Eindruck möchte ich auch nicht erwecken, denn das ist nicht meine Sicht der Dinge. Diese Fälle müssen schneller erkannt werden, diese Impfschäden, und wir bekommen jetzt langsam ein klareres Bild. Aber ich sollte auch darauf hinweisen, um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Schwere Impfschäden kommen nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts oder der europäischen Zulassungsbehörden bei weniger als 1 von 10.000 Impfungen vor. Es ist also nicht so häufig. Aber weil wir diese Verletzungen immer besser verstehen, sollte es in Zukunft auch möglich sein, die Betroffenen schneller zu identifizieren, damit wir ihnen schneller helfen können.

                  S: Warum haben Sie, Herr Lauterbach, noch im Sommer 2021 behauptet, die Impfstoffe hätten keine Nebenwirkungen?

                  L: Na ja, das war eine Übertreibung, die ich einmal in einem missverständlichen Tweet geäußert habe. Aber das war nicht meine grundsätzliche Position. Ich hatte mich schon sehr, sehr oft zu den Nebenwirkungen von Impfungen geäußert. Zum Beispiel habe ich ...

                  S: Aber Sie haben danach oft gesagt, dass es kaum oder praktisch keine [Nebenwirkungen] gäbe. Das haben Sie auch in der [Fernseh-Talkshow] Anne Will gesagt. Also, Sie haben immer den Eindruck erweckt, dass Nebenwirkungen eigentlich gar kein Thema sind.

                  L: Nun, das stimmt nicht, wie ich gerade sagte. Ich kannte die Zahlen von damals, und sie sind relativ stabil geblieben. Diese Impfstoffe werden weltweit eingesetzt, 1 von 10.000 [wird verletzt], man kann also sagen, das ist viel, oder man kann sagen, es sind nicht so viele. Aber der Impfstoff schützt wirklich vor schweren Krankheiten und verringert übrigens sehr oft auch das Risiko von Long Covid. Das ist ähnlich wie bei dem Post-Vac-Syndrom, über das wir hier sprechen, also die Impfungen - der Nutzen überwiegt, aber es stimmt, 1 zu 10.000 ist die Häufigkeit von schweren Nebenwirkungen.

                  S: Jetzt sind die ersten Klagen gegen BioNTech und auch gegen andere Impfstoffhersteller anhängig. Was denken Sie, wie das ausgehen wird?

                  L: Ich kann nicht spekulieren, das ist nicht meine Aufgabe. Als Minister muss ich vorsichtig sein. Es ist richtig, dass im Rahmen dieser EU-Verträge die Firmen weitgehend von der Haftung befreit wurden und dass die Haftung also beim deutschen Staat liegt, sozusagen, wie eben beschrieben, bei den Bundesländern ... aber das Wichtigste ist, dass wir nach vorne schauen, wir brauchen Behandlungen, und deshalb werde ich mit dem Gesundheitsministerium ein Programm auflegen, wo wir die Folgen von Long Covid untersuchen, und auch das Post-Vac-Syndrom, wo wir uns das anschauen und die Versorgung verbessern werden. Das ist ein Beitrag, den wir leisten können.

                  S: Wann wird das konkret passieren? Gerade die Betroffenen, die unter all diesen Verzögerungen leiden, wollen das wissen.

                  L: Das stimmt, aber ich verhandle mit dem Haushaltsausschuss, und es ist in der Tat ein Programm, das ich so schnell wie möglich auf den Weg bringen möchte, und ich bin in Haushaltsverhandlungen für dieses Geld. Also es ist etwas, was wir auch auf den Weg bringen müssen, es ist eine Verpflichtung, und es würde die Experten auf diesem Gebiet so vernetzen, dass die Wahrscheinlichkeit einer guten Therapie in Deutschland wachsen würde.

                  S: Jetzt haben Sie gerade den Haftungsverzicht für Pharmaunternehmen erwähnt. Das heißt, die Pharmaunternehmen können sich sozusagen entspannt zurücklehnen bei all diesen Prozessen, weil der Staat das Risiko übernommen hat. Es ist also der Staat - also Sie, die Bundesregierung -, der für eventuelle Schadensersatzansprüche einstehen muss. Haben Sie ein gutes Gefühl dabei?

                  L: Was heißt gut fühlen? Zunächst einmal habe ich die Verträge nicht ausgehandelt, ich habe sie von meinem Amt geerbt, und ich glaube, dass es der damaligen Situation geschuldet war, dass man die Impfstoffe so schnell wie möglich haben wollte, und deshalb hat der Staat die Haftung übernommen. Vielleicht war das auch richtig so, denn es ist besser für den Staat, zu haften, als lange Vergleiche oder Prozesse mit Unternehmen führen zu müssen.

                  S: Aber wir haben gerade gesehen, wie schwierig es ist, Geld vom Staat zu bekommen. Was denken Sie, wird jetzt passieren? Glauben Sie, dass angesichts der Situation zum Beispiel Pharmaunternehmen freiwillig Geld in eine Stiftung einzahlen könnten? Wäre das eine Idee, wenn sie keine Haftung haben?

                  L: Es wäre auf jeden Fall eine gute Idee, wenn die Unternehmen bereit wären, hier zu helfen, denn die Gewinne sind exorbitant - exorbitante Gewinne. Das wäre also nicht nur eine gute Geste, sondern wir sollten das erwarten. Aber Sie fragen mich, wie es weitergeht? Ich würde sagen, das optimistische Szenario ist, dass wir endlich lernen, wie wir mit Long Covid und Post-Vac umgehen, wie wir das managen können, und dass wir darüber hinaus die Fälle schneller erkennen, damit die Leute nicht so lange warten müssen, bis sie überhaupt als Post-Vac-Syndrom erkannt werden.

                  S: Das ist ein Versprechen des Bundesgesundheitsministers Karl Lauterbach. Vielen Dank für das Gespräch heute Abend.

                  L: Ich danke Ihnen.

                  Kommentar


                  • waterkant
                    waterkant kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke! Und hier ein Auszug aus https://freiheitsfunken.info/2023/03...hen-geschichte
                    ......
                    Der wahre Umfang der Tragödie

                    Wir müssen somit davon ausgehen, dass die freimütig und ohne größeren Druck von Lauterbach öffentlich gestandene Zahl von rund 20.000 schweren Nebenwirkungen den wahren Schaden stark herunterspielen soll.

                    Ich bin jedenfalls sicher, dass in Untersuchungen in den nächsten Jahren eine viel größere Zahl von Geschädigten ermittelt werden wird, zumal eine erhebliche Dunkelziffer sehr wahrscheinlich ist, wo bei schweren, plötzlich auftretenden neurologischen, autoimmunologischen, onkologischen oder kardiovaskulären Gesundheitsschäden sich vom Arzt bis zu den Angehörigen niemand traut, an die mRNA-Injektionen als Ursache zu denken und dies zu untersuchen. Und die schwierig zuzuordnenden Langzeitfolgen und die Folgen für die Fruchtbarkeit beziehungsweise die Zahl von Fehlgeburten sind dabei noch außen vor.

                    Dieser katastrophale Schadensumfang deckt sich auch mit der anekdotischen Evidenz, die die meisten Bürger aus ihrem persönlichen Umfeld berichten können: So gut wie jeder, mit dem ich darüber spreche, kennt Geschädigte, gar Tote unmittelbar nach Injektion, ich selbst ebenfalls. Das sind wohlgemerkt keine Beweise, aber Zeitzeugenaussagen, Indizien und Belege. .......

                • Und da kommt schon der nächste Klopper. Bald könnte die Gegenbewegung überschwappen und das Drckspck wird irgendwann noch mal froh sein, vor ein ordentliches Gericht gestellt zu werden. Den angerichteten Schaden kann niemand mit noch so viel Geld wieder regulieren:

                   
                  Gefällt mir
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #4955


                    TF Joe hatte es zwar schon geschrieben - aber hier ist es nochmal im Bild zu sehen und hören.
                    "Ob ich morgen leben werde,
                    weiß ich freilich nicht.
                    Aber, wenn ich morgen lebe,
                    daß ich morgen trinken werde,
                    weiß ich ganz gewiß."


                    G. E. Lessing

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #4956
                      Um die nächste Pandemie zu verhindern, müssen wir die Verursacher dieser Pandemie bestrafen......
                      https://uncutnews.ch/um-die-naechste...mie-bestrafen/

                      Kommentar


                      • Starke Runde, auch über die C-Thematik hinaus:

                         
                        ...

                        Kommentar


                        • Condor
                          Condor kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ... ein Thekengespräch ist eben ein Thekengespräch .... ich jedenfalls fand die zweite halbe Stunde sehr interessant .....

                      • Schriftgröße
                        #4958
                        https://fassadenkratzer.wordpress.co...-einschlafern/

                        Kommentar


                        • SanLorenzo4
                          SanLorenzo4 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hätte ich noch vor einigen Jahren nicht geglaubt. Angesichts der angespannten Lage der Rentenkassen und dem, was nach und nach rauskommt, im Bereich des Möglichen. Schaut mal, was aktuell auf Frankreichs Straßen los ist. Kommt vermutlich nicht oder nur am Rande in der deutschen Medienlandschaft. Und alles wegen Macrons Erhöhung des Renteneintrittalters um zwei Jahre von 62 auf 64.

                      • Schriftgröße
                        #4959
                        Video Reitschuster - Interview Elena Preradovic - Dr. Wodarg - eine Stunde, die sich lohnt!!


                        Impfung künftig durch die Luft? - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Wolfgang Wodarg (odysee.com)


                        Zunächst geht es um die persönliche Diffamierung Dr. Wodargs über drei Jahre lang und wie sich das auf ihn persönlich auswirkt(e).
                        Er berichtet über Transperency International und darüber, dass (auch) diese Organisation gekauft ist, und zwar vom britischen Pharma- und Rüstungssektor!

                        Die Briten spielen (mal wieder) sowohl in der gesamten Corona-Thematik als auch im Ukraine-Krieg eine jämmerliche Rolle.
                        Insofern passen sowohl der o.g. Artikel von Waterkant als auch die Verhinderung von Friedensgesprächen zwischen der Ukraine und Russland im März 2022 durch Boris Johnson exakt zu den falschen "Spielen", die GB schon im 2. WK gespielt hat. Man sollte sie nicht unterschätzen, aber sie möglichst alles andere als "befreundete Partner" betrachten.


                        Dr. Wodarg ist aus fachlich-medizinischen Gründen vor einiger Zeit dem Verband "evidenzbasierte Medizin" beigetreten und musste dort feststellen, dass sich der Verband nicht mit Medizin, sondern dem "Weltklima" befasst. Das Thema Corona samt Auswirkungen in jeglicher Hinsicht wird völlig ausgeklammert.

                        Es passt aber ins Bild, dass eine oder sogar die gleiche Elite, die auch die Corona-fake-news in die Welt gesetzt haben, ein Player im Schwabschen Great Reset sind. Die Klimahysterie ist ebenso gehypt wie die Panikmache vor Corona.

                        Für Dr. Wodarg wirft das Fragen auf, wie z.B. was ist noch vom "Rechtsstaat" übrig, wenn das Rechtssystem missbraucht wird.

                        Er benennt den Elefanten im Raum klar:

                        - alle durchgeimpften Länder haben seit Einführung der "Impfung" eine hohe Übersterblichkeit, vor allem auch bei jüngeren Jahrgängen.

                        Aufgrund dessen, dass es keine, manipulierte oder nur unsaubere Statistiken gibt, die den klaren Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit und "Impfung" deshalb verhindern, kann lediglich als feststehender Beweis der zeitliche Zusammenhang gebracht werden - und das ist leider so gewollt.
                        So wird beispielsweise statistisch manipuliert, indem erst 3-fach-Geimpfte in die Statistik als "vollständig immunisiert" eingehen. Wer also nach nur zwei Injektionen verstirbt, wird als "ungeimpft" gewertet. Ebenso betrifft das diejenigen, die in den ersten zwei Wochen nach "Impfung" versterben. Sie gelten erst nach zwei Wochen als "geimpft".

                        Damit darf man überlegen, in welcher Statistik die über 1.500 "plötzlich und unerwartet" verstorbenen Spitzensportler in die Statistik eingehen. Genau diese Gruppe ist aber besonders betroffen.

                        In diesem Zusammenhang sollte ebenfalls darüber nachgedacht werden, welchen Sinn es wohl hatte, die "Impfungen" mit unterschiedlichen Herstellern zu empfehlen. Wer zunächst mit AstraZeneca oder Moderna geimpft war, dem wurde empfohlen, die zweite und dritte Injektion mit Pfizer zu machen .....
                        Tja, welchen Hersteller wird man bei einem Schaden wohl verklagen können??
                        Menschenverachtend und bösartig clever würde ich es benennen.


                        Er spricht darüber, dass es ein Wunder ist, dass es bei dieser seit Jahren in Forschung befindlichen Gentheraphie, die nie zugelassen wurde, weil Nebenwirkungen bekannt waren, nicht noch viel mehr Tote gibt. Spätfolgen sind allerdings noch nicht absehbar. Er glaubt, dass die Chargenzusammensetzung eine große Rolle spielt und das Zufallsprinzip, wo und wie sich die Spikes im Körper verteilen.

                        Er spricht davon, dass diese allgemein bekannten medizinischen Vorgänge in jedem medizinischen Lehrbuch stehen und mich verwundert, dass die Überzahl an Ärzten, bei denen man dieses Wissen eigentlich voraussetzen sollte, den Spuk nicht nur mitgemacht, sondern durch persönliche Initiativen vorangetrieben haben.

                        Er erklärt auch, weshalb es bei Viren, die die Atemwegsorgane angreifen, eben auch in genau diesen zu Entzündungen kommt, die das Immunsystem erfolgreich abwehrt, beispielsweise in Form von Schnupfen als Abwehrreaktion. Das Schädliche wird also ausgeschieden und natürliche Immunität gegen den Erreger angelegt.

                        Anders bei Entzündungen, hervorgerufen durch die künstlichen Spikes, die im Körper gebildet werden, gehen diese eben nicht in die Atemwegsorgane, sondern in alle anderen. In welche genau, kann unterschiedlich sein, betroffen können alle sein, besonders aber ins Herz. Und sie werden auch nicht ausgeschieden - wie bei Schnupfen, sondern sie verbleiben im Körpfer.

                        All die auftretenden Probleme bei den Gentherapien, an denen schon jahrelang geforscht wird, waren VOR der "Impfung" bekannt. Da Gentherapien ziemlich hohen medizinischen Standards unterliegen (nichts anderes sind die verabreichten "Impfungen"), wurde (durch wen eigentlich ganz konkret?) eine "Umetikettierung" beschlossen, indem man einfach das Serum per Spritze verabreicht und es damit als "Impfung" deklariert. Damit entfallen die hohen Standards einer Gen-Therapie, weil für Impfungen weit niedrigere Standards gelten.

                        Er spricht weiter davon , dass geplant ist, sämtliche bisher herkömmlichen Impfungen zu ersetzen durch genau diese mRNA-Gaben. So sollen zukünftig auch Imfpungen gegen Krebs erfolgen.

                        Er spricht auch noch ein recht heikles Thema an, was mir auch noch gar nicht bewusst war, nämlich die Behandlung von Impfschäden in der Uniklinik Marburg, die sich als erste (und einzige?) darauf spezialisiert hat. Er selbst sieht es mit gemischten Gefühlen und eher aus Gründen, mit den damit im Zusammenhang zur Verfügung stehenden Daten jedes einzelnen Patienten enorm Gewinn in der Zukunft machen zu können. Wem alle Patientendaten in Bezug auf Schäden zur Verfügung stehen, der kann sehr viel leichter forschen und entwickeln ..... er stellt sich auch die Frage, wieso es gerade die Uniklinik Marburg darf, während alle anderen Kliniken sich nicht damit befassen (dürfen).

                        Ich erinnere in diesem Zusammenhang an viele Interviews von Ernst Wolff zum im Zusammenbruch befindlichen Finanz- und Wirtschaftssystem, in dessen Zukunft Daten eine immense Rolle für Macht spielen.

                        Zum Schluss spricht er noch davon, dass vom VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM der USA (läuten die Glöckchen?) gerade ein Auftrag vergeben wurde, der die "Impfung" per RNA als NASENSPRAY für KINDER zum Ziel hat!
                        --------------------------------------------------------
                        Wer noch bestreiten will, dass wir mitten drin im great reset leben, dem ist nicht mehr zu helfen.
                        Er lebt jedoch vielleicht ruhiger, als diejenigen, die mittlerweile nicht mehr fassen können, was gerade auf so ziemlich allen Ebenen weltweit passiert.
                        Dass Deutschland an vorderster Front schon wieder den dicken Max riskiert, dabei aber die so ziemlich unfähigste und dümmste Regierung der Welt hat, brauche ich nicht zu betonen.

                        Das Thema Corona nervt die Mehrheit der Menschen. Sie haben überwiegend mitgemacht und wollen gar nicht, dass irgend etwas aufgearbeitet wird. Ihr selbstgebautes Kartenhaus würde auf der Stelle zusammenbrechen.
                        Daher beteiligen sich auch nur wenige an derlei Diskussionen.
                        Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er so handelt oder nicht.


                        Mir als drei Jahre lang Ausgegrenzte, Schwurblerin, Rechte, Verschwörungstheoretikerin usw. usw. ist es aber wichtig, dass das Thema weder verniedlicht wird und schon gar nicht einfach so in der Schublade verschwindet.
                        Es gibt zig Dutzende von Unmenschen, die zugelassen haben, dass Menschen diffamiert wurden, ihre Jobs verloren haben, ja sogar inhaftiert wurden und ihr Land verlassen mussten.
                        NIEMALS DARF DAS VERGESSEN WERDEN.
                        Und KEINER SAGE, ER HABE ES NICHT GEWUSST, weil die Wissenschaft noch nicht so weit war!

                        Das ist und bleibt eine Lüge, denn es haben genug Ärzte und Wissenschaftler genau das gewusst und erklärt, fanden aber kein Gehör.

                        Ich habe letzte Woche einen Auftritt von Prof. Sucharit Bhakdi gesehen. Ein gebrochener Mann, der während des Gehens gestützt wurde durch seine Frau. Ein durch und durch ehrlicher Humanist, für den sein Beruf Berufung war .... fertiggemacht durch einen elenden Mob bis hin zur physischen Gebrechlichkeit!

                        Ich würde keine einzige Entschuldigung irgendeines Entscheidungsträgers annehmen, ich nehme leider an, es wird die Wenigsten zu Lebzeiten sowieso in diese Lage bringen.
                        Aber ich wünsche ihnen von ganzem Herzen, dass sie in der Hölle schmoren mögen!!
                        Gefällt mir

                        Kommentar


                        • SanLorenzo4
                          SanLorenzo4 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das mit Bhakdi ist besonders tragisch. Noch tragischer ist der Fall Arvay, ein junger, herzensguter Wissenschaftler, aber nicht hart genug im Nehmen. Per Rufmord in Wikipedia durch eine inzwischen persönlich bekannte Vollzeitschreiberin und den auch in diesem Forum hin und wieder zitierten Volksverhetzer umgebracht. Insbesondere die Wikipedia-Schmiererin agierte jahrelang anonym (oder versuchte es zumindest). Da die Namen inzwischen alle bekannt sind, dürften sie aktuell an Schlafstörungen leiden und an akuten Pulserhöhungen, wenn es mal nachts am Rolladen klappert.
                          Gefällt mir

                      • Wem kommt das Verhalten von Fiona B. und Konsorten bekannt vor?

                         
                        ...

                        Kommentar


                        • waterkant
                          waterkant kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          https://tkp.at/2023/03/16/fall-arvay...edienhetze-an/ Für die, die immer noch an die "unschuldigen MSM" Glauben schenken.
                          .............Juden aus der ganzen Welt verurteilen in einer offenen Stellungnahme die Medienhetze, die der Ursprung des Suizids von Clemens Arvay war. Dass der Begriff „Antisemit“ zur Diffamierung Oppositioneller instrumentalisiert werde, sei verachtenswert. .....
                          .... und: Es gibt kaum eine schlimmere Beleidigung für einen anständigen Menschen, als als “Antisemit” bezeichnet zu werden. Wenn die Verfechter der herrschenden Meinung – oder vielmehr der Meinung der Herrschenden – grundlos die Antisemitismuskeule schwingen, nehmen sie den Schmerz und die Verzweiflung, die sie verursachen, billigend in Kauf. ......
                          Gefällt mir
                      Lädt...
                      X