Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1061
    Ferngesteuert

    .....anders kann ich mir das Verhalten der Leute nicht mehr erklären:

    Gestern kam ein Neffe mit seiner Freundin vorbei und verlangten von uns gleich reichlich Abstand, weil wir ungeimpft sind.
    Ich konnte es zuerst nicht glauben: beide sind geimpft!

    Ein paar spöttische Erklärungen meinerseits zu ihrer "Gefährdung" nach Impfung brachten sie zuerst zu ungläubiger Ablehnung, dann, nach weiterem "Gedankenaustausch" kam denen gaaanz langsam zu Bewusstsein, wie dumm doch ihre erste Reaktion war.

    Daher ist meine VT: die Leute bekommen bei der Impfung einen Panikchip implantiert, welcher immer dann anspricht, wenn sie diesen ultrabösen Impfverweigerern begegnen. Panik ist ja DAS Mittel der Wahl, um den Verstand endgültig auszuschalten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1062
      Je nach Verhältnis zur Verwandtschaft kann die Einforderung des Abstands ja auch ein wahrer Segen sein.
      Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1063
        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
        die Leute bekommen bei der Impfung einen Panikchip implantiert
        Gibts doch schon auf beiden Seiten. Beide Seiten geraten in Panik wenn sie der Welt mal nicht morgens als erstes mit vielen Worten erklären dürfen warum Corona/Impfungen (je nachdem welche Seite man fragt) so schlimm sind
        Zuletzt geändert von mar; 17.08.2021, 11:20.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1064
          70% der Covid Erkrankten im Krankenhaus und 77% der Covid Kranken auf den kanarischen Intensivstation sind nicht geimpft.

          https://www.eldia.es/sociedad/2021/0...-56294841.html
          bugsi Gefällt mir
          canaria aria

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1065
            Wo sind wir hingekommen, wenn sich die Geimpften über ungeimpfte Opfer und umgekehrt freuen?
            Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1066
              Aktuell interessieren mich zwei Zahlen.

              Erstens, wie viele die an Corona erkrankten und ungeimpft waren und es noch sind, haben eine Reinfektion erlebt?

              Zweitens, wie viele Personen, die mit dem Totimpfstoff von Professor Stöcker geimpft wurden haben sich infiziert und wenn, wie war der Verlauf.

              Leider finde ich keinerlei Zahlen...........
              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1067
                Wie sollte es Zahlen über einen nirgendwo zugelassenen Impstoff geben?
                Der wurde höchstens einige wenige und illegale Male verimpft.
                Einem regulären Zulassungsverfahren hat er sich ja nie gestellt.
                bugsi Gefällt mir

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1068
                  Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                  Wo sind wir hingekommen, wenn sich die Geimpften über ungeimpfte Opfer und umgekehrt freuen?
                  wer freut sich denn?
                  siehst du irgendwo lustige Smileys?

                  warum werden "unsere" Zahlen so gewertet?

                  "Eure" Zahlen sollen "Wir" als Fakten kommentarlos konsumieren.
                  bugsi Gefällt mir
                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---
                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1069
                    Allein das "unsere" und "eure" zeigt doch, wessen Geistes Kind Du bist.
                    Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1070
                      Der Oberste Gerichtshof der Kanarischen Inseln (TSJC) ist der Ansicht, dass das Erfordernis einer Bescheinigung über die Impfung gegen Covid-19 für den Zugang zu Einrichtungen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind, eine "Ausgrenzung" derjenigen Bürger darstellt, die sich "rechtmäßig" gegen die Verabreichung des Impfstoffs entschieden haben.

                      Der TSJC behauptet, dass "trotz des guten Willens (...), der dem Erlass dieser Maßnahme zugrunde liegen mag", die Entscheidung der kanarischen Regierung das Risiko birgt, dass "eine unbestimmte Anzahl von Bürgern von allen Möglichkeiten, die ihnen ihre verfassungsmäßig verankerte Freiheit bietet, ausgeschlossen wird", und zwar "aufgrund der bloßen Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, was rechtmäßig ist, da die Impfung gegen Covid-19 freiwillig ist", oder aufgrund der Nichtteilnahme an einem diagnostischen Test, "dessen Durchführung auch eine wirtschaftliche Belastung darstellt", oder aufgrund des Nichtbestehens der Krankheit.

                      Das Verwaltungsgericht von Santa Cruz de Tenerife, das diese Frage auf die Klage der Vereinigung Liberum hin geprüft hat, ist der Auffassung, dass die Maßnahme auch auf andere Einwände stoßen kann, wie etwa die des Schutzes personenbezogener Daten, und dass sie für das, was sie bezwecken soll, nämlich die Eindämmung der Ansteckung, nicht "geeignet" ist.
                      bugsi Gefällt mir
                      Millionen Menschen kämpfen mit Luft im Bauch und greifen verzweifelt zu Joghurtkulturen.
                      Schreib dich nicht ab:
                      Lern rülpsen und furzen.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1071
                        Das bitte möcht ich in Deutschland auch so sehen!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1072
                          Afghanistan hat zwar wenig bis nix mit der Impfung zu tun, aber es zeigt erneut die schier bodenlose Inkompetenz und Hilflosigkeit der Regierung Merkel. Schlimmer geht es fast nimmer.

                          Themenbereich ist ziemlich egal, Totalversagen an allen Fronten, inzwischen sogar wortwörtlich.

                          * Einwanderung
                          * Gesundheit.
                          * Klima/Energie
                          * Sozialpolitik
                          * Euro
                          * Europa
                          *
                          und und und

                          Dieses Gruselkabinett sollte sich geschlossen davonmachen...
                          Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1073
                            bugsi Gefällt mir
                            Millionen Menschen kämpfen mit Luft im Bauch und greifen verzweifelt zu Joghurtkulturen.
                            Schreib dich nicht ab:
                            Lern rülpsen und furzen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1074
                              Teilweise handeln sie ja schon. Nur nix Gescheites.

                              Mir tun ja nur die Frauen ein wenig leid, weil man jetzt überall Stimmen hört, was die beiden Ladies Uschi und Angie so alles verbockt haben.

                              Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass das mit dem Genus nix zu tun hat. Auch in der freien Wirtschaft gibt es fähige Managerinnen. Aber nirgendwo werden unfähige Menschen, denen es noch dazu an Ethik und Moral fehlt, so gut bezahlt wie als Parlamentarier.

                              Aber auch die Fastnachterin AKK hat sich vorgestern noch beim Flammkuchen-backen ablichten lassen. Afghanistan ist ja weit weg.
                              Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1075
                                Angie war bei einer Kinopremiere, als in Kabul Leute in Panik auf startende Maschinen gesprungen sind.
                                Millionen Menschen kämpfen mit Luft im Bauch und greifen verzweifelt zu Joghurtkulturen.
                                Schreib dich nicht ab:
                                Lern rülpsen und furzen.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1076
                                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                  Angie war bei einer Kinopremiere, als in Kabul Leute in Panik auf startende Maschinen gesprungen sind.
                                  Ich dachte gestern, das sei Satire, aber die haben ja echt vor 5 oder 6 Jahren nen Gender-Studiengang an der Uni in Kabul hochgezogen.

                                  Das nenne ich feinfühligen Umgang mit anderen Kulturen.

                                  Und der Bundesheiko, der schon frühzeitig an seine intellektuellen Grenzen stieß, und AKK garnieren noch Angies Kinobesuch.

                                  Langsam können die froh sein, noch irgendwo Asyl zu bekommen. Hoffentlich nicht auf La Gomera. Und Hintertür-Uschi am besten gleich mitnehmen.
                                  Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1077
                                    "Lasche" wirds schon richten
                                    Fatta la legge, trovato l’inganno

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1078
                                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                      Angie war bei einer Kinopremiere, als in Kabul Leute in Panik auf startende Maschinen gesprungen sind.
                                      Ja hätte sich mal diesen Film ansehen sollen...

                                      13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1079
                                        NEUE STUDIE NÄHRT ZWEIFEL
                                        Impfzahlen-Murks!
                                        4,1 Millionen Erst-Geimpfte fehlen.
                                        Traue keiner Statistik

                                        Alle geimpften bitte melden, Deutschland hat die Übersicht verloren.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1080
                                          Zitat von keule Beitrag anzeigen
                                          Ja hätte sich mal diesen Film ansehen sollen...

                                          13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI
                                          Ja, das hat ja gepasst. Zufall?
                                          Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X