Canarios wenden sich Bitcoin als sichere Investition

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Canarios wenden sich Bitcoin als sichere Investition

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #181
    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
    Wünsche allen Krypto-Freaks jetzt gute Nerven.
    Schlussverkauf! Aber so wirkliche Schnäppchen sehe ich noch nicht.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #182
      Ein schweres Grubenunglück in einer chinesischen Kohlemine hat erstaunliche Folgen. Den Bitcoin-Billigrechnern im Nordwesten Chinas fehlte der Strom. Die Kryptowährung stürzte ab. Für das Image des Bitcoin, dessen Ökobilanz von seinen Anhängern gelobt wird, ein Fiasko.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #183
        Sonderangebote gibts bei einigen Shitcoins
        canaria aria

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #184
          Zitat von Urmeltier Beitrag anzeigen
          Sonderangebote gibts bei einigen Shitcoins
          Hast du da einen Tipp?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #185
            Tipp ...ö

            Wer Krytowährungen hat ... halten !

            Wer etwas Spielgeld über hat ... kaufen ! ! !

            Ich hab vor Jahren etwas Spielgeld (ein)gesetzt
            Zuletzt geändert von fif; 25.04.2021, 18:53.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #186
              Zitat von fif Beitrag anzeigen
              Wer etwas Spielgeld über hat ... kaufen ! ! !

              Ich hab vor Jahren etwas Spielgeld (ein)gesetzt
              Du würdest empfehlen jetzt noch Bitcoin oder ETH zu kaufen?

              Ich bin da ziemlich geimpft gegen, es ist doch immernoch so, dass nur die grosses Glück haben, die am Anfang dabei sind. Erst jetzt z.B. gabs ja wieder grosse Erfolgsstories...

              Die dezentralen Handelsbörsen/Farmen. Sowas könnte mal Aktienplattformen/Wallstreet ablösen, wenn man keine zentralen Anbieter mehr benötigt für seine Trades. Die grössten sind Uniswap auf ETH und auf der Binance Smart Chain das lustige klingende Pancake Swap.

              Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man dort seine Coins "farmt", Liquadität bereitstellt, auch mal 100% Rendite im Jahr zu haben.

              Die machen dann halt die Nutzer, und nicht die Banken.

              Plus die Coins selbst steigen auch oft im Wert, der Pancakeswap CAKE-Coin z.B. von $20 auf jetzt $34 in 1 Woche. Da man die "Rendite" in Cake ausgezahlt bekommt, kommt das natürlich nochmal auf die 100% im Jahr oben drauf, was an "Kursgewinn" anfällt.

              Ist dann die Frage ob man die Cake immernoch als unterbewertet ansieht oder nicht?

              Jetzt gibt es von den derartigen Projekten auch noch einige sehr kleine, die auf anderen dezentralen Blockchains laufen. Diese kleinen "Coins" sind dann nicht wie ETH oder BSC(Binance Coin) schon bei $300 Milliarden oder $80 Milliarden Dollar, und ein Coin dort kostet nicht $2300 oder $600, auch wenn sie genau das selbe können, oftmals sogar besser bei Gebühren und Geschwindigkeit.

              Und für diese Blockchains gibt es dann auch wieder die gerade genannten Projekte wie UniSwap oder PancakeSwap, die wieder genau das selbe können. Nur weil da noch nicht so viele Nutzer sind, und weil die Coins noch nicht so überbewertet sind, kann man auch mal etwas finden, das kommt auf 1000% Rendite im Jahr.

              Ich habe jetzt sogar etwas gefunden, das macht 13% am Tag.

              Da gibts aber natürlich auch viele Risiken, wie z.B. hat man dort in dem eigenen, dezentralen, Finanzgebilde, das derzeit 13% Rendite am Tag einbringt, 10% Inflation am Tag, da soviel neue Coins dieses Projekts ausgeschüttet werden.

              Weitere Risiken sind, dass der Anbieter verschwindet, gehackt wird usw., so dass man dann alle seine Coins verlieren kann. Oder dass auch der Coins, den man als Gewinn bekommt, massiv im Preis abfällt.

              Auch gehen die Renditen mit der Zeit stark runter, da es basierend auf vielen Faktoren ist. Umso mehr Geld in die Pools geht, umso mehr sinkt die Rendite für alle.

              Aber even wenn man, bei den grossen wie Uniswap oder Pancakeswap sehr früh dabei war, dan hat man nicht nur die Kurssteigerungen von unter $1 (teils unter 1 Cent bzw. die Coins wurden gar kostenlos verteilt) auf jetzt $30 mitgenommen, sondern in der Zeit auch massive Renditen.

              Ich denke das selbe ist auch jetzt gut möglich bei den jetzt noch kleinen Projekten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #187
                Hört endlich auf Frau Bockbier, die künftige Kanzlerin.

                Das Stoppen des Klimawandels setzt zu spät ein. Die Maßnahmen müssen drastischer werden. Daraus kann man schon einige interessante Werte ableiten.

                Und allen voran natürlich Feuerwehrausrüstung und diese roten Autos.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #188
                  Ja, unbedingt einsteigen, kaufen !

                  Ich habe Bitcoin und div. andere, wie sollen die den steigen wenn keiner mehr kauft.

                  Die "Spielgeld Methode" hat bei mir am besten funktioniert.

                  Amazon z.B. war vor ca. 15 Jahren ein High Risk Investment für mich !

                  Bin zufrieden !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #189
                    Böse Menschen setzen jetzt auf Rüstungsaktien. Einige sind schwer am kommen.

                    Seit dem Irak-Krieg hab ich aber eine ethisch-moralische Grundreinigung vorgenommen und so kommt das für mich natürlich NICHT in Frage.

                    Unterstützt lieber die Polizei im Kampf gegen die militanten Covidioten und kauft Rheinmetall, die bauen doch diesen schicken "Defender". Achso, ja, Rüstungsgüter natürlich auch. Hmmmm
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #190
                      Zitat von fif Beitrag anzeigen
                      Ja, unbedingt einsteigen, kaufen !

                      Ich habe Bitcoin und div. andere, wie sollen die den steigen wenn keiner mehr kauft.

                      Die "Spielgeld Methode" hat bei mir am besten funktioniert.

                      Amazon z.B. war vor ca. 15 Jahren ein High Risk Investment für mich !

                      Bin zufrieden !
                      Das sehe ich auch so. Man sollte das ganze nicht so "bier-ernst" nehmen, es ist ja auch Zockerei, und soll Spass bringen. Wenn man da Unsummen in ein kleines Projekt investiert kann man auch nicht mehr ruhig schlafen, das bringt ja nix.

                      In USA gibts jetzt aber schon den Begriff der Yolo-Economy (You only live once / Man lebt nur einmal), wo die Leute tatsächlich Unsummen ,oftmals ihr komplettes Kapital in riskante und emotionale Anlagen stecken, wie z.B. Gamestop oder aktuell auch Dogecoin.

                      Aber auch dort gibts ja an den klassischen Aktienmärkten schon solche Sachen. Da wurde ein kleiner Krämerladen mit 20k$ Umsatz im Jahr an der Börse mit 100 Mio bewertet... Hatte immerhin einen gut klingenden Namen

                      Hast du denn Amazon die ganzen Jahre gehalten?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #191
                        .....Man sollte das ganze nicht so "bier-ernst" nehmen,.... Ich denke das ist genau der Punkt und könnte für so manche Überraschung sorgen .... Ich persönlich habe vor ein paar Monaten "zum Spass" Dogecoin gekauft ... und siehe da wenn man mal ein bisschen auf Twitter stöbert sieht man das der olle Musk und auch Mark Cuban sowie der Sänger von Kiss und Snoop Dog da sehr sehr viel Werbung für machen .... einige Firmen wie Slim Jim ...Axe und so weiter springen auf diesen Zug auf ... nun ja mir soll es recht sein LOL... vielleicht geht es mir mal so wie in dem Film Forrest Gump ...ich sitze dann auf einer Parkbank und erzähle einer fremden Frau das ich damals irrgend was mit Hunden gekauft habe und nun keine finanziellen Sorgen mehr habe ...LOL...ich denke die ganze Welt ist verrückt geworden also warum nicht auch mal was verrücktes tun ..... DIES SOLL KEINE FINANZIELLE ANLAGEBARATUNG SEIN ....jeder spielt mit seinem Geld so gut er kann
                        Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #192
                          Zitat von WS4U Beitrag anzeigen
                          "zum Spass" Dogecoin gekauft ...
                          Es gibt halt eine starke Inflation bei Dogecoin.

                          Sollte sich der Preisnochmal verzehnfachen, dann müssen schon 12 Milliarden Dollar jedes Jahr reinkommen, damit es funktioniert und der Preis nicht einbricht.

                          Das kann natürlich in der aktuellen Yolo-Wirtschaft noch eine Weile so weitergehen.

                          Mehr Chancen hat man definitiv bei den kleinen Memecoins, die gute Communities haben und mal ähnlich gross wie Dogecoin werden können, wo man diese Coins aber jetzt noch für 0,01% des Wertes von Dogecoin bekommt, das kann da schnell gehn, 2x x30 und Du hast schon pro 1000 fast 1 Mio gemacht.

                          Das verwundert mich immer wieder, die meisten Leute in Krypto kaufen lieber jetzt Bitcoin oder Ethereum oder eben Doge, als wenn das kein Risiko wäre. Aber wo ist da noch das grosse Potential nach oben?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #193
                            Tesla nimmt Bitcoins wieder aus den Zahlungsmodalitäten raus, weil laut Musk das Mining nicht mit Umweltschutz vereinbar ist.
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #194
                              .....und er wird in ein paar Tagen verkünden das die "Hundewährung" ;-) seinen Platz einnimmt .... jede Wette .... die Menschheit ist verrückt .... nun ja mir soll es recht sein .....
                              Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #195
                                Gerade eben so ziemlich alles am abk... äh absacken. Bitcoin, Gold und Aktien. Bei den Aktien zeigt sich seit einigen Tagen eine Abkehr von IT- und Interneteconomy und hin zu Commodities und Traditionswerten.

                                Verrückte Zeiten.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #196
                                  Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                  Gerade eben so ziemlich alles am abk... äh absacken. Bitcoin, Gold und Aktien. Bei den Aktien zeigt sich seit einigen Tagen eine Abkehr von IT- und Interneteconomy und hin zu Commodities und Traditionswerten.

                                  Verrückte Zeiten.
                                  Würde ich so nicht sagen. Gold eiert aktuell relativ gleichmäßig herum. Da k* also Nix ab! Der DAX ist über 15k & steigend. Dow/Nas sind Sorgenkinder. Und werden Dies IMHO erstmal bleiben.
                                  No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #197


                                    Quelle: https://www.finanzen.net/
                                    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #198
                                      Musks Tweet ließ den Bitcoin-Preis schlagartig um Tausende Dollar abstürzen. Der Kurs der wichtigsten Digitalwährung sank zeitweise auf 45.700 US-Dollar, nachdem er in der Nacht noch bei 54.817 Dollar notiert hatte.
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #199
                                        Zitat von maxxx Beitrag anzeigen
                                        Würde ich so nicht sagen. Gold eiert aktuell relativ gleichmäßig herum. Da k* also Nix ab! Der DAX ist über 15k & steigend. Dow/Nas sind Sorgenkinder. Und werden Dies IMHO erstmal bleiben.
                                        Das war auch nur eine Momentaufnahme. Gerade jetzt steigen Dax und Gold schon wieder, Bitcoin auf Südkurs...

                                        Sehe ich ähnlich wie Du.
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #200
                                          Kann jeder erzählen was er will. An der Börse ist seit geraumer Zeit nur noch Inseider Handel. Dumme werden durch Medien und Fachkräfte in bestimmte Richtungen gelenkt und dann abgezogen. Ist wie früher mit den Hütchen Spielern.
                                          Bestes Beispiel Wirecard.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X