wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5021
    Traurig. Aber wenigstens konnte er seine Erkenntnisse noch in den angelsächsischen Raum verbreiten. Im Mainstream steht offenbar nix:
    https://report24.news/ein-schrecklic...79-verstorben/
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5022
      Auf dem Europäischen COVID-Gipfel vor dem Europäischen Parlament am 03.05. konnte er dann jedoch NICHT mehr - wie angekündigt - sprechen, sein Tod muss also sehr überraschend eingetreten sein !

      korrektur: Er HAT noch gesprochen dort, kam etwas durcheinander mit dem Monat.
      Vielleicht findet jemand diesen Vortrag, mir ist es noch nicht gelungen.

      Kommentar


      • Hier auf der Nachrufseite. Dürfte inhaltlich im wesentlichen dem entsprechen, was Dr. Campbell gezeigt hat. Den etwa 4 Wochen alten Vortrag von Burkhardt gibts auch auf Deutsch. Hier der vom EU-Summit:

        With the unexpected passing of Professor Arne Burkhardt, the world has lost a beacon of truth.  Several people who knew Prof. Arne Burkhardt reported he had died yesterday evening and since then the tributes have been pouring in from across the world from lawyers to doctors to conference organisers to independent media outlets. Prof. Burkhardt…
        ...

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, stimmt. Ich muss auch noch mal nach dem vollständigen Burkhardt-Vortrag schauen und den gestrigen Artikel aus dem Medizin-Journal suchen, aber das ist heftiger Science-Tobak, ich hab mich da auch nicht komplett durchgequält. Nebenbei: Hab Dein Boots-Post mal an einen potenziellen Interessenten durchgereicht, der kommt aber erst im Juli wieder auf die Insel. Keine Ahnung, ob das relevant sein könnte, nicht mein Metier.

        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gefunden, hier. Ist aber Hardcore. Der Autor ist sicher ein pöser Russe. Und sicher kommt das auch bald in den pösen Medien: https://www.mdpi.com/2076-393X/11/5/991

        • waterkant
          waterkant kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @SanLorenzo! Danke fürs weiterleiten....vamos a ver was daraus wird!

      • Schriftgröße
        #5024
        Ich hab die wesentlichen Findings aus dem Artikel mal gedeepelt, könnte einiges erklären. Böse Zungen werden sicher bald vermuten, dass da eine gewisse Absicht dahinterstecken könnte. Aber auch so ist es harter Tobak. Quelle: https://www.mdpi.com/2076-393X/11/5/991

        Also, mit Hilfe von Deepl aus IgG4 Antibodies Induced by Repeated Vaccination May Generate Immune Tolerance to the SARS-CoV-2 Spike Protein

        by Vladimir N. Uversky, Elrashdy M. Redwan, William Makis, Alberto Rubio-Casillas

        Wir schlagen einen hypothetischen Immuntoleranzmechanismus vor, der durch mRNA-Impfstoffe ausgelöst wird und mindestens sechs negative, unbeabsichtigte Folgen haben könnte:
        (1) Durch Ignorieren des als Folge der Impfung synthetisierten Spike-Proteins könnte das Immunsystem des Wirts anfällig für eine erneute Infektion mit den neuen Omicron-Subvarianten werden, was eine freie Replikation des Virus bei einer erneuten Infektion ermöglichen würde. In dieser Situation vermuten wir, dass selbst diese weniger pathogenen Omicron-Subvarianten bei Personen mit Komorbiditäten und geschwächtem Immunsystem erheblichen Schaden anrichten und sogar zum Tod führen könnten.
        (2) mRNA und inaktivierte Impfstoffe beeinträchtigen zeitweise die Interferon-Signalisierung [142,143], was möglicherweise zu einer Immunsuppression führt und das Individuum in eine verwundbare Situation gegenüber anderen Krankheitserregern versetzt. Darüber hinaus könnte diese Immunsuppression die Reaktivierung latenter Virus-, Bakterien- oder Pilzinfektionen ermöglichen und auch das unkontrollierte Wachstum von Krebszellen begünstigen [144].
        (3) Ein tolerantes Immunsystem könnte die Persistenz von SARS-CoV-2 im Wirt ermöglichen und die Etablierung einer chronischen Infektion fördern, ähnlich wie beim Hepatitis-B-Virus (HBV), dem Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) und dem Hepatitis-C-Virus (HCV) [145].
        (4) Die kombinierte Immunsuppression (hervorgerufen durch die SARS-CoV-2-Infektion [15,16,17,18,19,20,21,22] und verstärkt durch die Impfung [142,143,144]) könnte eine Fülle von Autoimmunerkrankungen wie Krebs, Reinfektionen und Todesfälle erklären, die zeitlich mit beiden zusammenhängen. Es ist denkbar, dass die in mehreren stark COVID-19-geimpften Ländern gemeldeten übermäßigen Todesfälle zum Teil durch diese kombinierte immunsuppressive Wirkung erklärt werden können.
        (5) Wiederholte Impfungen könnten auch zu Autoimmunität führen: 2009 blieben die Ergebnisse einer wichtigen Studie weitgehend unbemerkt. Forscher entdeckten, dass bei Mäusen, die ansonsten nicht anfällig für spontane Autoimmunerkrankungen sind, die wiederholte Verabreichung des Antigens eine systemische Autoimmunität fördert. Die Entwicklung von CD4+ T-Zellen, die Autoantikörper induzieren können (Autoantikörper-induzierende CD4+ T-Zellen oder aiCD4+ T-Zellen), deren T-Zell-Rezeptoren (TCR) modifiziert wurden, wurde durch eine übermäßige Stimulation von CD4+ T-Zellen ausgelöst. Die aiCD4+ T-Zelle wurde durch eine neue genetische TCR-Veränderung und nicht durch eine Kreuzreaktion erzeugt. Die übermäßig stimulierten CD8+ T-Zellen veranlassten sie, sich zu zytotoxischen T-Lymphozyten (CTL) zu entwickeln, die spezifisch für ein Antigen sind. Diese CTL waren in der Lage, durch Antigen-Kreuzreaktion weiter zu reifen, so dass sie in dieser Situation autoimmune Gewebeschäden auslösten, die dem systemischen Lupus erythematodes (SLE) ähnelten [146]. Nach der Theorie der selbstorganisierten Kritikalität kommt es unweigerlich zu einer systemischen Autoimmunität, wenn das Immunsystem des Wirts durch Antigenexposition in Konzentrationen, die höher sind als die selbstorganisierte Kritikalität des Immunsystems tolerieren kann, ständig überstimuliert wird [147].
        Es wurde vorgeschlagen, dass die Menge und die Dauer des gebildeten Spike-Proteins vermutlich durch die höheren mRNA-Konzentrationen im mRNA-1273-Impfstoff (100 µg) im Vergleich zum BNT162b2-Impfstoff (30 µg) beeinflusst wird [31]. Es ist also wahrscheinlich, dass das als Reaktion auf die mRNA-Impfung produzierte Spike-Protein zu hoch ist und zu lange im Körper verbleibt. Das könnte die Kapazität des Immunsystems überfordern und zu Autoimmunität führen [146,147]. In der Tat haben mehrere Untersuchungen ergeben, dass die COVID-19-Immunisierung mit der Entwicklung von Autoimmunreaktionen verbunden ist [148,149,150,151,152,153,154,155,156,157,158,159,16 0,161,162,163,164,165,166].
        (6) Erhöhte IgG4-Spiegel, die durch wiederholte Impfungen induziert werden, könnten zu einer Autoimmunmyokarditis führen; es wurde vermutet, dass IgG4-Antikörper auch eine Autoimmunreaktion verursachen können, indem sie die Fähigkeit des Immunsystems behindern, von regulatorischen T-Zellen unterdrückt zu werden [102]. Bei Patienten, die Immun-Checkpoint-Inhibitoren allein oder in Kombination anwenden, wurde das Auftreten einer akuten Myokarditis beobachtet [103,104,105,106,107], manchmal mit tödlichen Folgen [102]. Da es sich bei den Anti-PD-1-Antikörpern um Antikörper der Klasse IgG4 handelt und diese Antikörper auch durch wiederholte Impfungen induziert werden, ist die Vermutung plausibel, dass eine übermäßige Impfung mit dem Auftreten einer erhöhten Zahl von Myokarditisfällen und plötzlichen Herztodesfällen verbunden sein könnte.
        Schließlich ist zu erwarten, dass diese negativen Folgen nicht alle Personen betreffen, die diese mRNA-Impfstoffe erhalten haben. Personen mit genetischer Anfälligkeit, Immundefekten und Begleiterkrankungen sind wahrscheinlich am ehesten betroffen. Daraus ergibt sich jedoch ein beunruhigendes Paradoxon: Wenn Menschen, die am stärksten von der COVID-19-Krankheit betroffen sind (ältere Menschen, Diabetiker, Bluthochdruckpatienten und immungeschwächte Menschen wie HIV-Infizierte), auch anfälliger für die negativen Auswirkungen einer wiederholten mRNA-Impfung sind, ist es dann gerechtfertigt, sie zu boosten? Da Omicron-Subvarianten nachweislich weniger pathogen sind [133,134,135,136,137] und mRNA-Impfstoffe nicht vor einer erneuten Infektion schützen [14,138], sollten sich Kliniker der möglichen schädlichen Auswirkungen auf das Immunsystem durch die Verabreichung von Auffrischungen bewusst sein.
        ...

        Kommentar


        • elfevonbergen
          elfevonbergen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          möchte mir bitte jemand diesen ""starken Tobak"" aufzeigen, oder wenigstens die "Fakten" , ich sehe lediglich daß praktisch jeder Satz mit einem Konjunktiv endet, ähnlich wie die Wettervorhersage.

        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, verehrte Elfe. Wenn man die Grundprinzipien und die Reihenfolge wissenschaftlichen Arbeitens nicht kennt, dann empfiehtl sich das Anschauen des Beitrags von Condor, in dem Prof. Burkhardt das recht gut erläutert. Aber man kann sich auch einfach raushalten, wenn es einen nicht interessiert oder überfordert.

        • elfevonbergen
          elfevonbergen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          da hast du recht - raushalten ist immer gut wenn man z.B. mit Erklärungen überfordert ist.

      • Und hier noch mal der Vollständigkeit halber der komplette Vortrag des verstorbenen Arne Burkhardt zu den international beachteten Erkenntnissen, die er aus ca. 75 Obduktionen und Biopsien erhalten hat.



         
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5026
          Danke, SanLorenzo für deine große Mühe, den Vortrag von Prof. Burkhardt zu finden. Auf dem Gipfel selbst dauerte dieser wohl nur 10 Minuten, weil jeder Redner nur diese 10 Minuten zur Verfügung hatte. In obigem Video erläutert er lediglich etwas umfangreicher die Vorgänge durch die Impfung und die entstandenen Schäden.
          Eine recht schlimme Erkenntnis sehe ich darin, dass die wirklich gravierenden Auswirkungen bei sehr Vielen erst nach Jahren vollumfänglich zu sehen werden und dass dann keiner mehr nach einem Zusammenhang mit der "Impfung" fragen wird. So kann durch den Faktor Zeit eben auch verschleiert werden, was gründlich aufgearbeitet werden müsste.

          Seine Erkenntnisse sind im Grunde genommen deckungsgleich mit den Aussagen vieler anderer Experten, wie die von Prof. Bhakdi, Prof. Hockertz, Prof. Homberg .... jedoch mit dem Unterschied, dass Prof. Burkhardt die Beweise real liefern kann bzw. wie man jetzt leider sagen muss, konnte - im Vergleich zu den anderen Experten, die zwar medizinisch-wissenschaftlich genauestens unterlegt sind, aber nicht mit konkreten Einzelfällen beweisbar. Das ist das Traurige an der Geschichte.

          Während seines obigen Vortrages habe ich ziemliche Parallelen bezüglich seiner persönlichen Verfassung zu der Prof. Bhakdis feststellen können. Beiden sieht/sah man den persönlichen Stress durch die ständigen Verunglimpfungen ihrer Person an. Man kann sehr gut beobachten, was passiert, wenn ein Mensch psychisch fertig gemacht wird, der über Jahrzehnte hinweg fachlich hohe Anerkennung genossen hat und dessen fachliche Verdienste plötzlich von Dampfplauderern a la correctiv, zunichte gemacht werden.

          Zu dieser Thematik hab ich noch ein sehr interessantes Video zu einer Befragung mit ihm gefunden, in welchem ihm die Unterstellungen durch die sogenannten "Faktenchecker" (konkret hier eine Sendung des ZDF "Frontal") vorgelesen werden und die er allesamt entkräftet. Bleiben wird bei solcherlei Bösartigkeiten jedoch immer ein immens hoher psychischer Druck.

          Ich bin erst mal wieder für eine Weile gesättigt mit Bösartigkeiten - der Tod von Prof. Burkhardt ging mir nur recht nahe, so dass ich mich heute mal wieder ausgiebiger mit der Thematik beschäftigt habe.

          Hier das entlarvende Video über die Unterstellungen bei Frontal.

          Prof. Dr. Arne Burkhardt zu den Vorwürfen der Unwissenschaftlichkeit von frontal, Correctiv & Co (rumble.com)

          Kommentar


          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mit 79 kann man sterben, aber der Zeitpunkt ist schon etwas merkwürdig. Möglicherweise hat ihn der aktuelle Rummel zu sehr gestresst. Zum Glück hat er es noch geschafft, seine Erkenntnisse zu verbreiten und andere Leute an seiner Arbeit partizipieren zu lassen. Das Gefühl, dass Idioten versuchen, einen fertig zu machen und dass sie damit erfolgreich sind, kann einen sensiblen Menschen krank machen oder umbringen.

        • Schriftgröße
          #5027
          Australien "entdeckt" Ivermectin als Wundermittel gegen Corona. Das Medikament durfte während der Impfkampagne nicht verschrieben werden, obwohl es seit Jahrzehnten erfolgreich eingesetzt wird.

          Jetzt wurde das Verbot aufgehoben. Im September 2021 verbot die australische Aufsichtsbehörde TGA den Hausärzten, Ivermectin zu verschreiben. Seit heute ist es ihnen wieder erlaubt, Ivermectin off-label zu verschreiben.
          t.me/uncut_news/55135

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #5028
            Wenn Prof. Burkhardt tatsächlich so ein hochkarätiger und unumstrittener (außer bei Mainstream-Idioten) Wissenschaftler ist: warum wurde er hier 3 Jahre lang nie erwähnt, sondern erst nach seinem Tod ? Die Deutsche Gesellschaft für Pathologie hat sich jedenfalls schon im September 2021 scharf von ihm distanziert
            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Verstehe nicht, was mit "hier" gemeint ist? Das Forum, D oder E? Was zum Sprecher der Gesellschaft für Pathologie zu sagen ist, hat Condor zwei Beiträge weiter oben verlinkt. Gegenstimmen zur Impfung waren ja eher selten im Mainstream zu lesen und wenn, wurden sie meistens diffamiert. Burkhardt war ein sehr zurückhaltender Wissenschaftler, eigentlich auf dem Weg in den verdienten Ruhestand. Hat für Angehörige verstorbener Impflinge pro bono gearbeitet und seine Erkenntnisse erst publik gemacht, als er sie belegen konnte. Er findet inzwischen im Ausland mehr Gehör und Anerkennung, als in D.

            • Nespresso
              Nespresso kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Burkhardt und seine Erkenntnisse wurden hier erstmals 12/2021 erwähnt und dann fortlaufend. Einfach mal die Suchfunktion des Forums bemühen.

          • Schriftgröße
            #5029
            Um Dir das Verstehen zu erleichtern: "hier" bedeutet "hier, in diesem Forum". Das überrascht, gell ?
            Die Deutsche Gesellschaft für Pathologie hat die oben erwähnte Stellungnahme einstimmig beschlossen, kein Alleingang des Sprechers.

            Meine Frage, warum Burkhardt erst jetzt, postmortal, mehr als 3 Jahre nach Beginn der Corona Pandemie, "entdeckt" und in Art einer Apotheose hochgejubelt wird, würde nicht beantwortet.

            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich kann Dich trösten: Außerhalb des Forums ist er schon länger bekannt. Ob er hier schon zitiert wurde, weiß ich nicht. Kannst Du ja selber checken. Ich setz Dich jetzt auch mal ins Off. Dein Ton gefällt mir nicht. Ciao.

            • chteneriffa
              chteneriffa kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das geht mir aber jetzt echt nahe, ein schwerer Verlust

            • Nespresso
              Nespresso kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
              Um Dir das Verstehen zu erleichtern: "hier" bedeutet "hier, in diesem Forum". Das überrascht, gell ?
              Die Deutsche Gesellschaft für Pathologie hat die oben erwähnte Stellungnahme einstimmig beschlossen, kein Alleingang des Sprechers.

              Meine Frage, warum Burkhardt erst jetzt, postmortal, mehr als 3 Jahre nach Beginn der Corona Pandemie, "entdeckt" und in Art einer Apotheose hochgejubelt wird, würde nicht beantwortet.
              Mittlerweile schon, siehe eins weiter oben 😉

          • Schriftgröße
            #5030
            Lieber San Lorenzo - schone bitte dein Herz und deine Nerven - das meine ich wirklich ernst.
            Es gibt Dinge im Leben, die sind es nicht Wert, überhaupt Beachtung zu finden.

            Nivea hat nichts mit Niveau zu tun ..... lass dich nicht so schnell provozieren, bitte !!!

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mach Dir keine Sorgen. Der/das/die Type amüsiert mich eher. Bin schon durch eine harte Schule gegangen. In manchen Gegenden wimmelt es von Psychoterroristen.

            • chteneriffa
              chteneriffa kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Liebe Condor, könntest Du nicht Lorenzos Beispiel folgen und mich auch ins "Off" setzen ? Ich fühle mich da so wohl, als Stimme oder auch Schweigen aus dem "Off". Warum kann man das nicht auch mit Politikern machen ?

          • Schriftgröße
            #5031
            Habe auch was gefunden, ist aber schon älter aber immer noch interessant

            https://correctiv.org/faktencheck/20...toedlich-sind/
            Gefällt mir

            Kommentar


            • elfevonbergen
              elfevonbergen kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              besten Dank Keule fürs Suchen, ist wirklich sehr interessant.

          • Schriftgröße
            #5032
            .... selbstentlarvend, werte elfevonbergen ....der Beitrag von Keule ohnehin.


            Betrachten wir doch einfach mal die zeitliche Abfolge:

            Link Keule: 14. Januar 2022

            Sendung frontal zu ebendieser Thematik: 20.April 2022

            Video mit Interview zu diesen Vorwürfen mit Prof. Arne Burkhardt von mir verlinkt oben: 06. Mai 2022

            Halten wir also fest: Zuerst war die Diffamierung, dann die Klar- und Richtigstellung - zu der aber kaum noch öffentlich berichtet wird.

            Wer sich an meiner Quelle des Interviews stört (weil ja nicht die Botschaft, sondern der Überbringer der Botschaft für das Problem verantwortlich ist oder wie war das .... )

            hier noch mal das ebengleiche Interview, wie auf Rumble verlinkt, nämlich dort, wo es gemacht wurde:
            Und weshalb es nicht im Mainstream veröffentlicht wurde?? Zu lesen dort .... weil es für die Öffentlichkeit gelöscht wurde .....
            Auf dem Ärzte-Symposium im Dr. Max-Bruker-Haus der Gesellschaft für Gesundheitsberatung im Mai 2022

            Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus mit Prof. Burkhardt, Prof. Lang und Prof. König - Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V. (gesundheitsberater.de)

            Und nun - Keule und elfevonbergen:

            Bitte veröffentlicht doch hier mal die Vorschriften und Kriterien, die für die pathologische Arbeitsweise gelten und belegt bitte, WO und AN WELCHER STELLE Prof. Burkhardt gegen diese verstossen hat!!!





            Kommentar


            • elfevonbergen
              elfevonbergen kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Condor - wieso ständig dieses "selbstentlarvend" ?
              meine Meinung braucht nicht "entlarvt" zu werden, sie ist bekannt.
              weil ich nicht an alles glaube was IHR mir mit euren ständigen Wiederholungen zu beweisen versucht?
              weder ihr noch wir haben die nötigen Beweise um die ganze Wahrheit zu kennen.

            • Condor
              Condor kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nie (wenn ja, an welcher Stelle?) hat hier jemand versucht, dir DEINEN GLAUBEN zu nehmen, elfevonbergen. Ganz im Gegenteil, ich weiß nicht, wie oft ich geschrieben habe, dass jeder glauben kann, was er will.

              Jedoch bist du bisher noch nicht ein einziges Mal der Bitte nachgekommen, wenn schon nicht Beweise, dann wenigstens Belege für "eure" steilen Thesen einzustellen. Das einzige, was "ihr" tut, ist, tatsächliche Belege - und wie durch Prof. Burkhardt sogar auf dem Tisch liegende reale Beweise - zu diskreditieren, zu leugnen und - eben, weil es nicht widerlegbar ist, gegen die PERSON zu hetzen. Das ist das billigste aller Mittel in einer Propagandaschlacht, die durch die Befürworter des "Corona-Narrativs" verwendet wurde.

              "Wir" stellen hier seit Monaten - nunmehr schon Jahren - die wissenschftlichen Erkenntnisse und Berichte von denjenigen hochkarätigen Wissenschaftlern ein, die "ihr" nicht in der Lage seid, zu widerlegen. Dafür ordnet "ihr" euch in die hochgejazzte Schlammschlacht gegen die Kritiker mit hoher fachlicher Kompetenz ohne Hinterfragen ein - das ist die Realität und nicht irgendeine Glaubensfrage.

            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              So schaut es aus, liebe Condor, und deshalb geh ich auf die Psychoterroristen auch nicht mehr ein. Bis es mir mal wieder sehr sehr langweilig ist.

          • Schriftgröße
            #5033
            Nachtrag: Offenbar ist Arne Burkhardt keines natürlichen Todes gestorben, sondern durch einen tragischen Unglücksfall. Inzwischen findet man dazu diverse Meldungen, die wohl auf die gleiche Quelle (Stattzeitung) zurückgehen.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #5034
              " Neues zur Immunschwäche durch „Impfung“


              Seit Ende 2020 habe ich hier auf achgut.com vor der Toxizität der SARS-CoV-2 „Impfstoffe” gewarnt, bald auch vor Immunschwäche durch die Impfung (VAIDS). Nun zeigt sich, dass ich leider recht hatte."

              https://www.achgut.com/artikel/neues..._durch_impfung

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehr gut! Dass es in diesem Artikel nur um Werbung für ein frei erfundenes Schwachsinns-Buch über frei erfundenen Quark geht, hast du offensichtlich nicht wahrgenommen. Dieser gesamte Achgut-Mist basiert nur auf diesem Geschäftsmodell und du hast das bis heute nicht durchblickt. Aber anderen etwas von Hinterfragen und Selberdenken erklären wollen. Genau mein Humor!
                Gefällt mir

            • Schriftgröße
              #5035
              @TimLeary
              Du scheinst den Durchblick zu haben!
              Warum sollte man sich auch mit dem Inhalt beschäftigen, wenn man einfach den Boten desavouieren kann.
              Merke: Kinderpsychologie funktioniert nur bei Kindern!

              Kommentar


              • elfevonbergen
                elfevonbergen kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                da hast du wohl mit Inhalt und Boten etwas falsch verstanden - wenn der Inhalt Fake ist, ist es der Bote meistens auch.
                Gefällt mir

            • Schriftgröße
              #5036
              der Inhalt ist Fake?
              Na ja, kann man ja einfach mal so behaupten.
              Arbeitest Du bei den "Faktencheckern" des Wahrheitsministeriums?

              Kommentar


              • SanLorenzo4
                SanLorenzo4 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Bergelfe spielt aber nur in der C-Klasse. Die Inselprofis sitzen woanders, inzwischen wissen wir auch wo. Wie gesagt, manchmal hilft Kollege Zufall.

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Na gut, bei deiner Like-Liste wundert mich wirklich nichts mehr.
                https://twitter.com/NidasLeopold/likes
                Gefällt mir

            • Schriftgröße
              #5037

              Da kommt doch gleich der Blockwart wieder durch!
              Schon Meldung an den Rotfront Kämpferbund gemacht?
              Die NeoStasi ist sicher Stolz auf dich.



              Kommentar


              • SanLorenzo4
                SanLorenzo4 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann muss ich es nochmal so erklären, dass es auch die Herrschaften aus der Psychologie-Fraktion verstehen. Ich habe nie behauptet, dass die ganze Wikipedia Murks ist, noch nicht mal die ganze deutschsprachige. Es kommt halt immer auf die jeweiligen Autoren an und was diese in ihren (wie bei den EIntragungen des in den Tod getriebenen Clemens Arvay) teils anonym verfassten Diffamierungen an Dreck von sich geben. Wenn man sich breit informiert, sollte man auch ab und an sogar mal die BILD lesen oder die tagesschau gucken, dann versteht man einiges besser, was sich im Volk so abspielt.

                Was da über Leary in Wiki steht, interessiert mich nicht besonders. Mit der Psychologen-Franktion Eurer zusammengewürfelten Truppe hab ich hier auf der Insel vor längerer Zeit Bekanntschaft machen dürfen, namentlich sind mir auch einige wenige bekannt, im wesentlichen durch Zufall. Die IT-Beteiligten haben sich mir nicht persönlich vorgestellt, aber ich weiß, wer sie kennt. Am meisten hatte ich mit Euren Helfershelfern zu tun und da war der Auswahlprozess wohl nicht der beste. Manchmal reichte es, den Typen und Typinnen tief in die Augen zu schauen und schon haben sie die Nerven verloren. Und manche haben sogar gepetzt.

                Die Sache mit dem Finanzier würde mich interessieren, vielleicht erfahr ich es ja noch. Könnte der pseudosozialistische Philanthrop oder ein oder zwei der hiesigen NGO´s sein, was wohl so ziemlich auf das gleiche rausläuft.

                Naja, aktuell schwimmen Eure Restfelle ja davon, aber hinterlassen tut ihr doch einiges: Jede Menge Kollateralschäden, zerstörte Existenzen, psychisch demolierte Kinder und Jugendliche und und und. Herzlichen Glückwunsch zur misslingenden Transformation.

              • chteneriffa
                chteneriffa kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                # SanLorenzo4: "So schaut es aus, liebe Condor, und deshalb geh ich auf die Psychoterroristen auch nicht mehr ein. Bis es mir mal wieder sehr sehr langweilig ist". Das hat ja nicht lange gedauert

              • SanLorenzo4
                SanLorenzo4 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                stimmt. ok. 12 Zeichen vollmachen....

            • Schriftgröße
              #5038
              eigendlich wollte ich hier zu dem Thema nichts mehr posten, da ......
              aber der hier ist einfach zu gut
              hier ist die Quelle
              https://www.dossier.today/p/how-the-...red-during-the
              und hier ist der Neckermann

              2023-06-28_10-01-19.jpg
              und ja, 17/18 war ein böser Winter die Sterblichkeitsrate in Deutschland war ebenso extrem hoch.
              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #5039
                einen hab ich noch
                dies ist eine maschinen Übersetzung eines offenen Briefes von COBCAN die ich im März 2020 auf telegra.ph gesichert habe
                https://telegra.ph/Statement-on-the-...-Islands-03-16

                Kommentar


                • SanLorenzo4
                  SanLorenzo4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Speziell für Spanien ist es auch interessant, sich mal die Aktivitäten von Liberum anzuschauen, die hatten schon einige interessante Erfolge vor Gericht und drehen momentan an einem ganz großen Ding gegen den Präsidenten und diverse Minister.

              • Schriftgröße
                #5040
                Die Würde des Menschen ist unantastbar .

                https://www.facebook.com/watch?v=183300838048571

                Kommentar

                Lädt...
                X