wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #421
    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber sediert auf dem Bauch liegend mit Schlauch im Hals, gute Alternative zu einer Maske
    Momentan brauchen das 0,5 % 100.000 Infizierte, davon 1200 auf der Intensivstation, davon ca. 500 Beatmet (stand gestern)


    Jeden Tag sterben in Deutschland 55 Menschen an Krankenhauskeimen und keinen Interessiert es

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #422
      Angst zu schüren ist ein Zeichen von Schwäche und Unkenntnis.

      Es wäre an der Zeit, den sogenannten Mächtigen der Welt, näher zu bringen, dass sie
      *nicht der Nabel der Welt* sind.
      Meines Erachtens sind vor allem die Politiker dieser absurden Meinung.
      Sie nützen ihre politische Macht aus, anstelle guter Informationen nur Angst und Schrecken zu verbreiten.

      Gruss Bea

      NB:
      Alle die sich Fachleute schimpfen, alle die aufbauschen, inhaltslose u. sinnlose Infos verbreiten sollten von jeglicher Veröffentlichung ausgeschlossen werden.


      Es ist genug Unsinn verbreitet worden. Es reicht.

      Gruss Bea

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #423
        "....Mit einem Herzfehler hat das Matilda aus Mölten ganz zu Beginn des Lockdowns das Licht der Welt erblickt. Für die Ärzte war bereits damals klar: zwischen dem dritten und vierten Lebensmonat muss das kleine Mädchen operiert werden. Doch der Termin verschob sich Corona bedingt immer weiter nach hinten – bis sie mit nur sechseinhalb Monaten verstarb, berichtet UnserTirol24.
        Vier Säuglinge sterben wegen Corona-Restriktionen „medizinischen Transporten“
        In der australischen Großstadt Adelaide starben innerhalb von nur einem Monat vier Säuglinge, die lebensrettende Herzoperationen benötigt hätten. Da Adelaide die einzige Hauptstadt auf dem australischen Festland ist, die keine pädiatrische Herzchirurgie anbietet, hätten die Kinder (wie bisher auch!) in die Stadt Melbourne gebracht werden müssen.
        Doch aufgrund der restriktiven und fast schon diktatorisch anmutenden Corona-Gesetze und Verordnungen in Australien (UNSER MITTELEUROPA berichtete über staatliche Zwangsimpfungen für „Risikofälle“), ist es verboten, „medizinische Transporte“ nach Melbourne zu tätigen. Der längere Transport der Säugline in die Bundeshauptstadt Sydney, welcher als einziger erlaubt gewesen wäre, war allerdings nicht möglich, da die Kinder dafür zu schwach waren.
        Nun verstarben sie. Fünf Säuglinge. An den willkürlichen Gesetzen einer Bürokratie, die sich gegen den Menschen richtet und nur für eine elitäre Kaste arbeitet. An einer Bürokratie, die Menschen sterben lässt, damit sie nicht möglicherweise an einem Virus sterben, der in über 90 Prozent der Fälle harmlos verläuft. „Schöne neue Welt“, würde wohl auch Aldous Huxley meinen...."
        https://unser-mitteleuropa.com/coron...restriktionen/

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #424
          Frisch aus Italien:

          "....So wagte sich jetzt dort eine absolute Kapazität seines Fachs, der international renommierte Virologe Giorgio Palu – seines Zeichens Professor für Mikrobiologie und Virologie an der Universität von Padua – aus der Deckung und stellt sich gegen den altruistischen Kurs der Regierung in Rom. Weil diese schon wieder flächendeckende Lockdowns anordnet und ganz ähnliche Katastrophenszenarien heraufbeschwört wie in Deutschland das Robert-Koch-Institut unter seinem Leitenden Tierarzt Dr. Wieler, platzte Palu nun anscheinend die Hutschnur.
          In einer Offenheit, die man sich in Deutschland in dieser Form von angesehenen Virologen ebenfalls einmal wünschen würde, erklärte der Professor vorgestern im Mailänder „Corriere della Serra“, das Virus habe doch eine eine sehr geringe, relativ niedrige Letalität: „Es kann zwar töten, ist aber nicht die Pest„. 95 Prozent der mit Corona infizierten Italiener sind gänzlich symptomfrei – eine verglichen mit jeder Influenza traumhaft geringe Erkrankungsquote...."

          https://www.journalistenwatch.com/20...itzenvirologe/

          Wieder mal ein Verschwörungstheoretiker??? Möge jeder selbst beurteilen

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #425
            https://tagesspiegel.de/berlin/nach-.../26308660.html
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #426
              https://www.volksverpetzer.de/video/...enverweigerer/
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #427
                Mich würde mal interessieren ob und wieviel von den "Maskenverweigerern" sich angesteckt haben?
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #428
                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                  Mich würde mal interessieren ob und wieviel von den "Maskenverweigerern" sich angesteckt haben?
                  Wenn sich Maskenverweigerer mit Corona ansteckten, werden die das nie zugeben.
                  Wenn sie ins KH müssen, wollen die doch die gleiche Behandlung, wie die Vernünftigen welche sich an die Regel hielten.

                  Fakt ist, hätten sich alle an die Vorgaben gehalten, wäre es nicht so schlimm gekommen. Alle jene, welche gegen die geringen Einschränkungen waren, sind mit verantwortlich, da gehört auch die AfD dazu, welche immer gegen alles ist was die Regierung anordnet.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #429
                    Michael Schuler!
                    Auch junge Menschen können schwer an Corona erkranken und auch sterben. Dazu kann es Schädigungen geben. Ein Freund meines Sohnes war zur Reha, dort lernte er 3 junge und ohne Vorerkrankung Betroffene kennen.
                    Einer musste sprechen lernen, die anderen hatten mobile Einschränkungen und Schäden an den Gefäßen.

                    Nachweislich ist man nur einige Zeit nach der Erkrankung immun, danach kann man sich wieder anstecken.
                    Dazu gibt es genügend ältere Menschen, die nicht im Pflegeheim leben, sollen die alle eingesperrt werden, damit die Jungen feiern können?
                    Die Politik muss sich den ständig ändernden Gegebenheiten anpassen. Es ist für alle Neuland und die Situation ändert sich ständig.
                    Hätten sich alle an die Vorgaben gehalten, wäre die 2. Welle nicht so früh gekommen und hätte evtl. ganz verhindert werden können. Aluhüte und Co sind mit verantwortlich für die neue Situation.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #430
                      https://www.fitbook.de/health/corona-news-44
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #431
                        https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...5ef8a01f9.html
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #432
                          Zitat von Loni Beitrag anzeigen
                          Auch junge Menschen können schwer an Corona erkranken und auch sterben.
                          Gleiches bei Gewitter. Da sterben auch junge Leute und Kinder dran an Blitzeinschlägen, und es passiert häufiger als bei Covid19.

                          Könnte man auch drüber nachdenken die Schulen zu schliessen, immer wenn Gewitter ist, oder?

                          Und das bezieht noch nichtmal die zusätzlichen Gefahren durchs Maskentragen und das Fehlen von wissenschaftlichen Beweisen, dass die Masken helfen, mit ein. Es gibt keine einzige Studie, in der live-Viren gegen die Masken getestet wurden. Wer verwendet denn überhaupt die Masken korrekt? Die übertragen vermutlich mehr Viren und Bakterien, da kaum einer sie ständig wäscht und nach jedem Gebrauch austauscht.

                          Merkel selbst sagte ja grade bei 75% der Corona-Erkankten weiss man immernoch nicht, wie sie sich angesteckt haben. Wie kann das sein nach 10 Monaten?

                          Panik! Ist kein guter Ratgeber.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #433
                            Mir scheint, auch hier kommt es langsam aber sicher zu einer SPaltung der Meinungen. Würde mich mal interessieren, welche ROlle die Medien (hier in Form von Achined) dabei spielen.

                            Die "Fallzahl" hat bei mir schon länger ausgedient, aber:

                            Gleich gucke ich wieder ins Krankenhausregister und schreibe die Excel-Tabelle fort, die bzgl. Intensivstationseinlieferungen (Hälfte beatmet) einen beginnend progressiven Verlauf zeigt.

                            Aber es fehlt mir eine Vergleichbarkeit mit einer "normalen" Grippesaison. Da muss man schon lange graben.

                            Von der heftigen Grippewelle 2017/18 kann man einiges finden: Von Anfang 18 bis KW14, also so etwa 3 Monate, gab es ca. 25000 Tote, vielleicht auch leicht zeitversetzt nach hinten, da müsste ich noch mal gucken. Jedenfalls kommt man auf tägliche Sterberaten, die zwischen 5 und 10 % aller Todesfälle liegen müssten. AKtuell liegt das irgendwo bei 1-2 % der an ODER MIT C19 gestorbenen.

                            Ich trau dem ganzen Kram immer weniger. Und wenn ich mir das Zeug ansehe, was Gates ganz offiziell so von sich gibt, dann kommt mir das Kotzen.

                            Wer von Euch kennt Klaus Schwab? Mal durchlesen und aufhören, sich zu wundern, warum immer mehr Leute an eine VErschwörung glauben, da verwischen sich die Grenzen. Auch was Schäuble mal von sich gegegen hat im Hinblick auf die Durchsetzbarkeit von Veränderungen in Krisensituationen ist real.

                            Mal angenommen, da gibt es tatsächlich die Idee, dass es wie bislang nicht weitergehen kann, dann stellt sich doch die Frage, warum die Bürger in so einen Plan nicht eingebunden wurden. Meine Erfahrung ist jedenfalls, das Veränderungsprozesse top-down nicht funktionieren, sondern früher oder später an den Widerständen scheitern.

                            Mal ganz konkrete Frage: wer hat schon von Schwab, dem World-Economic-Forum und dem großen Reset gehört und wie findet ihr das? Und wer war dabei Versuchskarnickel?
                            Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 29.10.2020, 08:37.
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #434
                              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                              Mal ganz konkrete Frage: wer hat schon von Schwab, dem World-Economic-Forum und dem großen Reset gehört und wie findet ihr das? Und wer war dabei Versuchskarnickel?
                              Es schwirren da einige "Verschwörungstheorien" rum.
                              (Flutung Europas durch Migranten, der Sorres Quatsch, und der Mist mit dem Microsoft Gründer)

                              Aber vergleich doch mal die Übersterbblichkeit in Spanien, dort wird ja wohl kaum die "echte Grippe" so zuschlagen wie in Mitteleuropa.
                              --
                              Und ich hoffe alle die glauben (zuzutrauen wäre es ihnen schon) das die Politik da etwas als Vorwand nimmt, sollte sich mal durchlesen wie relativ junge Menschen sich noch nach Monaten nach ihrer Genesung von orvid fühlen!
                              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                              Gruß Günter

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #435
                                Hola Leni, woher hast du deine Erkenntniss , das die Maske den Corona Virus verhindert ?

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #436
                                  Hallo ihr Lieben

                                  Seit ich auf der Welt bin, bin ich am Sterben. Wer hätte das gedacht, dass ich es bis dato ( 72 Jahre ) schaffe.
                                  Es kommt mir manchmal vor, dass in unserer sogenannten zivilisierten Welt niemand mehr sterben darf.

                                  Geburt und Tod gehören zusammen.

                                  Wo und wann haben wir unseren gesunden Menschenverstand verloren.

                                  Für viele Menschen ein Tabuthema .............Warum ist das so abwegig.

                                  Wie viele Menschen sterben jährlich an Herzkreislauf Erkrankungen?
                                  Wie viele Menschen sterben jährlich an Krebs ?


                                  Es ist müssig zu erklären, dass an diesen Krankheiten jährlich weit mehr Menschen gestorben sind.

                                  Lernen wir mit Corona- Viren leben. Sie werden uns überleben.

                                  Gruss Bea

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #437
                                    Zitat von Loni Beitrag anzeigen
                                    Michael Schuler!
                                    Auch junge Menschen können schwer an Corona erkranken und auch sterben. Dazu kann es Schädigungen geben. Ein Freund meines Sohnes war zur Reha, dort lernte er 3 junge und ohne Vorerkrankung Betroffene kennen.
                                    Einer musste sprechen lernen, die anderen hatten mobile Einschränkungen und Schäden an den Gefäßen.

                                    Nachweislich ist man nur einige Zeit nach der Erkrankung immun, danach kann man sich wieder anstecken.
                                    Dazu gibt es genügend ältere Menschen, die nicht im Pflegeheim leben, sollen die alle eingesperrt werden, damit die Jungen feiern können?
                                    Die Politik muss sich den ständig ändernden Gegebenheiten anpassen. Es ist für alle Neuland und die Situation ändert sich ständig.
                                    Hätten sich alle an die Vorgaben gehalten, wäre die 2. Welle nicht so früh gekommen und hätte evtl. ganz verhindert werden können. Aluhüte und Co sind mit verantwortlich für die neue Situation.
                                    Natürlich kann ich auch an Corona sterben. Das Leben ist immer mit Risiken behaftet. Wenn ich für mich sämtliche Risiken ausschließen wollte, wäre ich nicht mehr lebensfähig. Der Tod gehört zum Leben dazu und irgendwann ereilt es jeden.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #438
                                      für mich ist Corona eine Grippe wie jede andere.
                                      Die Aussagen, sie ist gefährlicher und ansteckender wie alle anderen, und wir müssen auf den Impfstoff warten, eine Ausrede.
                                      2017/18 hatten wir eine stärkere Grippewelle wie in diesem Jahr, kein Virologe meldete sich zu Wort, trotz 25 000 Toten, von Überlastungen im Gesundheitssystem war auch keine Rede, und damals gab es sogar einen Impfstoff gegen Grippe, den etwa 1/3 der Bevölkerung in Anspruch nahm.
                                      Theoretisch hätte es ohne Impfung sogar ca. 33 000 Tote gegeben, und mindestens 3x so viele Positive Grippefälle wie jetzt und die Wirtschaft ist nicht kaputt gegangen.
                                      Ich frage mich nun, warum dass man 3 000 000 000€ Schulden macht, ganz zu schweigen, wie viele Firmen, Gasthöfe und Künstler ihrer Lebensgrundlage beraubt werden.
                                      Kann es sein, dass China unsere Politiker so beeinflusst haben, dass Europa wirtschaftlich in den Abgrund getrieben wird?

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #439
                                        Allein zu sehen, wie hemmungslos in der tagesschau gelogen wird und welche Bilder man zeigt und welche man uns vorenthält, macht die Sache verdächtig. Dazu diese teilweise sinnentleerten Maßnahmen, von denen man weiß, dass sie nichts bringen. Wenn bekannt ist, dass sich die meisten im privaten Umfeld infizieren, aber so gut wie nicht in Restaurants, wie kann man dann das Merkelsche Paket gutheißen? Blödheit steckt wahrscheinlich nicht dahinter, also kann es nur Absicht sein. Hätte ich schulpflichtige Kinder, würde ich den Direktor so lange beharken, bis das Maskenverbot fällt und stattdessen gefährdete Lehrer sich selber schützen oder hinter einer Plexiglaswand sitzen, wie auch immer. Da büßen Millionen von Kindern für ein paar Risikopatienten. Ich hab mich früher in der Elternsprechstunde mit wenigen anderen Eltern (die meisten saßen da, hielten die Fresse und nickten allenfalls) wegen anderer Dinge beschwert und meistens hat sich die Vernunft durchgesetzt. Aber die Facebook-Elterngeneration ist offenbar systematisch verblödet und die meisten sind nicht mehr fähig, selbst zu denken.
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #440
                                          Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                                          Kann es sein, dass China unsere Politiker so beeinflusst haben, dass Europa wirtschaftlich in den Abgrund getrieben wird?
                                          Auch ne mögliche Theorie, auch eine konzertiere Aktion der Internetgigangen zusammen mit der Pharmaindustrie sind Profiteure (der Angst) und könnte der Grund sein, dass das jetzt so ausgeschlachtet wird.

                                          Ich denke aber eher, dass da Finanzakrobaten dahinterstecken, die sich irgendwas ausgedacht haben, um aus der Euro-Bredouille rauszukommen. Und sicher wird D an die Südstaaten blechen müssen, schon vor Corona hatten Spanien und Italien je 500 Millarden Schulden. Und mit dem Euro hatten sie nie ne Chance zur Wettbewerbsfähigkeit, das haben damals nur wenige überrissen.

                                          Und wo ist plötzlich die normale Influenza? Hatte Wodarg von Anfang an recht? Ich denke, in einem Vierteljahr wissen wir es.

                                          So mal bei DiVI die KH-Zahlen anschauen...
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X