wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #481
    Ich weiß, dass 4 Stunden ein Hammer sind, aber wer die Zeit und das Interesse hat, sich mal Stimmen aus dem Ausland (Italien, Niederlande) anzuhören, sollte sich das unbedingt reinziehen. Evtl. konzentrieren auf die zweite Hälfte...prominente Experten im C-Untersuchungsausschuss:

    https://www.youtube.com/watch?v=sErsl3DAqwo&t=3812s
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #482
      Elon Musk wurde an einem Tag 4 mal getestet. Viermal unter gleichen Bedingungen, von der selben Schwester mit dem selben Test.

      Ergebnis: 2 x negativ und 2 x positiv

      Ich überlasse es jedem selbst das zu interpretieren.......
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #483
        Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
        Elon Musk wurde an einem Tag 4 mal getestet. Viermal unter gleichen Bedingungen, von der selben Schwester mit dem selben Test.

        Ergebnis: 2 x negativ und 2 x positiv

        Ich überlasse es jedem selbst das zu interpretieren.......
        2x positiv plus 2x negativ ergibt 0. Also gesund...
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #484
          Tja, aber ich habe den Eindruck, dass immer noch 3/4 der Deutschen glauben, dass man mit dem PCR-Test eine Erkrankung nachweisen kann.

          Wer tiefer einsteigen will, muss halt doch die langen Videos vom außerparlamentarischen Coronaausschuß anschauen...
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #485
            Es ist alles schon sehr merkwürdig, auch die Teststationen auf der Insel bei denen man keinen Wert auf Abstand legt.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #486
              Der Sohn eines Kollegen wohnt in Aschaffenburg, geht aber in München zur Schule.

              Jetzt hatten die dort viele Ansteckungen und er wollte sich testen lassen. Ging warum auch immer nicht, vor Ort in München, sondern erst wieder in Aschaffenburg, weil er halt dort wohnt. Das heißt, er musste erst quer durch Deutschland reisen, wodurch er ggf natürlich wieder andere anstecken kann...

              Tolle Wurst. Da müssen wir alle die ganzen Maßnahmen ertragen, aber in unserer Bürokratie ist es wohl nicht möglich, sich VOR ORT testen zu lassen...
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #487
                Nach einem knappen Jahr dieser "Pandemie" kenne ich jetzt auch ein betroffenes Paar. Sie waren im Frühjahr erkrankt, die Frau 4 Tage mit Fieber, insgesamt 2 Wochen etwas schlapp, er etwas älter, etwas stärker betroffen, die Schlappheit dauerte ca. 4 Wochen.

                Soweit ein normaler Fall, was nicht heißen soll, dass ich da irgendwas runterspielen will, ist ja nur ein Einzelfall und nicht repräsentativ.

                Aber jetzt kommt's: Der Mann braucht aus beruflichen Gründen einen negativen Test und den bekommt er nicht. Wieder und wieder fielen die Tests positiv aus. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass das nur vom konkreten Prozedere im Labor abhängt und vom Modus, den Abstrich zu nehmen.

                Das bestätigt an diesem Einzelfall die grundsätzliche Berechtigung der Kritik am PCR-Test, der von seinem Erfinder (nein, das war nicht Drosten) nie zur Feststellung von Erkrankungen gedacht war.

                Und wenn dieser Test, der mehr und mehr von Wissenschaftern in aller Welt, aber nicht wahrgenommen bzw. nicht veröffentlicht in den wichtigen Medien Deutschlands, jetzt zur wesentlichen Grundlage von Freiheitseinschränkungen gemacht wird, dann bin ich strikt dagegen. Und im Gesetz, das die Bevölkerung vor Infektionen schützen soll, und das man nicht mit dem Ermächtigungsgesetz von 1933 vergleichen soll, kommt über 20 Mal "Ermächt" vor....
                Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 18.11.2020, 12:43.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #488
                  Diskussion um PCR-Test

                  Und hier noch ein Artikel aus einer offensichtlich um Meinungsvielfalt und Objektivität bemühten Regionalzeitung:

                  https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/...-90101108.html
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #489
                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen


                    Und wenn dieser Test, der mehr und mehr von Wissenschaftern in aller Welt, aber nicht wahrgenommen bzw. nicht veröffentlicht in den wichtigen Medien Deutschlands, jetzt zur wesentlichen Grundlage von Freiheitseinschränkungen gemacht wird, dann bin ich strikt dagegen. Und im Gesetz, das die Bevölkerung vor Infektionen schützen soll, und das man nicht mit dem Ermächtigungsgesetz von 1933 vergleichen soll, kommt über 20 Mal "Ermächt" vor....


                    - aus diesem Grund wird vom spanischen Gesundheitsministerium
                    ein 72 Stunden PCR-Test ab nächster Woche für die Einreise auf
                    die Kanarischen Inseln gefordert, weil Wissenschaftler und Fachleute
                    die sich damit auskennen keine Ahnung haben.
                    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #490
                      Besser als gar kein Test, das finde ich allerdings auch. Allerdings sind berechtigte Zweifel angebracht, ob er allenthalben korrekt durchgeführt wird.

                      Zwischen Laborpraxis und Wissenschaft klaffen übrigens kleine Welten.
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #491
                        Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                        Es ist alles schon sehr merkwürdig, auch die Teststationen auf der Insel bei denen man keinen Wert auf Abstand legt.
                        Es ist wie ich schon sagte, alles Merkwürdig, offensichtlich will man nicht an die Krankheit glauben, oder nichts ernstes dagegen unternehmen

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #492
                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

                          Zwischen Laborpraxis und Wissenschaft klaffen übrigens kleine Welten.

                          - wenn dem so wäre sind alle Erkenntnisse bezüglich von Infektionen
                          infage zu stellen.

                          - Tatsache ist, Wissenschaft und Labortests gehören untrennbar zusammen
                          sonst könnte es gar keine Kenntnisse bzw Ergebnisse geben.
                          Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #493
                            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                            Nach einem knappen Jahr dieser "Pandemie" kenne ich jetzt auch ein betroffenes Paar. Sie waren im Frühjahr erkrankt, die Frau 4 Tage mit Fieber, insgesamt 2 Wochen etwas schlapp, er etwas älter, etwas stärker betroffen, die Schlappheit dauerte ca. 4 Wochen.
                            Gibt auch andere Fälle:
                            die Tage im Fernsehen - ein Franzose der in Deutschland behandelt wurde, wurde nach sage und schreibe 6 Monaten endlich entlassen.

                            Und wenn ich mir für Norddeutschland die Infektionszahlen ansehe so sind alle Altergruppen betroffen - die Todesrate bei älteren ist natürlich höher
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                            Gruß Günter

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #494
                              Obeys

                              „Die Maske ist ein Instrument der Freiheit.“ – Markus Söder
                              „Glauben Sie nur den offiziellen Mitteilungen.“ – Angela Merkel
                              „Diese Maßnahmen dürfen niemals hinterfragt werden.“ – Lothar H. Wieler, Präsident des Robert-Koch-Instituts
                              „Die Unverletzbarkeit der Wohnung darf kein Argument für ausbleibende Kontrollen sein.“ – Karl Lauterbach
                              „Was wir jetzt brauchen ist für lange Zeit eine neue Normalität.“ – Olaf Scholz
                              „Ein Zurück zur alten Normalität wird es nicht geben.“ – Gert Scobel
                              „All diesen Spinnern und Corona-Kritikern sei gesagt: es wird keine Normalität mehr geben wie vorher.“ – Rainald Becker, ARD
                              „Viele von uns fragen sich, wann die Dinge zur Normalität zurückkehren. Die kurze Antwort ist: nie.“ – Klaus Schwab, Chairman des WEF und Thierry Malleret in: „The Great Reset“ (S. 25)
                              „Die demokratische Einschränkung von Freiheiten in Pandemiezeiten ist ein Instrument, möglichst viele Freiheiten, die man noch hat, zu schützen.“ Karl Lauterbach
                              „Eine vorübergehende zwangsweise Absonderung in einem geschlossenen Krankenhaus ist gemäß Infektionsschutzgesetz ein wichtiges Mittel“ (Thomas Strobl, Innenminister Baden-Württemberg, Über Quarantäne-Verweigerer).

                              Na dann ...
                              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #495
                                Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                - wenn dem so wäre sind alle Erkenntnisse bezüglich von Infektionen infage zu stellen.
                                Dem ist auch so. Aber im privaten Bereich kann das jeder für sich selbst entscheiden, eine zweite Meinung einzuholen. Da geht es im Einzelfall auch schon mal um Leben oder Tod.

                                Die "Fallzahlen" dagegen sind aktuell die Grundlage, auf der über unsere Freiheit entschieden wird.

                                Ich fang jetzt nicht an, alle fehlerhaften Laborergebnisse aufzuzählen, mit denen im engeren und weiteren Kreise Leute schon konfrontiert waren. Wer misst misst Mist. Und gerade wenn unter Profitmaximierungsszielen und Zeitminimierung gearbeitet wird, entstehen Fehler, wie nicht nur in diesem unsäglichen Augsburger Labor.

                                Es sollte jedem frei stehen, sich selbst so gut wie möglich zu schützen. Aber während etwas die FFP2-Masken immer wieder als weitgehend zuverlässigen Schutz gegen die eigene Infektion angepriesen werden, sind sie im FLieger teilweise verboten.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #496
                                  Es bröckelt und bröckelt und bröckelt...rund um den PCR-Test.

                                  Hier der Einfachheit halber eine deutschsprachige Quelle, gibt aber ne Menge (seriöserer als der Wochenblick) Quellen in Englisch. Aber sicher wird gleich jemand den ehemaligen Chief Science Officer von Pfizer als Aluhutträger bezeichnen.

                                  https://www.wochenblick.at/pfizer-vi...infektion-aus/
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #497
                                    [QUOTE=SanLorenzo4;327764]Nach einem knappen Jahr dieser "Pandemie" kenne ich jetzt auch ein betroffenes Paar. Sie waren im Frühjahr erkrankt, die Frau 4 Tage mit Fieber, insgesamt 2 Wochen etwas schlapp, er etwas älter, etwas stärker betroffen, die Schlappheit dauerte ca. 4 Wochen.

                                    Soweit ein normaler Fall, was nicht heißen soll, dass ich da irgendwas runterspielen will, ist ja nur ein Einzelfall und nicht repräsentativ.

                                    Aber jetzt kommt's: Der Mann braucht aus beruflichen Gründen einen negativen Test und den bekommt er nicht. Wieder und wieder fielen die Tests positiv aus. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass das nur vom konkreten Prozedere im Labor abhängt und vom Modus, den Abstrich zu nehmen.


                                    - einfache Logik: da das Virus im Körper vorhanden ist kann der Test
                                    gar nicht negativ ausfallen, weil es ja nicht wieder verschwindet sondern
                                    bis zum Tode bei jeder diesbezüglichen Untersuchung wieder angezeigt
                                    wird.

                                    - und genauso wird es sich mit anderen Viren, die man sich im Laufe
                                    seines Lebens eingefangen hat, verhalten. (Diarrhö, Gelbsucht, Polio, Tollwut, Lassa-Fiber, Ebola, Humanes Papillomvirus usw)

                                    - Fehlerquoten sind Bestandteil menschlichen Wirkens,
                                    genauso wie die Verbreitung von abstrusen Thesen obwohl die Fakten
                                    eindeutig sind.
                                    Zuletzt geändert von bugsi; 19.11.2020, 04:12.
                                    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #498
                                      Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Test für unzuverlässig
                                      Lissabon. Schon seit langem sind die PCR-Tests für das SARS-COV-2 Virus, die Christian Drosten etabliert hat, höchst umstritten. Jetzt hat das Berufungsgericht in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon die mangelnde Zuverlässigkeit des PCR-Tests festgestellt und darauf basierende Quarantänen für unrechtmäßig erklärt.
                                      https://www.reitschuster.de/post/por...nzuverlaessig/
                                      Quelle zuverlässig?
                                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                      Gruß Günter

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #499
                                        Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                        - einfache Logik: da das Virus im Körper vorhanden ist kann der Test
                                        gar nicht negativ ausfallen, weil es ja nicht wieder verschwindet sondern
                                        bis zum Tode bei jeder diesbezüglichen Untersuchung wieder angezeigt
                                        wird.

                                        - und genauso wird es sich mit anderen Viren, die man sich im Laufe
                                        seines Lebens eingefangen hat, verhalten. (Diarrhö, Gelbsucht, Polio, Tollwut, Lassa-Fiber, Ebola, Humanes Papillomvirus usw)

                                        - Fehlerquoten sind Bestandteil menschlichen Wirkens,
                                        genauso wie die Verbreitung von abstrusen Thesen obwohl die Fakten
                                        eindeutig sind.
                                        Tja, nur werden die wiederholten Tests, obwohl es klar ist, dass die positiv ausfallen, jedes mal in die (neuen) Fallzahlen integriert...

                                        Wer es als "abstrus" bezeichnet, was seriöse Wissenschaftler von sich geben, ist entweder auch ein Wissenschaftler oder überheblich oder hat schlicht Scheuklappen auf.

                                        Wir werden sehen...
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #500
                                          Reitschuster ist ein ehemaliger Focus-Journalist mit einer langjährigen Tätigkeit in Russland. Einfach mal ein paar Berichte von ihm anschauen und selbst ein Urteil bilden.

                                          Hier das Gerichtsurteil in Portugiesisch, ist mir jetzt zuviel Arbeit:

                                          https://drive.google.com/file/d/1t1b...8s3jlBedr/view

                                          Die sind aber längst nicht die Einzigen, die das so sehen. In Kanada laufen bereits klagen gegen PCR-Test-Vertreiber und demnächst gibt es eine Klagenflut.

                                          Man munkelt, in China wären deswegen die Fallzahlen so schnell runtergegangen, weil sie einen wesentlich zuverlässigeren Test als Drostens Ding entwickelt haben. Aber das muss man nicht glauben.

                                          Man wird sehen, wie das ausgeht.

                                          Wen das näher interessiert, Zeit hat und keine Phobie in Sachen "Verschwörungstheoretiker" hat, dem empfehle ich das Interview von Jebsen mit Fuellmich, das in FB zumindest bis gestern Abend noch nicht gesperrt war. Oh Wunder. Oder direkt in die youtube-Berichte zum außerparlamentarsichen Corona-Untersuchungsausschuss gehen, die vernehmen etliche Wissenschaftler, da kann man - wenn man will - bis ins Eingemachte gehen.
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X