Canarios wenden sich Bitcoin als sichere Investition

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Canarios wenden sich Bitcoin als sichere Investition

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #361
    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen


    Aber wo gehobelt wird, fallen Schwäne. Die kann man dann auch entfedern und auf dem offenen Feuer grillen.
    Wenn die letzte Palme an der Strandpromenade nachts heimlich gefällt und für Feuerholz abtransportiert wurde, wirst Du merken,
    dass man den Gockel nur schwer roh essen kann.

    Gibts denn überhaupt genug Holz für wenn es keinen Strom mehr gibt, um alle zu versorgen? Wenn sie dann immer mehr kanarische
    Wälder zerstören sorgt das ja auch wieder nur für noch mehr Trockenheit.

    Naja vielleicht bohrt man dann im Meer nach Öl.... Halber Liter Öl dann für eine Schubkarre Euros.

    Das ist halt der Vorteil von Portugal oder auch Nordpanien man kriegt dort schöne Grundstücke wo man auch noch gut Waldbestand
    bei hat oftmals, für sehr kleines Geld. Also einen Teil da investieren, der Rest in Bitcoin und man ist gegen jeden wirtschaftlichen
    Zusammenbruch abgesichert!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #362
      Zitat von mar Beitrag anzeigen


      Das ist halt der Vorteil von Portugal oder auch Nordpanien man kriegt dort schöne Grundstücke wo man auch noch gut Waldbestand
      und das wo du doch die schönste Finca mit dem tollsten Haus Teneriffas und sogar als Schnäppchen schon Dein nennen durftest )
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #363
        Ich habe Immobilien auf den Kanaren, aber ich wüsste nicht, dass auch welche auf Teneriffa dabei sind. Derzeit suche ich Land aus anderen Gründen. Es sollte Land + gute Möglichkeiten für Wasser haben.

        Alles andere wie z.B. Apartments hat doch kaum Steigerungschancen, eher im Gegenteil. Wenn Du Bitcoin gekauft hättest, als wir zum 1. Mal davon geschrieben hatten ich glaube in einem Thema von Windus, dann wärst Du jetzt reich und ohne Sorgen und sicherlich nicht immer so verbittert und dekonstruktiv?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #364
          ach Einhorn, was bist du doch für ein lustiger Tropf und um mich brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #365
            Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
            ...der ganze Kryptomoneten Komplex ist etwa so als wenn
            der Blinde den Tauben in der Wüste ruft und der Blöde das
            kommentiert.
            Solange du nichts zur Sache sagen kannst, oder nur lästerst und trollst interessiert es wohl kaum einen hier. Kaleika z.B. macht sehr oft sinnvolle, nützliche, emotionale, hilfreiche Beiträge, tolle Fotos, lebenslustiges, da verzeiht man es ihr auch leicht, dass sie gelegentlich mal Stuss schreibt. Von dir kommt da ja nie was in dieser konstruktiven Richtung.

            Bei Dir denkt man eher an Hyänen, die warten bis sie wieder heimtückisch über jemanden herfallen können, wieviele alte Forumsteilenhmer sind deswegen nicht mehr hier, wurden deswegen rausgeekelt? Warum nicht auch mal versuchen etwas konstruktives zu dieser Forumsgemeinschaft beizutragen?



            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #366
              Joe Biden haut weitere "5 trillion dollar"(engl.) raus.

              https://news.yahoo.com/house-democra...ycsrp_catchall

              40% aller im Umlauf befindlichen Dollar wurden in den letzten 12 Monaten gedruckt. Und das wird ja offenbar nicht weniger werden....

              Zum Vergleich Bitcoin insgesamt ist erst bei "0,9 Trillion Dollar".

              Die USA haben jetzt insgesamt ~ "27 trillion dollar" Schulden.

              Auf deutsch sind das 27 Billionen Dollar.

              Dazu einige weitere recht bemerkenswerte Entwicklungen. Zwei Drittel wollen nicht mehr in ihren alten Jobs arbeiten, nicht mehr im Büro/auswärts arbeiten(sondern von zuhause). Immer weniger zahlen Steuern. Die Firmen in den USA finden in vielen Bereichen keine Mitarbeiter mehr.

              Ich denke da kann man schon von ausgehen, dass diese Entwicklung in den nächsten Jahren zu einer grösseren Wirtschaftskrise führen wird. Sicherlich auch bei uns, deswegen glaube ich, dass neben Bitcoin Land so wichtig sein wird.

              Man sieht ja auch schon bei Bitbase Tenerife z.B. wie stark die nachgefragt sind in den letzten Wochen!
              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #367
                Zitat von mar Beitrag anzeigen
                Joe Biden haut weitere "5 trillion dollar"(engl.) raus.

                https://news.yahoo.com/house-democra...ycsrp_catchall

                40% aller im Umlauf befindlichen Dollar wurden in den letzten 12 Monaten gedruckt. Und das wird ja offenbar nicht weniger werden....

                Zum Vergleich Bitcoin insgesamt ist erst bei "0,9 Trillion Dollar".

                Die USA haben jetzt insgesamt ~ "27 trillion dollar" Schulden.

                Auf deutsch sind das 27 Billionen Dollar.

                Dazu einige weitere recht bemerkenswerte Entwicklungen. Zwei Drittel wollen nicht mehr in ihren alten Jobs arbeiten, nicht mehr im Büro/auswärts arbeiten(sondern von zuhause). Immer weniger zahlen Steuern. Die Firmen in den USA finden in vielen Bereichen keine Mitarbeiter mehr.

                Ich denke da kann man schon von ausgehen, dass diese Entwicklung in den nächsten Jahren zu einer grösseren Wirtschaftskrise führen wird. Sicherlich auch bei uns, deswegen glaube ich, dass neben Bitcoin Land so wichtig sein wird.

                Man sieht ja auch schon bei Bitbase Tenerife z.B. wie stark die nachgefragt sind in den letzten Wochen!
                Was machst du wenn ein Bitcoin auf 1 euro runter-crasht?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #368
                  Deshalb sucht er ja schon Land für Selbstverpflegung
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #369
                    Zitat von Peter bernd 65 Beitrag anzeigen

                    Was machst du wenn ein Bitcoin auf 1 euro runter-crasht?
                    Das wäre wie ein 6er im Lotto. Da würde ich selbstverständlich direkt mehrere Zehntausende bis Hunderttausend Bitcoin aufkaufen. Das wird aber leider nicht passieren. Derzeit ist ein Bitcoin bei $48k.

                    Ich ärger mich schon weil ich hatte relativ viele Avax (und Defi-Projekte bei Avax), leider verkauft vor ein paar Tagen und jetzt ists 500% rauf....

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #370
                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                      Deshalb sucht er ja schon Land für Selbstverpflegung
                      Die Bitcoin habe ich ja. Ich denke auch das wird in Zukunft sehr viel Wert sein. Das Land dient prinzipiell nur dazu die Leidensphase zu überbrücken. Also ich denke zumindest aktuell wird man auch noch reisen können ohne 3-27 Impfungen, d.h. wenn man Land hat wird man immer gut versorgt sein. Solange Du nicht Deine Schrotflinte ausgräbst wird das sicherlich auch in Asturien böse enden, wo sollen denn deine Lebensmittel herkommen wenn jeder nur auf den eigenen Vorteil schaut?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #371
                        Thomas Jefferson: Ich glaube, daß Bankunternehmen für unsere Freiheit gefährlicher sind, als die Obrigkeit, die Polizei und die Armee zusammen. Die emittierende Macht sollte den Banken abgenommen und den Leuten zurückgegeben werden, denen sie wirklich gehört.
                        Gefällt mir

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #372
                          Zitat von mar Beitrag anzeigen

                          Solange du nichts zur Sache sagen kannst, oder nur lästerst und trollst interessiert es wohl kaum einen hier. Kaleika z.B. macht sehr oft sinnvolle, nützliche, emotionale, hilfreiche Beiträge, tolle Fotos, lebenslustiges, da verzeiht man es ihr auch leicht, dass sie gelegentlich mal Stuss schreibt. Von dir kommt da ja nie was in dieser konstruktiven Richtung.

                          Bei Dir denkt man eher an Hyänen, die warten bis sie wieder heimtückisch über jemanden herfallen können, wieviele alte Forumsteilenhmer sind deswegen nicht mehr hier, wurden deswegen rausgeekelt? Warum nicht auch mal versuchen etwas konstruktives zu dieser Forumsgemeinschaft beizutragen?


                          Stimme zu!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #373
                            Einer der grösten Energieanbieter in Neuseeland wird überschüssige, regenerative Energie dafür verwenden Bitcoin zu schürfen. https://www.nbr.co.nz/story/contact-...in-miner-clyde

                            Twiller testet eine Bezahlfunktion per Bitcoin https://twitter.com/alex193a/status/1432963409151135744

                            Nachdem einige der grössten Firmen der Welt Bitcoin implentieren, Mitarbeiter in dem Bereich suchen, wie Amazon, Walmart, Visa, Facebook usw, weiss ich nicht was Bitcoin noch aufhalten soll.

                            Das einzige Gegenargument, das ich immer sehe ist eigentlich nur "Bitcoin hat keinen Wert, es sind nur Zahlen am Bildschirm".

                            Aber selbiges gilt doch auch für Papiergeld und Gold, oder? Mit dem Unterschied Papiergeld hat einen Wert der vom Staat festgelegt wird, wo sie immer mehr drucken können für alle kommenden Probleme, Rentensystem usw.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #374
                              Was ist eigentlich mit kaleika passiert?

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #375
                                Hat sich nach Hawaii abgesetzt und dort einen Millionär geangelt. Demnächst im ZDF verfilmt, mit ihren Hühner in einer kleinen Nebenrolle!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #376
                                  Ich habe meiner Frau vor 3 Jahren Bitcoin zur goldenen Hochzeit geschenkt. Sie war damals gar nicht begeistert. Jetzt hat sie davon Cartier-Schmuck gekauft und immernoch etwas übrig und sagt es war das beste Geschenk, das sie je bekommen hat

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #377
                                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                    Timesharing ist so mit das Unseriöseste, was machen kann,
                                    Dann lieber ein ehrlicher Koksdealer oder Hütchenspieler.

                                    Was wir da so Anfang der Neunziger für Storys mitbekommen haben von der timesharing Mafia in Las Americas um John Palmer, Stoff für etliche Hollywood Krimis
                                    Timesharing 2.0?

                                    Ferienimmobilien: Der Trend geht zum Miteigentum

                                    Der Immobilienmarkt auf Mallorca boomt, Luxusimmobilien werden rar und immer teurer – mit dem Konzept von VillaCircle können Sie als Co-Eigentümer einer Traumimmobilie Ihrer Wahl besondere Vorteile genießen

                                    -Werbeartikel- https://www.mallorcazeitung.es/immob...-56849651.html

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #378
                                      Es sind jetzt die letzten 3 Tage der Welt, an denen Bitcoin nur eine "Philosophie", eine "Idee" ist, in 3 Tagen wird El Salvador Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel anerkennen.

                                      Millionen von Menschen werden da zur Feier nicht zur Arbeit gehen, sich für $30 Bitcoin kaufen (bei Hiperdino bei den iTunes Karten) und einfach diese unaufhaltbare Revolution für finanzielle Freiheit, Selbstbestimmung zelebrieren.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #379
                                        Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                        Es sind jetzt die letzten 3 Tage der Welt, an denen Bitcoin nur eine "Philosophie", eine "Idee" ist, in 3 Tagen wird El Salvador Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel anerkennen.

                                        Millionen von Menschen werden da zur Feier nicht zur Arbeit gehen, sich für $30 Bitcoin kaufen (bei Hiperdino bei den iTunes Karten) und einfach diese unaufhaltbare Revolution für finanzielle Freiheit, Selbstbestimmung zelebrieren.
                                        Was kann man mit $30 bitcoin anfangen?

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #380
                                          Das ist eher eine symbolische Geste. Man kann jetzt auch schon in El Salvador die Staatsbürgerschaft bekommen, wenn man 3 Bitcoin ausgibt z.B. für eine Immobilie. Das wären so $150k derzeit, ist dann nur die Frage wie es dort um die Sicherheit steht.

                                          Eine alte Regel ist ja "Kauf das Gerücht, verkauf die News". Mal sehn was morgen passiert. Ich habe mal einen kleinen Betrag gegen Bitcoin gewettet mit x125 bei Binance als Ausgleich zu den Bitcoin die ich habe.

                                          Die Welt ändert sich, Porsche gibt jetzt $80 Mio für Weltrumflüge aus, Fabrikarbeiter, Helferjobs werden recht bald von Robotern ersetzt werden, man wird demnächst seinen Perso, sein Geld, seine Impfkarte, seine Gesundheitskarte, den Führerschein im Handy haben....

                                          Nur was soll dann mit den ganzen Leuten passieren, die von Robotern ersetzt werden? Es entstehen ja nicht genug neue Jobs wie z.B. mit dem Internet wo ja sehr viele Service/IT Jobs entstanden. Was passiert wenn 30% der Bevölkerung zusätzlich kein Einkommen mehr haben, die Miete oder Hypothek nicht mehr zahlen können?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X