wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #581
    In Neuseeland ist doch aber jetzt auch immer wieder neuer kompletter Lockdown wenn mal 2 Leute niesen wie ja schon oft passiert. Wie soll das klappen in Deutschland oder Spanien, für immer den Flugverkehr einstellen? Und dann trotzdem immer wieder neue Lockdowns wie in Neuseeland?

    Da gab es ja erst letzte Woche wieder Panikkäufe, weiss nicht was an deren Weg jetzt so toll ist?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #582
      Mal was zum amüsieren:

      "....Sie kamen mit vier Mannschaftswagen, einschließlich eines Hundeführers mit seinem Hund: Der Polizei-Großeinsatz in Höchberg im Landkreis Würzburg war jedoch keine Drogenrazzia. Stattdessen hatten sich rund 20 Kinder und Jugendliche am Sonntagnachmittag auf einem Kunstrasenplatz verabredet und gekickt.
      Einige Jugendliche ergriffen die Flucht in ein nahegelegenes Wäldchen. Letztlich konnte die Polizei 14 Personen in Gewahrsam nehmen. Gegen acht Jugendliche und Erwachsene wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet...."

      https://www.br.de/nachrichten/bayern...ritten,SHMZGUK

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #583
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Ist Lockdown light so was wie die alternativen Fakten?
        Halbgar wie immer......
        Wie man es richtig macht, hat Neuseeland gezeigt, kompletter Lockdown, der den Namen auch verdient und tschüss Corona
        Wenn, dann muss man die Wirtschaft samt Arbeitsplätzen richtig und vollständig killen, dann getraut sich der Virus nicht mehr dorthin.....

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #584
          Corona ist doch wieder vorbei....
          Angehängte Dateien
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #585
            Die Auslastung der Intensivstationen mit C-Patienten schwankt zwischen knapp 3 % (S-H) und ca. 25 % (Berlin).

            (Quelle DIVI-Intensivregister- gute Quelle) sowie Corona-Transition.org (buuuuh)

            https://www.intensivregister.de/#/in...=kartenansicht



            Die Aussage, dass als Maßnahme die Einmauerung Berlins und das schalldichte Zudeckeln im Gespräch ist, basiert laut E. Plump auf Fakenachrichten.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 27.11.2020, 10:57.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #586
              Hier die vielleicht beste Erläuterung zur Unsinnigkeit der PCR-Massentest, Grundlage der "Fallzahlen":

              (die vielleicht wichtigste Aussage beginnt bei 18:55)

              https://lbry.tv/@TranslatedPressDE:b...eine-2-Welle:0

              Die Aussage dieses erfahreren Wissenschaftler deckt sich mit vielen anderen, aber ich denke, er liefert eine gut verständliche Erläuterug.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #587
                Cooles Tool zur Planung der privaten Weihnachtsfeier.

                https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...ot-innenraeume


                Maximal 10 Kugeln in zwei Farben und 5 Kerzen aus zwei Packungen am Baum und man ist auf der sicheren Seite.


                Frohes Fest !
                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #588
                  Hauptsache, man bestellt die Weihnachtsgeschenke bei Amazon, Dann wird schon nix passieren, Oder doch? Nächstes Jahr vielleicht?

                  - kein Rückgang der """"Fallzahlen""""?
                  - x-zehntausend Firmenpleiten und x-hundertausend Privatinsolvenzen?
                  - Staatspleiten, wo man es nicht erwartet hätte?
                  - Euro-Reset, Bargeldverbot, Bitcoin versus Gold?
                  - rayfaro findet einen an Maskenmüll sterbenden Seeigel am Strand von Medano?
                  - Achined erhält ein Update und sein Herrchen verweigert die Kennzeichnungspflicht?
                  - San Lorenzo postet nur noch in Facebook, Twitter, Telegram und im Darknet?
                  - Merkel verlängert ihre Kanzlerschaft, allein und außerparlamentarisch?
                  - Söder und Kurz gründen Bayereich und marschieren in der Walachei ein?
                  - Quer- und Längsdenken beschließen eine Koalition mit der Linken, der AfD und der FDP, der ehemaligen Partei der Mitte?
                  - Goldverbot, wie von einem untalentierten Spiegelschreiber vorgedacht?
                  - Der Dax fällt auf 5000 und die Resetter auf die Fresse?

                  Was denkt Ihr denn so, was 2021 kommt?
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #589
                    Neues aus Absurdistan

                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                    Was denkt Ihr denn so, was 2021 kommt?

                    Steinmeier wird endlich als Reptilianer enttarnt ?
                    In Island wird der Zugang zu Hohlerde entdeckt ?
                    Jesus und Mohammed kehren zur Erde zurück und verbrüdern sich ?
                    Anhänger der Prä-Astronautik finden ein Stargate ?
                    Joe Biden wird der Wahlfälschung überführt und DT kehrt in's WH zurück ?


                    Es gibt Steuersenkungen und einen Bürokratieabbau in Deutschland ?
                    (Ok letzteres ist natürlich völlig absurd)

                    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #590
                      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                      Hier die vielleicht beste Erläuterung zur Unsinnigkeit der PCR-Massentest, Grundlage der "Fallzahlen":

                      (die vielleicht wichtigste Aussage beginnt bei 18:55)

                      https://lbry.tv/@TranslatedPressDE:b...eine-2-Welle:0

                      Die Aussage dieses erfahreren Wissenschaftler deckt sich mit vielen anderen, aber ich denke, er liefert eine gut verständliche Erläuterug.
                      Diese Aussagen sind eine Sensation!!
                      Deutlicher und kompetenter kann dieser ganze Pandemie-Schwindel gar nicht dargestellt werden. Unfassbar, wie die Politik damit umgeht. Das ist nicht nur fahrlässig, das ist in höchstem Maße kriminell, wenn man die katastrophalen Auswirkungen der Shutdowns bedenkt.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #591
                        Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                        Steinmeier wird endlich als Reptilianer enttarnt ?...
                        Woran würde man das denn erkennen? Genau: an den Mundwinkeln, die sehen bei einigen so komisch aus (z.B. auch bei der "Mutti").

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #592
                          Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                          Steinmeier wird endlich als Reptilianer enttarnt ?
                          In Island wird der Zugang zu Hohlerde entdeckt ?
                          Jesus und Mohammed kehren zur Erde zurück und verbrüdern sich ?
                          Anhänger der Prä-Astronautik finden ein Stargate ?
                          Joe Biden wird der Wahlfälschung überführt und DT kehrt in's WH zurück ?


                          Es gibt Steuersenkungen und einen Bürokratieabbau in Deutschland ?
                          (Ok letzteres ist natürlich völlig absurd)

                          Der Beitrag ist echt witzig. Aber es ist auch nicht wirklich plausibel anzunehmen, nur weil viele Verschwörungstheorien offensichtlich quatsch sind, dass alle Verschwörungstheorien quatsch sind.

                          Welches Interesse beispielsweise hätten Zeitungen aktuell, dass Corona vorbei ist?
                          Worüber sollen sie denn dann den ganzen Tag berichten, jetzt wo ja Trump auch weg ist?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #593
                            Zitat von mar Beitrag anzeigen
                            Aber es ist auch nicht wirklich plausibel anzunehmen, nur weil viele Verschwörungstheorien offensichtlich quatsch sind, dass alle Verschwörungstheorien quatsch sind.
                            Ja, das sehe ich ähnlich, aber die Grenze ist schwer zu ziehen. HIer mal eine kleine Sammung von "Verschwörungstheorien" für die inzwischen wahr geworden sind:

                            - die neuen Lockdowns, die negiert worden sind
                            - die Ankündigungen von Laguarde hinsichtlich des digitalen Euro, was ein erster Schritt zur Bargeldabschaffung sein kann
                            - die Vereinnahmung der Presse zu großen Teilen
                            - Zensur auch wissenschaftlicher Artikel nicht nur in Presse, Funk und Fernsehen, sondern auch in Teilen der alternativen Medien
                            - die Repressalien gegenüber Journalisten
                            - die Gates-Beteiligungen an der Impfindustrie und der Presse
                            - Finanzierung von "Faktencheckern" durch "Philantropen"
                            und last but not least die überall lesbaren oder ansehbaren
                            - Veröffentlichungen zum "Great Reset", abgestützt auf dem WEF und deren Beziehungen zur Bilderberger-Konferenz

                            Sicher hab ich noch was vergessen. Ach ja, die Rolle von Chatbots bei der Meinungsbildung und Stimmungsmache insbesondere in Twitter und Facebook und die Analyse von Absprachen zwischen diesen beiden und dem Alphabet-Boss, die Gegenstand von Anhörungen durch den US-Senat sind.
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #594
                              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                              Hier die vielleicht beste Erläuterung zur Unsinnigkeit der PCR-Massentest, Grundlage der "Fallzahlen":

                              (die vielleicht wichtigste Aussage beginnt bei 18:55)

                              https://lbry.tv/@TranslatedPressDE:b...eine-2-Welle:0

                              Die Aussage dieses erfahreren Wissenschaftler deckt sich mit vielen anderen, aber ich denke, er liefert eine gut verständliche Erläuterug.
                              tja halt leider auch in diesem Video sehr viel "ich denke, ich glaube, wahrscheinlich, vielleicht wird es möglich sein" und jede Menge andere Konjunktive, seriöse Fakten sehen für mich anders aus.
                              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                              ---
                              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #595
                                Hinweis auf Interessenkonflikt bei leitendem RKI-Mitarbeiter
                                Mitten in der zweiten Welle der Corona-Pandemie muss sich das Robert-Koch-Institut mit einem möglichen Interessenkonflikt in den eigenen Reihen auseinandersetzen: Ein leitender Mitarbeiter ist auch Gesellschafter einer Firma, die Corona-Tests mit entwickelt hat.
                                https://www.welt.de/wirtschaft/artic...tarbeiter.html
                                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                Gruß Günter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #596
                                  Vermutet habe ich sowas schon lange. Das wird nicht das letzte sein, was da ans Tageslicht kommt. Schön, dass es noch investigativen Journalismus gibt...Am Ende wird man sowas allerdings vermutlich als "kleine Fische" bezeichnen.

                                  Ich denke die "dicken Brocken" findet man eher in den Beziehungen der Personen, die bei den Plandemie-Meetings (Event 201) zusammenkamen, bzw. den Sponsoren https://www.centerforhealthsecurity....nt201/players/

                                  Tja, und bei den bekannten Beziehungen zwischen Philantropen, die doch einige der von vielen fälschlicherweise als "objektiv" verstandenen Faktenprüfer über NGO's finanzieren.
                                  Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 28.11.2020, 15:07.
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #597
                                    Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                    tja halt leider auch in diesem Video sehr viel "ich denke, ich glaube, wahrscheinlich, vielleicht wird es möglich sein" und jede Menge andere Konjunktive, seriöse Fakten sehen für mich anders aus.
                                    Es gibt inzwischen Dutzende wissenschaftlicher Ausarbeitungen dazu, von Wissenschaftlern aus der ganzen Welt. Einige findet man auch in der Fuellmich-Klage gegen den Volksverpetzer oder vielen anderen Seiten.

                                    Ich dachte nur, dass der Yeadon-Monolog eine gut verständliche Zusammenfassung ist.

                                    In der Kernaussage geht er in die gleiche Richtung wie Schrappe im ZDF, nämlich dass die Wissenschaftlichkeit als Basis für politische Entscheidungen weitgehend fehlt, der PCR-Test nicht zur Krankheitsdiagnose taugt und somit die Fallzahlen wenig mit der Krankheitsverbreitung zu tun hat.

                                    Aber ich muss hier niemanden von irgendwas überzeugen.
                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #598
                                      Nach der Pandemie ist vor der Pandemie

                                      Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                      Welches Interesse beispielsweise hätten Zeitungen aktuell, dass Corona vorbei ist? Worüber sollen sie denn dann den ganzen Tag berichten, jetzt wo ja Trump auch weg ist?
                                      Am Corona Nachfolger wird schon gearbeitet. Wir werden alle sterben !

                                      https://www.merkur.de/welt/corona-bi...-90114700.html

                                      Nach Trump gilt es nun die PräsidentIn Harris medial vorzubereiten. Es gibt weiterhin viel zu tun !

                                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #599
                                        Laut einer Studie der renommierten John Hopkins Universität aus den USA, sind durch Corona nicht mehr Leute gestorben als sonst. Die Zahl an Toten durch Herzversagen ging in ziemlich genau dem Ausmass zurück, wie die Corona-Zahlen gestiegen sind.

                                        Die öffentliche Wahrnehmung, dass Corona für ältere Leute öfter zum Tod führt, sei darauf zurückzuführen, dass eh immer mehr alte Menschen sterben.

                                        In den USA gab es zwischen März und September 1.7 million Tote, wovon offiziell 12% (etwa 200.000) mit Corona in Verbindung gebracht werden.

                                        https://justthenews.com/politics-pol...us-coronavirus

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #600
                                          Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                                          Am Corona Nachfolger wird schon gearbeitet. Wir werden alle sterben !

                                          https://www.merkur.de/welt/corona-bi...-90114700.html

                                          Nach Trump gilt es nun die PräsidentIn Harris medial vorzubereiten. Es gibt weiterhin viel zu tun !

                                          Recht interessant fand ich diese Aussagen zu einer "Cyber-Epidemie"/Cyber-Anschlag, die Corona komplett in den Schatten stellen würde (Elektrizität weg, Krankenhäuser dicht, Transport zu).... :

                                          https://www.youtube.com/watch?v=jGKk...ature=emb_logo

                                          Ich frage mich nur wie das realistisch passieren könnte. Es läuft ja nicht alles auf dem selben System, das man mit einem Knopfdruck ausschalten könnte.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X